Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

(ein) Rabauke, ein kleiner frecher Rabauke ist dein Gismo, und dann so hinlegen wie auf dem Foto...." ich bin sooo süss, ich bin immer ganz dolle brav" .... vielleicht hast du ja einen kleinen "Zwiebelkobold" in deiner Wohnung, wo Nachts allerlei Schabernack macht.... und die liebe Bimima denkt morgens das war der Gismo und dabei war er es gar nicht .... ;)

S . . .

Käffchen ??? [​IMG] ...... [​IMG]

bimima und squaw1961 gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

So eine süße Tasse hätte ich auch gerne,wo gibt es die?
    Klein Gismo spielt mit allen was er so erwischt und wichtig es kullert.Eibemme klick mal auf meinen Avatar, da ist ein müder Gismo.
    Ich weiß Mia geistert noch in meiner Wohnung rum,aber sie würde keine Zwiebeln zum spielen nehmen.Sie stand auf rote Mäuse..die mag der Gismo auch.
    Wo sind eigentlich die Schäfchensmileys?.......................................T

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
    squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  3. Eibemme75

Tigerkätzle erinnern mich immer an meine Kindheit, da gab es auch immer welche in Dorf....die gefallen mir heute immer noch, da gibt es auch ganz unterschiedliche hellgrau getigerte, dunkelgrau getigerte.... gestreift mit weissen Pfötchen und und und........
    U ... [​IMG]

keine Ahnung wo die Schäfchen sind ??? vielleicht beim scheren ....
    ich weiß das hört sich jetzt vielleicht blöd oder verrückt an, aber hast du manchmal das Gefühl deine Mia noch zu spüren ? Mir geht das manchmal so mit meinem Pfötchen....er wäre am 27.04. 14 Jahre alt geworden, ich denk noch ganz oft an ihn ...er hat sich total gerne bürsten lassen auf dem Balkon, da hat er sich ganz lang gemacht, sogar am Bäuchle. Mein Rudi mag das überhaupt nicht ...
    Naja nochmal schnell abernten und dann Schicht im Schacht, wünsche eine gute Nacht und schöne Träume !!!
    Knuddelige Gute Nachtgrüße an unsere 2 Patienten im Krankenhaus und auf Reha,denk an Euch !!!
    bimima, das Avatarbild is soooo süß wenn man draufklickt....

squaw1961 gefällt dies.
  4. bimima

Und dieses Gefühl habe ich oft,ich denke viel an Mia.Schon alleine wie sie gestorben ist,macht mich immernoch nachdenklich und traurig.Wir beide lagen gerne zusammen auf der Couch und sie liebte das schmusen sehr,Gismo ist nicht so ein Schmuser..freiwillig nicht.
    Gib Rudi und Trude ein knutschie von mir,ich wünsch Dir eine gute Nacht schlaf schöön.[​IMG]
    Gute Nachtgrüsse auch an Gremlin und squaw werdet schnell wieder gesund.[​IMG].................................................V

Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Vielleicht sehen die beiden Euch wirklich zu, Eibemme und bimima, es ist jedenfalls ein schöner und tröstlicher Gedanke..................W

Ihr Lieben, gestern war hier soviel los, ich war richtig kaputt und hatte keinen Nerv mehr fürs Internet. Sorry. Dafür gibts Heute ein ganz tolles Frühstück. Meine Pumpr pumpt, jetzt muß die Wunde nur schnell zuheilen. Solange die Pumpe am Fuß ist, muß ich hier bleiben. Die Pumoe stört noch nicht mal beim schlafen. Ist ein recht kleines und leichtes Kästchen, wo ein Schlauch dran ist. Die Wunde ist voller Schwamm, auf den Schwamm wird die Pumpe geklebt, das wars. Aber jetzt zum wichtigen, dem Frühstück: [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nach dem kleinen Durchhänger gehts mir Heute super gut.

