Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ganz toll lissy das Du uns nicht vergißt und ab und zu vorbei kommst.Ich wünsche Dir auch einen schönen Pfingstmontag und Alles Liebe und Gute für Dich ♥

Gismo ist net zu dick..laut der Liste könnte er noch 2 Kilo mehr haben..aber das wird er nicht erreichen.Da muß ich aber auch aufpassen denn er ist schon ein verfressener Gauner und zwar ein charmanter um bei mir ein lekkerlie zubekommen kann er soo lieb sein.

Ganz liebe Fotos von Madonnas neuen Platz.Schaut ziemlich kuschelig aus mit den ganzen Tierchen hintendran.Ist schon eine süße Maus und sie wird Dich auch sehr vermissen liebe squaw♥
    Ganz viel Spaß wünsch ich jetzt schon mal im Urlaub und komm gsund wieder zu uns und vorallem zur Madonna zurück.

Gremlin Du tust mir sooo leid,was sollen jetzt die ganzen Meditests?von den ganzen Nebenwirkungen will ich garnicht reden was die auslösen.Hoffentlich finden sie schnell die richtige Dosis/Medis.
    Ich schick meiner tapferen Gremlin gaanz liebe Grüsse und mehrere Zentner Kraft und Stärke.[​IMG]
    .......und dazu.... [​IMG]

das mit Gremlin geht mir sehr nahe und deshalb brauch ich jetzt den lekkeren BigMäc wenn ich zum Donald geh, dann ess ich den auch immer [​IMG]

wünsch Euch Allen einen schönen sonnigen Tag [​IMG]

H.....

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2019
    Kasi, lissy_kind und squaw1961 gefällt dies.
  2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Heute ist kein schöner Tag, kühl und nass, da bleib ich doch lieber drin und mach ein Nickerchen.................I
    Oh man,sie tut mir so leid und ich hoffe das die Quälerei bald ein Ende hat und Gremlin wieder schmerzfrei ist.

squaw1961, lissy_kind und bimima gefällt dies.
  3. bimima

Ich winke unserer lieben squaw hinterher[​IMG]hab viel Spaß im Urlaub...J

Thor ein prächtiger Bengalkater.........Wow wat für eine schöne Maserung des Fells.

Kasi der schaut den Newton ähnlich gell.Wie alt ist eigentlich jetzt?

squaw1961, lissy_kind und Kasi gefällt dies.
  4. Kasi

Ja mei, ist das ein fescher Kater...............K

Ne, nicht der Newton, der Tesla sieht so aus, nur mit türkisfarbenen Augen.
    Newton ist schon 4 und Tesla wird im Juli 4
    Die zwei sind für uns die schönsten Bengalkater for ever

squaw1961, lissy_kind und bimima gefällt dies.
  5. bimima

Kasi Newton ist der auf Dein Profilfoto,er hat wunderschöne grüne Augen und große Ohren:)und der Tesla ist bestimmt auch ein ganz hübscher.Kannst ja mal vom Tesla ein Bild reintun,wennst magst.

Gerade habe ich das Urteil zu dem schreddern von männlichen Küken gehört.Die sind doch nicht ganz dicht:mad:

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig erlaubt das Schreddern und Vergasen von männlichen Küken bis es Alternativen gibt.

Jedes Jahr werden in Deutschland etwa 45 Millionen männliche Küken geschreddert oder vergast. Die Legebetriebe können mit den Tieren nichts anfangen, weil sie weder Eier legen noch für die Mast geeignet sind. Das Land Nordrhein-Westfalen hatte das 2013 verboten.

**Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen. - Tierschutzgesetz § 1 Satz 2**
    Im Grundsatz gibt das Bundesverfassungsgericht dem Land NRW Recht: Das Töten von Küken aus wirtschaftlichen Interessen ist kein vernünftiger Grund. Das Problem: Deutschland sowie andere EU-Ländern haben das jahrzehntelang geduldet. Ein sofortiges Verbot sei deshalb nicht zumutbar.

Ich bin sprachlos und wütend zugleich:cry:

L.............

6. Kasi

Leider hast du recht Bimi, das mit den Küken ist einfach schrecklich.
    Ich hole nur Eier von glücklichen Hühner und esse kaum noch Fleisch. Bekannte von uns haben Hühner und die dürfen auf einer großen Wiese laufen und buddeln.Man muss nicht jeden Morgen ein Ei haben.................M

