Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hunde mögen Katzen auch nicht....................I

Danke Squaw:inlove:Die Braune würde ich grad nehmen:D

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Ist doch bestimmt super interessant für Madonna das Hobby von deinem Mann, da hilft sie doch bestimmt ab und zu mit ? Oh du Arme kannst nicht ausweichen,das is hart - ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen Nachts wach zu liegen und nebendran schnarchts, nur im Urlaub wenn wir wegfliegen da is nix mit flüchten-aber da is man im Urlaub und kann dann tagsüber am Strand oder so ein Nickerchen machen.....und die zwei Fellwurschtis sind soo schnuckelig,ich würd auch die braune nehmen....wie willst du es machen Gremlin, nach deiner Reha in Ruhe schauen ? Wo wir vorletztes Jahr ein Kater gesucht haben, nach Pfötchens Tod, ich hatte mich total eingeschossen auf einen schwarz-weissen Kater, das war Ende September/Anfang Oktober - eigentlich "Herbstkatzenzeit" - nix gefunden,gar nix - Tierheim waren wir in 2 verschiedenen haben wir ja nix bekommen,auf keinem Bauernhof, das war wie verhext.... ich hoff so das du mehr Glück hast,möchtest du ne Kleine od. schon eine Ältere ?

J ...[​IMG] ... hi hi hab auch noch 2 ...

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Jagen tun Katzen sehr gerne......................K

Das kann ich mir lebhaft vorstellen,das Madonna deinem Mann beim Modellbau hilft,Squaw;)Das habe ich auch gemacht.Da weiß ich,das mit den Kleinteilen gut spielen kannxD

Die zwei würde ich auch nehmen,Eibemme;)Ich weiß noch nicht,ob ich eine ältere oder eine kleine nehme.Meine Physiotherapeutin kann mir eine kleine beim Bauern besorgen.Aber ich möchte die vorher mal sehen:p
    Andere sagen,ich soll mir eine 2 Jahre alte aus dem Tierheim holen.Die würden schon alles kennen und das wäre besser;)Ich weiß noch nicht,wie ich es mache:music:

4. Eibemme75

Katzen sind eh alle eigen.... ich würd sie auf jeden Fall auch erstmal anschauen und auf mich wirken lassen, ob es gleich klick macht - dann hast du eh verloren ;), oder ob vielleicht doch nicht, dein Bauch verrät es dir, junge - ältere Katze hat alles seine Vor und Nachteile.... die kleinen haben halt echt Pfeffer in der Buchse , die ersten 1-2 Jahre machen sie viel Blödsinn - da weiss ich nicht ob du das willst - auch wegen deiner Gesundheit,mit deinen Füssen falls du mal hinterher willst, ...hmm, aber du kannst die kleine Maus doch noch bisschen erziehen-du weisst sie wächst bei dir auf-du bist die erste,.... bei einer älteren weiss man nicht was sie schon erlebt hat,wie sie Vertrauen findet bzw aufbaut zu dir- aber dafür sind sie sterilisiert/ kastriert und meistens fertig geimpft - sparst du wieder Geld und sie sind oft schon bisschen ruhiger- wie schon geschrieben - Bauchgefühl - wenn du sie/ihn siehst weisst du es,dann is egal ob jung od. älter...ich weiss du hältst uns auf dem laufenden....Was hast du Modellbaumässig gemacht ?

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  5. Gremlin75

Leise an die Beute ranpirschen......................M

Ich habe von Revell den Modellbau gemacht.Habe deutsche Flugzeuge,die Titanic,Pearl Harbour nach gebaut und den Opel GT gebaut,Eibemme;)

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Madonna ist eine schöne Katze..................................N

hallo zusammen♥....nach der Mia wollte ich eigentlich auch eine 2jährige Katze,dann sah ich Gismo er war 7monate und um mich wars geschehen.
    Eibemme sagte es schon,- wie schon geschrieben - Bauchgefühl - wenn du sie/ihn siehst weisst du es,dann is egal ob jung od. älter..
    Wennst aus der Reha kommst,gehst auf Suche nach einen süßen dreifarbenen Schatz und Du wirst ihn oder sie finden...[​IMG]

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Gremlin75

Nicht das machen,was sie soll.......................O

Das stimmt,bimi:inlove:Es geht nach Bauchgefühl.Werde schon ein Kätzchen finden:inlove:

