Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Unbedingt Leckerlis vom einkaufen mitbringen ……

V …

meine zweie haben auch ein Rascheltunnel den hol ich im Winter wieder vor, muss das Zeug immer mal wieder wegpacken sonst wird´s schnell langweilig.... hab auch so eine " Plastikachterbahn " mit einer Kugel drin zum hin und herschiessen aber das Ding wollen sie gar nicht.... war mal ein Weihnachtsgeschenk von meiner Schwägerin …
    das glaub ich Dir das Du heute einen schönen Nachmittag hattest, und super Schnäppchen gemacht - das klappt ja auch nicht immer …. und der Hussel is ein " gefährlicher " :p Laden …. danke schön für die Bowle - sieht lecker aus und das feine Abendessen ….

Kasi und Gremlin75 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Vor allem, wenn das Mitbringsel Hähnchen vom Grillwagen ist, ist Madonna begeistert.........W

Hussel ist sehr gefährlich, ich muß immer aufpassen, daß ich nicht zuviel kaufe. Schmeckt aber auch zu gut. Mit den Klamotten hatte ich wirklich Glück. Seit kurzem habe ich eine Kleidergröße weniger, obwohl ich keine Diät mache ( wenn es so heiß ist, fehlt uns dernötige Appetit). Und schon hat man mehr Auswahl.

Kasi, bimima, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wurst stibitzen, wenn unbeobachtet........XYZ

Ja, die bonbons kenne ich auch aus meiner Kindheit

Kasi, squaw1961, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eibemme75

x..y..

Zelte als Katzenkuschelhöhle gibt's natürlich auch im Handel …….

A …

ich kann leider fast immer essen …. egal ob´s kalt oder warm is….:oops:
    da hat Madonna bestimmt reingehauen ...;)

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Angorakatze.…………………………...B

Danke für eure lieben Worte und Wünsche:inlove:

Danke auch für die Mohrenkopftorte und den Kaffee,bimi und Danke für die leckeren Süßigkeiten,Tabaluga:inlove:

Danke für das tolle Abendessen,Squaw:inlove:
    Freu mich,das du einen sehr schönen Tag hattest und so billig einkaufen konntest.Und Schön,das du bei Hussel was gefunden hast und doch anständig geblieben bist.Ist ja schon eine Versuchung;)xD

Mit dem BG - Helfer hätte ich gestern nicht gebraucht bei dem Termin;)Die wollen immer nur Geld sparen.Sollte erst schon in die BG - Unfallklinik in Frankfurt.Die bieten da irgendwie 3 Tage stationär an und checken dich durch und gucken ob es eine andere Möglichkeit gibt.Hatte dann erstmal gefragt,ob es das auch in Ludwigshafen gibt.Da wäre ich dann lieber hin,weil es mir da besser gefallen hat und ich dort alles kenne.Frankfurt ist nicht schön.Das ist aber erstmal vom Tisch.Habe dann gestern örtliches Betäubungsmittel in den Nerv gespritzt bekommen um zu testen,ob das dann was bringt zu operieren und ob ich damit leben könnte.Jetzt habe ich am 12.09. einen OP Termin und dort wird der Nerv gekappt und verötet.Wenn es wieder nicht klappt,muß ich bestimmt zur BG - Unfallklinik.Konnte gestern Abend leider nicht kommen.Mir ging es nicht gut vom Magen her und ich war total platt.Außerdem als das Betäubungsmittel nachgelassen hat,hatte ich noch mehr Schmerzen:oops:

Kasi, Eibemme75, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

BigMäc liebe ich schnapp gottseidank hat Tabaluga den nicht gelöscht..kicher..Jeden Tag könnte ich fastflood nicht essen aber hin und wieder,gerne und die Apfeltasche darf da auch nicht fehlen:p

Gremlin irgentwie das hin und her ist schon komisch...Ich drück Dir die Daumen,das Du endlich schmerzfrei bist.Warum ist das so kompliziert,ich verstehs net.Du bist so tapfer♥

Hussel??irgentwo her kenn ich den,das ist ein Süßwarenladen gell?..Den gibt es nicht bei unso_O

C...Cheeseburger sind auch lekker..

