Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Für mich ist das Beste gerade gut genug...............G
    Ich genehmige mir auch so ein lecker Hanutaeis,ist zwar zu so später Stunde Sünde,aber lecker;)
    Gute Nacht an alle

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Gismo.... ist ein männlicher Vorname mit nordamerikanischen Wurzeln. Bis vor wenigen Jahrzehnten ein untypischer Name, wurde er in der Variante Gizmo vor allem durch den Film "Gremlins ? Kleine Monster" bekannt. In diesem war ein pelziges Fabelwesen Namensträger, welches sich in ein Monster verwandelte, sobald es mit Wasser in Berührung kam. Besonders in den USA erlangte der Name dadurch als Haustiername Berühmtheit, gewann jedoch auch im deutschsprachigen Raum an Beliebtheit.

Der Name leitet sich des Weiteren aus der amerikanischen Alltagssprache ab. Dort bezeichnet "Gizmo" ein beliebiges Gerät, dessen Namen und/oder Sinn unbekannt ist. Übersetzt bedeutet der Name daher "Ding", "Dingsbums" oder "Dingens". Der Name taucht besonders häufig bei Hunden auf, speziell bei kleineren Rassen, die einem Gremlin in Größe und Fellfarbe entsprechen, beispielsweise Corgis oder kleine Terrier. Der Name kann daher als Anspielung auf das Fabelwesen verwendet werden, aber auch humorvoll besonderes Verhalten widerspiegeln, etwa eine Abneigung gegen Wasser.

H..

Gremlin75, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hach, was gehts mir doch gut. Ich hab meine Dosenöffner im Griff und hab ein schönes Leben......I

So, ich bringe Euch mal auf den neusten Stand. Meine Wunde heilt gut, es ist nichts entzündet. Aber der Operateur vom April hat ein Stück Wadenbein falsch rum eingebaut. Die Spitze zeigt nach außen, und nicht wie geplant nach innen. Daher die Wunde. Den Knochen bekomme ich am 27.02. abgeknipst und bei der Gelegenheit wird auch die Wunde zugenäht. Kostet mich 3 Tage KH. Aber ich hab dann eh 3 Wochen Urlaub. Im Juli wird mir dann ein Stück Wadenbein als "Nagel" durch die Verse in das Schienbein operiert, damit der Fuß ganz steif wird. Dann gibts keine Löcher mehr. Beide OP´s machen meine beiden behandelnden Ärzte. Da weiß ich zu 100%, daß es funktioniert. Und es geht bei weitem schneller als im vergangen Jahr. Ca 2 Wochen KH und anschließend mit Fixateur 8 Wochen zu Hause.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. [​IMG]

Edit: Tipfehler beseitigt

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2019
    Gremlin75, Kasi und bimima gefällt dies.
  4. bimima

Ich wünsche Dir liebe squaw alles Liebe und Gute jetzt und für den Eingriff.Du machst aber auch ganz schön viel mit♥
    Kraft und Stärke Dir schicke[​IMG]
    Gremlin schick ich auch liebe Grüsse und Küsschen[​IMG]Wie es ihr wohl gehen mag?

[​IMG]..mal ein anderer SchneemannxD

J...

5. squaw1961

Ja wo bleibt denn jetzt mein Futter, ich habe Hunger............K

Sanke schön, liebe bimi :inlove:. Das wird schon. Meine beiden Ärzte sind schon gut. Schade, daß sie die OP von vergangenem Jahr nicht machen konnten. Hätte bestimmt besser funktioniert. Und schneller.

Kleiner Snack? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht [​IMG]

Gremlin75, bimima und Kasi gefällt dies.
  6. Kasi

Köstlich diese Sachen,die auf dem Tisch stehen. Sind bestimmt für mich...........L

Oh man,das hört sich aber irgenwie grauslich an. Wie kann das denn passieren,falsch einbauen:oops:
    Dann hoffe ich ganz fest ,das es diesmal klappt. Du und Gremlin ,ihr habt aber auch echt die A-Karte gezogen.
    Ich knuddel mal[​IMG]

7. squaw1961

Leber, ich liebe Leber (Originalton Madonna)..........M

Der Arzt hat halt mehr versprochen, als er zu halten im Stande war, Kasi. Aber es hört sich schlimmer an ale es ist. Die OP im Februsr geht sogar ohne Vollnarkose. Ich hab ja kaum Gefühl in den Füßen. Es kann nur besser werden, und das wird es. Danke fürs Knuddeln.

Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünschce Allen einen schönen Sonntag [​IMG]

Gremlin75, Kasi und bimima gefällt dies.
  8. bimima

Madonna ist die italienische Bezeichnung für "Jungfrau Maria, Muttergottes".

Es ist die italienisierte Form des lateinischen "mea domina", das "Meine Herrin" oder "Meine Dame" bedeutet

..wünsch euch einen schönen Montag,das Wetter ist grau in grau,der Wind is schnittich..
    wir brauchen was fürs Herz..[​IMG]

N...

9. Kasi

Natürlich will ich jetzt auf den Balkon.Mir doch egal das er klatschnass ist..............O
    Wünsche euch einen schönen Tag[​IMG]

Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  10. squaw1961

Oh je, Schnee, da bleibe ich lieber drin..........P

Meine Herrin stimmt, bimi. Das kann ich so unterschreiben.

