Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Immer wollen sie ihren Kopf durchsetzen...……………………….J

Das freut mich und Herzlichen Glückwunsch zum Erntebonus:inlove:Ich habe gestern das Event beendet und die WL hängt:p

Was hat es beim Doc gegeben,bimi?:inlove:

Das ist doch schön:inlove:Dann weiß ich ja,bei wem ich mir Hilfe holen kann:inlove:

Kasi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Jugendliebe rostet nicht..

Junge Kätzchen spielen mit allem,was sich bewegt.Doch bald kristallisiert sich ein Lieblingsspielzeug heraus,das sie immer wieder hervorkramen und durch die Luft wirbeln.
    Viele schleppen es sogar mit auf den Schlafplatz,damit es ja nicht abhanden kommt.Dieses Spielzeug,auch wenn es längst unansehnlich ist,sollten Sie der Katze solange lassen,bis sie ein ähnliches neues akzepiert.

Gismo hat auch so ein schwarzes Mäuschen bei den das Innenleben fehlt...Er liebt es so und versteckt es auch immerxD

Wünsche Euch eine gute Nacht♥

K.....

Kasi, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Katzen haben ihr Personal...……………………..L

Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi[​IMG]

Kasi, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  4. bimima

Liebe Träume für Dich liebe Gremlin...[​IMG]M..

Kasi, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Madonna hat Gestern herrchens couch zum reinkuscheln wiederentdeckt........N

Wenn ich kann, Gremlin, helfe ich gerne.

4 Stunden ist doch was anderes als nur 2. Und es gibt so viel zu lernen. Auch wenns spaß macht, nach den 4 Stunden bin ich erst mal platt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Gruseln und den Events.

bimima, Gremlin75 und Kasi gefällt dies.
  6. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Nacktkatzen finde ich nicht schön.................M
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt die schönen Tage genießen.
    Wir haben heute eine kleine Wanderung gemacht und sind in kleine Dörfer gekommen die wir bis jetzt nur dem Namen nach kannten.
    Man fährt immer mit dem Auto vorbei und liest nur die Namen. Also ich muss sagen, auch die Heimat ist schönxD

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Gremlin75

Milch sollten Katzen nicht soviel trinken...…………………….N

Das kann ich mir vorstellen.Normal müsstest du erst 3 Stunden machen:pWäre bestimmt besser und du wärst nicht ganz so platt:music:

Das wünsche ich dir auch:inlove:

Das ist schön,das ihr wandern wart:inlove:Das ist schön,wenn man dann an Orte kommt,die man kennt und doch nicht kennt;)xDJa,unsere Heimat ist schön:inlove:

squaw1961, Kasi und bimima gefällt dies.
  8. bimima

Nützliche Rituale?

Es lohnt sich,bei den Katzenmahlzeiten Rituale einzuführen,die die Empfänger zum Teil selbst auslösen.Wer immer erst nach dem
    Frühstück die Schüssel füllt,hat bald eine geduldig wartende Katze<<<niemals Gismo würde mir die Whg demolierenxD

Wer die Abendmahlzeit mit einem Glöckchen oder einem Pfiff einläutet,kann sicher sein,dass die Katze bald herbeistürmt,wenn sie den
    Essensruf vernimmt.Auch nach dem Essen sollte es ein kurzes Finale-Ritual geben.

...also so manche Tipps und Ratschläge von dem Kalender sind auch für die KatzxD

O..

squaw1961, Kasi und Gremlin75 gefällt dies.
  9. Gremlin75

Ohrenmilben sind nicht gut für Katzen...……………………….P

Ist irgendwie nur ein bißchen lächerlich;)xDDas käme mir nie in den Sinn sowas zu machen:music:

10. squaw1961

Putzen, das macht Spaß. Und hinterher mit Frauchen Faxen machen..........Q

Diese Rituale hat Madonna auch, bimi. Nur, daß sie vor uns ihr Frühstück bekommt. Zum Abendessen kommt sie immer um 18.00 Uhr, weil dann bei uns die Kirchenglocken läuten und wir dann auch essen. Und im Herbst/Winter kommt sie immer zwischen 20.45- 21.00 Uhr und möchte auf Herrchens Couch zum schlafen. Manchmal verzieht sich Herrchen dann auf den Sessel, oder wir gehen auch schlafenxD

Wäre nicht verkehrt, denn wenn ich im Rathaus bin, komme ich nie pünktlich raus. Mann trifft immer Kollegen, die einen lange nicht gesehen haben und dann werden aus 4 leicht 5 Stunden. Und lernen kann auch anstrengend sein (in meinem Alter). Spaß machts trotzdem.

