Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Leise an die Beute ranpirschen………………………...M

Dann bin ich ja mal gespannt:inlove:

squaw1961 und bimima gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Mitunter ein wichtiger Aspekt bei der Kommunikation mit einer Katze ist der Name.Es ist natürlich nicht so wichtig,wie sie den kleinen Racker nennen,einen geeigneten Namen wird Ihre Familie mit Sicherheit bereits ausgewählt haben,als der Kleine ins Haus kam.
    Wichtig ist aber,daß Sie,gerade in den ersten Wochen und Monaten,den Namen so oft wie möglich nennen,damit er sich daran gewöhnt.
    Danach sollten Sie stets beim gleichen Namen bleiben.Kosenamen sind lieb und nett,können aber das*Vokabular* Ihrer Katze durcheinander bringen,,wenn Sie wechselnd bei gleichen Gesprächsteilen verwendet werden.
    Es ist für die Katze mißverständlich,wenn Sie rufen..He,Du kleiner Schmusetiger,komm mal her! und wenig später dann..*Charly,auf gehts! oder kurz darauf..Hallo,wo ist denn der kleine Maunzi?
    Wenn Sie so weitermachen,weiß Ihre Katze bald nicht mehr,wie sie heißt und was sie denn nun wirklich von ihr wollen.

Kasi Ich drück Dir weiterhin die Daumen,das wäre so toll wenn das klappen tut♥Knuddel mir die Jungs ganz lieb♥

Hallo Gremlin alles roger bei Dir?

N..

Kasi, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Nicht immer machen Katzen was sie sollen...…………………….O

Bei mir ist alles unverändert:oops:Wenn man von meiner Psyche und meinem Fuß absieht,geht es mir gut:inlove:

Ist bei dir alles in Ordnung und es geht dir gut?:inlove:

Kasi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  4. bimima

<<<..Ohne meinen Gismo geht es nicht,mein kleener Racker♥

Mir geht es gut Gremlin..schön das es Dir den Umständen gut geht und bald geht es Dir noch besser;)

P....

Kasi und Gremlin75 gefällt dies.
  5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Peinlich wenn Frauchen mich erwischt, wenn ich auf dem Tisch sitze.........Q

Kasi, ich drücke dir weiter die Daumen, daß die Allergie besiegt ist :inlove:

Gremlin, daß wird wieder. Nur nicht den Mut verlieren :inlove:

Es freut mich sehr, daß es Dir wieder gut geht, bimi. Hübsches Foto von Gismo :inlove:

Endlich Wochenende. Diese Woche war ganz schön anstrengend. Ab Montag gehe ich wieder voll arbeiten.

Jetzt gibts erst mal Mittagessen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Kasi, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  6. Gremlin75

Quark schlecken Katzen auch sehr gerne...……………………….R

Das freut mich sehr,das es dir gut geht:inlove:Danke für deine Wünsche:inlove:

Sehr schöner Avatar von Gismo:inlove:

Danke dir auch für die Wünsche:inlove:

Das kann ich mir vorstellen,das es anstrengend ist.Dann drücke ich dir die Daumen,das alles gut funktioniert,wenn du wieder voll arbeiten gehst:inlove:

Danke für dein tolles Mittagessen,Squaw:inlove:

Kasi, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  7. bimima

Rudi heißt der tolle Kater von Frauchen Eibemme♥.....................................S

Kasi, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  8. Gremlin75

Schmusen mit Frauchen habe ich gerne...…………………...T

bimima, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  9. squaw1961

Träumem auf der Couch und ab und zu von Frauchen gekrault werden...........U

Ich hab mich erkältet, in meinem Kopf wohnt zur Zeit ein Bienenschwarm :sleepy:

Wie wäre es mit einem verspäteten Frühstück? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag [​IMG]

bimima, Gremlin75 und Kasi gefällt dies.
  10. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Unter dem Tisch sitzen,ganz hinten in der Ecke,flach geduckt,da bin ich quasi unsichtbar. Keiner sieht mich.........V

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und allen anderen, die krank sind natürlich auch
    Achja, mein Mann war gestern Abend bei den Katzen,ca 3 Std ohne Ceterizin.
    Er meinte nur,das ihm die Nase was lief und er einen leichten Druck auf der Lunge gespürt hat.
    Sonst ging es ihm gut. Wir müssen abwarten und die Jungs vllt nochmal einen Tag zu uns holen