Kasi, Eibemme75, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Gremlin75

Die Katze schmust gern...………………………………..E

Ja,das ist ein Süßwarenladen;)Aber sogar wir haben den:p

Danke für deine lieben Worte:inlove:

Kasi, bimima, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. squaw1961

Endlich steht Frauchen auf, ich hab solchen Hunger [​IMG]..........F

Sorry, Tabaluga, da hab ich wohl nicht aufgepaßt :oops:. Die Bonbons habe ich in meiner Kindheit geliebt.

Ich wünsche Dir ganz doll, daß ab 12.9. alles gut ist. Ich kann Dir so nachfühlen, wie das ist, wenn man nicht weiter kommt und immer Schmerzen hat. Ich kann meine Schmerzen wenigstens mit Tabletten betäuben. Und ein oder 2 Tage gehts auch mal ohne Tabletten, aber dann nehme ich sie freiwillig, wenn auch ungerne, damit Knie und Hüfte nicht mehr weh tun. Ich denke ganz doll an Dich, liebe Gremlin :inlove:

Ich hab Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag [​IMG]
    Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © stern

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 September 2018
    Kasi, Gremlin75, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Eibemme75

Frühstück gabs heute bissele später, Herrchen macht heut Ausflug mit seinem Kumpel und Frauchen hat bisschen ausgeschlafen....
    mein Männe hab ich heut früh gar nicht gehört als er los ist und als ich um 9ne rum wach war lag mein Rudi auf meinen Füssen und meine Trude auf Herrchens Kopfkissen alle 4re von sich gestreckt hab erstmal schauen müssen was vorne und hinten is - soviel Fell...
    ja Katze müsste man sein …. seufz

G …

ach liebe Gremlin, weiß gar nicht recht wie ich Dich aufbauen kann, muß ich Bimi recht geben so kompliziert is das - und leider wollen sie dabei immer noch Geld verdienen - Hauptsache Du kannst schnell wieder arbeiten gehen... es gibt bestimmt Möglichkeiten da was zu machen das Du wieder ein "normales" Leben führen kannst - aber wenn BG da Finger drauf hat ziehen die ihren Stiefel durch, lass trotzdem de Kopf nicht hängen ( ich weiß leichter gesagt und von 1000 guten Ratschlägen hast Du bestimmt auch die Nase voll ) wir sind alle für Dich da, weil wir Dich unglaublich spitze finden und Dich ganz dolle lieb haben auch wenn 100erte Kilometer dazwischen sind !!!
    [​IMG] das is für Dich !!! Kleines Trösterle !!!

vielen Dank für das tolle Frühstück, Eier mit Speck - sehr lecker !!!

10. bimima

<<<<Gismo mein goldiges rotes Schätzchen♥

Genau das war glaube ich der Fehler Du bist zu früh arbeiten gegangen,dazu die schweren Arbeitsschuhe.das war nicht so gut.
    Gremlin laß Dich ja nicht stressen und unter Druck setzen,nimm die soviel Zeit wie Du brauchst.
    Wir sind alle für Dich da..knuddel Dich ganz lieb♥

Ich nehm mir auch die Eier mit Speck lekker fein..danke♥

.......................[​IMG]..xD

H...

Kasi, Gremlin75, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Eibemme75

Heißes Video bimi, die Augen von der "Angelkatze" da tät ich meine Hände aber ganz schnell aus der Gefahrenzone nehmen....

[​IMG] ….. i

12. squaw1961

Ich liege auf dem kuschligen Bett im halbdunkelen Schlafzimmer, hier kann mir nichts passieren. Verstehe einer Madonna, draußen scheint so schön die Sonne............J

Ich kann Gemlin verstehen, bimi. Nach so langer Krankheit ist Frau froh, wieder arbeiten zu gehen. Ich bin nach langer Krankheit mal ohne Wiedereingliederung gegangen, also von Null auf 100. Würde ich nie wieder tun. Nach einem Monat war ich Urlaubsreif. Dem linken Fuß hats Gott sei Dank nicht geschadet.
    Das Video ist wiklich toll, bimi. Und Dein Foto auch, Eibemme:inlove:

13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

jagen, seien es Mäuse, Vögel, Bällchen oder Füße xD

Gute Besserung an die Kranken

.............K

Kasi, Gremlin75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  14. bimima

Komm gerade vom See,bei Uns ist ein Streetfood-Trucks-Festival,es gibt über Hamburger,Sparribs,Fisch,Thai und süße Trucks mit Donut,
    Crepes.Lifemusik mit geiler Mukke,vorhin war Austriapop mit DYÖsi..cooler Sound und tolle See-Athmosphära direkt am See. Toll♥gemacht.

