Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Nachti ihr Lieben schlaft fein... [​IMG]

Ich bin erkältet ganz plötzlich...

bimima, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ohne Mäuse fangen geht garnichts.......P

Gestern haben wir hinter und unter unserem Highboard deutliche Spuren einer Maus gesehen. die war vor Wochen Madonna ausgebüchst. Hinter und unter dem Board ganz viel Trockenfutter. Die Maus scheint noch zu leben.

Crissi, ich wünsche Dir gute Besserung [​IMG]

Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch [​IMG]

3. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

umdieeckelins

Guten Morgen ihr Katzenliebhaber,
    P.....putzen sich mehrmals am Tag

ok...hat mit dem zitieren nicht so geklappt.Hoffe,man kann es trotzdem erkennen

crissicrissi, bimima, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. squaw1961

Quietschemäuse mag ich nicht, die sind so laut, wenn man drauftritt.........R

Schön, dich zu sehen, liebe Duffy, und willkommen im KatzenABC. Die Bildergeschichte ist toll. Eine hübsche Katze hast Du. Meine Madonna liebt auch Tüten, wenn ich vom Einkaufen komme, werden die Tüten erst mal inspiziert, mit den leeren dann gespielt.

5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Richtig mein Gismo mag auch Tüten und Kartons,Schuhe Rucksack mein Bett,Waschbecken xD

Hallo Duffy schön Dich zusehn.Deine Katze ist ne schöne,hatte auch mal so ne ähnliche, Catreuse mit den Kartäusern ist die verwandt,
    feines anthrazit leicht bläuliches farbiges Fell, schöne Miez wie heißt sie denn?
    Lustig diese Spielchen immer mit anzusehn.Meine Handy liegt auch immer neben mir,aber er ist zu schnell manchmal.

S...........

6. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)
    meine Katze heißt eigentlich Mausi,aber es kommt auch darauf an wer sie ruft oder wie sie sich benimmt.:music:
    Mausi...hätte aber auch Dicke,Mautzmeister,Mauzi zur AuswahlxD
    Habt einen schönen Tag.

S...schlafen an den ungewöhnlichsten Orten[​IMG]

….T

crissicrissi, bimima, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. squaw1961

Toll, die Sonne scheint. Aber erst muß ich in Frauchens Bett schlafen, die Nacht war anstrengend.........U

Mausi ist ein schöner Name, Duffy. Meine Madonna heißt alternativ Mieze, Große, Leckermäulchen. Madonna eigentlich nur, wenn sie mal wieder auf dem Tisch sitzt.

Ich hab Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

War das eine Aufregung Gestern. Ich hatte den Eventstart sowieso verpaßt, und dann ging garnichts mehr. Anfangs konnte ich noch im Forum schreiben, dann ging auch das nicht mehr.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag [​IMG]

Edit hat Tippfehler beseitigt.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2019
    crissicrissi, bimima und Kasi gefällt dies.
  8. bimima

uii Duffy Du hast aber auch einen großen Vorbau:)da hat die Mausi,schön Platz sich so putzig hinzukuschelnxD
    ein schönes lustiges Foto:D

Gestern den Stress bekam ich garnicht mit,kam erst gegen abends rein.Ist einer von uns gesperrt worden?
    Könnt ihr euch noch an die zuviel GB errinnern,die ausversehen den Farmern gut geschrieben wurde?

nehm mir ein Wurschtbrot mampf..danke

"Unsere Katze hat bei einer Vogelausstellung den ersten Preis geholt."
    "Wieso denn das?"
    Die Käfigtür stand offen..."

wünsch Euch nen schönen Tag♥

V.............

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2019
    Kasi, crissicrissi und squaw1961 gefällt dies.
  9. squaw1961

Verstecken spielen macht Spaß.........W

Ich war Heute zur Kontrolle, alles dicht. Ab 02.05. gehe ich wieder arbeiten.

Der Witz ist toll, bimi.

Das Wohnzimmer ist immer noch nicht fertig, ich könnte schreien.

Edit: Von uns ist keiner gesperrt, soweit ich weiß, bimi.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2019
    Kasi, crissicrissi und bimima gefällt dies.
  10. bimima

Wuschelbuschel,Waschbärbauch,Wunderkatz.........

squaw vielleicht könnte ja Madonna mithelfen..[​IMG]xD

XYZ........

