Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Heute ist es so schön draußen, ich liebe die Sonne.......I

Es ist so herrlich, das die Sonne scheint. Man ist gleich ein ganz anderer Mensch.

Wie wäre es mit Eis? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Genießt die Sonne. [​IMG]

lissy_kind, iwalam70, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

"Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht."
    "Wie bitte?"
    "Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht."
    "Mein kleines Kätzchen? Wie soll es das denn gemacht haben?"
    "Er ist daran erstickt."

Mein Hirn braucht was kaltes der Erdbeerbecher kommt wie gerufen..mercie

Draussen ist es immernoch schön warm.....genau das Wahre um den Witz zu verdauen upsala8)

J...........

lissy_kind, iwalam70, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Jeder der Katzen hat und sie auch liebt und ihnen ein schönes Zuhause gibt,weiß das sie ein sehr gutes Gespür für die Gefühlswelt
    ihres Menschen hat.....................K
    Ich nehm mir auch zu später Stunde noch was Eis....hm,lecker. Danke squaw.
    Ich hab mir ein Weinchen aufgemacht und wer auch etwas möchte, bitte sehr......[​IMG]

lissy_kind, bimima, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  4. squaw1961

Katzen merken in der Tat, wenn mit ihrem Menschen etwas nicht stimmt. Geht es mir mal nicht gut, weicht Madonna kaum von meier Seite.............L

[​IMG], meine Lieben, die Zeitumstellung gut überstanden? [​IMG]

Ich habe Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag [​IMG]

lissy_kind, iwalam70, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. bimima

Kastration von Katzen ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Es gibt wirklich genug Katzenelend, genug Streunerkatzen, und nebenbei quellen die Tierheime aus allen Nähten. An die vielen grausam getöteten, ausgesetzten, ertränkten unerwünschten Katzenbabies möchte ich gar nicht denken. Ein verantwortungsbewusster Katzenhalter lässt sein(e) Tier(e) kastrieren!

Ich bin immer wieder regelrecht entsetzt, wie wenig die Leute über Kastration und vor allem deren Vorteile zum Wohl der Tiere wissen. In den Köpfen existieren immer noch Vorurteile, z.B. dass man eine Katze ihres Mutterglücks beraubt, wenn man sie kastrieren lässt. Es ist mir daher ein ganz dringendes Anliegen, hier mal aufzuklären, dass man seiner Katze oder seinem Kater nur Gutes tut, wenn man sie/ihn kastrieren lässt. Ich möchte dieses Kapitel mit allen Unterseiten deshalb wirklich jedem Katzenhalter dringend ans Herz legen, um die Zusammenhänge bewusst zu machen.

In Österreich ist es seit 01.01.2005 im Tierschutzgesetz verankert, dass Freilaufkatzen verpflichtend kastriert werden müssen!!!!

Traumhaftes Wetter,nur der Wind ist a bisserl frisch.Alles Liebe für Euch♥
    Eis für Alle...[​IMG]...................................L

6. squaw1961

Leberwurstschleckerchen, mein Katzenleben kann so schön sein............M

Das ist doch mal ein toller Aprilscherz. Hab ich mich erschreckt, als das Schiff vor dser Insel umgekippt ist.

Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen 1. April und laßt Euch nicht auf die Schippe nehmen [​IMG]

lissy_kind, bimima und iwalam70 gefällt dies.
  7. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

So ich sammel hier mal alle Freßalien ein... geht ja mal gar nicht... keine guten angebote für mich.... also auch nix zu futtern....

MUHAHAHA! :p

lissy_kind, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  8. squaw1961

Meine Katze und die Katzen der Anderen fahren Dir gleich mit den Krallen über das Hinterteil, Borsty. Ich werde Dich bei BP melden, dann fliegst Du raus xD..........N

lissy_kind und bimima gefällt dies.
  9. bimima

Nein squaw den müssen wir füttern,jetzt mal ehrlich Borsty ist unterernährt,dazu das schädliche Rauchen mit der tollen Pfeife.obwohl es gibt gute Pfeifentabake...huute wird er so richtig schön verwöhnt.....

kicher bin auch ganz erschrocken als der Dampfer umfiel und ich im ersten moment dachte ohje putt isser..wan war der letzter Üff ??
    Beim wässern regnet es...am Farmdreh die Ingrid..hab mal den Ton angemacht, da hörste die Süße richtig schreien cool gemacht..Bin begeistertxD

Da hat sich BP einen tollen Spaß für Uns überlegt Daumen hoch♥

Aber erstmal..[​IMG] [​IMG]
    .[​IMG].[​IMG]..kommt alles vom ♥

..[​IMG] und ne neue [​IMG]oder auch vier♥

Ist die Sig extra dafür gemacht worden..is neu gell?
    Wir sollen ihm also einen Vorschlag machen,den er Uns dann erfüllt....Borsty ich will nen XXL SSD Mammutbaum.........nur welchen Vorschlag ist das wert?..denksdenksmaldamitan..

Allen einen lustigen
    Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    wünsche....

M.......