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  8. bimima

Ohne die bimi geht der Gissi nie ins Betti maumau..................................P

Gremlin klar wirst Du ein Kätzin oder willst lieber einen Kater?bekommen....;)

[​IMG] hihi

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
    Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  9. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Probleme mit Madonna gab es beim Modellbau bisher nicht. Sie springt zwar bei meinem Mann auf den Schoß und schaut sich interessiert um, hat aber bisher noch nichts angestellt. Auch nicht, wenn sie alleine zu Hause ist, wenn wir arbeiten sind.
    Liebe Gremlin, die Katze sucht sich meist den Menschen, selten umgekehrt. Man kann eine Fellnase noch so süß finden, kommt sie nicht zu Dir, hast du leider verloren. Aber ich bin sehr zuversichtlich, daß du dein Traumkätzchen findest, egal wie alt.:inlove:
    Liebe Eibemme, ich flüchte dann ins Büro und spiele ein Wenig oder lese. Wenn mir dann die Augen fast zufallen, ertrage ich auch das Schnarchen:p.
    Liebe Bimima, danke für das Kompliment, soll ich Dir von Madonna sagen.

Ihr Lieben ich wünsche Euch einen wundervollen Freitag. [​IMG]

Edit: Hab uns was zum schlecken mitgebracht: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
    Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  10. bimima

quirlig sind die kleinen Kätzchen und so drollig,erschrecken vor ihren eigenen Bild im SpiegelxD...............................................R

Danke für das Eis und die Knuddis für den Gismo squaw.Bei den Modelbau sind doch auch viele kleine Teilchen,hast Du keine Angst das sie mal was ausversehen verschluckt?
    Süßes Kleidchen hätt Dich fast nicht erkannt..das Eulchen ist ja putzig.♥

11. squaw1961

Richtigen Respekt hat sie vor den Modellbauteilen. Bisher ist sie noch noch mal mit der Nase dran gegangen. Wenn ich Mittwochs und Freitags zu Hause arbeite, kann ich sie ja beobachten. Da waren keine Ambitionen auf den Tisch zu hüpfen. Sie klaut ja auch nichts vom Eßtisch oder der Arbeitsplatte in der Küche. Gott sei Dank.
    Madonna hat sich mal vor ihrem Spiegelbild im Fernseher erschrocken. Ich saß auf dem Bett und wollte mich anziehen, im Schlafzimmer war Licht an. Madonna setzt sich zu mir aufs Bett und schaut dadurch direkt in den Fernseher, der aus war. Als sie die Katze auf der schwarzen Mattscheibe sah, sprang sie auf, lief in den Flur und hat nachgesehen, was da für eine Katze istxD. Der Fernseher steht an der Wand zum Flur. Das Ganze hat sie 3X wiederholt und ist dann ins Wohnzimmer abgehauen. Bei den Vitrinenscheiben erschreckt sie sich komischerweise nicht.
    Ja, in das Eulchen hatte ich mich gleich verguckt. Danke, Bimima

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  12. bimima

Sind zwei Katzen glücklicher als eine?
    Nicht unbedingt und nicht immer.Ein loses Zusammenleben,wie es frei laufende Katzen praktizieren,bedeutet noch nicht Liebe,wenn die Katzen keinen Raum zum Ausweichen hätten.Tatsächlich bleiben sie draußen auch auf Abstand,Wohnungskatzen dagegen fehlt das Abenteuer draußen,und sie sind deshalb meistens dankbar für einen Artgenossen,mit dem sie sich auseinandersetzen und kuscheln können.
    In einer reinen Frauen-Wg kann manchmal ein erbitterter Zickenkrieg ausbrechen,was bei (kastrierten)Katern,die miteinander leben,selten der Fall ist.Die Kater sind oft auch die unterdrückten oder bemutterten in gemischten WGs.......................T

Squaw..sei froh darüber,das Madonna kein Intresse an den Modellteilchen hat.Beim Gismo wäre ich mir da nicht sicher,dazu ist er zu neugierig.
    ...schnapp mir ein Eis..lekker..dankeschöön

Gremlin75, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  13. Eibemme75

Tausend Dank für das Eis, squaw - das is genau gas richtige heut.... hast du die Eisdiele geplündert ? hmm mit Erdbeeren und kalorienarmer Schokososse ;).... ich hätte auch Angst das meine 2 Schindluder mit dem Modellbausach machen....zu zweit hat man mehr Graupen im Hirn....solche Sachen hast du gebaut Gremlin, boah ich bewunder sowas da hätt ich gar nicht die Geduld für so Fizzelgeschäft,hab als Kind auch nie gepuzzelt....dann doch lieber Bäume schneiden --- tja so hat jeder sein´s,finds trotzdem klasse....mein Rudi macht in der Küche immer den Katzenschrank auf,also er zieht die Schubladen auf und klaut Knabberstängele und Madame steht "Schmiere" .....die zweie - aber wenn nix ist,fehlt was .....

