Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Nachts um 2 Herrchen wecken, weil Mieze raus will.........O

Ihr Lieben, ich war Heute faul. Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht [​IMG]

lissy_kind, iwalam70, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Och nö, jetzt hat sie die Schublade mit den Leckerlis zugemacht............P
    Hallo Crissi,schön dich hier zu lesen :)

Das ist sowas von richtig Bima ,das kann ich nur bestätigen. Auch wenn unsere Jungs keine Mädels sindxD

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Parties feiern Katzen immer nachts, wenn andere schlafen wollen....;)

Huhu ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend...:inlove:
    Huhu Kasi, ich freue mich auch, dich zu lesen und die anderen Lieben hier auch...:)

[​IMG] Nachti, ihr Lieben, schlaft alle gut...:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2019
  4. squaw1961

Quasseln können auch Katzen, vor allem, wenn sie etwas wollen. Sie sitzen dann vor einem und miauen in den höchsten Tönen.......R

Guten Morgen, meine Lieben, Lust auf ein spätes Frühstück?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Im Moment ist meine Putzhilfe da, gleich kommt noch der Pflegedienst zum Verbinden, dann habe ich frei. Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag [​IMG]

lissy_kind, mutterkatze, Kasi und 3 anderen gefällt dies.
  5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Rudi ist der liebe Kater von unserer lieben Eibemme..................................S

Hallo crissi natürlich bist Du bei uns herzlich willkommen,fühl Dich wohl bei Uns.

Da haste recht unsere liebe squaw verwöhnt uns immer mit lekkeren Essen..nehm mir die Herz-Pfannkuchen die sind saulekker♥

Kasi tausche einfach die Katze gegen einen Kater aus,ändern wird sich nüscht kicher

Gesetze der Katzenphysik

Eine Katze/Kater in Ruhestellung wird in Ruhestellung bleiben, außer man wendet eine Kraft von außen an - z.B. etwas wie das Öffnen einer Dose Katzenfutter oder eine laufende Maus.
    Eine Katze/Kater wird sich in einer geraden Linie bewegen, außer es gibt einen wirklich guten Grund, die Richtung zu ändern.
    Alle blauen Blazer und schwarzen Sweater ziehen Katzenhaare direkt proportional zur Dunkelheit des Materials an.
    Hitze strömt vom wärmeren zum kühleren Körper außer bei Katzen. In diesem Fall strömt alle Wärme zur Katze/Kater.
    Katzen/Kater müssen bei Menschen schlafen, so oft es möglich ist. In einer Lage, die so unbequem wie möglich für die betreffenden Personen und so bequem wie möglich für die Katze ist.
    Eine Katze/Kater wird immer auf dem weichst möglichen Platz landen... oft im Bauchbereich eines arglos rastenden Menschen.
    Der Aufmerksamkeitslevel einer Katze/Kater variiert umgekehrt proportional zu den Anstrengungen eines Menschen, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich hab auch neue Katzensmileys entdeckt....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2019
  6. crissicrissi

Schön ist es euch Katzen- und Tierfreunde zu sehen...

[​IMG] Huhu ihr Lieben...

lissy_kind, Kasi, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  7. squaw1961

Tief und fest schlafen im Bett bis die böse Frau mit dem Staubsauger kommt. Man habe ich mich erschreckt........U

Madonna mag keine Staubsauger und hat ganz schnell das Weite gesucht, als meine Putzhilfe anfing zu saugen xD

Übernächste Woche wird unser Wohnzimmer renoviert. Neue Tapete, Decke streichen, und neue Gardinen (Fadengardinen in grün, braun, natur, sehen toll aus, ganz zarte Farben). Wird bestimmt schön.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend [​IMG] bis Morgen [​IMG]

lissy_kind, Kasi, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bimima

Uii ich hab auch so Fadengardinen in der Küche..gelbe und grüne..und Gismo liebt sie überalles.
    Mit denen kann man sich gut amüsieren und spielen.Du wirst Deine helle Freude damit haben squaw♥xD

Geschmeidige Bewegung, sinnliche Wildheit, hellwache Aufmerksamkeit, unzähmbarer Freiheitsdrang, pfiffiger Charme, unergründliche Weisheit, vollkommene Würde, herrliche Selbständigkeit, freches Genießen und höchste Selbstachtung - wann werden wir es von dir gelernt haben, Katze?

[​IMG]auf unsere Samtpfoten♥

V,,,

lissy_kind, squaw1961, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  9. crissicrissi

Vielen Dank[​IMG]
    Gute Nacht ihr Lieben... und ... [​IMG]

lissy_kind, bimima, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Kasi

Wasser sollte immer für unsere Lieblinge bereit stehen......................XYZ
    [​IMG]ach so ein Gläschen Prickelbrause kann ich auch heute noch vertragen,Danke Bima.
    Wo hast du nur all die schönen Katzenweisheiten her

lissy_kind, bimima, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
  11. squaw1961

X Mal rein und raus, ich kriege meine Dosenöffner schon fit...........YZ

Ich hatte Heute viel zu tun, deshalb melde ich mich erst jetzt. Ich habs bis zur Waschmaschine geschafft, hab Staub gewischt, mir endlich die Haare gewaschen, jetzt bin ich platt.

Ja, unsere bimi hat immer tolle Katzenweisheiten :inlove: Ich bin auch gespannt, was Madonna zu den Gardinen sagt. Morgen kommen sie.

