Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Versuche nie mit einer Katze zu schmusen wenn SIE nicht viel,könnte ein paar Kratzer geben........W

Vielen Dank....ohne geht es bei mir ja nichtxD und das ,obwohl ich die einzige Bekloppte in der Familie binxD

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Wehe, wenn Frauchen mich auf dem Tisch erwischt............X

Ist doch egal, Kasi, Hauptsache, Du hast Spaß.

Meine Wunde heilt langsam zu, meine Ärztin ist zufrieden. Ich war Heute zur Kontrolle. Nächste Kontrolle in 3 Wochen.

Hat wer Hunger? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2019
    Eibemme75, Kasi und bimima gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Zilli,Zorro und Zastro sind coole Namen................A

Kasi welches Kostüm wählst Du dieses Mal?

squaw..Lekker Essen haste wieder aufgetischt,die Frikadellen auf Spagettinester schauen toll aus....dankeschön:)
    Toll das es Deinen Fuß gut geht♥♥

Wie es wohl unserer Gremlin geht?schick mal liebe Grüsse zu Ihr..[​IMG]

Eibemme75 und Kasi gefällt dies.
  4. squaw1961

Ach ich gehe in Frauchens Bett, draußen ist naß..........B

Wenn ich das richtig gelesen habe, war jemand aus dem Hessentread Gremlin besuchen. Sie hat wohl viel Anwendungen und das schlaucht. Ich hoffe, sie ist auf dem Wege der Besserung [​IMG]

Die Frikadellengesichter haben mir auch gut gefallen, bimi.

Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  5. bimima

Bis das der Tod uns scheidet,das trifft auf Gismo und Mir zu..............C

Es schneit seit 3 Tagen und das gefällt Gismo garnet,denn der Balkon ist mittlerweilen weiß und er hat danach nasse Füsschen
    ..kicher er macht immer auf Macho und derweil ist er ein Hosenschisser[​IMG]

Eibemme75, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  6. Kasi

Catnippkissen................haste nicht was anderes................D
    Wir haben hier nur Regen, ist auch nix für unsere Jungs

mimmel1, bimima, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Disney hat in zahlreichen Filmen vielen Tierarten ein "Gesicht" und eine "Stimme" gegeben, natürlich hat er unsere geliebten Katzen nicht vergessen. In `Aristocats´sind eine menge Katzen zu sehen mit unterschiedlichen Charakteren ... tja wie im wahren Leben....

E ...

So meine Lieben ich lass mich auch mal wieder blicken, erstmal wünsch ich Euch noch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit fürs neue Jahr. Ja bei mir ist eine Menge los, und das geht im neuen Jahr gleich weiter.... aber das krieg ich auch noch hin, das letzte Jahr hab ich auch geschafft..... ;)
    Wetter is auch besch... eiden bei mir, heute morgen alles weiß wunderschöne große weiße Flocken und gegen mittag Schnee.... Schneeregen, windig ekelhaft is das draußen, Rudi und Trudi wollen auch nicht raus - der Regen kommt schräg von vorne und da is nix zum unterstellen auf dem Balkon....

Kasi, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. bimima

Erstmal einen schönen Sonntag wünsch ich Euch allen...[​IMG]

Es schneit seit 3 Tagen,mal mehr mal weniger dicke kleine und grosse Flocken,doch langsam wird es unten nass Matschwetter das mog i garnet.Nach den Besuch ist erstmal wischen angesagt..schade es fing so schön an..knirschender Schnee beim laufen..Eierlikörchen mit Sahne auja so nen Winter würd ich mir wünschen....mmh als ich noch jung war da..träum sind Schäume.

Hallo Eibemme[​IMG]toll das Du vorbei schaust.Ich wünsch Dir auch ein schönes,frohes und vorallem gesundes neues Jahr.
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen..[​IMG]

Hab mal einbischen geguggt und das für Uns gefunden;

Kommunikation ist Trumpf im Jahr des Merkurs 2019

Als Überbringer von Nachrichten fördert Merkur den Austausch zwischen den Menschen. So werden in diesem Jahr vermutlich viele kluge und tiefgründige Gespräche geführt. Absprachen funktionieren, der Schriftverkehr läuft reibungslos, Missverständnisse gibt es seltener. Man traut sich, offen zu reden, findet die richtigen Worte und geht auch gut auf sein Gegenüber ein. Merkur weckt das Interesse: am Weltgeschehen, der Politik, Wirtschaft und natürlich an anderen Menschen.

..Wahnsinn..das ist perfekt für Uns Katzenliebhaberinnen,freu mich schon auf Unsere Katzengeschichten rund um die Katz♥[​IMG]

F.....

