Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Tierarzt mögen sie auch nicht...............U

Es könnten auch 6 Wochen draus werden.Aber das kann ich noch nicht sagen;)Kommt drauf an,ob es dann noch was bringt;)

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

o mein lieb mentorin .. ich hoffen tun du fix wieder gut sein tun

U bleiben tun

3. Gremlin75

Unter die Decke kuscheln zu Frauchen...................V

Das hoffe ich auch,meine Liebe:inlove:Schlage mich schon 1,5 Jahre damit rum.Gehe jetzt erst in die Reha,weil das solange mit meinem Fuß gedauert hat:oops:

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  4. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Verliebte Blicke können unsere Samtpfoten einem schon auch mal zuwerfen....

W ...

liebe gremlin ob 4 od. 6 Wochen,die Hauptsache es bringt dir was,und du kannst gesundheitliche Fortschritte machen und dir gehts besser und du gewinnst an Lebensqualität ! ich wünsch es dir so !

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  5. Gremlin75

Wasser mögen Katzen gar nicht......................XYZ

Das hoffe ich auch:pIch halte euch auf dem laufenden:inlove:

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

zuneigung sie selber anforden tun .. katze nicht zwingen konnen tun

darum bitten tun lieb gremlin

7. Gremlin75

Angorakatze....................B

Ist doch selbstverständlich,meine Liebe:inlove:

8. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Berta und Bert für ein Pärchen in schwarz,schöne und lustige Namen.............................................................C

squaw lass es erstmal sacken.♥
    grüß Dich Niedersachsen
    hallo Gremlin die Reha wird Dir und Deinen Fuß gut tun.

schlaft Alle schön und träumt was liebes [​IMG]

9. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Colourpoint: Im Wesen ähnelt die Colourpoint der Perserkatze, sie ist jedoch aufgrund der Einkreuzung von Siamkatzen etwas lebhafter. Sie gilt als sanft und ausgeglichen, zugleich aber auch neugierig. Ihr Selbstbewusstsein und ihre Kontaktfreudigkeit äußert die Colourpoint unaufdringlich, aber bestimmt. Gelegentlich lässt sie ihren Charme spielen, um ihren Willen durchzusetzen und ihren Menschen „um die Kralle zu wickeln“. Die Colourpoint hat einen verspielten Charakter, sie benötigt entweder die tägliche Beschäftigung mit ihren Besitzern oder mit Artgenossen. Sofern ausreichend Spiel- und Klettermöglichkeiten vorhanden sind, kann die Colourpoint in der Regel gut als reine Wohnungskatze gehalten werden. Sie bleibt allerdings nicht gerne alleine. Sind ihre Menschen einmal außer Haus, fordert sie bei der Rückkehr ausgiebige Streicheleinheiten ein.[​IMG]......D

[​IMG], meine Lieben, Frühstück ist fertig:

[​IMG] [​IMG] [​IMG].

Nochmal vielen, lieben Dank für Eure lieben Worte. Sie haben mir sehr geholfen. Eibemme, ich war noch nie ein Mensch, der den Kopf in den Sand gesteckt hat. Das bringt nichts, nur Sand im MundxD. Ich habe mich vor 7 Jahren, als die Krankheit links anfing, sehr damit auseinander gesetzt und mich in einschlägigen Foren kundig gemacht. So hat die Krankheit für mich einiges an Schrecken verloren. Sicher war das Gestern erst mal ein Schock, aber auch durch Euren Rückhalt, die Liebe meines Mannes und meiner Katze hab ich den Schock verdaut und kann wieder lachen. Mein Mann ist schon Klasse, er wußte ja schon, auf was er sich einläßt, als wir 2012 zusammen kamen. Und Ihr seit einfach toll. Ein [​IMG]liches [​IMG](eigentlich müßte da Euch statt dir stehen) von Eurer Ela.

Ich wünsche euch einen wundervollen

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  10. bimima

Ohrenkontrolle....Katzenohren.können innerlich von Ohrmilben,äußerlich von einer Hatkrankheit befallen werden oder sich entzünden.Schüttelt die Katze den Kopf,kratzt sie sich ständig,sollte man im Ohr nachsehen.
    Entdecken sie im Ohr einen schmierigen Belag und braune Verkrustungen,deutet das auf Ohrmilben hin.Ab zum Tierarzt.........P

