Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

xy…. lass ich mal wech ….

Zeit im Urlaub geht immer irgendwie schneller rum …. Ich bin wieder da... es war wunderschön, die Küste der Algarve is schon was ganz besonderes, in allen möglichen gelb, orange Ockertönen, krumme, windschiefe Pinien die sich dran festheben, der Atlantik in sämtlichen Blautönen, der Himmel ganz ohne Wolken.... und dann steht man da, die Füße im Atlantik bei ca. 23°, spürt den Sand ein leichter warmer Wind, schließt die Augen und hört dem Rauschen des Meeres zu - so so schön... hab oft an Euch gedacht und es wäre noch viel schöner gewesen Euch dabei zu haben, ein Gläschen Wein und alles is in Ordnung....:inlove:

[​IMG]….. A

Schön wieder bei Euch zu sein !!!

Wunderschöne Geschichte Kasi, ich lieb solche Geschichten …. gerne mehr :inlove:
    Schade das es bei Dir Gremlin keine schöneren News gibt, ich hätte es Dir so sehr gewünscht !:inlove:

Ich hoff das es bei Dir auch wieder besser wird mit dem Schwindel Bimi, sowas is auch voll blöd:inlove:

Liebe Genesunswünsche in KH zu unsrem mimmel :inlove:

Und unsere Squaw kommt heute auch wieder !!!:inlove:

squaw1961, Kasi, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Anfassen darf mich nur die Familie..
    Katzen,die nicht frühzeitig an Menschen gewöhnt wurden,bleiben lebenslang misstrauisch.Zutraulichkeit zeigen sie nur den Menschen der eigenen Familie gegenüber.Kommen Gäste zu Besuch,sind sie verschwunden.

Hallo Eibemme schön das Du wieder gesund und erholt zurück bist.Tolles Foto hast Du uns da mitgebracht.Portugal ist schon ein schönes Land.....kicher und wo sind die Geschenke:music:xD

Ich hab den Schwindel gut im Griff,trotzdem danke Eibemme.

mimmel hat heute das erste Mal was richtiges zum Essen bekommen und nicht nur Suppe,das freut ihn.Er hörte sich auch besser an wie vor einpaar Tagen.

B....

squaw1961, Eibemme75, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Bitterböse können Katzen auch werden,wenn andere Katzen ins Revier eindringen...…………………………...C

Das war noch nie ein Problem.Ich habe mit meiner zweiten kurz nach meiner HF angefangen.Bis jetzt ging das immer:p

Danke für das Kompliment:inlove:

Ich finde es auch gut,das die auf die Zierwiese wirkt:p

Ich habe 5 Seeponys und 11 Flamingo gelb und 12 Nilpferd gelb.Mußte ein paar Ställe mit TG verkürzen mit dem Abholen:p

Das freut mich,das du einen schönen und erholsamen Urlaub hattest.Hast ein richtig schönes Bild mitgebracht.Bin auch froh,das du wieder heil gelandet bist.Ich wäre auch gern mit dir nach Portugal gefahren:inlove:Eine Freundin von mir war auch schon in Portugal und hat gesagt,wie schön es da wäre:p

Ich hätte es mir auch gewünscht.Es ist minimal besser geworden.Zumindest kann man man mal wieder einigermaßen Lymphdrainage machen.Habe aber immer noch die schlimme Stelle und wenn man dort drückt,brennt es immer noch wie Feuer:cry:Habe auch im Fuß kleinere Stromschläge und es brennt.Habe ja am 04.10. den Termin beim Chefarzt;)

Genau,wo sind die Geschenke,Eibemme?xD

Das freut mich:inlove:

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  4. bimima

Kcomm hab mich lieb..........................B

ja das Seepferdchen hat sich auf meiner Farm auch bequem gemacht,echt cooler Stall..schaut den Item..Unterwasserfangen sehr ähnlich:music:

Lust auf ein Weinchen?[​IMG]...ich brauch das jetzt:p:sleepy:

D....

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  5. Gremlin75

Dicke Katzen gibt es leider auch...………………….E

Herzlichen Glückwunsch zum Seepony:inlove:

Danke für den Wein:inlove:Prösterchen……...auf uns Mädels:inlove:

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  6. bimima

..ein gutes Nächtla wünsch ich Dir Gremlin.....♥

F..

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Gremlin75

Fliegen versuchen Katzen auch zu fangen...……………………..G

Das wünsche ich dir auch:inlove:

bimima, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  8. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, meine Lieben, ich bin wieder da. Madonna hat uns in der Nacht gegen 01.30 vor der Haustür begrüßt, wir sind fast nicht rein gekommen xD. Ihre Welt ist wieder in Ordnung. Und mein Schwager hat sie troll betreut.............H

Der Urlaub war traumhaft. Nur Sonne, gutes Essen, herrlich.

Freut mich sehr, daß mimmel auf dem Wege der Besserung ist. Und das es Dir mit Deinem Schwindel besser geht, Bimi.

Die Geschichte ist toll, danke dafür, liebe Kasi. Gibts noch mehr davon?

Schön, daß Du einen tollen Urlaub hattest, liebe Eibemme. Portugal ist schon schön.

Das ist aber doof, daß die OP mehr oder weniger in die Hose gegangen ist, liebe Gremlin. Ich hatte Dir so dolle die Daumen gedrückt.

