Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Haste im Garten geackert liebe Eibemme Dir auch einen schönen Tag gewünscht,dann schnell ne Wärmflasche in den Rücken bequem auf der Couch liegend und für nen Moment relaxen.Muß zur Zeit auch täglich staubsaugen der Gismo ist im Haarwechsel und haart sehr und er hat ein sehr feines Fell das ist fast überall:music:Manchmal trink auch gern nen roten abends und dann findet sich das eine oder andere Fell darin xD..egal.Was ich eher hasse sind schwarze Klamotten die voll mit Fell sind.Vielen Dank für Frühstück liebe squaw Du bist immerso fürsorglich zu Uns dankeschön und schnapp mir die Eiersemmel.......................................I [​IMG]

Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

In der Wohnung fühlt sich meine Fellnase bei diesem Regen richtig wohl. Sie hat die 2er Couch beschlagnahmt............J

Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  3. bimima

Jolanda ist auch ganz nett für eine rote Katze............................K[​IMG]

Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  4. squaw1961

Kurilen Bobtail: Sie benötigt viel menschliche Zuwendung und genießt Streicheleinheiten. Ebenso ist sie für das Jagen zu begeistern und zeigt auch keine Scheu vor dem Wasser. Mit Stress kommt die Kurilen Bobtail oft besser zurecht als andere Rassen, von Kindern und anderen Haustieren lässt sie sich selten stören. Erhält sie genügend Aufmerksamkeit, kann sich die intelligente Katze als sehr lernwillig erweisen. In der Wohnung benötigt sie ausreichend Möglichkeiten, ihr aktives Temperament auszuleben, auch im Freien fühlt sich die Kurilen Bobtail wohl. Sind ihre Ansprüche erfüllt und ist sie ausgelastet, kann kaum etwas ihr freundliches Wesen erschüttern.

Ihr Lieben, ich muß jetzt Fußball gucken und weiß noch nicht, ob ich nochmal wieder komme. Habt einen schönen Abend und später süße Träume

Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  5. bimima

Lorelay gefällt mir immernoch gut für eine schwarze Lady.......................M[​IMG]

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Mäuse fangen sie auch gern......................................N

Meine arme Eibemme:inlove:Einmal dich Trostknuddel[​IMG]Ich hoffe,du kannst dich bald wieder bewegen:inlove:Wärmflasche da lasse:inlove:

Danke für das tolle Frühstück,Squaw:inlove:

bimima, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  7. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Nee nee alles gut,ihr so so unglaublich lieb, ich hatte heut Vormittag mit nicht mehr bewegen können gemeint,nach squaw´s Riesen Frühstücksbuffet, viel futtern, "Kessel" voll und dann kein Bock mehr was zu machen....hab nur kleine Haushaltsarbeiten erledigt,Staub saugen,schnell durchgewischt,eine Waschmaschine,Bad fix durch,- fertsch...langt, ach bimi bei mir liegen auch immer Haare rum,mal störts mich mehr -mal weniger...aber an schwarzen Klamotten fällts immer extrem auf,selbst nach dem Fusselroller....da kannste noch soviel drübergehn ...naja aber dafür sind die Katzenhaare frisch gewaschen xD....meine Trudi fährt voll auf frische Wäsche ab,sie is immer die erste im Wäschekorb

O ...[​IMG]

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  8. Gremlin75

Ohren immer mal nachgucken wegen Milben.......................P

Das freut mich,das es dir gut geht,Eibemme:inlove:Das es wirklich nur vom Essen herkamxD

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  9. squaw1961

Puh, daß war knapp. Aber Leverkusen hat sich gut geschlagen............Q

Da bin ich wohl die Einzige, die Eibemme richtig verstanden hatxD

So, nun ist Feierabend. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine [​IMG]

Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  10. Gremlin75

Quark schlecken sie auch gerne........................R

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht,Squaw:inlove:

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  11. bimima

Risikofaktor Osterschmuck...Zwiebelblumen,Knollenpflanzen und Katzen vertragen sich einfach nicht.Ihr Duft und die vielen Insekten,
    die die bunten Blüten anziehen,verführen die Fleischfresser oft zum knabbern.
    Ob Osterglocken,Narzissen,Krokuse oder Hyazinthen-sie alle bekommen Katzen nicht und führen zu erheblichen Verdauungsstörungen bis hin zu Vergiftungen bei der Aufnahme größerer Mengen.........................S

