Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hallo meine Lieben ,

ich möchte euch allen ein Frohes und schönes Osterfest wünschen und einen fleißigen Osterhasen
    und genießt die Feiertage mit eurer Familie

allen Kranken wünsche ich vom ganzen Herzen gute Besserung..[​IMG]

ich werde die Feiertage keine Zeit mehr haben zu schreiben , meine Lieben und sind da und die Familie geht immer vor...wie bei jeden von uns .

bis dahin [​IMG]

eure Konni

Kasi, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Das ist doch nicht so schlimm lissy..Family geht vor..Ich freu mich immer Dich zulesen.
    Wünsch Dir ein schönes,sonniges und lekkeres Osterfest,Laß Dich verwöhnen und finde viele Eier[​IMG]

Gremlin feiert Ostern auf Reha,was die da so machen.Hoffentlich geht es ihr gut und die Schmerzen sind weg.[​IMG]

Für Alle ein Osterkörbchen....[​IMG]

E.............

Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch. Mit vielen bunten Osereiern und viel Sonne...........F

Dir ganz viel Spaß mit deiner Familie, liebe Konni.

Ich hoffe auch, daß es unserer Gremlin gut geht und sie auch Ostereier suchen kann.

Kasi, lissy_kind und bimima gefällt dies.
  4. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Fantastisch.....neues Spielzeug steht in einem Korb auf dem Tisch ....................G

Stelle euch noch Eierlikör hin,wie immer selbstgemacht[​IMG].....Prost
    Ich hoffe mal das alle gesund sind und sich an dem herrlichen Osterwetter erfreuen können.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest[​IMG]

Vielen Dank für das schöne Osterkörbchen Bima

lissy_kind und bimima gefällt dies.
  5. squaw1961

Gerne mal auf dem Eßtisch sitzen und abwarten, was Frauchen sagt. Mist, Frauchen guckt böse, da gehe ich besser runter.........H

Danke für den tollen Eierlikör, liebe Kasi, der kommt nachher übers Eis.

Ich habe Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag [​IMG]

lissy_kind, Kasi und bimima gefällt dies.
  6. bimima

Hab auch grad nen Eierlikör vor mir stehn..lekker schlürf..der ist nicht selber gemacht.
    Kasi selbstgemachter schmeckt bestimmt ganz ganz lekker...Glas vom selbstgemachten voll mach.suppi :inlove:
    Ist das Tesla im Eierkörbchen..und das Schwanzende ist vom Newton? Wie geht es eigentlich den beiden Hübschen?

Ich wünsche Euch allen,auch die nicht hier sind,ein schönes sonniges Osterfest,laßt es Euch gut gehn♥

............[​IMG]..I

lissy_kind, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  7. Kasi

Immer dieses.... Nein.... das verstehe ich nicht................J
    Nee, das sind sie nicht.
    Aber den beiden gehts hervorragend.Lena ist mit ihnen seid gestern hier,sie hatte Rufbereitschaft und alleine war es ihr zu Hause zu langweilig ,bei dem schönen Wetter.

lissy_kind, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  8. squaw1961

Ja, meiner Mieze ist es draußen zu warm, sie liegt auf der Couch...........K

Wie wäre es mit einem Eis? [​IMG] [​IMG][​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag [​IMG]

9. bimima

Katzenliebe ist die schönste und tiefste Liebe die es gibt♥................................L

.....................[​IMG]

lissy_kind und Kasi gefällt dies.
  10. squaw1961

Lange Nacht gehabt, da mußte ich lange schlafen und Frauchen hat mich unter dem Busch zuerst garnicht gesehen............M

Stimmt, bimi, Katzenliebe ist eine tolle Liebe. Sie merken sofort, wenn mit ihrem menschenwas nicht stimmt.

Ich bin etwas schreibfaul. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis Morgen. [​IMG]

11. bimima

Madonna die hübsche Kätzin von unserer lieben squaw♥..............................N

............................[​IMG]

12. Kasi

Nur Menschen die Tiere ( vorzugsweise natürlich Katzen und Hunde:inlove:) lieben ,sind auch gute Menschen................=

lissy_kind und squaw1961 gefällt dies.
  13. bimima

ooh ist das ein süßes Foto Kasi[​IMG]und so realistisch..kicher

da haste Recht,nur wer Tiere liebt,ist ein guter Mensch♥..die anderen sind für die Katz/Mülleimer ääh nicht der Rede wert.........P

14. squaw1961

Perser oder Persermischlinge so wie Gismo, wunderschöne Tiere.........W

wirklich ein sehr realistisches Bild, Kasi.

Ich hab Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönenDonnerstag [​IMG]

lissy_kind, Kasi und bimima gefällt dies.
  15. bimima

Wundertier Katze?

Es war einmal eine Katze.
    Die hatte eine Goldene Tatze.
    Ihre Augen waren blutrot
    und sie war schöner als der Tod.
    Ihre Zähne waren silbrig hell
    und laufen konnte die Katze ziemlich schnell.
    Ihr Miauen war klar wie der Wind
    und verzauberte jedes Kind.
    Die Katze hatte sehr schönes und flauschiges Fell
    und im Mondlicht leuchtete dieses bläulich hell.
    Ihr strubbeliger Schwanz war schöner als ein Blumenkranz.
    Sie war schlank wie eine Gartenbank.