Ich wünsche alle viel Erfolg beim Event [​IMG]

lissy_kind, bimima, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Kasi

Zahnstein ist auch bei Katzen ein Thema.....A
    Da bin ich auch mal sehr gespannt. Madonna wird garantiert ihre Freude daran haben.
    Da du heute wirklich viel gemacht hast squaw,wünsche ich dir auch eine erholsame Nacht[​IMG]

lissy_kind, crissicrissi, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

Ach, sind die Katzen süß, liebe Kasi... B

Nachti ihr Lieben... [​IMG]

lissy_kind, bimima, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Kasi

Bengalen:inlove:, meine Lieblinge..................C
    Hoffe unserer squaw geht es gut und sie hat sich gestern nicht übernommen
    Ich stell mal ein kleines Frühstück hin[​IMG] und ich wünsche einen schönen Donnerstag

lissy_kind, crissicrissi und bimima gefällt dies.
  15. squaw1961

Chaotisch durch das Zimmer rennen und mit sich selber Nachlaufen spielen. Sieht zum schießen aus.........D

Danke, liebe Kasi, mir geht es richtig gut. Ich war gestern nur platt. Pflegedienst war da, die Naht ist zu 95% trocken. Hoffentlich wird Morgen beim Doc nicht wieder aufgemacht.
    Danke fürs Frühstück, liebe Kasi. Ich stelle noch Kaffee dazu [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag [​IMG]

und der lieben Gremlin gute Besserung [​IMG]

16. bimima

Desmond Morris: Catwatching

Ein sehr interessantes, ausführliches und empfehlenswertes Buch über verschiedene Verhaltensweisen und auch die Körpersprache der Katze. Auch Katzenerfahrene werden damit noch das eine oder andere Aha-Erlebnis haben und sich plötzlich über Zusammenhänge klar werden.
    Das Buch setzt sich aus lauter einzelnen Fragen zusammen, die dann ausführlich beantwortet werden, z.B.
    • Wieviele Arten von Fellhaar hat eine Katze?
    • Warum wedelt eine Katze mit dem Schwanz?
    • Warum werfen junge Katzen ihr Spielzeug manchmal hoch in die Luft?
    • Können Katzen Erdbeben voraussagen?
    • Warum fauchen Katzen?
    • Warum schnattert eine Katze, wenn sie durch's Fenster einen Vogel sieht?
    • Was macht eine Katze mit ihren Schnurrbarthaaren?
    • Wie viele verschiedenen Laute kann eine Katze hervorbringen?
    Außerdem enthält das Buch zahlreiche Farbfotos.
    Für diejenigen, die sich nicht mit einem 0-8-15-Grundwissen zufrieden geben möchten, sondern die Katze "von Grund auf" kennenlernen wollen, ist das Buch auf jeden Fall empfehlenswert.

In meinen Acount oder wenn ich Scharch spiele,gebe ich irgentas in die Henne mit Katze ein und siehe da sovileles gibt es über unsere Samtpfoten zulesen.....und mir macht es Spaß, über das mit Euch zu reden.Schön das Euch befällt.[​IMG]

E...

iwalam70, mutterkatze, Kasi und 3 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hallo meine Lieben ,liebe Bimi

ich wünsche dir und den anderen Lieben hier ,ein schönes und erholsames Wochenende...

allen Kranken wünsche ich von ganzen Herzen gute Besserung...[​IMG]

und alles Liebe und Gute für eure Samtpfoten [​IMG]

L.G. Konni

iwalam70, mutterkatze, Kasi und 3 anderen gefällt dies.
  18. bimima

Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch..♥
    lekkere Quarkherzen von unserer lieben squaw mal für Uns hinstell[​IMG]..

Wenn ich meine Tabs von der Apo hol,nehm ich immer gerne die Umschau mit..teilweise erfährt man doch schon wichtige Sachen(damals gab es doch das Hausarztprogramm,so nur mit ÜW zum Facharzt.Das wußte ich vorher nicht.)In der Februar Ausgabe entdeckte ich dies:

Klaus und Lilly und Sissy,
    Wenn Klaus unruhig wird,Ängste in ihm hochsteigen,dann lässtt er sich einfach Therapie-Enspannung verordnen.
    Er leidet an schweren Depris.
    Doch wenn er über seine beiden Katzen spricht,kommt er ins Schwärmen.
    Vor sieben Jahren holter er sich,die Schwestern Lilly und Sissy aus dem Tierheim....
    *Ohne meine beiden Mädels wäre ich vielleicht nicht mehr da**

Als ich das las mußte ich mir meinen Gismo schnappen,sein Köpfchen in meine beiden Hände legen und ihn knuutschen.♥

Es ist ein herrlicher Frühlingstag[​IMG]geniest ihn.

F...

lissy_kind, iwalam70, mutterkatze und 3 anderen gefällt dies.
  19. squaw1961

Fauchen kann meine Madonna auch gut, wenn ich z.B. zu nah an die Öhrchen komme beim kraulen......G

Es ist in der Tat interessant, was Du da so alles über Katzen findest, liebe bimi. Ich hab dadurch teilweise Madonna besser zu verstehen gelernt. Und unsere Fellnasen haben in der Tat ein Pfötchen dafür, uns Menschen wieder aufzurichten.

Danke, liebe Konni für deine lieben Worte.

War gut beim Doc, die Naht wurde nicht nochmal aufgemacht und darf jetzt zuheilen. Um die OP im Sommer werde ich aber nicht drumrum kommen.

Mittagessen ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und genießt die Sonne [​IMG]

lissy_kind, iwalam70, mutterkatze und 3 anderen gefällt dies.
  20. bimima

Groofi Hawaitoast,es gab ne Zeit da aß ich den fast täglich....lekker danke

Toll das Deine Naht gut verheilt,das ist doch gut.Jetzt kommt erstmal der Frühling und dann schaun mehr weiter.

[​IMG]...cooles Teil..

H...........

lissy_kind, iwalam70, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.