Abendessen ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier schneits schon den ganzen Tag. Schön siehts ja aus, wenn die kahlen Bäume weiß sind. Aber laufen ist schwierig, zumindest für mich. Morgen habe ich Behindertenbeirat, fängt erst um 18.00 an..........

Ich wünsche Euch einen schönen Abend [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2019
    Gremlin75, bimima und Kasi gefällt dies.
  11. Kasi

Panik, wenn die Transportbox ins Zimmer kommt. Das heißt nichts Gutes..............Q
    Ich drück dir mal die Daumen für morgen liebe Squaw

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... möcht auch mal wieder zu Euch herein-schauen ... liebe Grüße da lassen ... und Dich liebe Bimi gaaanz lieb knuddeln ... [​IMG]

13. bimima

[​IMG]<<<och ist der süüß. Du liebe Gerdie,ich freu mich Dich zusehn und knuddel Dich auch ganz dolle♥

squaw das hab ich mir gedacht,das Du deine Herrin gut findest.xD

...ein [​IMG] zum essen..;)
    P...

Kasi, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  14. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Quark mögen Katzen auch gerne.......................R

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und Bienenstich mit Pudding mit:inlove:

Ich bin wieder da:inlove:Hatte ziemlich viel um die Ohren und bin oft eingeschlafen.Muß am 08.04. operiert werden.Nur leider dauert das noch solange.Mit meiner Psyche ist es auch nicht weit her:oops:
    Wenn man vom Fuß absieht geht es mir soweit gut:inlove:

Leider habe ich nicht alles nachgelesen.Aber das wäre mir jetzt Zuviel:oops:

Freu mich wieder hier zu sein:inlove:

Das tut mir leid:oops:Hätte dir was anderes gewünscht.Aber wenigstens dauert es diesmal nicht solange.Wünsche dir dafür ganz viel Kraft und Erfolg.Wir schaffen das und ich Knuddel dich ganz lieb zum Trost:inlove:

Kasi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  15. squaw1961

Richtig leckere Knabberstangen mag meine Mieze.......S

Natürlich mag ich "meine Herrin", bimi :inlove:

Liebe Gremlin, schön, daß Du wieder da bist, ich knuddle Dich mal ganz dolle [​IMG]. Und natürlich schaffen wir das. Meine beiden behandelnden Ärzte sind schon toll. Die haben mich bisher noch nicht enttäuscht und ich bin dort seit 2010 in Behandlung. Und überleg mal, jetzt sind es "nur" noch 2 Monate bis zu Deiner OP. Die Zeit kriegen wir gemeinsam rum.

Kasi, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Gremlin75

Schmusen mit Frauchen machen Katzen sehr gerne...…………………...T

Danke Dir.Knuddel dich auch[​IMG]

Freut mich,das du so tolle Ärzte hast.Dann wird das schon:inlove:

Haben alles konservativ probiert und es hat nichts gebracht:oops:Der Neurologe hat gemeint,wenn man nichts dran macht,könnte ich nie wieder Schuhe anziehen und das es mit Medikamenten oder sonst was nichts bringt erfahrungsgemäß:oops:
    Hat ein Neurom festgestellt.Das wird rausgeschnitten und es wird ein Stück Gefühlsnerv aus dem linken Unterarm genommen und dort eingesetzt.Dann kommt da noch ein Röhrchen rein,damit der Nerv wieder richtig zusammenwächst.Das sich nicht wieder ein Neurom bildet:p

Eibemme75, Kasi, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. bimima

Tolle taffe Tomilein,total tollpatschig,trollig tu tolle Tatze..U

Gremlin ist wieder da,schön Dich zusehn[​IMG]

Es wird alles gut werden..bei Euch beiden.Wir stehen das gemeinsam durch♥

Wünsche Euch eine gute Nacht..[​IMG]

U.....

Eibemme75, Kasi, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Gremlin75

Unter die Decke zu Frauchen kuscheln...…………………...V

Danke für deine lieben Worte:inlove:Ich habe euch auch vermisst und freu mich euch wiederzusehen:inlove:[​IMG][​IMG]

Schlaf gut und träum was schönes,bimi:inlove:

Eibemme75, bimima, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Kasi

Verstecken wäre jetzt gut,dann merkt Frauchen auch nicht das ich den Blumentopf umgeschubst habe.
    Was muss der aber auch auf meiner Fensterbank stehen.........W

Ach ist das schön,Gremlin ist wieder da. Ich freu mich[​IMG]

20. squaw1961

Wieder kein schönes Wetter, dann muß ich Herrchen und Frauchen halt beschäftigen. Am liebsten, wenn sie sich gerade auf meinen Couchs lang gemacht haben......XYZ

Ja, nun sind wir wieder komplett. Schön [​IMG]

Der Beirat gestern war grauenhaft. Irgendwie gung alles drunter und dtüber. Da fragt man sich, wofür man eine Tagesordnung hat. Ich war erst um 20.10 zu Hause.
    Ich habs mal im Internet nachgelesen, Gremlin. Die Chancen, das es wieder gut wird, stehen eigentlich recht gut. Schade, daß Du nicht eher nach LU durftest.

Danke, bimi. Nur gemeinsam sind wir stark.

Hat wer Hunger?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Laßt uns anstoßen [​IMG]

Eibemme75, bimima, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.