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
    bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  11. squaw1961

Verdammt, die Maus muß doch zu kriegen sein.........W

Was macht die Allergie,Kasi?

bimima, Gremlin75 und Kasi gefällt dies.
  12. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Warum soll ich mich denn entscheiden, ob ich auf den Balkon will oder doch lieber drinn bleibe.
    Ich sitze doch gut in der Tür,da hab ich beides ,frische Luft und warmes Zimmer...............XYZ
    Tja ,die Allergie...denke wir müssen das was länger austesten. Ich berichte dann

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  13. Gremlin75

Xenia und Yvi sind schöne Katzennamen...……………………….Z

Das tut mir leid,das du eine Erkältung hast,Squaw:oops:Wünsche dir Gute Besserung und das es schnell vorbei geht:inlove:

Danke für das tolle Frühstück,Squaw:inlove:

Dann bin ich ja mal gespannt,wiedas mit der Allergie läuft,Kasi:inlove:Ich hoffe,es läuft gut und klappt auch:inlove:

bimima und squaw1961 gefällt dies.
  14. squaw1961

Zu schön ist es, wenn ich rein und raus kann wie ich will.......A

Ich drücke weiter die Daumen, Kasi.

Ein tolles Banner hast Du, Gremlin :inlove: Die Erkältung ist halb so schlimm, am schlimmsten sind die Bienen im Kopf.

bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  15. Gremlin75

Angorakatze……………………...B

16. squaw1961

Behende sprang Madonna auf den Schuhschrank, sah im Spiegel eine "fremde Katze" und verpaßte ihr eins mit der Pfote. Und hat sich dann ganz dolle erschreckt xD................C

[​IMG], meine Lieben, ich habe Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart [​IMG]

Ich muß nun wieder voll arbeiten, bis 16.00.

Gremlin75, Kasi und bimima gefällt dies.
  17. bimima

Cats sind Engel auf Samtpfoten.

Kasi ich hab gelesen,das es 3 Anwendungen braucht um vollkommen von der Allergie befreit zusein.
    Ich drück auch weiterhin die Daumen♥

Gremlin Dein neues Kleidchen+Ava gefällt mir gut♥

squaw gute Besserung und das die Bienen endlich weg fliegen[​IMG]..böse SpiegelkatzexDaber der Spiegel ist noch heile?[​IMG]

Jetzt noch ein Käffchen schlürf und ein Croissant schmatz dankeschön♥

D......

Gremlin75 und Kasi gefällt dies.
  18. squaw1961

Die Madonna hat den Schrecken gut überstanden, weil Frauchen hat Grillhähnchen mitgebracht. Madonna hat die Hänchenbrust geschmeckt, mir die Keule und die Haut. Und der Spiegel hat auch überlebt xD............E

Die Bienchen sind weg [​IMG]. Tolles Bild, bimi.

Der erste, volle Tag ist gut überstanden. Das wird sich schon alles einspielen. Sind ja nur noch 6 Jahre xD

Hier noch eine Kleinigkeit zum Abend [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  19. bimima

Elektrisch aufgeladen..

In der kalten Jahreszeit geschieht es am häufigsten..Sie streicheln Ihre Katze und das Fell knistert und teilt einen kurzen Schlag aus.
    Schuld ist die trockene Heizungsluft und der kurze Moment der Reibung.Diesen auch triboelektrischer Effekt genannten
    Stromschlag entdeckten bereits vor 2000 Jahren die Griechen,als sie mit einem Katzenfell einen Bernstein putzen wollten und
    prompt einen Schlag erlitten.
    Je höher die Luftfeuchtigkeit,desto geringer die Wahrscheinlichkeit einer elektrostastischen Aufladung.Bereits bei 50% Feuchtigkeit
    passiert nichts,wenn Sie ihrer Katze übers Fell fahren.Luftbefeuchter bringen Abhilfe.

schnapp mir noch ein Fleischpflanzerl schmatz lekker und dazu ein[​IMG]...Proscht zusammen♥

F.......

Kasi, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  20. Gremlin75

Fliegen versuchen Katzen auch zu fangen...……………………….G

Schönes Bild,bimi:inlove:Und Danke wegen dem Banner + Ava.Freut mich,das es dir auch gefällt:inlove:

Freut mich,das dein erster Tag Vollzeit so gut geklappt hat,Squaw:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.