Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Zahnschmerzen,das können auch Katzen haben...........................A

crissicrissi, Eibemme75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Alice im Wunderland,da gab es die Grinsekatze...[​IMG]...........................................B

Kasi das der Newton so sehr das Wasser liebt,ist aussergewöhnlich.Da steht dann das Bad unter WasserxDlustiger Kerl.
    Wie oft darf er baden in der Woche?

crissicrissi, Eibemme75, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Bin ich froh, wieder zu Hause zu sein. Seit 14.15 Uhr bin ich wieder hier. Madonnas Welt ist wieder in Ordnung, die ersten Faxen wurden gemacht. Die Nähte halten gut, die Ärzte sind voll zufrieden. Frühestens in 14 Tagen darf ich wieder anfangen zu laufen, aber ich hab ja meinen Rolli. Wie wäre es mit was süßem? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]. Ich danke Euch allen für die lieben Worte und Wünsche und Eulen, die mich durch meine Krankenhauszeit begleitet haben. Ihr seit so lieb [​IMG]

4. bimima

Das sind tolle Neuigkeiten liebe squaw...ich freu mich mit Dir[​IMG]
    und darauf trinken wir ein Gläschen[​IMG]Prost das es weiter so gut geht und die Wunde schön heilt.[​IMG].........E
    [​IMG] schieb mir die Erdbeeren mit Sahne einbischen näher..lekker danke

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Einen Sekt trinke ich immer...
    auf die Katzenfreunde hier und Squaw... Danke sehr... und Alles, Alles Liebe...

F

Eibemme75, Kasi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. bimima

Fast fertig..
    Katzen sind erstaunlich beweglich und können mit ihrer Zunge nahezu jede Stelle ihres Körpers erreichen-mit Ausnahme des Gesichts und des Hinterkopfes.Auf dem Popo sitzen und ein Bein in die Höhe strecken,diese Position ermöglicht auch die Genitalregion zu reinigen.
    Ältere,unbeweglichere Katzen brauchen oft Hilfe bei der Pflege des Genicks und der Hinterbeine,da diese Stellen sehr schwer zu erreichen sind.
    Katzen putzen den Hinterkopf und das Gesicht,indem sie die Rücken ihrer Vorderpfote ablecken und sie wie einen Waschlappen benutzen.
    Das widerholen sie so oft,bis sie wirklich sauber sind.Bei heißem Wetter verteilen Katzen dünnflüssigen Speichel auf ihrem Fell,der dort verdunstet und so für Abkühlung sorgt...............................................................G

Prost crissi auf Uns [​IMG]

7. squaw1961

Ganz lieben Dank. ich bin auch froh, wieder da zu sein und posten zu können, wie ich möchte. Aber Heute bin ich platt. Deswegen wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend und später eine [​IMG]......................H

Wenn einer morgen beim G&T was braucht, vielleicht habe ich es. Bitte melden.

8. bimima

Hanni und Nanni für ein Pärchen perfekte Namen.......................................................................I

Squaw gute Nacht und schöne Träume[​IMG]..bis morgen in aller Frische...♥

Eibemme75, squaw1961 und mimmel1 gefällt dies.
  9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

impalakatzen werden aus einen bestimmten stein gemacht...........j

10. bimima

Jerry und Tom auch süße Namen für ein Pärchen...........................................K

mimmel1, Eibemme75, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. squaw1961

Korat: Sie ist anpassungsfähig, anhänglich und sensibel, erwartet aber auch einen sensiblen Umgang mit ihr. Obgleich ihr Wesen von Neugier geprägt ist und sie einen geduldigen Charakter hat, mag die Korat keine Hektik. Sie spielt und schmust gerne, möchte aber das Wann und Wie selbst bestimmen. Ansonsten genießt sie einen geregelten Tagesablauf sowie die Gesellschaft ihrer Menschen und nutzt ausgiebig die gebotenen Beschäftigungsmöglichkeiten in der Wohnung. Kinder sollten nicht zu grob mit der Korat umgehen, denn sie ist durchaus selbstbewusst und wehrt sich, wenn sie sich in die Enge getrieben fühlt.[​IMG]

Hallo, Ihr Lieben, Mittagessen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

12. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Langhaarkatzen brauchen viel Fellpflege............M

Hallo liebe squaw,:inlove:kaum zu hause und schon wieder fleisig[​IMG]

Ich greif dann mal bei der [​IMG]zu...................Danke dir

13. squaw1961

Man kann Euch ja nicht verhungern lassen, macht man mit unseren samtpfoten auch nicht. ;)Die sind für alle Leckerchen zu haben. Danke für die Umärmelung, Kasi:inlove:............N

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
    mimmel1, crissicrissi, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. bimima

Natürlich auch von mir viele liebe Knuddies und....[​IMG]..werd schnell wieder ganz gesund♥liebe squaw
    Jetzt fehlt noch unsere Gremlin:inlove:Sie fehlt mir sehr..die kleene Maus..............................................................O