Eibemme haste schon mal den Rudi und die Trudi dabei erwischt,wo der andere die Hilfe vom anderen bekommen hat?So wie auf den Video...der Kartäuser ist ein Hübscher..

Tabaluga wie geht es Deinen Samtpfoten?

.................................[​IMG]xDwo sind die Pfötchen geblieben?xD

L...

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2018
    Eibemme75, Kasi, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Gremlin75

Leise pirschen sie sich an die Beute dran...…………………………………...M

Danke für euren lieben und aufbauenden Worte,bimi,Squaw und Eibemme:inlove:

Danke auch für das süße Bild,Eibemme:inlove:

Habe euch ganz doll lieb:inlove:

Das ist nicht so einfach bei der BG.Die wollen das du ganz schnell wieder arbeiten gehst mit Wiedereingliederung am Anfang:oops:;)

Danke für deine Wünsche:inlove:

Danke für das Frühstück,Squaw:inlove:

Schöne Bilder und Video,bimi und Eibemme:inlove:

Das kann ich mir vorstellen.Das macht man ja auch eigentlich nicht;)xD

squaw1961, Kasi, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. bimima

Minka und Mia hießen meine beiden Samtpfoten,die jetzt Katzen-Engelchen sind♥...........N

squaw1961, Kasi, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Gremlin75

Nicht immer wollen sie schmusen...………………………...O

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  18. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

One Way hieß mal eine Streunerkatze von meiner früheren Arbeitskollegin.Sie kam immer nur durchs Küchenfenster rein,fraß,ließ sich was kraulen und wollte auch wieder zum Fenster raus. Sie saß nie an der Haustür,immer nur am Fenster...irgendwann kam sie aber nicht mehr.
    Keiner weiß wo sie geblieben ist.......P
    Ach Gremlin ich drück dir so fest die Daumen[​IMG]

19. Eibemme75

Ohne Rudi und Trudi geht " Bemmchen " nich ins Bett....

P...

schade liebe Gremlin das leider der "Mensch" weniger wert is als die Kohle …. echt schlimm geworden is das :eek:, aber da sieht auch jeder noch so blinde Doc das bei Dir in naher Zukunft definitiv nix mit arbeiten is, so gern Du auch würdest.... mein Männe is nach seinem schweren Motorradunfall auch viel zu früh wieder arbeiten gegangen - heute 5 Jahre später weiß er es auch.... aber Du wirst auch nicht gefragt werden - das entscheiden andere - echt übel... ich drück Dich trotzdem nochmal ganz feste - das gibt auch Kraft - einfach mal in Arm nehmen !!! :inlove:

bei Dir is ja brutal viel los an Deinem See bimi, ich glaub ich muß da auch mal hin !!! Food Truck - hmmm kann man da drin auch übernachten xD;)….
    Der Rudi hilft der Trudi schon wahrscheinlich eher unbewusst, in meiner Küche ( is ne kleine Küche ) links neben dem Herd steht so ein Rollregal mit Schubfächle, 3 Stück - Katzenlager - Näpfle, Trockenfutter und Nassfutter und oben drauf in ner offenen Schachtel sind sämtliche Leckerlis, auf den Herd kommt sie nich rauf, aber Rudi - sie steht unten und mauzt ( ich übersetze - sie feuert ihn an oder gibt Anweisung ) und er springt auf den Herd und angelt die Leckerlis und schmeißt sie ihr runter und dann wird's zu zweit vernichtet....:p
    So ich geh jetzt ins Bett, hab bis jetzt auf meinem Balkon gesessen 2 Gläser Rosewein gesüffelt und bisschen meinen moralischen gehabt so und jetzt kalte Haxen ….Wünsche Euch ne wunderschöne Nacht ! Bis morgen !!!

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  20. Gremlin75

Pfoten und die Fellpflege sind sehr wichtig für Katzen...……………………..Q

Danke für dein Daumen drücken und die süßen Giraffen:inlove:

Da gebe ich dir Recht:inlove:Danke für in den Arm nehmen:inlove:Knuddel dich[​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Eibemme:inlove:

Das ist doch toll mit den Foodtrucks,bimi:inlove:Freut mich,das du sehr viel Spaß hattest:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2018
    Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.