Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Den ganzen Tag im Haus verbracht, draußen war es einfach nur bäh.......E
    stell mal was Kaltes zum trinken hin

bimima und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Finde im Moment nicht die richtigen Worte. Es gibt Neuigkeiten von Gremlin. Die Nerven OP hat nichts gebracht, die Schmerztherapie auch nicht, es wird nach Alternativen gesucht. Sie darf keine Tätigkeiten mehr ausführen, wo sie stehen oder laufen muß. Sie soll jetzt eine Ketamin- Infusion bekommen. wenn man sich die Nebenwirkungen durchliest............Ich bin einfach nur geschockt............G

Liebe Gremlin, ich drücke Dich mal ganz dolle!!!!! [​IMG]

lissy_kind gefällt dies.
  3. squaw1961

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

lissy_kind, bimima und Kasi gefällt dies.
  4. Kasi

Herrlich, heute morgen ist mal richtig schöne frische Luft.........I
    Ja das mit Gremlin ist richtig schlimm.
    Ich drück sie auch ganz dolle

lissy_kind, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ich bin auch geschockt,von dem was ich von unserer Gremlin lese.Die Maus tut mir so leid♥
    Dann wird sie wohl in die Frührente gehen müssen.
    Gremlin ich drück Dich auch ganz dolle[​IMG]

J...........

lissy_kind, Kasi und squaw1961 gefällt dies.
  6. Kasi

Ja, die arme Maus hat das nicht verdient. Ich wünsche ihr auch das es endlich gut wird.............K

lissy_kind, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  7. squaw1961

Katzenwetter ist das nicht, alles ist naß..........L

Ich habe leider nichts Neues von Gremlin gehört. Sie meldet sich nicht. [​IMG]

Möchte Jemand Frühstück? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bei uns ist Schützenfest und es regnet. Heute Abend wollen wir mit Freunden grillen. Ich möchte Sonne, bitte.

Gestern war ich zur Kontrolle, alles in Ordnung. Jetzt muß ich erst im Oktober wieder hin.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag [​IMG]

lissy_kind, Kasi und bimima gefällt dies.
  8. bimima

Lauerstellung..[​IMG]

Danke liebe squaw für das tolle Frühstück,mit viel Liebe gemacht.Ich freu mich das es Deinen Fuß gut geht♥
    Ich glaub da müßt ihr unter den Sonnenschirm grillen,bei mir regnet es auch und was für dicke Tropfen runter kommen.
    Die Natur freut sich darüber und wenn ich ehrlich bin... ich auch.

Schick gaanz liebe Grüsse und dicke Schmatzer zur Gremlin[​IMG]

M.......

9. squaw1961

Mieze freut sich, daß es wieder wärmer wird.........N

Oh je, ein Event jagd das andere. Und ich muß vorbereiten, Schriftverkehr, Listen erstellen, Einladungen schreiben, Pressemitteilungen schreiben...........aber es macht Spaß. Nur fehlt einem dasnn auch die Zeit füe anderes. Nicht böse sein. Am WE gibts auch wieder Früstück ;)

Edit: Gremlin wird Montag operiert, ich weiß aber noch nicht was.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
  10. bimima

Nicht stressen lassen squaw..alles mit Zeit und Ruhe erledigen.Du schaffst das schon, alles unterm Hut zubringen......
    und wichtig viel trinken...eine eiskalte Apfelsaftschorle für Dich..[​IMG]<<<kicher lustiges Glas gell

Mir fällt es mittlerweilen, nimmer schwer ein Event auszulassen.Mach nur noch das, was mir Spaß macht und auch gute Gewinne bringt.
    Wat für eine sinnvolle WR bei der Questo_Ound daneben der Stress mit den vielen Pflanzen..nöö den Stress tu ich mir nicht an.

Ich vermehre lieber weiter meine Tierchen,morgen ist Babyboom gell und nen Haui gibs zum kaufen? Den gönn ich mir,denn dann hab ich vier und einer kann dann in den BaumxD

O...

11. squaw1961

Oh, unsere Mieze hat Heute Katzensuppe (Seefisch) geschleckt. Dabei mag sie die garnicht, zumindest nicht im Winter.........P

Danke für die Schorle, bimi. Hat gut geschmeckt. Das Glas ist klasse.

Gremlin bekommt am Montag einen Nervenschrittmacher. Ich wußte garnicht, das es sowas gibt. Die elektroden kommen wohl in die Wirbelsäule, der Impulsgeber in die Bauchdecke. Liebe Gremlin, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. [​IMG]

Ich soll Euch alle ganz lieb grüßen, sie freut sich immer sehr über die Grüße von Euch.