Danke für das lekker Frühstück liebe squaw und schön das es Dir wieder besser geht.
    Hab auch nichts anderes von Dir erwartet..Du bist doch ein Stehaufmännchen und Du hast Deinen Mann und die Madonna die Dir immerwieder Kraft geben werden.
    Du bist nicht allein und wir sind auch noch da und unterstützen Dich gerne..[​IMG]
    <<<<<Mein Avatar hat sich verändert und das ganz von alleine:(und mein Gismo der seine Eierchen schaukelt ist auch wech..menno:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
    Gremlin75, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  11. Eibemme75

Potz Blitz schon wieder Freitag mittag und die Urlaubswoche fast rum...schnief... haben gestern unseren Balkon komplett (ausser meinen 2 Clematiskübeln mit Rankgerüst) leergeräumt und abgedampft,von der lieben Sonne trocknen lassen und fast alles wieder hingestellt,boah ein heidengschäft,hat sich aber gelohnt....und die zwei Katzen haben sich gefreut...Trude ganz vorsichtig schnubbern und noch ein bisschen schreckhaft,steht bisschen anders wie vorher- und de Rudi ganz cool Abnahme gemacht....Haben letztes Jahr zur Hochzeit von meinem Männel seiner Familie eine Holzbank bekommen,die haben wir zusammen gebaut und hingestellt,sieht sehr schön aus das Teil - nimmt aber Platz weg ohne Ende,weil wir ein Jahr vorher einen kleinen runden Tisch und zwei Stühle gekauft hatten,und so riesig ist der Balkon jetzt auch nicht,oh Mann...muss mir jetzt erstmal noch überlegen wie ich das hinstell,Pflanzen hab ich ja auch noch....und paar neue "Blühpflanzen" müssen auch noch sein!!! und sich bewegen wär auch super... wir hatten uns zur Hochzeit eigentlich "Zeit" gewünscht,weil wir haben eigentlich alles und dadurch das mein Vati gestorben war wollten wir eben Zeit mit den Menschen verbringen die uns am Herzen liegen und (so blöd sich´s anhört) mit denen die "noch" da sind ( ich hoff ihr versteht mich richtig)tja und wir waren auch neugierig was sich jeder so einfallen lässt.Waren superschöne "Zeitdinge" dabei,ein Teil haben wir schon eingelöst und einiges kommt noch....tja und eben die Holzbank - kann man auch Zeit verbringen... wie gesagt muss ich mir was einfallen lassen wie ich das noch hinkrieg....auf jeden Fall haben meine zwei Miezebären gestern schon darauf geschlafen...zuckersüss alles zweie.....

Q .... sodele jetzt gibts erstmal ein Käffchen und ne Kleinigkeit dazu !!! Das haben wir uns nämlich verdient,weil wir die Besten sind.So!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] wünsch euch einen schönen Freitag mittag,bis später

bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  12. squaw1961

Qualitativ toller Kuchen, danke, liebe Eibemme. Ich wußte garnicht, daß Du so frisch verheiratet bist. Da bist du ja quasi noch in den Flitterwochen:inlove:...........R

13. bimima

Rosalie gefällt mir auch gut,vielleicht für eine schneeweiße Katze.Oh die Tiramisutorte schaut lekker aus..schnappschmatz danke;)
    da hat die squaw recht ,Du bist noch in den Flitterwochen,alles noch recht frisch..
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich:[​IMG]♥liebe Eibemme..
    Wenn Du die Holzbank und den Tisch stehen hast,brauchst doch nicht zusätzlich die Stühle und wenn dann nur einen..Ist die Bank vielleicht blau?.so eine steht bei mir auf der Farm auch..fürs Rentenalter im Spiel...................S

Gremlin75, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  14. Eibemme75

Schönes Gedicht und vielen Dank für die nachträglichen Wünsche, hi hi Flitterwochen .... war letztes Jahr im September ....is gefühlt schon ne ewige Ewigkeit her....hat sich ja nicht soviel geändert,aber wir sind beide abgesichert...sind ja schon 22 Jahre zusammen,wenigstens noch was schönes in 2016,war nicht alles sch... letztes Jahr!....die Bank ist rotbraun,aber die Idee die Stühle weg zu tun is gar nicht schlecht - muss ich mal probieren wie´s ausschaut,danke für die Anregung- an sowas denkt man immer gar nicht. Ja so ein Stück Kuchen und ne Tasse Kaffee ganz in Ruhe das tut schon gut - ne klitzekleine Auszeit. Mein Rudi hat heut auch wieder "geklaut" in der Küche,vom Frühstück hatte ich die Brettchen stehen lassen,die soll man ja von Hand abwaschen damit sie sich nicht so verbiegen, und da waren noch Toastkrümmel drauf und bisschen Butter am Messer - manchmal könnte man meinen die kriegen nix zum fressen....