Kasi, crissicrissi und squaw1961 gefällt dies.
  11. squaw1961

X mal durch die Wohnung flitzen und mit sich selber Nachlaufen spielen.........YZ

Madonna wars der Aufregung zu viel, sie hatte sich nach draußen verzogen. Als die Tapete dran war und die Möbel wieder an ihrem Platz standen, hat sie alles inspiziert und sich dann auf die kleine Couch gekuschelt.

Ich hab Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Heute Nachmittag fahren wir Freunde besuchen. [​IMG]

12. bimima

yearh und der lieben squaw zuwinke und viel Spaß wünsche beim Bekannte besuchen.Wird bestimmt schön werden.
    Wie ist das Wetter bei Dir?Bei mir ist es immernoch eisigkalt,aber es ist trocken.

nehm mir mal a Haferl Milchkaffee oh schön warm und lekker schlürf danke♥

[​IMG]..........Z

Kasi und crissicrissi gefällt dies.
  13. squaw1961

Zum Heulen, das Wetter. Hier hats geschneit (ganz dünn) und Madonna liegt im Bett.........A

Der Besuch fällt aus. Mir tut mein Bein so weh, ich wäre Heute keine gute Gesellschafterin :cry:

14. bimima

Ach gibt es lustige Muffins such Dir einen aus liebe squaw..[​IMG]zum Trost und Gute Besserung♥

Alle anderen dürfen natürlich auch zugreifen.Kommt aber keiner vorbei,außer uns beiden hübschen.

Mal keinen Katzenwitz,ist aber auch lustig..[​IMG]:music:

B...

Kasi, squaw1961 und crissicrissi gefällt dies.
  15. crissicrissi

Bei euch und euren Katzen bin ich auch immer wieder gern...[​IMG]

Danke für die guten Wünsche, sie haben geholfen...
    ...und diese vielen Leckereien hier...

bimima, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  16. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Bratwürste schmecken auch roh.................C

[​IMG]..........oh doch Bima,ich komme vorbei. Eigentlich zu schade zum essen...........was solls, das Schweinchen ist jetzt wegxD
    Das tut mir so leid squaw,hoffe doch es ist nichts schlimmes ( vllt das Wetter )[​IMG]

was meinst du damit??????

17. bimima

Casimir,Cäsar,Cleo und Casper......................................D

Wünsche eine angenehme Nachtruhe[​IMG]

mein Gismo liegt schon, in seiner Hängematte und schnarcht vor sich hin.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2019
  18. squaw1961

Doofes Wetter, es schneizelt immer wieder, ich will doch raus..........E

Bimi wollte wissen, ob jemand von uns den Bug ausgenutz hat und deshalb bis Morgen gesperrt ist, Kasi.

Danke für eure lieben Wünsche, nein, es ist nichts schlimmes, bin nochmal nachgenäht worden und das schlägt dann ins Bein. Heute gehts schon besser.

Ich hab Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche Euch [​IMG]

19. bimima

E wie EIGENSINN

Wie wir alle wissen, gibt es in der menschlichen Spezies sehr viele Exemplare, die langweilig und berechenbar sind. In der Anthropologie nennt man diese Untergattung des Homo Sapiens auch latus copia, zu Deutsch: Breite Masse. Katzen kennen keine breite Masse. Von den Wildtieren mal abgesehen, die schon per Definition ungezähmt sind, gibt es auch unter rund 200 Millionen weltweit lebenden Hauskatzen keine, die der anderen im Charakter gleicht. Kann man trotzdem so etwas wie »Charaktertypen« feststellen, sind es niemals öde Kategorien, sondern ganz besonders ausgeprägte Persönlichkeiten. Die beiden extremsten Pole bilden dabei die »degagierte Diva« und der »Sozialkater«. Die Diva legt Wert darauf, nur dann von anderen Vier- oder Zweibeinern angesprochen oder bekuschelt zu werden, wenn sie darauf Lust hat. Anderenfalls macht sie eine Szene, die sich gewaschen hat. Der »Sozialkater« wiederum möchte steten, freundlichen Kontakt und versucht selbst die härteste Schale der launischsten Diva zu knacken. Hierbei ist er sich als Kater nicht einmal für den »Hundeblick« zu Schade.

Schön zulesen das es Dir wieder gut geht squaw♥

Schneien tut es hier nicht,aber alles ist grau in grau[​IMG]

F......

Kasi, squaw1961 und lissy_kind gefällt dies.
  20. crissicrissi

Feine Sachen gibt es ja hier wieder... danke liebe squaw

ich friere heute so und drücke euch...[​IMG]

G

Kasi, bimima, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.