Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Lecker dein Verwöhnfrühstück liebe squaw:inlove:...........M

Bei uns hat es auch geschneit. Jetzt kommt erst die richtige Weihnachtsstimmung.[​IMG]

bimima und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Madonna schläft selig im Bett......N

Hier ist alles weg getaut. Jetzt ist es wieder grau in grau ............

bimima gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Nicht einen..nein ich nehm beide Eierpunsche[​IMG]oh lekker♥dankeschön

Ich war gestern auf den Weihnachtsmarkt war zum arbeiten eingeteilt,wir haben einen Stand mit gebrauchten,gespendeten Sachen,die wir verlosen...jedes Los gewinnt.Wird suppi angenommen.
    Danach bin ich auch nochmal über den Markt gegangen und hab mir heiße Maronen und dazu nen Punsch geholt.
    Engelsfiguren mag ich auch sehr[​IMG]<<<eher so schlichte

nehm mir noch ne Kaassemmel vom tollen Frühstückstisch..danke squaw♥

Bei mir hat es auch geschneit und toll es ist immernoch schön weiß,es ist aber auch ziemlich frostig bibber.

Ich wünsche Euch beiden und unseren Kranken einen schönen ruhigen 3.Advent[​IMG]

O......

Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  4. Kasi

Miau, Miau....ich bin auch noch da........morgens um halb vier...........da will Frauchen noch schlafen......aber die Miezekatze nicht mehr
    ( ist das richtig geschrieben).....keine Ahnung................aber das ist unseren Schatzis egal........schmusen ist angesagt.......N
    Wünsche allen eine gute Woche, ohne Weihnachtsstress.............

5. squaw1961

Noch ist es nicht kalt genug zum drin bleiben Nachts........O

Danke, liebe Kasi, wir machen uns keinen Stress. Eingekauaft ist soweit alles, außer Aufschnitt und Käse, am Heiligabend koche ich hoffentlich lecker für uns 2(Rumpsteak mit Garnelen, frischen Pilzen, Kroketten und Sauce Bernaise, Madonna bekommt Fisch), am 25. sind wir bei Schwiegermutter und am 26. bei meinen Eltern.

Lust auf Frühstück? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen dchönen Dienstag [​IMG]

bimima und Kasi gefällt dies.
  6. Kasi

Oh, dein Weihnachtsmenü hört sich aber sehr lecker an. Und das du bekocht wirst am 1. und 2. Feiertag ist ja noch besser.
    Das Glück hatte ich nie,ist aber auch nicht so schlimm.....................P
    Bei uns gibt es am 24. nur Schnittchen und am 25. Rotkohlsalat mit Walnüssen, Kräuterlachs mit Kartoffelrösti und
    Juliennegemüse, am 26. Reste

7. squaw1961

Puh, warum darf ich denn nicht auf den Tisch.............Q

Gott sei Dank hüpft Madonna nicht auf den Tisch, wenn Essen drauf steht.

Deinen Kräuterlachs würde ich auch gerne Essen, Kasi.

Was es bei Schwiegermutter gibt, weiß ich nicht. Sie kann aber trotz ihrer über 80 noch ganz toll kochen. Bei meiner Mutter gibts Gans und Pute mit Klößen, Kartoffeln, Rosenkohl und Rotkohl.

Ich brauche jetzt was Süßes, wer noch? [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    Kasi und bimima gefällt dies.
  8. Kasi

Quengeln können unsere Lieblinge auch ganz schön..........R
    Ist zwar schon spät, aber so ein kleines Pralinchen geht auch jetzt nochxD
    Wünsche allen eine gute Nacht

9. squaw1961

Richtig schmusig werden unsere Fellnasen, wenn sie etwas durchsetzen wollen.........S

Ich finde das doof, das es Morgens noch so dunkel ist. Madonna liegt auf ihrem Stuhl und schläft und ich muß arbeiten. Aber ab Morgen Mittag hab ich Urlaub :inlove:

Wie wäre es mit Frühstück? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch [​IMG]

10. bimima

Schoko-Nikolaus-Figuren sind nichts für Katzen,sie sind sogar giftig.Und zwar sowohl die Staniolverpackung als auch die Schoki.
    Als Alternative bieten die Zooläden jetzt Stoff-oder Plüsch-Nikolausipuppen an,die wunderbar nach Catnip duften und deshalb sofort
    in Beschlag genommen werden.Wenn die Miez da hineinbeißt,ist das nicht weiter schlimm-nächstes Jahr gibt es einen neuen.

