Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Bimima, Du, Eibemme und ich sollten uns zusammen tun und einen Grillabend veranstalten................C

[​IMG](sind leider nur 3)xD

bimima, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Catnip - Kissen....................D

Das wird wohl vorerst noch nichts mit Grillabend,Squaw;):p

bimima, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  3. squaw1961

Deine Kur warten wir noch ab, und dann wird auch das wetter besser:p................E

Ich mache Feierabend für Heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht [​IMG]

4. Gremlin75

Eine Maus zu fangen macht riesig Spaß........................F

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Squaw:inlove:

bimima, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  5. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Feste Grillen, da bin ich gleich dabei.... wenn das schon schnubbert nach Holzkohle....könnt ich zum Tier werden, unsere Nachbarn auch ehemalige Landsmänner von mir,die grillen ich glaub jede Woche...das is Folter pur....als Katzenbesitzer muss man sehr aufpassen und darf den Grill nicht aus den Augen lassen (genauso wie das "Grillgut"),der Duft ist für unsere Fellnasen mehr als verführerisch....
    Was macht deine Erkältung squaw,gehts dir wieder besser? Hoffentlich hast du nichts verschleppt...wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und pack dich schön warm ein.Schlaf gut !
    Gremlin, der Gedanke schon das wir alle live und in Farbe uns wirklich mal treffen könnten,oh das wäre klasse...endlich mal ein Bild zum schreiben,wo musst du hin auf Kur-hoffentlich was schönes ?
    bimima, dein Gismo is ja ein Schlack,hat die Nuss auf deinen Läppi gekickt? Ich glaub ich hätt mich zu Tode erschreckt, war der dann kaputt?

G ... [​IMG]

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  6. Gremlin75

Gras fressen zur Verdauung........................H

Ich muß nach Ludwigshafen in die Reha:)Eine große Wahl hatte ich nicht:oops:Muß in eine BG - Klinik:pDa war Frankfurt und Ludwigshafen;)Aber in Ludwigshafen habe ich ein Einzelzimmer:p

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  7. squaw1961

Habe keine guten Nachrichten, es war keine Erkältung, ich habe ein Loch das blutet am rechten Knöchel. Nachher erst mal zum Arzt................I

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
    Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  8. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ich hab mich sowas von erschrocken Eibemme, aber die Nuss traf die Tastatur und nicht den BildschirmWar nichts kaputt außer meine NervenxD.Ne Maus hat er mir auch schon mal auf die Tastur gekickt.Gismo hat schon eine besondere Art mir zuzeigen,was er willxD
    Klickt doch mal auf meinen Avatar,da sitzt der Gismo faul auf der Couch in bequemer Stellung und seine langen Pfoten sind auf
    den Eierchen,so als wenn er sagen wollte..huch wo sind meine Eierchen..leider ist der Kopf halb wech das war aber nicht ich,das liegt an BP..Ein Treffen wäre schon gut,aber das machen wir erst wenn Gremlin wieder gesund ist und das Wetter besser ist.
    Squaw hat die Madonna Dich da gekratzt?Gute Besserung....................................................................................J

Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  9. squaw1961

Ja, wenn es das wäre, wäre es halb so schlimm. Madonna ist unschuldig. Ein Knochen vom Gelenk hat so lange gegen die Haut gerieben, bis das Loch da war. 3cm tief und 5cm im Durchmesser. Mein rechtes Sprunggelenk ist doch völlig unstabil und nur noch in Teilen vorhanden. Daher die dauerhafte Orthese. Und wenn der Fuß in der Orthese rutscht, reibt der übrig gebliebene Knochen an der Haut. Muskel und Fettgewebe ist dort nicht vorhanden. Ab Morgen kommt täglich der Pflegedienst zum Wunde versorgen, und 1X die Woche muß ich zu meinem Arzt.24KM hin, 24 KM zurück. Gott sei Dank kann ich selber fahren, weil mein Auto auf Handbetrieb umgebaut ist. Laufen ist im Moment nicht, Rollstuhl ist angesagt. Am liebsten hätte er mich ins Krankenhaus gesteckt, aber die machen dort nix anderes als der Pflegedienst....................K