U .... Käffchen??? [​IMG]

bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  14. Gremlin75

Unter die Decke zu Frauchen kuscheln.......................V

Danke Squaw für das leckere Eis:inlove:Ich weiß,das die Katze sich den Menschen aussucht;)Aber ich werde bestimmt eine finden:p

Wenn ich mir eine Katze hole,möchte ich kein Kater,bimi:music:Muss man dann halt gucken;)

Also Rosen oder Bäume schneiden,das habe ich noch nicht gemacht.Hecke schneiden,das habe ich schon gemacht.Dann bin ich auch ziemlich pinzig und genau,Eibemme:inlove:Das habe ich immer gerne gemacht mit dem Modellbau.Habe auch immer gern gepuzzelt:music:

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  15. squaw1961

Verspielt können sie sein, die fellnasen. Da wird ein heruntergefallenes Blatt zum Fußball...............W

Zum Modellbau hätte ich auch keine Geduld, Rosen habe ich immer gerne gepflegt, ich liebe Rosen. Eine haben wir im Kübel auf der Terasse, da komme ich überall dran, und in 4 Blumenkästen habe ich Minirosen von vergangenem Jahr, die kannich auch pflegen. Leider haben nur 2 Kästen überlebt, aber die anderen 2 treiben wie blöd. Dann haben wir noch eine Rankelrose mit Treppen ausd Pflanzsteinen davor. Die kann ich nur von der Terrasse aus schneiden, die Pflanzsteine sind zu gefährlich, meine Füße. Außerdem kann ich nicht lange stehen. Durch die Orthesen sind meine Unterschenkel nur noch Unterarmdünn:(.

Ich wünsche Euch [​IMG]und eine [​IMG]. Und vielleicht viel Spaß bei Let´s Dance?

Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Gremlin75

Wichtig ist die richtige Ernährung bei Katzen.......................XYZ

Wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß bei Let`s Dance,Squaw:inlove:
    Ich gucke das auch;)

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Squaw[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  17. bimima

XY sind eigentlich ganz brauchbare Buchstaben,aber mir fällt zu Katzen dazu nichts ein sorry....................................Z

[​IMG]..♥Wünsch Euch viel Spaß bei Lets Dance.

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Gremlin75

Zeckenhalsband.................A

Danke,bimi:inlove:Das wünsche ich dir auch:inlove:

19. Eibemme75

Ausstecherle ........ ok ich weiss is noch bisschen hin bis Weihnachten :p, aber es gibt ganz tolle Plätzchenausstecherle mit Katzenmotiv .... könnte man ja auch unterm Jahr verwenden mit einem anderen Teig... ohne süß mit Mohn, Sesam od. Kümmelstreusel ......

Hecke schneiden also Formschnitt, bzw Buchs-od. Eibenformen so richtig akkurat das kann ich leider auch nicht, da fehlt mir der Blick das es schön grad wird, aber gemischte Blütenhecken,drin rum kriechen und auslichten- ja das gefällt mir schon besser- jeder kann halt was anderes- das ist auch gut so,und immer das was man selber nicht so kann- bewundert man bei anderen, Rosen schneiden geht nä. Woche auf Arbeit richtig los, sind aber nicht mehr soviele wie früher - bloß noch ca. 200 Stück, aber ich liebe auch Rosen - da gibt es so wunderschöne Sorten ...

B ...

Gremlin75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  20. bimima

Bald ist ja Ostern,da kann man die Ausstecher auch gut gebrauchen.Statt Osterhasenkekse liegen eben Katzenkekse drinnen........C

Ich habs nicht so mit Garten und so was da so anliegt.Ich mit meiner künstlicher Hüfte kann nicht so lange knien,komm ich nimmer alleine hoch:oops:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.