Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Zum Glück ist Madonna nicht so rabiat................A

Habe alles gut überstanden, Morgen mehr.

Gremlin75, Kasi, Eibemme75 und 3 anderen gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ach ist das schön,schlaf Dich gesund liebe squaw♥

ne kleene Auswahl an Süßigkeiten....[​IMG]..wußte nicht was Du magst.

Gute Nacht schlafst Alle gut.....[​IMG]................................................B

Gremlin75, Kasi, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

birmakatze,werden auch albinokatzen genannt ,wegen ihres felles ,das wunderschön aussieht,wie die gesamte katze..................c

Gremlin75, Kasi, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Choupette, die wunderschöne Katze von Karl Lagerfeld wird bis zu ihrem Lebensende von 1 od. 2 Nannys (extra für Sie ) betreut, schön das die kleine Maus so gut versorgt wird, Sie vermisst Ihre Herrchen bestimmt ganz dolle .....

D ...

Immer sehr traurig sowas....
    Ich wünsch Dir liebe Kasi ganz ganz viel Spaß bei der Weiberfastnacht, lass richtig krachen !!!
    Mein Arbeitskollege is auch im "Fieber" .... er un seine Kumpels gehen dieses Jahr als Engele, weißes Kleid blonde Perücke usw und weiße Ballerinas, er trägt Schuhgröße 49 .... da kann ich drin baden....
    Ich hoff Du hast den ersten KH Tag gut überstanden liebe Squaw :inlove:

Gremlin75, Kasi, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  5. bimima

Dieses Buch sollten Sie Ihrer Katze schenken..
    Wenn Sie der Meinung sind,Yoga sei für die Katz`;so finden Sie Ihr Vorurteil in diesem originellen,witzig illustriertn Yoga-Kursus für
    Katzen vollauf bestätigt.
    Die moderne Hauskatze ist nämlich nicht längr gewillt,auf Theorie und Praxis fernöstlicher Weisheitslehrer zu Verzichten.
    Auch Ihr Kuschelkätzchen will sich durch Yoga zu einem friedfertigen,geistig orientierten Wesen höher entwickeln.
    Was Sie dabei beachten müssen,verät Ihnen diese heitere Anleitung-wahrlich ein tierisches Vergnugen!

Yoga für Katzen von Traudl&Walter Reiner [​IMG]

Hab das Buch heute gefunden,das ist echt so lustig illustruiert.Es machen beim Yoga mit der runde Felix,May Ling die stolze Siam,Jackl der Fussel,Sir Henry der coole..Schnurri die ne rosa Schleife trägt und Bläcky der molligsüße.

>Übe Yoga-Asanas,
    Pranayama und medition
    und werde eine
    geschmeidige,erfüllte
    und weise Katze.<<

von Swami Schnurrinananda

ein tolles Buch zum sich zu amüsierenxD

Choupette ist bestimmt traurig und vermissst ihr Herrchen,aber es wird ihr an nichts fehlen und das ist auch sehr schön zuwissen.♥

E......

Gremlin75, Kasi, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

einen streit um die katze von lagerfeld gibt es schon den sie wurde ihm von einen liebhaber gegeben der diese katze nun zurück fordert
    in deutschland ist es so nicht gestadet ein tier als haupterbe einzusetzen,was ich auch absolut für richtig finde.................f

bimima, Gremlin75, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe bimi ... heute bring ich Euch mal nen ganz lieben Knuddler vorbei ... lächel ... [​IMG]

mutterkatze, Gremlin75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  8. squaw1961

Freude hab ich meiner Madonne beschert, als ich Heute nach Hause gekommen bin. Meinem Männe auch.......G

Süßes Video, Sweet Bubble.

Ich danke euch für die lieben Worte. Am Mittwoch um 17.00 Uhr hatte ich alles überstanden. War grenzwertig so ohne Narkose, man hört ja alles. Und hinterher hat mein Bein ganz schön weh getan. Der Fuß aber nicht. Egal, der Störenfried ist weg und die Wunde konnte genäht werden. Eigentlich sollte ich Morgen nach HAuse, aber meine Papiere waren schon fertig, da gings dann schon heute Nachmittag. Weiberfastnacht hatten wir auf Station sogar einen Karnevalszug mit Musikcorps, Kamellen schmeißen und Rosen verteilen. War ssehr laut, aber lustig. Ich mag übrigens alles von Deiner Auswahl, bimi :inlove:.
    Kaputt bin ich Heute, ich freue mich schon auf mein Bett. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis Morgen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
    mutterkatze, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  9. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Gott sei Dank, unserer squaw geht es wieder gut,nun hoffen wir alle ,das es bei Gremlin auch gut wird.......H
    Wünsche euch schöne Karneval[​IMG]xDxDxDxD

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  10. squaw1961

Heute habe ich eine ganz liebevolle Katze, Madonna weicht nicht von meiner Seite...........I

Ja, Gremlin drücke ich alle Daumen, die ich habe, Kasi. Noch ein Monat dann ist es soweit.