Wenn ich auf Dein BB drücke, liegt Gismo langestreckt da:p

Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  10. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Kann doch nicht wahr sein squaw..jetzt war alles soweit gut und jetzt das..komm ich nehm Dich mal in den Arm[​IMG] und drück Dich gaanz feste..Das hört sich zwar abgedroschen an,aber es wird wieder alles gut,Du bist doch eine starke Frau.
    Madonna wird es auch lieben mit Dir im Rollstuhl vorübergehend zufahren.;)
    Brauchst dann eine neue Orthese?Da kann man doch bestimmt was machen,das es nicht nochmal passiert?...........................L
    Wenn ich klick seh ich Gismo seine Eierchen suchen..xD

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  11. Gremlin75

Langgestreckt auf der Couch liegen und schlafen.......................M

Das tut mir leid,Squaw:oops:Alles wird gut:inlove:Aber angenehm ist das bestimmt nicht:oops:
    Knuddel dich mal[​IMG]Und Gute Besserung gewünscht:inlove:

bimima, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  12. Eibemme75

Menno, das hört sich ja gar nicht gut an, das tut bestimmt auch weh... ich knuddel dich auch mal ganz ganz dolle...bimima hat recht das wird wieder gut... Ruh dich aus,Madonna und dein Männel kriegen das wieder hin und wir aus der Ferne sind auch bei dir. Wir müssen doch im Sommer grillen :inlove:.

Gremlin, Ludwigshafen ist das weit weg von dir? Und weisst du schon wielange du dableiben musst? Aber EZ is auf jeden Fall besser,da haste wenigstens deine Ruhe und kannst machen was du willst. Nix schlimmeres als irgendwelche Schnarchzinken im "Krankenzimmer"....

boah da haste aber Glück gehabt das da nix kaputt gegangen ist,bimima.... aber der Schrecken,Gismo hat voll die langen Füße,sehr edel sieht das aus wenn er so daliegt der Schelm...

N . . .[​IMG]

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  13. Gremlin75

Natürlich wollen die immer ihren Kopf durchsetzen.....................O

Ludwigshafen ist von mir ungefähr 2 - 2,5 Stunden enfernt,Eibemme;)Ich denke,das ich mindestens 4 Wochen dort bin:p

14. squaw1961

Oh nein, wirklich Schmerzen im Fuß habe ich nicht, ich habe ja kein Gefühl in den Füßen, Nerven kaputt. Daher ja auch die Brüche damals. Ich hab sie nicht gemerkt. Sicherlich geht die Wunde wieder zu, es ist nur langwierig. Und Madonna wird sich in der Tat freuen, daß ich den ganzen Tag zu Hause bin. Bimima, natürlich hast Du recht, vom Grundsatz her bin ich stark, aber das am Morgen war erst mal zuviel. Mir gehts auch schon besser und Morgen kann ich bestimmt wieder lachen. Ich danke Euch von [​IMG]en für Eure lieben Worte, liebe Gremlin, liebe Eibemme, liebe Bimima. Das baut einen auf. [​IMG] von Eurer Ela

15. Gremlin75

Putzen tun sie sich ausgiebig.......................Q

Das freut mich,das du auf dem Weg der Besserung bist und ich hoffe,das du morgen wieder lachen kannst,Squaw:inlove:

16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

euch einfaach maal grus dalassen tun .. besonders gremlin

nachstes beitrag bleiben tun bei buchstabe Q

17. Gremlin75

Quark schlecken sie gerne.........................R

Danke für deine lieben Grüße,Niedersachsen:inlove:

18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Bitte schon ;)

raufen auch gern tun .. wer starker sein tun oder um bestes liegeplatz

S

19. Gremlin75

Schmusen mit Frauchen..................T

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  20. Eibemme75

Schuhe die rumstehen werden sehr sehr gerne vergewohlwurschtelt.... da kann man prima am Schnürsenkel kauen, Spielmäuse reinlegen, durch die Wohnung tragen usw usw...

T ...

tut mir trotzdem ganz arg leid,wenn jemand so krank ist und ausser tröstenden Worten kann man nicht viel helfen, man fühlt sich so machtlos...und du bist so tapfer !!! klar Kopf in Sand stecken bringt auch nix,aber trotzdem sch...,ich denk ganz dolle an dich !

oh gremlin, 4 Wochen veranschlagt...hört sich ja ewig an,aber bestimmt tut es dir gut,und du wirst gut versorgt!

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.