Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Richtiges Mistwetter, ich will sonne und im Garten rumstromern........S

Der Spruch ist toll, und so wahr, liebe bimi.

Guten Morgen, meine Lieben, Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag [​IMG]

crissicrissi und bimima gefällt dies.
  2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

schmusig können sie sein,unsere Samtpfoten.............T
    Mal wieder ein ganz tolles Frühstück squaw. Da nehm ich mir doch was von. ....mampfi ,mampfi, lecker

crissicrissi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Toto den Namen find ich auch toll...............U

Schönen ruhigen Freitag wünsch ich Euch Allen..[​IMG]Nur kein Stress!

crissicrissi und squaw1961 gefällt dies.
  4. Kasi

Unter einer Decke schlafen ist auch im Sommer schön....................V

squaw1961, bimima und crissicrissi gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Viele liebe Grüße sende ich euch Allen...
    Viel Freude an und mit euren Katzen... und...
    Viel Sonne auch für Morgen

squaw1961, Kasi und bimima gefällt dies.
  6. bimima

<<<<was wohl Gismo zum Spiel BVB gegen die Bayern denkt8)ich kann mir das Drama nimmer mit anschaun..xD

soo sorry wenn BVBlerFans unter uns sind..aber das letzte Mal gings 6:0 aus..:music:

XYZ::::::::::;)

crissicrissi, squaw1961 und Kasi gefällt dies.
  7. Kasi

Zu dumm, ich weiß nicht worum es geht (6:0 ? ) 8),ich hasse Fußball8).Sorry an alle Fans.......................A

crissicrissi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  8. squaw1961

Ach ist das schön in der Sonne............B

Bayern hat zu Hause 5:0 gegen Dortmund gewonnen, liebe Kasi.

Morgen geht unsere Gremlin ins KH und wird operiert. Ich wünsche Dir, liebe Gremlin, alles, alles Gute [​IMG]

Wie wäre es mit Grillen, bei dem schönen Wetter? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag [​IMG]

crissicrissi, Kasi und bimima gefällt dies.
  9. bimima

Bin auch kein Fussballfan Kasi,außer es ist WM oder Championsliga.
    Aber die machen immer so ein Theater BVB Fans und FCB Fans wenn die beiden Vereine spielen.Ich hör neben den spielen immer Radio und da kimm ich net drumrum mitzuhören.:D

Schade die Clubberer haben nur ein 1:1 gegen Stuttgart erreicht.Wäre schade wenn die wieder absteigen würden.

Wünsch Dir auch Alles Liebe und Gute toitoitoi liebe Gremlin..[​IMG]..♥

Wo steckt eigentlich unsere liebe Eibemme?

..hab Hunger nehm mir mal den Nudelsalat+Spieß mampf..lekker danke liebe squaw

Schönen Sonntag,bei mir ist es grau in grau,vielleicht regnet es,die Natur würde sich freuen und mir wäre es egal.
    Meine Freundin kommt später,sie hatte doch Gebärmutterkrebs..er ist wech oh ich freu mich so und hoffe doch auch, das es so bleibt.Aber erstmal ist Freude angesagt..Käffchen trinken und a bisserl quatschen[​IMG]

C....

crissicrissi, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  10. squaw1961

Chillen in der Sonne, ein Fest für meine Madonna..........D

Das freut mich aber sehr für Deine Freundin, bimi. Habt viel Spaß miteinander.

bimima und Kasi gefällt dies.
  11. Kasi

Dosenöffner werden wir genannt, dabei sind wir für unsere Lieblinge weit mehr. Sie vermissen uns ganz arg wenn wir nicht da sind.
    Z. Bsp. wenn wir verreist sind.....................E
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag mit deiner Freundin und unserer Gremlin drücke ich ganz fest die Daumen

bimima und squaw1961 gefällt dies.
  12. bimima

Es war ein schöner ruhiger Sonntag auf den Balkon,sogar die Sonne hat mal kurz die Nase rausgesteckt.
    Schön ratschen und von ihren selbergemachten lekkeren Käsekuchen gemampft.

Ja in manchen Sprüche steckt soviel Wahres drinnen:
    Geschmeidige Bewegung, sinnliche Wildheit, hellwache Aufmerksamkeit, unzähmbarer Freiheitsdrang, pfiffiger Charme, unergründliche Weisheit, vollkommene Würde, herrliche Selbständigkeit, freches Genießen und höchste Selbstachtung - wann werden wir es von dir gelernt haben, Katze?

Verfasser unbekannt

Wünsche Euch eine gute Nacht..schlaft schön[​IMG]

F.............