Essen tat die Katze nur aus einem goldenen Teller
    und ging dann immer hinunter in den Keller.
    Dort unten ging das Tier auf die Jagd
    und brachte eine tote Maus als Geschenk der Küchenmagd.
    Oben in der Küche erblickte die Magd voller Entsetzen die tote Maus und jagte die Katze mit einem Besen in der Hand durchs ganze Haus.
    Die Katze aß ihr Futter sehr gerne
    und nachts beobachtete sie immer die Sterne.
    "Diese sind so wunderschön", dachte sie
    und genoss die friedliche Harmonie.

Vormittags war die Katze meistens sehr friedlich
    und die Kinder fanden das niedlich.
    Eins muss ich jetzt aber doch noch sagen,
    ich habe die Katze vergessen zu fragen,
    ob sie denn reden kann wie wir,
    denn dann wäre sie schon ein Wundertier.

Nicht verzagen Katze fragen!

..mir den O-Saft schnapp schlürf danke♥

XYZ

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen ,[​IMG]

ich möchte euch allen ein schönes Wochenende wünschen..allen Kranken gute Besserung..[​IMG]

eure Geschichten und Zeilen von und mit euren Katzen echt schön ...ich wünsche euren Katzen nur alles Liebe und Gute.

Wie süß ist das denn[​IMG] Bitteschön..:inlove:

kommt gut in den Tag und genießt ihn.. [​IMG]xD

und vielen lieben Dank,für eure so lieben Zeilen ,für mich...und meine Lieben..[​IMG]

ich Knuddel euch alle mal..[​IMG]

bis Dahin eure Konni

bimima, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  17. bimima

Zähne...

Beißen ist bei der Katze nicht gleich Beißen. Ganz und gar nicht. Würde man die hundert fein abgestuften Bissarten auf einer Skala zusammenfassen, stünde am harmlosesten Ende der Skala der »zarte Liebesbiss«. Hierbei legt die schnurrende Katze ihre Zähnchen wie spitze Federn auf die Handhaut des Menschen. Am anderen Ende der Skala befindet sich der »panische Mörderbiss«.

Er kommt zum Einsatz, wenn der Mensch die Katze aus einer traumatisch schlimmen Lage retten muss, etwa wenn sie sich in einem auf Kipp gestellten Fenster verkantet hat. In Todesangst beißt sie während der Rettungsaktion in die Hand, die sie rettet und setzt dabei mit ihrem Kiefer alligatorenhafte Kräfte frei. Die gleichen Zähne, welche die Haut sanft streicheln können, dringen nun durch Haut, Fleisch und Sehnen. Wenig später findet sich der Mensch in der Notaufnahme wieder. Schiene, Gips und kiloweise Antibiotika. Denn die zarten Zähne der süßesten Vierbeiner der Welt haben es in sich. Während ein Hundebiss nur in maximal 20 Prozent der Fälle eine lebensgefährliche Infektion nach sich zieht, liegt die Wahrscheinlichkeit, ohne Krankenhausbehandlung durch die eigene Katze umzukommen, bei 50/50.

Womit bewiesen wäre: Nur die Harten können mit den Löwen leben. Eine der schlimmsten Krankheiten, die Katzen bekommen können, lässt die Zähne ausfallen und heißt »Foal«. Sie ist unheilbar und führt dazu, dass sämtliche Beißerchen gezogen werden müssen. Wer das verhindern will, gibt seinen kleinen Lieben bitte jeden Tag das Algenpulver »PlaqueOff« ins Futter, eine präventive Zahnpflege, die kaum jemand kennt und die daher unbedingt erwähnenswert ist, damit die Zähne auch morgen noch kraftvoll durchs Menschenfleisch dringen können.

Hallo lissy schön Dich zulesen und das es Dir gut geht♥

Wünsche allen ein schönes ruhiges Wochenende und unseren Kranken Gute Besserung[​IMG]

Ich knuddel Euch auch..[​IMG]

A........

18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Absolut interessant mit dem Pulver, bekomme ich das in der Tierhandlung, oder nur beim Tierarzt?

B

bimima, Kasi, lissy_kind und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. squaw1961

Beißen kann meine Mieze gut, sie knabbert gerne an meinem kleinen finger. Ich möchte nicht erleben, wenn sie richtig zubeißt.......C

Das Pulver würde mich auch interessieren, bimi.

Schön, Dich mal wieder zu lesen, liebe Lissy.

Ich hab Frühstück im Gepäck [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag [​IMG]

bimima, lissy_kind und Kasi gefällt dies.
  20. Kasi

Chaos machen,das ist für unsere Stubentiger überhaupt kein Problem.............D

Ich habe mal nachgeforscht, das gibt es im Internet , z Bsp. Zooplus. Wir werden das auf jeden Fall mal versuchen.
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai...........aber zuerst mal einen guten Flug dahin
    [​IMG]und denkt dran, nicht zuviel Maibowle trinken[​IMG].....

bimima, lissy_kind und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.