Ich wünsche Euch, besonders Dir Kasi, viel Spaß im Karneval [​IMG]

11. bimima

Ja der liebe Fasching..mmh der geht mir am ....vorbei.Als Kind fand ich es toll mich zu verkleiden,doch jetzt würde ich auf keinen Fest mehr gehen,geschweige mich verkleiden..kicher das bin ich schon mein Leben langxD

Danke Gerdie für den lieben Knuddler und das süße Video dazu..ach unsere Tiere sind einfach der Hammer:inlove:so liebevoll..
    ach wären es nur auch die Menschen miteinander:music:

Schön das Du squaw wieder daheim bist,da wirst auch schnell wieder ganz fit werden.Madonna und Dein Männe werden dich schon gut verwöhnen..ich auch für Dich...[​IMG]

Der Gremlin geht es soweit gut,die ganze warterei geht ihr auf die Hutschnurr,dann hat sie manchmal auch keinen Bock zuschreiben.
    Ich kanns verstehen,irgentwann ist eine Grenze erreicht.Das da nicht früher ein Termin frei ist,versteh ich net..April ist noch sooo weito_O..ich knuddel Dich ganz feste Du tapfere Maus[​IMG]

C.....

Gremlin75 gefällt dies.
  12. squaw1961

Katzen sind manchmal die besseren Menschen.............L

Danke für den tollen Obstteller, liebe bimi. Karneval ist auch nicht mehr so mein ding. Früher ja, aber jetzt bin ich aus dem Alter raus xD
    Ja, warten auf den OP- Termin ist furchtbar. Da gehen einem hunderte Gedanken durch den Kopf. Aber im April ist Karneval und Ostern vorbei. Das war im vergangenen Jahr der Grund für meine späte OP.

Ich hab Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Karnevalssonntag [​IMG]

bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  13. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Leise an die Beute ranpirschen………………………...M

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und Berliner mit:inlove:

Habe beim letzten Event ca. 500.000.000 MPs an Pflanzen verdient.Super:p

Bei den Stallgeschichten bin ich fast fertig und das Karnevalevent läuft auch gut:p

Fasching brauche ich nicht unbedingt.Wenn das ausfallen würde,würde ich das nicht merken:oops:

Knuddel euch[​IMG]

mutterkatze, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  14. squaw1961

Mäuse fangen und Frauchen bringen, das ist ein Spaß..........N

Schön Dich zu lesen, liebe Gremlin. Und danke für Spargelröllchcen und Berliner, lecker :inlove:
    Ich würde wahrscheinlich auch nicht merken, wenn Karneval ausfällt xD

Ich wünsche trotzdem Allen einen schönen Rosenmontag [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2019
  15. bimima

Na ist das schön..unsere Gremlin♥ hat sich gemeldet..danke für das Essen mampf..

squaw♥ geht es auch wieder ganz gut..suppi
    schöne Nachrichten♥

Bei uns fährt in einer Tour die Feuerwehr und Sanis rum,es ist aber auch ein schlimmer Sturm draussen und das Netz macht auch Stress.

Ein Rosenmontagwitz...[​IMG]...kicher

O..........

Gremlin75, squaw1961 und mutterkatze gefällt dies.
  16. squaw1961

Oh, der Witz ist gut, bimi............P

17. bimima

Perfekte Witze sind auch Katzenwitze..

Eine alte Frau sitzt vor dem Kamin im Schaukelstuhl als plötzlich eine
    gute Fee erscheint. „Du hast 3 Wünsche frei“, sagt die Fee zur alten Frau.
    „Hhhhhm als erstes wünsche ich mir Reichtum“
    Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem
    Schaukelstuhl aus purem Gold.
    „Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.“
    Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die alte Frau jung und schön.
    „Zu guter Letzt wünsche ich mir, dass mein lieber Kater Tabbi zu einem
    schönen jungen Mann wird.“
    Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet.
    Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat.
    Mit einem Lächeln auf den Lippen flüstert er ihr ins Ohr:
    „Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann nochmal leid tun würde, mich
    zu kastrieren…“ xD

Q.....

crissicrissi, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  18. squaw1961

Quietschfidel wollte meine Mieze beim größten Sturm raus. Schon merkwürdig...........R

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
    Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
    10 Minuten später ist die Katze auch wieder da.
    „Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht zu kurz die Strecke“, setzt sich mit der Katze ins Auto, fährt ein paar km weit und setzt sie erneut aus.
    Etwas später ist die Katze wieder zu Hause.
    „Jetzt reicht’s“, denkt der Mann, nimmt die Katze und fährt 10 km weit, dann durch den Wald, über eine Brücke, links, rechts, links und setzt sie mitten auf auf der Lichtung aus.
    Am Abend ruft der Mann zu Hause an.
    „Ist die Katze da?“
    „Ja“, sagt seine Frau, „warum?“
    „Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren.“

mutterkatze, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  19. bimima

Rudi ist auch ganz tolles Fellknäul.....S
    xD der ist toll squaw..

ich hab auch noch einen..
    Kommt ein Mann mit einer Katze in die Kneipe. Er bestellt sich ein Bier und zehn Frikadellen. Der Mann trinkt das Bier, die Katze ißt die zehn Frikadellen. Das passiert dreimal. Daraufhin fragt der Wirt, was es denn damit auf sich habe.
    Sagt der Mann: „Da war eine Fee, ich hatte drei Wünsche frei. Gesundheit, o.k. Immer genug Geld, o.k. Nur das mit der unersättlichen Muschi hat sie falsch verstanden.“​

20. squaw1961

Sicherlich, Trudi aber auch........T

Den hatte ich auch gelesen, bimi. Es gibt schon tolle Katzenwitze. Einen hab ich noch:
    Der Anruf vom Tierarzt:
    „Hallo Herr Schmitt. Ihre Frau ist mit ihrer Katze bei mir. Sie bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?“
    „Klar, das können Sie machen und die Katze setzen Sie bitte einfach raus. Sie kennt den Heimweg …“

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.