Kasi, squaw1961 und crissicrissi gefällt dies.
  13. crissicrissi

Für uns und bei uns war es auch ein schöner Sonntag...
    Wir saßen auch in der Sonne auf der Terrasse und haben die Sonne genossen...

[​IMG] ihr Lieben und schlaft alle gut...

Kasi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  14. squaw1961

Ganz Diva hat Madonna den Tag auf der Terrasse verbracht. Zuviel Action im Wohnzimmer........H

Eine wunderbare Erklärung des Wesens einer Katze, bimi. Und den Läsekuchen hätte ich auch gerne gehabt.

So, nun ist mein Wohnzimmer eine "Baustelle". Und die Tapete geht so schlecht ab. Na ja, das wird schon.

Wie mag es unserer Gremlin gehen? [​IMG]

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend [​IMG]

bimima und Kasi gefällt dies.
  15. bimima

Haste Tapete an der Wand und die muß runter..mmh vielleicht mit Wasser einweichen über Nacht?
    kein Wunder das Madonna da stiften gehtxDhätte ich auch gemacht,so handwerkliche Sachen sind nicht so mein Ding.

Aber immerhin hab ich nen Akkubohrer(der ist so schön handlich und leicht) und hab sogar ne Schlagbohrmaschine(die ist mir, aber zu schwer,da kamen schon Löcher hin wo keine hin sollten und einmal ist sie mir runter gefallen,was für ein Drama und nen super Sprung auf die Seite von mir.. pust:music:
    Ihr habt eure Männer für sowas,aber ich bin Single und ein Mann ist auch nicht in Sicht.Selbst ist die Frau von heutexDwo gearbeitet wird, fallen auch manchmal Spähne..oder wie heißt der Spruch wieder.

Oh Lissy kann lekker gut backen.Sie so locker zusehn,so irgentwie befreit und doch angespannt wegen der Untersuchung heute.
    Sie hat schon gesimst alles im grünen Bereich.Es wird alles gut..Ich hab immer im Hintergrund wie kürzlich meine andere Freundin gestorben ist.Chemo alles toll er war wech und dann....wisch wech die Gedanken...Diesmal wird es gut werden.
    Sorry das ich Euch so zutexte mit meinen Gedanken.

Meine Gedanken sind auch bei Gremlin,morgen wird die OP sein...freu mich schon wenn sie sich bei Uns meldet.
    Schicke mal liebe Grüsse nach LU rauf [​IMG]

I.......

mutterkatze und crissicrissi gefällt dies.
  16. crissicrissi

Irgendwie kommen immer diese Gedanken...
    [​IMG] Aber sie gehen auch vorbei... zum Glück, liebe bimi.

Gremlin wird alles gut überstehen und endlich wieder schmerzfrei und fit werden...
    Das muss einfach so sein... Ganz bestimmt...

Kasi und bimima gefällt dies.
  17. bimima

Ja so sind sie die Gedanken[​IMG]

Liebe Mutterkatze magst nicht mal aus der Leiste hochkommen und was sagen/schreiben und nicht nur liken bitte bitte.
    Du hast bestimmt auch ne Katze:music:erzähl mir/uns mehr.

K.........

Kasi und crissicrissi gefällt dies.
  18. squaw1961

Katzen bereichern unser Leben.....L

Stimmt, Mutterkatze könnte mal was schreiben.

Ich hoffe, daß unsere Gremlin nach der OP Ruhe hat. Sie hat das so verdient.

Ich kann nicht mehr schlafen, deshalb stelle ich schon mal Frühstück hin [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Madonna [​IMG] und ich wünschen Euch einen schönen Dienstag.

Kasi, crissicrissi und bimima gefällt dies.
  19. bimima

Lustig wie Madonna da guggt,ein schönes Bild..Sie ist schon eine Schönheit,auch wenn am Bärtchen schon graue Härchen sind.Aber das macht sie noch schöner♥

Käffchen und ein Croissant mir nehm..danke

[​IMG]<<lustige Eierbecher

M..................

Kasi, crissicrissi und squaw1961 gefällt dies.
  20. squaw1961

Madonna hat im schwarzen Fell auch schon das eine oder andere graue Haar. Na ja, 6-7 Jahre hat sie auch schon auf dem Buckel.......N

Ich war ganz erstaunt, als sie auf einmal in Blumenkasten saß. Sie fühlte sich dort sichtlich wohl xD

Die Eierbacher sind wirklich knuffig, bimi.

bimima, Kasi und crissicrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.