Wie wäre es mit Frühstück? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag [​IMG]

Kasi, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  11. Gremlin75

Quark mögen Katzen auch sehr gerne...………………………..R

Das ist die Hauptsache,wenn er die Arbeit Spaß macht:inlove:

Danke für das tolle Frühstück,Squaw:inlove:

12. bimima

Rudi passt auf Frauchen Eibemme auf und die Trudi passt auf beide auf:)

oh O-Saft ist noch da..schnapp schlürf ich hab Durst:pdanke

Hallo Gremlin alles okay bei Dir?

S....

Kasi, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  13. Gremlin75

Schlafen tun Katzen fast den ganzen Tag...…………………….T

Bei mir ist es immer noch gleich.Wenn man aber vom Fuß absieht,geht es mir gut:inlove:

Wie geht es dir?Tut mir leid,hatte noch keine Zeit zurückzuschreiben:cry:Hatte viele Termine:oops:

14. Kasi

Tagsüber schlafen ist prima,dann bin ich nachts fit..............U

Von diesen Ritualen halten unsere Beiden nicht viel, Wenn die Küchentür aufgeht,dann will ich auch was habenxD(meinen sie jedenfalls)

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  15. Gremlin75

Unter die Decke zu Frauchen kuscheln...………………….V

So sind doch die meisten KatzenxD

16. bimima

Viel geballte Liebe..

Unter ihren Ahnen ist außer der Falbkatze zudem die Leopard-Katze(auch Bengal-Katze genannt),weshalb die ersten Kreuzungen
    Leopardettes getauft wurden.Inzwischen werden keine Wildkatzen mehr eingekreuzt,doch das Erbe zeigt sich im Fell und
    Charakter.Unterm Fell im Leoparden-Look,schlummert ein fantasievolles,selbstbewusstes Energiebündel,das nach
    Herausforderungen lechzt.
    Die Bengalen sind hartnäckig,wenn es darum geht,eine Aufgabe zu lösen.Sie öffnen Türen und Schubladen,fingern aus Briefkästen Leckerlies heraus,angeln in Teichen und können mehrere Meter springend überwinden.

Kaffeepause.....[​IMG]

Kasi, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  17. squaw1961

Wasser, und auch noch frisch, ihgitt.........X

Danke für Kaffee und Kuchen, liebe bimi. Jetzt ist Wochenende, juhuuuuuuuuuu.

Ich stelle mal das Abendessen hin [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Abend [​IMG]

Kasi, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Gremlin75

Xenia und Yvi sind schöne Katzennamen...…………………….Z

Danke für Kaffee und Kuchen,bimi:inlove:

Danke für dein Abendessen und die Getränke,Squaw:inlove:

Gruselevent habe ich fast beendet und die WL hängt.Und Dank den Münzen konnte ich jetzt 108x buddeln:pJetzt wird es einfacher.Da sind die Abstände kürzer bei der Schatzsuche:p

19. squaw1961

Zum schlafen gehe ich jetzt lieber auf die Couch, draußen ist es kalt.........A

Stimmt, Gremlin, die Schatzsuche geht jetzt schneller. Kürbis- und Sargitem habe ich jetzt je 3, den Rest schaffe ich auch noch. Die L vom Hexengebräu und Ingrids Schülerin hab ich auch :inlove:

Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag [​IMG]

bimima, Gremlin75 und Kasi gefällt dies.
  20. Kasi

Aufstehen, ich habe Hunger.......B
    Danke für das reichhaltige Frühstück squaw und ein süsses Kleidchen hast du
    Wünsche euch einen schönen Samstag

bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.