12. Kasi

Puh, das war vielleicht eine Woche bei uns :( Ich konnte mich eine Woche nicht bewegen,höllische Schmerzen. Hausarzt, Chiropraktiker, Osteopatin,Physio, Orthopäde und MRT. Ich kann euch sagen, das war nicht schön. Seid Freitag bin fast schmerzfrei.........
    aber es geht ja noch weiter..... Seid tagen habeb wir immer das selbe Mäuschen im Keller. Es hüpft über den Waschmaschinenschlauch in einen Abfalleimer und kommt dann nicht mehr raus. heute morgen wieder. Männe wollte es wieder raussetzen, bückt sich..............
    Rücken. Bewegungsunfähig. Am Sonntag wollen wir in Urlaub...................Q
    Ja, heute kommt unsere arme Gremlin mal wieder unters Messer. Ich drücke ganz feste die Daumen das es diesmal was bringt.

lissy_kind und bimima gefällt dies.
  13. squaw1961

Quietschvergnügt in der Sonne liegen, solange es nicht zu warm ist.....R

Oh, Kasi, das tut mir leid. Feut mich, daß es Dir wieder besser geht und gute Besserung für Deinen Mann [​IMG]. Ich drücke Euch die Daumen für Sonntag.

Von Gremlin habe ich noch nichts gehört [​IMG], liebe Gremlin.

Edit: Gremlin hat sich gemeldet. Sie hat es gut überstanden, aber die OP war sehr schmerzhaft Gestern. Aber wenn jetzt der Strom durchgeht, ist sie fast schmerzfrei. Ach, ist das schön. Ich freue mich wie Bolle. Liebe Gremlin, ich hoffe von ganzem [​IMG], daß es so bleibt und vielleicht noch ein bischen besser wird.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2019
  14. Kasi

Rießigen Applaus bitte............Bima hat die 200 erreicht....................S

[​IMG]................

Sekt steht kalt[​IMG] Herzlichen Glückwunsch meine Maus

15. squaw1961

So was: Ein Kater jagd einer ganzen Mäusefamilie hinterher. Im letzten Moment dreht sich der Mäuse Papa um und ruft „Wau! Wau!“
    Der Kater flüchtet ganz erschrocken, die kleinen Mäuse sind erleichtert. Da sagt der Mäusevater stolz zu seinen Kindern:
    „Seht Ihr nun, wie wichtig Fremdsprachen sind!?“...........T

[​IMG] zur 200 Liebe Biggi [​IMG][​IMG]

Jetzt gibts Frühstück [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag [​IMG]

lissy_kind, bimima und Kasi gefällt dies.
  16. bimima

Tussi und Tolpatsch wären niedliche Katzennamen...………………………………..U

Wie lieb von Euch Kasi und Squaw..danke fürs dolle Feuerwerk,auch das im anderen Tread liebe Kasi und für Speis und Trank[​IMG]
    Ich bin ganz stolz darauf,das Level 200 erreicht zuhaben....schlappe 5 Jahre dafür gebraucht.Es ist noch Luft nach oben.:)

Ohje Kasi das mit den Rücken ist garnicht gut. Gute Besserung Dir und Deinen Männe auch... und den Mäuschen geht's gut:music:
    Bis zum Sonntag wird alles gut sein..wohin geht's?

Ich habs auch schon erfahren der Gremlin geht es gut.Okay die Op war nicht schmerzlos egal.
    Hauptsache die Schmerzen haben sich gelohnt und die Schmerzen bleiben wech.Du hast es Dir redlich verdient tapfere Maus.;)

Eure Eulen und die Susiflieger kriegen natürlich noch ne Antwort.

Hab Euch alle dolle lieb.:inlove:

17. squaw1961

Und endlich ist es kühler, da kann ich schön draußen rumstromern...........V

Gerne geschehen, bimi. Ich habe Dich auch dolle lieb.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag [​IMG]

18. bimima

Vroni,Vronerl,Viktor,Vielfresser……………………………...W

Wünsch Euch einen schönen Wochenstart:)

19. squaw1961

Wasser vom Himmel mag ich nicht...........XYZ

Ich hab Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag [​IMG]

20. bimima

Zum auffuttern sind diese Herztoasts lekker..:inlove:
    danke liebe Squaw ich hab Dich vermisst.Was macht dein Ehrenamt,gefällt es Dir noch?

Seit Tagen ist das Wetter richtig angenehm Sonnenschein,Regen und ein schöner Wind weht.Die Hitze der letzten Wochen hat mich ganz schön mitgenommen.Bin umso so kurzatmig und bei Hitze geht Garnichts mehr.

Werde mich im Oktober an der zweiten Hüfte operieren lassen und werde diesmal eine ambulante Reha nach der OP machen.
    Nähe München gibt es eine Tagesklinik dafür,also nur 10 Tage Klinik und dann bin ich wieder daheim beim Gismo.
    Hatte ich auch nicht gewußt:Nach der OP und Reha hast Du bei der Krankenkasse Anspruch auf eine Haushaltshilfe für 4 Wochen hast.
    Squaw Du hast die doch auch bekommen oder..kicher wost geschrieben hast die putzt so schlecht.hat sie sich gebessert?

Wünsch Euch einen schönen gemütlichen Samstag und alles Liebe:)
    A...……..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.