mimmel1, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  6. bimima

Vielleicht kannste ja am WE heim,drück mal die Daumen,das die Pumpe weiter so schön pumpt.Da wird sich die Madonna aber sowas von freuen,wenn ihr Frauchen endlich wieder da ist.Sie ist bestimmt ganz traurig und frägt sich..mmh was ist nur los?
    ....schnapp mir mal den Obstteller...danke liebe squaw...wünsch Euch nen schönen Tag [​IMG]....................................W

mimmel1, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  7. Eibemme75

Wilder Mittwoch .... nix Ruhe heut....aber wir sind ja schließlich" richtige Geräte und keine Ersatzteile" .... hi hi grins ...., wenn nicht wir das rocken wer dann....meine Lieben Katzenmuttis, morgen mehr und ausführlicher im Katzen ABC, Squaw freu mich das es pumpt und pumpt und deine Wunde heilt...einen dicken Heile Heile Verband und dicken Knuddler dir schick, und dir liebe bimi einen dicken knuddeldi buh und euch noch schnell einen Pfeffitee hinstell, für einen dicken Minzibauch und eine gute erholsame Nacht euch wünsch,bis morgen !!!

X..Y..Z.. [​IMG]...[​IMG]...[​IMG]

8. squaw1961

Zur Kaffeezeit: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Ich war Heute zur Untersuchung, die Wunde heilt gut von innen heraus. Wenn es am Montag auch nich so gut aussieht, soll überlegt werden, die Wunde mit 2 Nähten zu verschließen. Wenn das klappt, kann ich wohl Ende nächster Woche nach Hause. Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag. Und Abend. Und danke ganz dolle für die lieben Wünsche. Hab Euch ganz dolle lieb.........................A

9. bimima

Aaah bei mir stimmt was nicht,warum habe ich so blaue gestrichelte Linien um meine Schrift?
    Und beim posten auf einmal nen Rahmen..Hülfe Tabaluga bist Du oder ist ein anderer Mod in der Nähe?

Jetzt paßt es wieder..bin auf das Tx wahrscheinlich gekommen...puuh .....

Squaw danke für die lekkeren Torten..nehm mir gerne ein Stück und ne Tass Kaffee schlürf was mir immer passiert....schmunzel
    Da drück ich Dir die Daumen das es klappt und Du nächste Woche wieder daheim bist.Gute Besserung kleene Maus..............................B

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion. Der Rahmen könnte eine Tabelle sein dazu gibt es in der leiste eine Möglichkeit Tabellen einzufügen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2017
    mimmel1, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  10. squaw1961

Besten Dank, liebe bimima, und herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Bin gleich wieder weg, der Empfang ist miserabel Heute.................C

mimmel1, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  11. Eibemme75

Butterbrezeln kann man auch nicht mal eben stehen lassen .... rucki zucki ist die Butter angeschleckert .....alles Gangster, ich kann mich nur wiederholen.....

C ...

hu hu Squaw, das hört sich aber mal gar nicht schlecht an....aber können deine Ärzte sicher sein das alles raus ist aus der Wunde ? Ich will dir keine Angst machen , aber ich bin da immer arg vorsichtig mit solchen Sachen - schnell zumachen ....ich weiss nicht...Aber ansonsten freu ich mich natürlich das du solche Fortschritte machst und bald wieder heimdarfst.
    Ich stell mal was zum mampfen hin ....
    [​IMG] guten Appetit

squaw1961, mimmel1 und bimima gefällt dies.
  12. bimima

Chilli und Carlotta gefallen mir auch sehr,für ein rotes Katzenpärchen..................................................D