Man kann auch selber einen machen,aus einen Waschlappen.Eine Ecke als Kopf formen und mit Heu ausstopfen,die Beine einschneiden
    und wieder zunähen,den Körper mit Heu füllen.Catnip-Tropfen machen ihn attraktiv.........T

Eure Weihnachtsmenues hören sich toll und lekker an.:)Bei mir gibt es am Heiligabend Wiener mit Kartoffelsalat,am ersten Feiertag
    gibt es eine Hähnchenpfanne und am zweiten Feiertag esse ich die Reste vom ersten FeiertagxD
    Eis ist im Freezer als Nachtisch..entweder mit Eierlikörsahne oder Nusslikörsahne..hicks Alchohol ist wichtig an Weihnachten:p
    und weißer Glühwein ist auch genug da:music:

schnapp mir noch ein Pralinchen und wünsche Euch einen schönen Tag[​IMG]<<<<toll:)

11. squaw1961

Toll, ich kann draußen auf meinem Kissen liegen (wäre mir zu kalt)...........U

Wiener und Kartoffelsalat mag ich auch, bimi. Gibts bei uns wahrscheinlich zu Sylvester. Und Blätterteighäppchen mit Käse und Tomate, Krabben und Tomate, Käse und Spinat(Aldi läßt grüßen). Vielleicht noch ein paar Frikadellchen oder Käsehäppchen mit Trauben. Ich finde es übrigens toll, daß Ihr mir eurem Stand so viel Erfolg hattet, bimi.:inlove:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

12. bimima

Unsinn machen,steht auf der Tagesordnung.........................V

Prösterchen liebe squaw[​IMG]

Das ist jetzt schon das fünfte Jahr wo wir den Stand auf den Weihnachtsmarkt haben und trotz, das es gebrauchte Sachen sind,
    sie sind gefragt.
    Auch das Repaircafe das wir ins Leben gerufen haben,wird sehr gut angenommen.

Lekker Kartoffelsalat mit 2 Wiener schmatz dankeschön♥Silvester gibt es bei mir ChiliConcarne mit Tacochips.

..............................................[​IMG]♥...............................

13. squaw1961

Verschmust können sie sein, wenn sie was wollen..............W

Ich finde es toll, das Du Dich so engagierst, bimi :inlove:

Ich hab jetzt Urlaub. Morgen noch Kontrolle beim Doc, dann hab ich bis einschließlich 6.1. Ruhe [​IMG]

Ich stelle mal abendessen hin [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Einen schönen Abend wünsche ich.

bimima und Kasi gefällt dies.
  14. Kasi

Würstchen mit Kartoffelsalat,das könnt ich jetzt grad vertragen...........XYZ
    Aber in Anbetracht der kommenden Feier und Schlemmertage nehm ich dann doch lieber
    [​IMG].......auch lecker und dazu einen schönen.Eierpunch .......[​IMG]...für euch natürlich auch, ihr fleisigen Helferlein:inlove:

bimima gefällt dies.
  15. squaw1961

Zeit um ins Bett zu gehen, hat sich Madonna eben gedacht.............A

So, Kontrolle Doc vorbei, am 27.12. muß ich wieder hin. Dann erfahre ich auch, was das CT ergeben hat. Jetzt habe ich Hunger, wer noch?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen stressfreien Freitag [​IMG]

bimima gefällt dies.
  16. Kasi

Auf zum Endspurt,alle Einkäufe erledigt.............................B
    War heute schon zum Brunch bei meinem Patenkind ( Geburtstag )in Koblenz,
    dort auf dem Weihnachtsmarkt und mich mit Käse eingedeckt. Habe euch auch leckeren Bergkäse mitgebracht.
    [​IMG][​IMG]

Jetzt sitze ich gerade am PC und in ner Stund fahre ich dann zur Mama zum Samstagskaffee mit selbstgebackenen Kuchen.
    Ach was geht es mir doch heute so gut.....

squaw1961 und bimima gefällt dies.
  17. bimima

Biene,Bonny,Burli,Blinker sind tolle Kosenamen.....Gismo heißt wenn er brav ist Gissimo und wenn er böse ist..GISMOO:(

Kasi was macht der Computer..hast einen neuen?