Danke für die Lekkereien ich ess das Schnitzel..mampf schade keine Pommes:(

mimmel1, crissicrissi, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  15. squaw1961

Oh, hab ich die Pommes vergessen? Das kann man nachholen [​IMG]. Danke auch Dir für die Umärmelung. Ja, gremlin fehlt. Gibts was Neues?...............P

Edit: Ich werde mich gleich auf meinen Fernsehsessel legen und versuchen, Let´s Dance zu gucken. So müde wie ich bin, schlafe ich bestimmt ein. Deshalb wünsche ich euch schon mal [​IMG]und später eine gute Nacht und [​IMG]

Edit: Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Nachmittag [​IMG].

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
    mimmel1, bimima, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  16. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Potz Blitz .... keiner da ??? Pflanzzeit geht jetzt endlich richtig los, hab heute meine Balkonkästen eingepflanzt, hab natürlich Hilfe gehabt....;).... hab meine Erdsäcke gar nicht selber aufmachen müssen, war aber diesmal cleverer und hab vorher eine alte Wachstuchtischdecke ausgelegt.... und habe dieses Jahr Pflanzen eingesetzt wo Bienen, Hummel und Schmetterlinge nicht so sehr anzieht damit Rudi und Trudi nicht so sehr auf dumme Ideen kommen. Die Insektenfreundlichen Pflanzen kommen unterhalb von meinem Balkon ins Blumenbeet , damit sie auch was davon haben ...., zwischendurch hat es immer wieder genieselt da haben sich die 2 ins Wohnzimmer verkrümmelt und Fraule durch die Balkontür alleine arbeiten lassen ...." Saubande" ... ;), aber sieht schön aus, endlich blüht es...

Q ...[​IMG]

Freu mich heut mal wieder bisschen Zeit zu finden hier reinzuschauen und so viele tolle Sachen zu lesen...liebe Squaw schön das du wieder da bist, du wirst sehen wie schnell das verheilt und du wieder laufen kannst - weil du wieder daheim und du wieder bei uns bist, gewohnte "Wohlfühlumgebung" wirkt da Wunder, ich hoffe das es unserer Gremlin genauso gut geht und sie auch bald wieder bei uns ist.

so noch fix was für die gute Laune hinstell und euch ein wunderschönes WE gewünscht !!! paar dicke Knuddler dazu !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

bimima, crissicrissi und squaw1961 gefällt dies.
  17. squaw1961

Quasi durch Eibemme hab ich 1 Pfund mehr auf den Rippen, dank der tollen Waffeln;). Ja, es ist wunderschön, wieder zu Hause und bei Euch zu sein........R

[​IMG] und viel Spaß beim ESC

Eibemme75, bimima und crissicrissi gefällt dies.
  18. bimima

Rita ein schöner Name für eine rote Schönheit....................................................S

Squaw die Pommes hab ich mir vom Hähnchenteller gemopstxDTrotzdem danke
    Eibemme toll da fühlen sich die beiden jetzt noch wohler...schnapp mir die Waffeln lekker mit Eis...mein Bauch dankt es Dir♥

Ich soll Euch ganz liebe Grüsse von Gremlin ausrichten.Es geht ihr den Umständen ganz gut,die Reha ist anstrengend und sie ist am Abend immer total geschafft und müde.Das Füsschen macht Fortschritte,aber es wird wahrscheinlich nimmer so wie vorher werden.Sie hat sich über Eure Grüsse sehr gefreut.Dankeschön♥

Habt noch einen schönen Abend zusammen..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
    Eibemme75 gefällt dies.
  19. squaw1961

Schnurrend auf dem Rücken liegen und sich kraulen lassen, ein Fest für unsere Samtpfoten...........T

Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag [​IMG]. Und das Frühstück ist auch fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Schön, daß es mit Gremlin aufwärts geht. Ich knuddle sie mal ganz lieb [​IMG]

Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  20. bimima

Training
    Katzen sind lernfähig.Sie lernen sehr schnell,wie sie sich verhalten müssen,damit wir sie zum Beispiel füttern oder die Tür für sie öffnen.
    Diese Verhaltensweisen setzen sie häufig als Signal ein,wenn sie etwas haben möchten.Es ist möglich,sie zu trainieren,vorausgesetzt,
    man hat jede Menge an kleingeschnittenen Belohnungen für sie.
    "Nein"zu sagen oder sie sogar zu bestrafen,funktioniert auf keinen Fall.Katzen bekommen sehr schnell Angst und werden widerspenstig,wenn sie schlecht behandelt werden..........................................................U

Wünsche Allen Mamis einen tollen Tag..[​IMG]..natürlich auch Allen Katzenmamis alles Liebe♥

Danke für das tolle Frühstück..die Toast mit Ei schauen lekker aus..schnapp

Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.