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2019
    lissy_kind und squaw1961 gefällt dies.
  10. squaw1961

Madonna hat sich Heute in der Sonna richtig wohl gefühlt............N

Borsty füttern, na ich weiß nicht. Obwohl, am Morgen hab ich ihm ja auch Frühstück hingestellt xD Ich finde den ersten April hier richtig gelungen. Daumen hoch BP.

Danke für Kuchen und Eis, liebe bimi. Jetzt stoßen wir an [​IMG]
    Einrn schönen Abend wünsche ich [​IMG]

lissy_kind und bimima gefällt dies.
  11. bimima

Madonna die anmutige hübsche Katze unserer squaw♥
    prosit auf den lustigen 1.April und auch Uns Allen[​IMG]
    N...

lissy_kind, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  12. Kasi

Nacktkatzen sind in meinen Augen arme Tiere.................M
    [​IMG]Danke Bima, den nehm ich mir jetzt,kann man auch zu Mittag trinken.

bimima, lissy_kind und squaw1961 gefällt dies.
  13. squaw1961

Madonna ist Heute eine drinnen Katze. Kein Wunder bei dem Wetter.......N

Ich war gestern schreibfaul. Hab mich mal wieder über meine Putzhilfe geärgert. Irgendwie hat die ihren Beruf verfehlt............

Kleiner Snack gefällig? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Meine Naht ist trocken, ich brauche erst nächste Woche zur Kontrolle.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag [​IMG]

Kasi, bimima und lissy_kind gefällt dies.
  14. bimima

Nein nicht darüber ärgern liebe squaw..lieber wundern!
    Was hat sie denn gemacht?

Oder auch lachen:

"So klein und schon einen Bart?" wird Kater Mikesch auf der Wiese von einer Kuh angepflaumt.
    Darauf Mikesch: "So groß und immer noch keinen BH?"
    xDich kringel mich...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,das die Naht weiterhin gut heilt und alles gut wird...auch an die nicht da sind...alles Liebe♥

M.....

Kasi, lissy_kind und squaw1961 gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Bimi, und den anderen Lieben, ich möchte euch einen schönen Tag wünschen...und Squaw das deine Naht gut verheilen wird..
    allen Kranken wünsche ich vom ganzen Herzen gute Besserung ..[​IMG]

das ist Kirby ,die Katze von meinen Beiden die jetzt verheiraten sind, sie ist jetzt 4.Jahre alt, sie haben sie vors Tierheim gerettet und niemals bereut.. Habe selten so eine liebenswerte Katze erlebt..sie hängt so an Beiden...die meine Beiden an Kirby ich habe sie auch
    (als Hundemensch)

sehr in mein Herz geschlossen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bussi[​IMG] für euch alle und ich komme wieder Vorbei ..ihr Seid auch so eine tolle Truppe hier.[​IMG]

viel Erfolg euch allen noch beim Event..wir rocken es :)

L.G. Konni

bimima gefällt dies.
  16. squaw1961

Madonna entwickelt sich zu einer Schönwetter Katze. Es ist kalt und regnerisch, sie bleibt drin.........N

Frag lieber, was sie nicht macht, liebe bimi. 5 Minuten, nachdem sie weg war, bin ich vor dem Kühlschrank kleben geblieben. Mir war da am Vorabend Eistee gekleckert. Unter den Tischen wird einfach nicht geputzt, Fensterrahmen werden nur zu 2 Dritteln geputzt, weil oben kommt sie nicht dran. Ich habe eine Trittleiter, nein, sogar 2, sie hätte nur fragen brauchen.
    Der Witz ist toll, bimi.

Schön, Dich zu sehn, liebe Konni. Hier die neusten Bilder von meiner Madonna [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Könnte eine Schwester von Eurer Kirby sein.

Nächste woche wird das Wohnzimmer renoviert. Bin mal gespannt, was Madonna macht.

crissicrissi, bimima und Kasi gefällt dies.
  17. Kasi

Nein, das geht aber nicht. Ich will auf den Balkon,egal ob es regnet...........O
    Sind das aber süsse Bilder von deiner Madonna. Sie ist aber auch eine Hübsche

crissicrissi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  18. squaw1961

Oh, ich war froh, das ich das Handy dabei hatte. am schönesten finde ich die Fotos, wo sie im Blumenkasten ist. Danke, Kasi...........P

crissicrissi, Kasi und bimima gefällt dies.
  19. bimima

Perfekt die Bilder von Kirby und Garten-Madonna..die zwei könnten echt Schestern sein.

Lissy glaub mir Kirby ist Deinen Kindern so dankbar und das zeigt sie ihnen auch.Ich glaub in so einen Tierheim würde ich auch nicht wohnen wollen.Die wird so glücklich sei, in ihren neuen Heim und das auch immer zeigen und immer brav sein.Tolle entspannte Bilder von Ihr.

Es gibt einen wunderschönen Spruch:

"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe ihres Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt!"

Théophile Gautier

Q..............

crissicrissi, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Quietsch....

[​IMG]ihr Lieben, schlaft alle gut...

bimima, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.