Squaw...Da muß ich der Eibemme beipflichten,auf den einen Tag kommt es nicht drauf an.Hauptsache ist doch,das die doofen Bakterien wirklich weg sind.Drück die Daumen gute Besserung♥
    Elwetrisch danke fürs zusammenfügen..keine Ahnung wo ich da hingekommen bin,Tabelle kann auch gut sein:music:
    Butterbrezn wie lekker,Rudi und Trude sind halt auch Feinschmecker, so wie DuxD

squaw1961, mimmel1 und Eibemme75 gefällt dies.
  13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

die katze das unbekannte wesen....................e

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  14. squaw1961

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch, meine lieben. Ich bekomme alle 2 Tage Blut abgenommen, die letzten Male waren keine Bakterien nachzuweisen. Wenn am Montag entschieden wird, wir machen zu, heißt das ja noch nicht, das das am selben Tag geschieht. Aber die Wunde sieht gut aus, heilt lansam zu, die Wundränder sind trocken, das wird schon. Danke Euch für Eure guten Wünsche..................................F

15. bimima

Frech wie Bolle sind sie Alle unsere lieben Samtpfoten.♥
    Hier zwitschert und zwatschert es draussen und Gismo ist ganz begeistert.
    Squaw das wird schon,es hört sich doch gut an♥[​IMG]...................................................G

squaw1961, mimmel1 und Eibemme75 gefällt dies.
  16. Eibemme75

Gerne tun sie im Haushalt mithelfen, unsere lieben Fellnasen.... z.B. man ist gerade fertig mit Staub saugen, schwubs wird mit Vollgas durch die Wohnung gestürmt , liegen schon wieder gefährliche kleine Wollmäuse auf dem Boden die hat man vorher gar nicht gesehen beim Staub saugen , auch is man gerade fertig mit Boden wischen , hups kleine Krümmelchen vom Katzenclo.... wer Katzen hat weiss einfach selber " vor dem putzen ist nach dem putzen" ;)...oder umgekehrt:oops:....aber man wird lockerer mit der Zeit...

H ...[​IMG]

hu hu liebe Squaw, Wunde - Wundränder trocken....super das hört sich an als ob alles raus ist, klasse wenn du die los bist...ich glaub jetzt dauerts wirklich nicht mehr lang bis du heim darfst, schön da freu ich mich , gute Nachrichten - bitte mehr davon ;)
    Wie geht's Gremlin ? Hoffentlich auch gut ?
    Wünsch euch auf jeden Fall mal ein schönes sonniges Wochenende !!!

17. bimima

Heimfindevermögen
    Es gibt einen Test der Zoologischen Instituts der Universität Kiel,bei dem herauskam,daß Katzen bei einer Entfernung von 5km von
    ihrem Heim den Weg schnell nach Hause fanden,dagegen bei 12km nicht mehr.
    Katzen,die noch Hunderte von Kilometern entfernt wieder nach Hause finden,soll es zwar geben,sind aber die Ausnahme........I

Ich soll Euch ganz liebe Grüsse von der Gremlin ausrichten.Es geht ihr soweit gut,nur abends ist sie immer ganz erschöpft und müde.Vielleicht kommt sie heute abend mal vorbei.Freu mich sehr,das es der Gremlin gut geht♥

Hat jemand Lust auf was Süßes..[​IMG]

18. mimmel1

ich mag grau melierte katzen die haben etwas pumamässiges an sich...............j

19. bimima

Jede Katze hat ihren eigenen Charme,aber ich versteh Dich mimmel..ich liebe auch graumelierte Miezen.Mia war eine und sie war eine tolle Katze mit grünen Smaragdaugen,Als mein Tapsi tot war(er war schwarzweiß)wollte ich eigentlich keine graumelierte haben,dachte die gibt zu hauf..und da wollte ich lieber ne Rote.Dann kam Mia und es war trotz graumelierten um mich geschehen und ich war glücklich,als sie mich mit ihren Glubschaugen anschaute.
    Jetzt hab ich einen roten Schlawiner und ihn möchte ich auch nimmer missen..............................................................K

squaw1961, **Schnecke**, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

kater karlo war ein comikfigur in michy maus............l

squaw1961, **Schnecke**, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.