Ich hab Euch aus dem Urlaub was schönes zu Essen mitgebracht [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und eine Hauskatze hatten wir auch, die arme hat keinen Schwanz [​IMG] [​IMG]

Die Dromedare an meiner Handtasche haben sich bei jedem unserer Gran Canaria Urlaube angesammelt. Ein großes haben wir auch.
    Zum Schluß ein neues Foto von mir [​IMG]

bimima, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  9. Gremlin75

Hunde und Katzen sind nicht die besten Freunde...……………………….I

Schön,das du wieder da bist und heil wieder nach Hause gekommen bist:inlove:Ich kann mir gut vorstellen,das sich Madonna gefreut hat.Aber schön,das die in der Zeit gut betreut worden ist vom Schwager:inlove:

Danke für dein Daumen drücken:inlove:Ich habe auch gedacht,das es besser wird.Und jetzt ist der Fuß außer Rand und Band und ich muß wahrscheinlich in die BGU.Mal sehen,wie es weitergeht:oops:

Danke für das tolle Essen:inlove:Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen:p

Das ist aber ein süßes Kätzchen:inlove:Unsere Katze hatte damals auch kein Schwanz mehr.Ist mal angefahren worden und dann ist der Schwanz abgestorben und mußte amputiert werden:oops:
    Das könnten auch meine Dromedare sein.Die sind süß.Und bei solchen Stofftiere und auch bei schönen Stofftiere,die etwas größeren,kann ich auch nicht vorbeigehen und muß gekauft werden:p

Schönes Bild und so schön braun gebrannt:inlove:

10. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Immer wieder glücklich sind unsere Lieblinge wenn endlich wieder alles seinen gewohnten Lauf hat.................J

Ich mache es kurz.....An unsere Urlauberinnen..........schön das ihr wieder da seid, und wie ich sehe auch gut erholt.
    Morgen kommt mehr (Männe muss jetzt unbedingt an den Läppi..........ganz wichtige Sache:()

11. Gremlin75

Jagen tun Katzen besonders gern...……………………..K

Das tut mir leid:oops:Freu mich schon drauf:inlove:

bimima, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  12. squaw1961

Kraulen bis zum abwinken, wenn Madonna nicht gerade schläft...............L

Ich finde es ungerecht, daß Du nicht in die BGU darfst, wo Du gerne hin möchtest. Der Berater sollte mit Dir arbeiten und nicht gegen Dich, liebe Gremlin. Ich drücke Dir für Dein Chefarztgespräch alle Daumen und knuddle Dich mal ganz dolle [​IMG]

So, die ersten 2 Stunden Wiedereingliederung habe ich hinter mir. War ganz entspannt, ich weiß nur noch nicht, wo ich letztendlich hinkomme. Egal, Morgen erst mal Amtsarzt, Mittwoch Feiertag und am Donnerstag sehen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
    bimima, Kasi und Gremlin75 gefällt dies.
  13. Gremlin75

Leise an die Beute ranpirschen………………………...M

So sehe ich das auch:pAber leider dreht sich alles nur ums Geld.Irgendwann werden die komisch:oops:Aber die BG hat ihre eigenen Regeln:music:Danke für dein Daumen drücken und ich Knuddel dich auch[​IMG]

Freut mich,das du die ersten 2 Stunden der Wiedereingliederung überstanden hast:inlove:Da bin ich gespannt,wie es bei dir weitergeht:inlove:Drück dir die Daumen,das alles gut wird und du einen guten Arbeitsplatz bekommst:inlove:

bimima, squaw1961 und Kasi gefällt dies.
  14. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Miezekatzen lieben Mäuse..........egal ob Plüsch oder echt......N
    Kann leider nicht soviel schreiben, habe etwas Aua an der rechtn Hand:oops:

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  15. Gremlin75

Nicht immer können sie ihren Willen durchsetzen...…………………………..O

Das tut mir leid:oops:Ich hoffe,es wird bald wieder besser.Gute Besserung:inlove:

bimima und squaw1961 gefällt dies.
  16. squaw1961

Oh, das Wetter gefällt mir garnicht, es ist kalt, da bleibe ich lieber drin..............P

Danke fürs Daumen drücken, liebe Gremlin :inlove:. Solange ich im Sozialamt bleibe ist alles Gut.

Gute Besserung für deine Hand, liebe Kasi.

Ich habe Frühstück im Gepäck [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag [​IMG]

17. Gremlin75

Pfoten und Fellpflege ist sehr wichtig...…………………….Q

Danke für dein tolles Frühstück,Squaw:inlove:

Gerne:inlove:Du wirst bestimmt im Sozialamt bleiben:inlove:

bimima, squaw1961 und Kasi gefällt dies.
  18. squaw1961

Quietscheentchen mag ich nicht........R

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag [​IMG]

Schön wäre, käme ich in den Wohngeldbereich, aber ohne Publikum. Das machen meine Nerven nicht mehr mit, Gremlin. Höchstens zur Vertretung.

19. Gremlin75

Rollig werden Katzen auch...……………………...S

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen,Squaw:inlove:

Wünsche dir auch einen schönen Feiertag:inlove:

bimima, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  20. squaw1961

Sich in der Sonne räkeln.......T

Die Entscheidung ist auf nächste Woche vertagt. >:( Man weiß ja auch noch nicht so lange, daß ich wiederkomme :mad:

Schade das die anderen nicht mehr schreiben. Da müssen wir beide das ABC wohl am Leben halten, Gremlin.

bimima, Gremlin75 und Kasi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.