T ... [​IMG]

bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  15. squaw1961

Toll, nach 22 Jahren heiraten. Mein Männe und ich kennen uns auch schon seit über 30 Jahren, waren damals auch 2,5 Jahre zusammen und haben uns dann aus den augen verloren. 2012 haben wir uns wiedergesehn, er seit längerem geschieden, ich getrennt, weil mein damaliger Mann fremd ging, also habe ich meine Jugendliebe 2013 geheiratet.............U

Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Gremlin75

Unter die Decke zu Frauchen krabbeln............................V

Dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit,Eibemme:inlove:Danke auch für den tollen Kuchen:inlove:

Das freut mich,das es dir wieder besser geht,Squaw:inlove:Danke dir für die lieben Worte:inlove:Danke auch für das tolle Frühstück:inlove:

Die Avatare wechseln doch dauernd,bimi;)Die Techniker arbeiten wohl dran:music:

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  17. bimima

Vielleicht wollte Rudi Dir das abwaschen ersparen:music:Ich machte heute Fleischpflanzerl,stellte die Pfanne mit den Öl auf den Herd und ging schnell an die Tür weil es klingelte.Als ich zurück kam saß er oben und hatte fast das ganze Öl aus der Pfanne geschleckt....mmh okay es war Leinöl und das bekommt er auch hin und wieder über sein Fressen.Ich verstehs auch nicht,warum unsere Miezen das immer tun......................................................................W

..habt Ihr Lust auf ein Gläschen Rotwein...[​IMG] Prost

Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  18. Gremlin75

Wollen immer ihren Willen durchsetzen.....................XYZ

Das stelle ich mir mal bildlich vor,bimi;)xDGanz schön frech,der Gismo:music:

Danke für den Rotwein.Prost:inlove:

bimima, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  19. Eibemme75

x..y..z... überspring ich mal ganz gepflegt....:p

Auf die verrücktesten Ideen kommen die immer wieder,oh dein Gismo-de gleiche Schlack wie mein Rudi...war der Herd schon an? Das wird doch heiß am Poppo....nee nee da fällt dir nix mehr ein...meine Trudi fährt ja voll auf zusammengeknülltes Alupapier ab, ich hatte vor paar Wochen einige Ü-Eier mitgebracht,wir haben dann auch einige beim Fernsehen vernichtet (bevor es schlecht wird-haben wir´s eben gegessen)und die Alufolie aussenrum weggemacht,Kügele geformt und Trudi zum rumkicken gegeben,jedenfalls war noch ein Ü-Ei übrig,das war dann irgendwann weg,ich hab mir nix dabei gedacht und hab mein Männel gefragt ob er es genascht hat,er verneinte...ich hab´s ihm nicht geglaubt...ja beim nächsten saugen hab ich´s gefunden...das Schokoei war noch ganz aber das Papier war weg.....das lag dann unterm Bett- das Schokoei unterm Sofa....ohne Worte

B ...

Vielen Dank für den Rotwein liebe bimi,Prost...Was trinkt ihr in Bayern für´n Rotwein? Habt Ihr spezielle?
    Freu mich auch das es dir wieder bissel besser geht liebe squaw,ich zieh den Hut vor dir-ich kenn einige Menschen die schlimme Krankheiten haben die sind alle so taff,und gehen echt gut und sehr offen damit um,echt bewundernswert! Und dann die Freundin von meinem Arbeitskollegen...die sucht nach Krankheiten-da könnt ich echt draufhauen-
    und deine Jugendliebe geheiratet-sooo schön,das gefällt mir :inlove:

Sodele meine Lieben, zuviel Wein macht bisschen müde ;),ich wünsch euch eine gute Nacht und träumt was ganz schönes,bis morgen ...[​IMG]

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  20. squaw1961

Balinesen sind äußerst menschenbezogen, können aber auch ein eigenwilliges Wesen zeigen. Sie sind gleichermaßen bewegungsfreudig, verspielt und verschmust. Wenn ihnen etwas nicht gefällt, teilen Balinesen das lautstark mit. Wer sich intensiv mit seiner Katze beschäftigt, stellt schnell fest, wie lernfreudig Balinesen sind. Häufig wird empfohlen, Balinesen mit Artgenossen zu vergesellschaften, da sie sehr kontaktfreudig sind. Im Zusammenleben mit dem Menschen kann es jedoch zu Dominanzverhalten und Eifersucht kommen, da einige Balinesen ihre Bezugsperson gerne für sich alleine beanspruchen und die Streicheleinheiten nicht teilen möchten.[​IMG].......C

Ihr Lieben, Lust auf ein spätes Frühstück?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.