Meine Einkäufe sind auch erledigt,hol mir nur noch am Montag Croissants und Semmeln und dann kann Weihnachten kommen;))

Kasi...Viel Spaß bei der Mama und danke für den Käse.. ich esse Käse viel lieber wie Wurscht.

Ich hab kürzlich eine Reportage über das Schweinehaus im Osten gesehen und während dessen wurde mir so schlecht und ich hab mich so geschähmt wie diese klugen Tieren von den Menschen gequält werden.Danach hab ich echt überlegt ob ich Vegetarier werde.

Habt einen schönen Tag[​IMG]

C.......

18. Kasi

Charly,Coco und Casandra sind auch hübsche Namen................D
    Neuer Laptop ist da,aber wird natürlich den ganzen Tag von meinem Mann benutzt. Ich nehme derweil den alten,hHauptsache ich kann ungestört etwas farmen und ab und zu was schreiben (bevor er wieder heiß läuft).
    Nach den Feiertagen werde ich mir einen eigenen kaufen. Bin es echt leid. .......
    Ja Bima, ich esse auch viel lieber Käse. Lena ist ja schon einige Jahre Vegetarierin und ich ne halbe.:) Wir haben vor ca 2 Jahren
    den Film...Hope for all....Da wurden auch Bilder von Tierhaltung und Schlachterei gezeigt:cry: Ich habe so geweint.
    Seiddem habe ich nachgedacht und esse nur ganz wenig Fleisch, und wenn, achte ich darauf wo es herkommt.
    Ist nicht immer so einfach ,da unsere Männer Fleischesser sind. Meiner hat sich dran gewöhnt das es nur selten auf den Tisch kommt.
    Ich kaufe auch vegetarische Fleischwurst oder Salami. Man schmeckt es kaum raus.
    Ich wünsche euch einen schönen

19. squaw1961

Da will ich jetzt hin, Du kannst nicht einfach im Bett liegen, dachte sich Madonna und legte sich auf meine Beine...........E

Ich mag Käse in so ziemlich allen Variationen. Aber ohne Fleisch geht nicht. Am liebsten Rind und Geflügel, aber auch Lamm und Hase.

Ich habe Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und schicke mal ganz liebe Adventsgrüße nach LU zu Gremlin.

bimima gefällt dies.
  20. bimima

Einen ganz lieben Adventsonntag wünsche ich Euch[​IMG]♥♥♥♥

Ich esse auch wenig Fleisch und wenn dann Pute und Hähnchen.So ganz darauf verzichten kann ich noch nicht.

Gestern hat Tanja angerufen..ich soll Euch ganz ganz liebe Grüsse♥♥ ausrichten.Es geht ihr soweit gut,aber geändert hat sich leider noch nichts.. Sie ist einbischen depri drauf..was auch zuverstehn ist.

Die Katze – Eine schwarze Katze aus Coralines Welt, die als eine Art Mentor auf ihrer Reise zwischen den Welten fungiert. Sie besteht darauf keinen Namen zu haben, da Katzen grundsätzlich keine Namen bräuchten. In Coralines realer Welt kann sie nicht sprechen, wohl aber im Anderswo. Ansonsten aber bleibt sie dieselbe, weshalb die „Andere Mutter“ sie auch als Ungeziefer bezeichnet. Am Ende des Romans trägt sie maßgeblich zur Rettung Coralines aus der Anderswelt bei.

Danke für das tolle Frühstück squaw..nehme mir gerne etwas und dazu ein Käffchen [​IMG]

F...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.