Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Ich mag solche Geschichten auch sehr gerne,ich kann mich da so richtig schön reinträumen und dann stell ich mir immer mein kleines Häuschen im Grünen vor, kleines Fachwerkhaus mit Sprossenfenster und Fensterläden,ein schöner Bauernvorgarten umrandet mit einem Staketenzaun und hinten raus ein Gemüse und Blumengarten, eine große Obstbaumwiese und dazwischen Rudi und Trudi,paar Enten,paar Hühner...vielleicht paar Zwergziegen....ach das wäre wunderbar. Tja und da ist die Welt in Ordnung.

J ... [​IMG]

Oh ja bimima,da hast du sowas von recht-die Welt könnt so wunderbar sein....wenn nicht immer die Gier,der Neid und wer weiß was noch alles da wäre,mir gehts oft genauso das ich mich für manche Menschen echt schäme,und was ich auch nicht versteh das einige Menschen furchtbares erlebt haben und dann genauso werden....deshalb bin ich froh das ich euch habe,das tut einfach gut:inlove:

Hallo squaw, alles alles gute im KH,lass dich gut pflegen.... kleine Nachbarin :p

Bimima, Feierabendbierchen ??? und was zum futtern? [​IMG]

bimima, mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

könnte sie sein,aber es zeigt auch der liebe gott,war oder ist nicht perfekt

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Lekker mmh[​IMG]schmaatz oh die Flügelchen mag ich besonders gern,schöne knusprige..dankeschön Eibemme Ich bin Rentnerin,da schmeckt das Radler aber auch;).Bin nicht so sehr der Biertrinker, ich trink lieber ein Glaserl Wein.
    Die Hähnchenpfanne heb ich mir für morgen auf..toll squaw toll das Du ins Internet kannst.Lass Dich schön gesund machen♥
    Gute Besserung weiterhin.♥
    Eibemme ich hätte Dich auch gerne als Nachbarin:music:;)Habt einen schönen Abend......♥....................................M

Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  4. mimmel1

des hendl schaugt guat aus no a portion krautsalot dazu und auf gehts

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  5. bimima

Naturjoghurt bekommt mein Gismo auch hin und wieder..er ist ganz narrisch drauf...............................................O
    Wünsch Euch eine gute Nacht und ..[​IMG]

Kasi, Eibemme75, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. bimima

ooh..[​IMG]..keiner daa...?

Kasi, mimmel1, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hab Heute ganz schlechten Empfang. Hoffe, Morgen ists besser. Ich hab Euch lieb. Liebe Grüße Ela

Kasi, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Portionsweise ..... im Sommer geb ich meinen 2 Gangstern Nassfutter immer nur soviel wie sie grad essen (vor allem tagsüber), wenn nur ein winziger Rest übrig bleibt kommen sofort die ekelhaften Schmeissfliegen und legen ihre Eier ab,und eh man es sich versieht (bei warmen Temperaturen) krabbelt der ganze Napf. Widerlich ist das, deshalb lieber kleine Mengen und lieber Nachts bisschen mehr....Trockenfutter steht ja immer zur Verfügung....

Q ...
    Liebe bimima, bei mir ist noch ein Plätzchen frei....:), so ein Broiler mag ich auch sehr gerne, vor allem wenn er schön knusprig ist...
    was trinkst du gerne für Rotwein ? Lieblich oder trocken? Was gibt's da für lecker Wein in Bayern ?
    Hu Hu liebe Squaw, schön dich zu lesen...schade das du keinen richtigen Empfang hast heut,aber morgen isses bestimmt viel besser,drück dich ganz dolle !!!
    Hallo lieber mimmel, den Krautsalat hab ich leider vergessen,hab da gar nicht drangedacht das der in Bayern dazu gehört....ich hab ihn nur "ostdeutsch" auf dem Schirm,e Goldbroiler un ne Semmel ...;)

squaw1961, Kasi und bimima gefällt dies.
  9. bimima

Rotwein ja den mag ich gerne,vorallem spanische Weine wie den Tempranillo.Die Leutchen hier trinken nur oder überwiegend Bier,das Nationalgetränk der BayernxDIch freu mich sehr liebe Eibemme..toll..................S

