Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Trara.. unsere zweibeinige Samtpfote Gremlin ist wieder bei Uns.Komm laß Dich knuddeln[​IMG]Freu mich..♥................U

Danke squaw ich habs mir schon gedacht;) da turnt Gismo am Schrank rum und ärgert sich das da eine Scheibe istxDda liegen nämlich seine Lekkerlies dahinter.:pxD

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Unter der Couch verstecken,wenn sie Angst haben....................V

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Freu mich auch und Knuddel dich ganz doll:inlove:

3. Yoshie

Yoshie Guest

Vienna Woods

:oops: kenne mich mit Katzen nicht sonderlich aus, daher "nur" ein Bild :).

mimmel1, squaw1961, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Gremlin75

Waldkatze Norwegisch.................XYZ

Hallo mein lieber Yoshie[​IMG]Freu mich dich zu sehen:inlove:

Knuddel dich mal und gib dir ein Bussi:inlove:

5. bimima

Xanti und Yvette sind auch schöne Katzennamen..........................................Z

Yoshie freu mich Dich zusehn,ich find die Katze auf den Bild sehr schön.:)
    Ich denke mal es ist ein Bengal urprünglich aus Asien.Mit ihrem gepunkteten Leopardenfell ist die Bengalkatze ein echter Blickfang.Eine wunderschöne Katze.Freue mich auf die nächsten Bilder von Dir.;)

Gute Nacht und schlaft schön...[​IMG]

6. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben, danke euch
    :inlove:.
    Oh ja, schön sieht sie aus. :)
    Wünsche euch eine schöne Woche.

7. bimima

Zeitung ein beliebter Ruheplatz einer Katze,vorausgesetzt,man liest gerade drin.
    Im anderen Fall begibt sie sich drei Meter weiter auf das einladende Sofakissen-allerdings nur,wenn man sich gleich drauflegen möchte.
    Ist keine Zeitung zur Hand,so begnügt sie sich auch mit dem aufgeschlagenen Buch,an dessen spannendster Stelle man gerade angekommen ist......................................................................................A

Vitamine für Euch...[​IMG]....

Dir auch eine schöne Woche Yoshie;)

8. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Au lecker lecker lecker frische Erdbeeren, ich hab grad voll den Geruch in der Nase.....freu mich schon drauf wenn es wieder soweit is.....danke schön bimima...habe gerade schmunzeln müssen über deinen Beitrag mit über mir mit der Zeitung, der alte Kater bei uns `daheme´ der Willi ein schöner war das,hellgrau getigert,groß und kräftig, hat immer gewartet bis mein Vati (leider letztes Jahr gestorben) mittags mit der Zeitung im Wohnzimmer Platz genommen hat, der Willi erst aufem Sofa gelegen bis mein Vati beim Sportteil gelandet is und dann auf den Tisch gesprungen und mit seinen Pfötchen, Krallen raus und die Seite von der Zeitung einmal von oben nach unten durch, 2 Teile-oh da war mein Vati stinkig aber nicht lange dann lagen sie zusammen auf dem Sofa und haben Mittagschlaf gemacht-war ein schönes Bild voller trauter Zweisamkeit... jaja unsere Katzen könnte man noch eine Menge Bücher füllen...

B ...

hallo liebe Gremlin, schön das du wieder da bist....ich schick dir auch en ganz ganz dicken Knuddler !!![​IMG]

Gremlin75, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Bazilian Shorthair: Sie gilt als aufgeschlossen, anhänglich und intelligent. Obwohl es sich um eine ehemalige Straßenkatze handelt, schließt sie sich dem Menschen gerne an. Sie zeichnet sich durch ein geselliges Wesen aus und zeigt häufig eine hohe Lernbereitschaft. Im Spiel kann der Brasilianischen Kurzhaar einiges beigebracht werden. Wird sich einmal nicht mit ihr beschäftigt, beobachtet sie das Geschehen gerne von einem erhöhten Platz aus. Ein Erbe ihrer Vorfahren ist der ständige Hunger der Brazilian Shorthair, einem Leckerbissen ist sie selten abgeneigt.[​IMG]...........C

Ein hübsches Bild, Yoshie.

Eine hübsche Geschichte, bimima und Eibemme. Ja, über unsere Fellnasen kann man Bücher schreiben.

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

claudia cardenalle ist eine sehr grosse katzenliebhaberin ..................d

11. bimima

Dreizehn Gäste,das geht gar nicht und bringt Unglück,dachte sich das Management des Savoy Hotels in London und präsentierte den Hungrigen am Tisch einen vierzehnten Gast:die Hotelkatze.Das war 1890.Der alte Kaspar ist längst tot und könnte den
    mordernen Hygienevorschriften in Restaurants auch nichts entgegensetzen.
    Trotzdem ersetzt bis heute eine Katze den vierzehnten Gast:ein Kaspar aus Holz.
    Der ursprüngliche Kaspar war ein prächtiger Brite mit makellos schwarzen Fell................................................E

Die Geschichte ist so rührend schön..danke Eibemme:inlove:
    Tut mir sehr leid wegen Deinen Vati.♥...komm knuddeln[​IMG]

12. Gremlin75

Eine Katze hat immer ihren eigenen Willen..............F

Wünsche dir auch eine schöne Woche,Yoshie:inlove:

Schöne Geschichten,bimi und Eibemme:inlove:
    Tut mir auch leid mit deinem Vati,Eibemme:oops:Knuddel dich auch ganz doll[​IMG]

bimima, mimmel1, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Futter ist so eine Sache, wo sie Heute drüber herfallen, kann Morgen durchaus verschmäht werden..............G

Sorry, Eibemme, das mit Deinem Vati habe ich wohl überlesen. Es tut mir sehr, sehr leid.

bimima, mimmel1, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Fauchen.... können Katzen natürlich auch.... Das Fauchen kann ganz unterschiedliche Ursachen haben,aus Angst,oder um zu sagen bis hierher und nicht weiter, wenn sie Schmerzen haben und wir Menschen aus Versehen hinfassen weil wir gar nicht wissen was passiert ist....am besten lässt man sie dann ein Weile bis sie sich wieder beruhigt haben....

G ... [​IMG]

Vielen Dank für Eure liebe Worte, da lässt man sich gerne drücken!!! Ihr seid soo weltklasse :inlove:

squaw1961, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Gremlin75

Gerne fangen die Katzen auch Mäuse....................H

Danke für dein Kompliment,Eibemme:inlove:Knuddel dich auch gerne[​IMG]

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  16. mimmel1

grosse hauskatzen über die kann stevie (main coin ) nur lachen er ist 138cm lang

17. Gremlin75

Hauskatze ist die beliebteste Rasse......................I

18. mimmel1

inzuchten gibt es leider aus geldgier auch bei katzen.......................j

19. Gremlin75

Jagen tun die Katzen auch gerne.................K

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  20. bimima

.....kraulen und wühlen mit der Hand im Katzenfell,besonders am Bauch.Triebhaftes Verlangen,von dem der Katzenbesitzer mehrmals am Tag ergriffen wird und dem er sofort nachkommen muß..................................................L

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.