Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Richtige Ernährung ist wichtig....................S

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

sich im Bett an Frauchen kuscheln, ein großer Liebesbeweis............T

Guten Morgen, Ihr Lieben, Lust auf ein spätes Frühstück?

[​IMG] [​IMG]

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Trollig sind die Kleinen Kätzchen und so kuschelig weich.Man ist sofort verknallt..........................................U

Danke Squaw fürs Frühstück schlürf der Kaffee ist lekker;)

Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  4. squaw1961

Und so herrlich verspielt sind die Kleinen...............V

[​IMG]ist die nicht putzig?

5. bimima

Viola finde ich auch schön..vielleicht für eine schwarze Miezi...................................................W

Squaw die Bananenkatze ist sooo süüß,zum anknabbern schön♥Sie schaut Deinen Avatar sehr ähnlich..

Gremlin75, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  6. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Wollknäule, ein altbewährtes "Katzenspielzeug" .... hatte ja bis auf ein paar Jahre "Katzenzwangspause" ( daheim ausgezogen,Ausbildung usw) immer Katzen um mich rum, bei meinen Eltern ein kleiner Hof,Katzen,Hund,Enten,Hühner,Tauben,Kaninchen und diverse andere Tier...hatte ne wunderschöne Kindheit und wie geschrieben immer Katzen.... ein paar waren auch immer mit im Haus, ein schöner dunkelgraugetigerter Kater "Asterix" war auch immer mit drin auf dem Sofa, meine Mutti hat damals neben dem Fernseh schauen ("damals" saß noch die ganze Familie im Wohnzimmer,weil man hatte ja auch nur ein Fernseher)immer Topflappen gehäckelt,kunterbunt,was eben an Wollresten übrig war und der Asterix lag meistens hinter ihrem Rücken und hat "geholfen".... oft die Wollfäden durchgeknabbert und Mutti geschimpft, und wir hatten unseren Spaß dabei ... schön wars

X..Y..Z.. [​IMG]

ganz schöne Osterkostüme habt ihr euch angezogen :inlove:

bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  7. squaw1961

Zum Abend eine Rose für Euch [​IMG]. Bis Morgen............A

bimima, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  8. Gremlin75

Angorakatze...................B

Schönes Kleidchen,bimi:inlove:

Schöne Geschichte,Eibemme:inlove:

Danke für das tolle Frühstück,Squaw:inlove:Hast auch ein schönes Kleidchen:inlove:

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  9. bimima

Brutpflegetrieb...so heißt Mutterliebe im Tierreich in der Fachsprache.Katzen gelten als ganz besonders gute Mütter,die ihre Jungen
    gegen den stärksten Angreifer verteidigen.................................................C

Die erlebte Geschichte Eibemme ist so schön..der Kater Asterix ist ein schöner Kater.♥
    Hui als ich das mit den Wolle knabbern las,mußte ich kurz an die Katze Zorali denken die ich hatte..

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  10. Gremlin75

Catnip - Kissen....................D

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  11. squaw1961

Devon Rex:Was aussieht, wie ein kleiner Kobold, ist eine äußerst menschenbezogene Katze mit anhänglichem Wesen. Die Devon Rex ist neugierig und gilt als lernwillig, hat aber auch einen eigenwilligen Charakter. Junge Katzen sind voller Tatendrang, im Alter werden sie etwas ruhiger, dennoch keinesfalls apathisch. Eine Devon Rex liebt Spiele in allen Variationen, oft apportiert sie gerne. Wird sich nicht mit ihr beschäftigt, amüsiert sie sich alleine und erkundet jeden Winkel der Wohnung. Neben dem Spielen ist das Schmusen die Hauptbeschäftigung der Devon Rex.[​IMG]...........E

[​IMG], Lust auf Frühstück? [​IMG] [​IMG][​IMG]

12. bimima

Eleganz...die Art,wie die Katze ihr Fell trägt-auch dann,wenn schwarz/weiß vielleicht gerade nicht Mode ist.............F

Danke für das lekker Frühstück squaw..ne Tass Kaffee nehm ich gerne...♥

Die Handwerker haben angefangen das Gerüst wieder abzubauen und das war wieder ein Spass für Gismo.Diesmal hat er nicht geschimpft,aber er hat sie genau beobachtet was sie taten...xDEr ist so ein Schelm:inlove:

Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  13. squaw1961

Faxen machen unsere Fellnasen gerne(besonders meine): Auf den Teppich lang hinlegen, so tun als ob sie schläft. Frauchen wird aber doch beobachtet. Wenn Frauchen dann endlich krault, wird sich wohlig gestreckt, die Krallen gehen rein und raus und dann zack, wird versucht, die kraulende Hand zu fangen. Meist ohne Krallen, wenn man sie denn mal gewinnen läßt, wird sie ungeduldig, kann sie ganz schön zuhauen......................G

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
    Gremlin75, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  14. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Ganz schön neugierig sind sie, bimi´s Gismo schaut nach den Handwerkern - ob die auch alles richtig machen und meinem Fraule nicht zu nahe kommen, squaw´s Madonna stellt sich schlafend auf dem Teppich um blitzschnell "zuzuschlagen" ( wenn eine schöne Katzendame aber auch sooo auf dem Teppich liegt,wer kann ohne hinzufassen vorbeigehen?) tja und meine 2 Fellnasen haben schon mal angefangen den 2kg Sack Trockenfutter aufzumachen,nicht oben,nein .... hier ein Loch und da eins und ein bisschen verteilt in der Küche .... prima...hab nicht gewusst das ich ein "Katzenfutterteesieb" bestellt hatte ....Lumpen,alle beide ...hab bissle geschimpft, Hab zu beiden gesagt das man sowas nicht macht,und das ich beiden den Fellpoppes rasiere und sie dann ins Dorf schicke.....so !!! Mach ich natürlich nicht ;)....Rudi hat mich angeschaut,als ob er das verstanden hat,naja und Trude....bff intressiert die gar nicht ! Luder

H ....

so meine Lieben, Käffchen und was süsses ??? [​IMG] [​IMG]

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  15. squaw1961

Hach, das ist lustig. Ich stelle mir gerade vor, wie Eibemme ihren Fellnasen den Po rasiert. Ich hab das Trockenfutter wohl versteckt im Sideboard im Wohnzimmer. Wobei, Madonna kennt ihre Nahrungsquellen. Geht die Kühlschranktür oder die Schublade, Madonna steht wie aus dem Nichts neben mir........................I

Danke für Kaffee und Kuchen, meine Liebe.

Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  16. bimima

Ich lach mich auch kringelig..Popo rasieren und ins Dorf schickenxDDu bist mir eine..des hat der Rudi mit Sicherheit verstanden:D
    Bei mir steht das Trockenfutter auch schön verwahrt im Kleiderschrank,mir gehts wie Dir squaw..sobald ich diese Türe oder die Tür wo seine Lekkerlies sind öffne,steht er auch da und schaut mich an und diesen Blick muß er geübt haben..sowie auf den Avatar, bei diesen Blick werd ich schnell weich......................................................................................J
    Dankeschön Eibemme für den Kuchen und das Käffchen lekker wars:inlove:

Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  17. squaw1961

Ja, Heute gehe ich früh ins Bett. Mir fehlen einige Stunden Schlaf. Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht........K

Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Gremlin75

Kratzen am Baum um sich die Krallen abzuwetzen.............................L

Schön,das Gismo so auf dich aufpaßt und guckt,das die Handwerker das richtig machen;):p

Danke für das tolle Frühstück,Squaw:inlove:

Danke für Kaffee und Kuchen,Eibemme:inlove:Wenn du deinen Katzen den Po rasierst und die ins Dorf schickst,dann mach aber bitte noch ein Foto.Das hätte ich gerne gesehen;)xDxD

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  19. bimima

Lernen im Schlaf
    Bei uns Menschen weiß man es schon lange,bei Katzen wird es vermutet.Während sie schlafen,verarbeitet das Gehirn die Eindrücke des Tages.Die Erfolge und die Misserfolge,Handlungsketten,die tatsächlich abgelaufen sind,führt der Körper noch einmal in Bruchstücken durch.Daher das Zucken,Grummeln oder Fell sträuben.Ganz nebenbei verknüpft das Gehirn die Erfolge mit den entsprechenden Taten und speichert sie............................................................................................M

Gute Nacht squaw schlaf schön und durch..[​IMG]

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  20. Gremlin75

Mäuse fangen sie sehr gerne..........................N

Gute Nacht squaw schlaf schön und durch..[​IMG]

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.