Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Liebe Viecher sind sie... die Katzen...
    ...und ich habe euch gefunden....

M

squaw1961, **Schnecke**, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

miau ist ihr hauptton...........n

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Mit Freude stelle ich fest,das crissi uns gefunden hat.Fühl Dich wohl unter uns Katzenliebhaberinnen und 1 Vogel-Katzen-Hundeliebhaber.
    Crissi Du hast doch auch eine Katze gell?......................................N

4. crissicrissi

Nein... ich bin nur Katzen-Oma....

Nachti ihr Lieben...

O

5. bimima

Oh..eine KatzenOma wie schön.. wie heißt die der Zögling?Das ist schön wenn eine Omi in der Nähe ist und die Katze versorgt ,wenns Töchterchen mal nicht kann.Ich finde das eine perfekte Lösung und Miezi freut sich,weil es dann immer Extra Lekkerlies bekommt;)...................P

Gute Nacht schlaf schön [​IMG]

6. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Perfekte Lebensbegleiter sind sie... sind für einen da, halten einen auf Trab, lassen sich gern schmusen und liebkosen.... usw usw...man kann gar nicht alles aufzählen an positiven Eigenschaften....

Q ...

wünsch euch noch einen schönes Restsonntag, bei uns regnet es schon wieder ...bäh

7. bimima

Risiko-Spielzeug
    Die neue EU-Spielzeugrichtlinie fordert schärfere Grenzwerte für Schadstoffe in Spielzeug-auch bei Tierspielzeugen.
    Das betrifft allerdings nur Schwermetalle,die in Lacken,Polyester und Batterien stecken.Grundsätzlich sollten sie Decken,Kuschelkissen
    und andere Stoffutensilien vor dem Gebrauch einmal durchwaschen,denn viele sind für den Transport mit Pestiziden oder Insektiziden
    besprüht worden sind.Prüfen Sie auch vor dem Kauf,ob im Spielzeug spitze Objekte,etwa bei Augen von Plüschtieren oder Püppchen stecken.Und ob Spielzeug,das ein Quietschelement enthält,biss und kratzsicher vernäht ist....................................................S

Grüß Dich Eibemme,ja bei mir regnet es schon seit gestern..bääh

Gremlin schickt Euch ganz liebe Grüsse.Es geht ihr gut die Reha ist so anstrengend,das sie abends voll müde ist und deshalb noch nicht selber da war.Sie hat sich aber gut eingelebt und ihrem Fuß geht es auch soweit gut.Da sie den ganzen Tag auf den Beinen ist,ist der Fuß
    noch oft geschwollen,doch es wird besser werden.Es ist schließlich erst die 1Woche von wahrscheinlich 6Wochen.
    Liebe Gremlin weiterhin gute Besserung Du fehlst♥

squaw1961, crissicrissi, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

spürnasen sind sie wen es um ihre leckerlies geht..............t

squaw1961, crissicrissi, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  9. **Schnecke**

**Schnecke** Forenanwärter

Tierchen, ganz liebe sind sie...

U

squaw1961, crissicrissi, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

und bären sind auch ganz lieb........v

squaw1961, crissicrissi und bimima gefällt dies.
  11. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Und schon wieder ist das Wochenende rum... ich weiss gar nicht wo das immer so schnell hin ist.... meine 2 Fellnasen werden morgen früh wieder den entsprechenden Blick draufhaben wenn der blöde Wecker wieder klingelt .... aber ich auch ;), dadurch das es die ganze Zeit bei uns geregnet hat war auch nicht viel mit Balkonien und ich konnt im Garten nix machen, und in der Wohnung war dann auch schnell fertig mit Hausarbeit....also Zeit zum schmusen,spielen kuscheln usw.... wir haben das sehr genossen

V ...

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und morgen einen guten Start, an die liebe Gremlin und die liebe Squaw...einen dicken fetten Gute Nachtknuddler !!!! Vermiss Euch !!!!
    na klar sind Bären lieb, hab noch nie was anderes gehört....;) Hallo mimmel

squaw1961, crissicrissi und bimima gefällt dies.
  12. bimima

Viel hab ich am Wochende auch nicht getan,das Wetter greislich nass.Gismo und ich waren nur faul rumgelegen,hat Spaß gemacht.
    Hab trotzdem einen schönen Montag liebe Eibemme♥..................................................W

13. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Weiter auf den Frühling warten.....Auch Newton und Tesla wollen nicht auf den Balkon...................XYZ

squaw1961, mimmel1 und bimima gefällt dies.
  14. crissicrissi

Zum Heulen ist das ...
    da jagt man keine Katze raus...

A

squaw1961, mimmel1, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  15. bimima

XY [​IMG]

Zu viel kann man wohl trinken,doch trinkt man nie genug.
    sagte G.E.Lessing

..nicht nur Menschen sollten viel trinken,bei den Miezen sollte man auch drauf achten,das sie trinken............................A

16. Kasi

Achten wir liebe bima,aber auch darauf,das ich genug trinke[​IMG].................B

17. bimima

Bumerang-Katzen
    Manchmal finden gerettete oder aufgegriffene Katzen es im Tierheim so toll,dass sie nichtmehr weg wollen und nach einer Vermittlung
    ausreißen,um zurück in ihr Asyl zu laufen.
    Einen Rekord stellte Kater Felix aus Berlin auf.Dreimal kehrte er zurück ins Tierheim.Als die Familie ihn einschloss,verweigerte er das Futter.
    Wegen Überfüllung musste er dann ins Tierheim Braunschweig ziehen..und fand den Weg nach Berlin!
    Kater Felix brauchte 18Monate,um die 270 Kilometer von Braunschweig nach Berlin zu überwinden.Anhand des Chips konnte er einwandfrei identifiziert werden.
    Wie er es geschafft hat,bleibt sein Geheimnis,jetzt darf er bleiben.................................................C

Kasi magst einen Tee,Wärme von innen..[​IMG] und viele Knuddels für die Seele[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
  18. mimmel1

charmant umgarnen sie die beine wen sie was wollen..............d

19. crissicrissi

Die Geschichte ging damals groß durch die Zeitungen... eine echte Leistung....

E

20. Kasi

Es fällt mir gerade nix zu ..E..ein[​IMG]aber einen Tee nehem ich trotzdem liebe bima [​IMG]..........F

Eibemme75, mimmel1, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.