Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Chic sieht bimimas Osterkätzchen aus....................D

Ich wünsche Euch einen [​IMG].
    Katzenplätzchen wäre mal was anderes:p. Wir waren gestern in Luxemburg einkaufen und ein bischen spazieren. Madonna hat sich sehr über ein wenig Entenrilette gefreut(schmeckt auch Frauchen richtig gut).Am Abend war ich so kaputt, daß ich nur noch ernten konnte. Gegen 22.30 hat Männe so laut geschnarcht, das ich geflüchtet bin. Ausnahmsweise hat Madonna nichts gegen meine Anwesenheit gehabt. Ich habe die Terrasentür etwas auf gemacht, warm genug war es ja. Und Madonna war glücklich, rein und raus zu können, wie sie es will. Letztendlich haben wir beide gut geschlafen.

Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Der Bademeister....
    Wenn seine Nachbarin,die er ohnehin oft besucht,morgens ins Freibad geht,schließt sich Zecke ihr an und läuft mit.
    Die anderen Badegäste kennen ihn schon.Er liegt am Beckenrand,schaut den Schwimmern zu und wartet,bis es in die Umkleidekabinen geht.Auch dorthin begleitet er die Nachbarin und läuft dann mit ihr wieder nach Hause.
    Zecke lief seinen Leuten mit vereiterter Pfote,hungrig und voller Parasiten zu.Er gewöhnte sich schnell ein,fängt Ratten und Mäuse,
    hat keinerlei Angst vor Hunden und spielt,wenn er etwas genauer sehen will,gern Erdmännchen.....................................E

Das glaube ich Dir gerne,das Madonna das lekkere Entenrilette ruckzuck weg geschlabbert hatxD
    ..puhh liebe squaw Dein Mann schnarcht echt sooo schlimm,das Du auswandern mußt ins Wohnzimmer.:oops:...Du Arme♥
    das war ein toller Tag für Madonna..;)

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
    Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Eine hübsche Geschichte, Bimima.......................F

Ja, Madonna hat sich rundum wohlgefühlt. Mein Mann schnarcht eigentlich immer, und meißtens stört es mich nicht. Aber manchmal ist er so laut.............Ich hatte Glück, daß Madonna mich geduldet hat. Normalerweise wird sie hellwach, wenn einer kommt. Egal wie spät es ist. Glücklicherweise war sie wohl sehr müde.

Edit: [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
    Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Fliegen jagen sie auch sehr gerne hinterher........................G

Das freut mich das du einen schönen Tag hattest beim Shoppen,Squaw:inlove:Das sich Madonna über die Entenrilette gefreut hat,ist ja klar;)Das du danach kaputt warst,kann ich mir vorstellen.Und dann noch ins Wohnzimmer auswandern,tut mir leid:oops:

Eine schöne Geschichte,bimi:inlove:

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ganz erstaunen hier schauen tun .. sowas eher bei speelen erwarten tun .. huhu lieb gremlin :inlove:

hier dobby ( kater ) maal zutraulich sein tun en andere tag wieder scheu sein tun

h

6. Gremlin75

Hungrig sind sie fast immer...........................I
    Hallo liebe Niedersachsen

7. Niedersachsen1

irgentwie auch einigen samtpfotchen anhanglich sein tun

gremlin [​IMG]

j

8. Gremlin75

Jagen tun Katzen auch sehr gerne.....................K

Für dich,Niedersachsen[​IMG]

9. bimima

Katze lässt das Mausen nicht...
    Eine Redensart,die genau so stimmt.Denn auch Katzen,die mutterlos von Menschen aufgezogen wurden,und solche,die ausschließlich in der Wohnung lebten,fangen Mäuse,wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.Diese Jagdinstinkt ist angeboren und muss nicht erlernt werden.
    Das Töten beherrschen die meisten dieser Katzen allerdings nicht.Sie wissen meistens nicht weiter,wenn sie die Maus gefangen haben,und entlassen sie wieder.Denn das richtige Töten der Beute müssen sie lernen...............................................................L

Hallo liebe Niedersachsen.......Ja da waren wir auch vorher.Aber weil mir soviel ratschten und auch die Texte zulang waren..mußten wir hierher umziehen.Wir fühlen uns aber ganz wohl hier;)Lieben Knuddler an Dobby.

Gremlin75, Niedersachsen1 und squaw1961 gefällt dies.
  10. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Leonardo da Vinci verfasste einen sehr treffenden Spruch ...

" Die kleinste Katze ist ein Meisterstück der Natur "

M ....[​IMG]

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  11. Gremlin75

Mäuse jagen Katzen sehr gerne....................N

12. Niedersachsen1

Niemand Katze bestimmen konnen tun .. jetzt hier liegen bleiben tun .. katzen mensen als bedienstet ansehen tun .. O

a oke bimima

13. Gremlin75

Ohren immer schön nach Milben absuchen und sauber machen........................P

Hallo Niedersachsen:inlove:

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Platz ist auch im kleinsten Karton..........und wenn Katze sich hineinquetschen muss..................Q

15. bimima

Panleukopenie ist der lateinische Name für Katzenseuche.....................Q

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Gremlin75

Quark schlecken sie auch sehr gerne.....................R

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  17. bimima

Richtig Gremlin und zur Not geht auch Joghurt.........................................S

18. Gremlin75

Schmusen mit Frauchen...............T

19. bimima

Tierversuch....Vorliebe des Menschen,andere für sich, die Kastanien aus dem Feuer holen zu lassen.......................................U

20. Gremlin75

Unter die Decke kuschelt sich die Katze auch gerne...........................V

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.