Squaw gehts Dir gut?Schade das Du Probleme mit den Internet hast,vielleicht gehts morgen besser.Gute Besserung♥
    .....viele knuddis für Dich[​IMG]

Eibemme75, squaw1961, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. mimmel1

eibemme bayer ist das 3grösste weinanbaugebiet deutschlands, würzburg und franken sind dabei die grössten,es wird zu 80% weißwein angebaut,meist müller-thurgau und ist weltweit sehr anerkannt,auch berühmt ist der bocksbeutel(flaschenform) der aus bayern kommt

11. bimima

Stimmt so nicht lieber mimmel..der Bocksbeutel kommt aus Franken besser gesagt: In der Weinbauregion Franken wird der Bocksbeutel bereits seit dem frühen 18. Jahrhundert verwendet............................T

12. mimmel1

bimi franken ist bayern,in dem fall

Eibemme75, squaw1961 und Kasi gefällt dies.
  13. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo Katzenfans[​IMG].............es ist doch egal wo der Wein herkommt,Hauptsache er schmeckt.
    Lieber Mimmel,ist mir neu das die Bayern freiwillig sagenFranken gehört zu Bayern..xD

T.....Total bescheuerte Schlafplätze suchen unsere Lieben sich manchmal aus...........zBsp den Aschekasten vom Grill,wenn er nicht sofort geleert wird>:(.......U

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  14. mimmel1

kasi oberbayern sagen das nicht gerne ,genauso wie franken ungerne sagen daß sie bayern sind aber es ist nun mal so

15. Kasi

Hallo mimmel:)
    ja, das weiß ich. Das ist aber in jedem Bundesland so.....denke ich.....
    Sag mal dem Kölner das das Düsseldorfer Alt besser schmeckt wie ein Kölsch.............xD

16. bimima

Trotzdem kommt der Bocksbeutel aus Franken und Franken bleibt Franken.. knoteninderZungejetzthab..Manchmal versteh i di net mimmel,Du bist ein Bayer gebürtig aus München und jeder aber auch jeder Bayer den ich hier in Bayern getroffen hab,sind nicht gut auf Franken zusprechen und sehen die Franken auch nicht als Bayer..und Du nu..weißte wois dann biste halt jetzt ein Ossi e cool oder mögen die Bayern keine Ossis amkopfkratz..nöö gel mimmel..hmm die Bayern mögen keinen außer sich selber...und erstrecht koin Frankenwein, die Bayer sind ein Biervolk...

Hallo Kasi schön Dich zusehen gehts Dir gut?Das ist der Newton auf den Bild gell..wunderschöne Zeichnung hat der Burschi,achmei ist das ein süßer Kerl wie er sich räkelt und streckt...göttlich....................................................................U

17. Kasi

Hallo bimamausi................nein,leider ist das nicht Newton,aber er sieht fast so aus.
    Lena will mir morgen ein paar Bilder hochladen,dann ändere ich mal mein Profilbild. Ich bin leider dafür ein wenig zu blöd8)

mimmel1, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  18. bimima

und ich dachte echt es ist Newton...Bin gespannt wie Newton jetzt ausschaut,freu mich auf das neue Bild.Weißte noch wie Lena sich ihn anschaffte und dann auch die Tesla?Da warste einbischen skeptisch,aber auch gleich verliebt in den Burschi..Die Übermami lieb Kasi dachte nur wie schafft das mein Töchterlein nur?..Du bist toll weißt Du das..ich jaa........hdl................................................V

19. Kasi

Du bist auch nicht besser.................du bist auch eine perfekte Katzenmutti.....zuerst deine liebe Mia,und jetzt dein Gismo.
    Aber mal ehrlich,wer zu erst an sich denkt und dann erst an seine Tiere ( die ja von uns abhängig sind),der verdient nicht die Liebe von seinem Tier.Ich würde für meine Katzenenkel (geiles Wort:poder??) alles tun

20. bimima

Ja ich mache alles für meinen Gismo,der ganze Stress bis ich ihn bekam,hat sich gelohnt.
    Katzenenkel hört sich toll an..Duu Katzenomi das hört sich noch besser an...:p
    Wer keine Katzen oder Tiere lieb hat,der mag auch keine Menschen und sich selbst erstrecht nicht.-.-

mimmel1, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.