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und sweetie Träume [​IMG]

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  12. Gremlin75

Schmusen mit Frauchen..........................T

Wünsche dir auch eine Gute Nacht und schöne Träume,bimi:inlove:

bimima, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  13. squaw1961

Guten Morgen, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag mit vielen, bunten Ostereiern [​IMG]
    Und natürlich habe ich auch Frühstück dabei:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright ©2007-2017 ALTARTA

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2017
    Gremlin75, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  14. bimima

Unbedingt will ich Euch und Euren lieben Samtpfoten ein schönes entspanntes Osterfest wünschen[​IMG]
    und der Gismo sagt auch..auf ein sattes Ostern[​IMG]..............................................................................V

Danke für das tolle Frühstück squaw[​IMG]

Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  15. Eibemme75

Vielen lieben Dank für das superleckere Frühstück und ich wünsch euch und euren Samtpfötchen auch ein wunderschönes kuschliges Ostern ....
    Hab gestern Abend für meine Nachbarin ein kleines Osterkörbchen gefüllt,mit Heu,ne kleine Keramikvase in Eiform mit Tulpen und Vergissmeinicht und Lindtschokoeiern, bis man das dann fertig hat....da kullert da ein Schokoei,da schauts Heu raus ....das war wieder interessant für meine 2 Gangster,was eigentlich nur paar Minuten dauert....dauert dann trotz "Pfötchenhilfe" ne halbe Stunde,naja Hauptsache die "Kinder" sind glücklich .....

W . . . [​IMG]

16. squaw1961

Wirklich niedlich, daß Kätzchen im Körbchen. Tja, Eibemme, mit kullernden Eiern kann man doch soooooooo schön spielen. Und dann nich von LindtxD.........................XYZ

17. Eibemme75

Xaver, ein stattlicher bayrischer Hofkater und dazu Yvette eine Siamschönheit,tja und Zamira eine Abessinerdame .....
    ja was man mit so einem Ostergesteckle alles anstellen kann, am besten ein Sack Heu mehr mit nach Hause bringen dazu nehme man einen großen Karton leere das duftende Heu hinein, bestreut dies mit paar Leckerlies ..... und lässt die "haarige Bande" dazu .....und das Fraule freut sich gaaaanz sicher auf´s putzen hinterher ....:pxD

A .... [​IMG] ...da ist bestimmt eine kleine für unsere Gremlin dabei ;)

18. Gremlin75

Angorakatze...................B

Danke für das tolle Frühstück,Squaw:inlove:

Das kann ich mir vorstellen,das deine zwei Gangster wieder Spaß hatten Unsinn zu machen mit dem Osterkörbchen,Eibemme;)xD
    Bei deinem Bild ist bestimmt eine kleine für mich dabei:p

Wünsche euch allen mit euren Katzen ein schönes Osterfest:inlove:

19. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,
    ich wünsche euch von Herzen, ein wunderschönes und erholsames Osterfest.
    Egal wie ihr es verbringt, genießt die Zeit mit Familie und Freunden.
    Passt gut auf euch auf...
    lg tine

bin im Garten, so könnte man meinen , wenn wieder mal das Kätzchen nirgends zu finden ist.

C​

20. squaw1961

Chartreux: Während Jungkatzen neugierig sind und sich allerlei einfallen lassen, wird die Chartreux mit zunehmendem Alter gelassener und ruht in sich selbst. Dem Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und zeigt ihr freundliches Wesen. Mit Kindern kommt die Chartreux meist gut zurecht: Sie ist über jede Hektik erhaben. Sie fühlt sich als Einzelkatze wohl, möchte dann aber im Alltag integriert sein und nicht zu lange alleine bleiben. Oft neigt eine ältere Chartreux dazu, ihre Umgebung nur zu beobachten und wirkt dann, als würde sie philosophieren. Grundsätzlich gilt sie jedoch als intelligent und lernt auch kleine Kunststücke. Ihre Wünsche äußert sie mit feiner, unaufdringlicher Stimme.[​IMG]

Guten Morgen, meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen [​IMG]. Lust auf Frühstück?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.