Kasi, Eibemme75, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

frühling ist das zauberwort,den der zaubert ja den winter fort,den der bayrische bergbär absolut nicht mag.............................g

Kasi, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  10. bimima

<<<Gismo mein halbstarker Burschi der kein Wasser mag,aber gerne im Waschbecken liegt,wenn Fraule auf den Thr..ups sitzt:)

Heut ist ein schöner Tag..der bayrische Mimmelbär der jetzt ein ossibaer geworden ist,kommt auch mal vorbei.;)
    Dir auch ein schönes,frohes und gesundes 2019♥ mein Farmgatte wie geht es Dir..was machen die Schmerzen?

H..

Kasi, squaw1961 und mimmel1 gefällt dies.
  11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

heilt alles zusammen aber kneift und zwickt halt noch....................i

bimima, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  12. Kasi

Ist das schön den Mimmel wieder hier zusehen:inlove:....und natürlich auch Eibemme:inlove:................J

13. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Jahreswechsel und Knaller sind nix für zarte Katzen und Hundeöhrchen .... und ich mag es auch nicht ....

K ...
    hi hi musst Du auch ein Handtuch vorher reinlegen ??? Mein Rudi brauch was weiches drunter, wenn nix drin liegt schimpft er und hält Frauchen einen Vortrag ....;)

Kasi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  14. squaw1961

Katzen haben ihren eigenen Kopf.........L

Ist das schön, Eibemme und Mimmelbärchen sind wieder da :inlove:

Ich habe Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Grippe hat mich voll im Griff. Ich gehe wieder in mein Bett und wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Kasi, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  15. bimima

Lekkerlies die schmecken fein.......................M

Ich glaub wenn ich das tät,wäre Gismo sauer.Es darf nirgends weich sein...weder im Korb am Balkon oder in der Hängematte,da liegt eine Sisalmatte drinnen...er ist ein Naturburschi kicher

oh lekkere Croissants schnapp mampf♥
    squaw ich wünsch Dir Gute Besserung[​IMG]

Kasi, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  16. Kasi

Maunzerle ist der Freund von Kater Mikesch aus der Augsburger Puppenkiste. Sie leben in dem Dorf Holleschitz bei der
    Großmutter. Das kennen wohl leider nur die älteren unter uns............N

Ich wünsche der lieben squaw auch gute Besserung und schnapp mir noch schnell so ein Herztoast.......mmh,lecker....und das andere auch noch:p

bimima und squaw1961 gefällt dies.
  17. bimima

Nach einer durchschneiten Nacht,ist jetzt wieder alles schön weiß gepudert...............O

Ach die Augsburger Puppenkiste finde ich auch toll..das Murmele aus der Mumpfel wie schön.Die gibt es auch schon lange!

Das Krabbelevent ist lustigxD[​IMG]

Eibemme75, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  18. squaw1961

Oh, es ist kalt draußen, da bleibe ich lieber in Frauchend Bett.......P

Danke für Eure lieben Wünsche. Ihr seit sooooooo lieb :inlove:. Es geht ein bischen besser, aber weg ist es nicht nicht. Ich könnte immerzu schlafen.

Ich habe Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag [​IMG]

mimmel1, Eibemme75, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. bimima

Paschas und Perfektionisten gibt es auch bei Katzen............Q

Wir haben heute Schneepause,die Schneemassen auf Dächern und den Bäumen ist der Hammer.Die haben schwer zutragen:)
    Gismo wagt sich auch nicht raus,auf seinen Balkon hat sich eine Schneedecke gebildet,Frauchen tuts auch nicht wech..
    also bleibt nur der Rückzug ins Körberl,das steht höher:music:

Hab in einen Kleidchen einen tollen Spruch entdeckt:
    *Nicht alle Engel haben Flügel,manche haben Schnurrhaare*....total süß gell..

squaw das wird schon wieder..Gute Besserung♥
    nehm mir von den tollen Frühstückstisch die Croissant und a Tässchen Kaffee zum reintunken[​IMG]

schick mal nen lieben Gruß zu unserer Gremlin[​IMG]..wie es ihr wohl gehen mag?

Kasi, mimmel1, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. squaw1961

Quietscheentchen mag ich nicht........R

Hexe war wohl am vergangenen WE bei Gremlin, Anfang dieser Woche sollte sich entscheiden, ob Gremlin eine Verlängerung bekommt. Es geht Gremlin aber wohl gut. Seit dem WE hat Hexe nichts von Gremlin gehört.

mimmel1, Eibemme75, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.