Aber solange so viele Menschen sich keine Gedanken darüber machen wo ihr Fleisch und die Eier herkommen ( Hauptsache billig) solange ändert sich nichts. Es zählt in unserer Gesellschat nur der Profit.Tiere sind in den Augen vieler nur Gebrauchsgegenstände.
    Es bricht mir auch das Herz.
    Ich bin in der Landwirtschaft groß geworden. Meine Eltern mußten davon leben. Aber unsere Tiere wurden gut behandelt, kamen immer auf die Weide ( auch die Schweine ). Bei uns gab es keine Antibiotika oder ähnliches. Und weil es in den 80iger Jahren nicht mehr ging , haben meine Eltern aufgehört mit der Viehhaltung
    Ich werde es versuchen

squaw1961, bimima und lissy_kind gefällt dies.
  7. bimima

Menschen können schon grausam sein.Früher wurden zwar die Tiere auch geschlachtet,aber sie hatten ein schönes Leben davor.
    Wenn ich nur die Tiertransporte anschaue,es gäbe schon längst eine andere Möglichkeit.Für Alles ist geld vorhanden und oft wird es verschwendet.Aber für Wichtige sachen nicht, da ist es egal,sind ja nur Tiere.
    Ich hab meinen Fleisch/Wurstverbrauch auch sehr reduziert.......................................N

Wünsch Euch einen schönen gemütlichen Sonntag♥

squaw1961 und Kasi gefällt dies.
  8. Kasi

Nachbarskatze ist ganz schön frech, sie läuft nachts immer durch unseren Garten und schaltet in Hausnähe den
    Bewegungsmelder an..................O

squaw1961 und bimima gefällt dies.
  9. bimima

Oleander heißt der neue Kater meiner FreundinxD

Kasi xD

P...........

squaw1961 und Kasi gefällt dies.
  10. Kasi

Pummi und Patschi ,so hieß mal ein Katzenpärchen in meiner Kndheit.......xD
    .................Q

squaw1961 und bimima gefällt dies.
  11. bimima

Quark mag Gismo garnicht............................R

Das sind auch lustige Namen Kasi;)

Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  12. Kasi

Richtig xD, solche Namen können sich auch nur Kinder ausdenken,
    Meine Schwester hatte die Pummi und ich den Patschi.....................S

bimima und squaw1961 gefällt dies.
  13. bimima

Sofa würde gut zum Gismo passen..Er liegt/steht einfach rum und schaut gut ausxD

T.....

14. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Tolle Namen habt ihr da gefunden für unsere Fellnasen.............U

Ihr Lieben, der Urlaub war herrlich. 2-3 Tage Wolken aber warm, dann Sonne pur. Hotel und Essen wie immer top und die Entspannung hat gut getan. Jetzt freue ich mich, wieder bei Euch zu sein.

Das mit den Küken finde ich auch sch.......! Da muß es doch andere Lösungen geben. Aber Tiere sind laut Gesetz ja leider nur Sachen.

Von unserer Gremlin weiß ich leider nichts Neues. Ich hoffe, daß endlich was gegen ihre Schmerzen gefunden wird, ohne Nebenwirkungen. Ich knuddle Dich mal ganz dolle, liebe Gremlin [​IMG]

Ich hab Frühstück dabei [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag [​IMG]

mutterkatze, Kasi und bimima gefällt dies.
  15. bimima

Urmel für nen Kater und Urmelie für ein Weiberl des würd mir gfalln......V

Es ist heiß draussen,vergeßt nicht viel zu trinken.......Stößchen...[​IMG]

Vielleicht gefallen Euch auch diese Schuhe..[​IMG] ich find sie gut...weenn es welche wären.
    .kicher es sind Strümpfe[​IMG]

Keiner daaa..ich hab ich nen Doppelpups gemacht...naja is nicht so schlimm.

W.....

Edit Borsty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2019
  16. squaw1961

War schreibfaul, sorry.............XYZ

Süß, die Strümpfe, bimi. Wie hat Gismo denn die Hitze überstanden? Meine Madonna hat sich so wenig wie möglich bewegt. Aber gefressen hat sie, wenn auch nur wenig.

bimima und Kasi gefällt dies.
  17. Kasi

Ziemlich süss die Schuhsocken.............A

Ja die Hitze macht allen Tiere zu schaffen.
    Hey, ist ja sehr ruhig hier. Aber bei der Hitze mag man auch nicht viel tun.
    Ich stell euch mal einen Eiskaffee hin und wünsche euch ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
    bimima und squaw1961 gefällt dies.
  18. bimima

...ach einen Eiskaffee nehm ich gerne..danke liebe Kasi.[​IMG]

Also Borsty würde ich meinen Kater nicht nennen wollen8)

Gismo frißt auch wenig,am liebsten sind ihn die Brekkies,hab draussen eine Schale mit Wasser hingestellt und Brekkies da einpaar reingetan...kicher die quellen dann so auf und Gismo ist ganz narrisch drauf und er trinkt mehr wasser..
    ....was auch für Uns Menschen gilt..Viel trinken[​IMG]

Schönes Wochenende und alles Liebe♥
    und der Gremlin auch alles Gute nach LU schicke[​IMG]

B....

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
  19. squaw1961

Bei der Hitze schläft Madonna fast die ganze Zeit im Schatten.......C

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und stelle mal ein paar Cocktails hin [​IMG]

Der Eiskaffee war lecker, Kasi.

bimima gefällt dies.
  20. bimima

Caipi den nehme ich gerne schlürf[​IMG] macht mich happy..

squaw kicher das tu ich auch..

D....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.