Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

na dann aber nicht gleich los spurten squaw..langsam machen.
    Der Bauch vom Gismo ist ziemlich prall,ich glaub ich werd ihn heute nichtsmehr zum fressen geben.............O
    schnapp mir den Eiskaffee der war lekker..schlürf danke

Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Oh, zum Losspurten bin ich viel zu kaputt. Ich lasse es sehr langsam angehen. Madonna war seit langem mal wieder bei mir auf der Couch, sonst geht sie immer zu Männe. Ach, war das ein schönes Kraulstündchen..........P

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]und später eine [​IMG]

Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Manchmal bin ich hier verwirrt.
    Da dachte ich gerade, "hä? Wieso biste denn schon wieder in dem Thread?, hast doch nen anderen angeklickt."

Stelle aber fest, ich hab mich nicht verklickt, sind nur die selben Bildchen wie vorhin.

Bringt mich doch nicht so durcheinander, reicht doch wenn mich die vielen Körbchen ganz kirre machen ;)

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  4. squaw1961

Puma:
    Der Puma ist ein Einzelgänger und meidet außer zur Paarungszeit seine Artgenossen. Die Größe des Streifgebietes hängt vom Nahrungsangebot und vom Zugang zu Geschlechtspartnern ab und reicht von 50 km² bis zu 1000 km². Die Reviere territorialer Männchen sind größer als die der Weibchen und überlappen sich in der Regel jeweils mit denen mehrerer Weibchen.
    Indem sie sich aus dem Weg gehen, sind Pumas untereinander sehr friedlich. Eine intensive Markierung der Reviere durch Kot- oder Harnmarken und zusätzlich durch Kratzspuren an den Bäumen durch die Männchen ist dabei hilfreich.
    Der Puma ist zwar in der Lage, auf kurzen Strecken sehr schnell zu laufen, er nutzt diese Fähigkeit jedoch nur sehr selten. Er erreicht dabei Geschwindigkeiten von 55 km/h bis 72 km/h. Verfehlt er ein Beutetier, jagt er nicht hinterher. Wird er, zum Beispiel von Wölfen, verfolgt, flüchtet er eher auf einen Baum, als dass er größere Strecken läuft.........Q

Da im Club der Samtpfoten fast die selben Leute posten, stelle ich in beiden Threads meist das selbe zu essen und trinken hin. Sorry für die Verwirrung, Aponi :music:xD.

Wie wäre es mit Kaffee und Kuchen? Oder lieber ein Eis? [​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

5. bimima

Quasi überall kannst Dich durch futtern..das ist doch toll Aponi...aber das futtern bei Euch übernimmt nur die Sveni..oder?
    Greif zu solange noch was da ist..;)
    Da haste recht das Körbchen schieben macht den Kopp ganz kirreo_Oist aber sowas von spitzeee.............................R

schnapp mr das Helle prost meine Kehle is ganz trocken..[​IMG]

6. squaw1961

Ragamuffin: Der ungewöhnliche Name Ragamuffin ist ein Synonym für Straßenkinder (Kinder in Lumpen). Eigentlich war er ein Schimpfwort der Züchter, die die Ragamuffin nicht als Rassekatze anerkennen wollten. Allerdings ging dies daneben - denn die Ragamuffin-Liebhaber unter den Züchtern waren eher amüsiert und trugen ihn als offizielle Bezeichnung ein. Ragamuffins brauchen lange, um ihre volle Größe zu erreichen: Sie sind erst nach 4 Jahren ausgewachsen.[​IMG].........S

Damit Du nicht verdurstest, bimima:p, [​IMG] [​IMG] [​IMG] und Abendessen dazu [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. bimima

Squaw ist eine liebe und fürsorgliche Katzenmama und Madonna Ihre wunderschöne schwarzweisse Kätzin,die liebt auch Sie und streift gerne um ihre Beine und reibt ihren Kopf an ihr...Mein Frauchen gehört mir alleine und schee isses bei Ihr,eine Katze zusein.....:)

..ich habs versucht,aber es reimt sich net...zwinker.;)......................................................T
    Das Bierchen nehm ich gerne prost squaw...auf einen schönen Abend Uns allen[​IMG]

8. squaw1961

Tibeter: Die Tibeter zeichnet sich wie die Siamese, die Balinese und die Tonkanese durch Menschenfreundlichkeit, Verspieltheit und Neugier aus: Andere Katzen und Menschen empfängt sie freundlich, ausgiebig und schließt diese bei gegenseitiger Sympathie schnell in ihr Herz.
    Bei der Tibeter handelt es sich um eine temperamentvolle Rasse. Daher sollte man sich viel mit ihr beschäftigen, weil sie durch ein zu geringes Maß an Aufmerksamkeit unglücklich wird.
    Am besten hält man sie als Wohnungskatze. Dennoch sind Artgenossen und viel Platz zum Toben und Klettern optimal: Denn Tibeter entpuppen sich als wahre Kletterkünstler, denen die Lust an Spiel, Spaß und Spannung nicht so schnell vergeht. Insofern gilt es, die Wohnung oder das Haus katzensicher zu gestalten, wenn man nicht häufiger zum Opfer von herabfallenden Tibetern oder Haushaltsgegenständen werden möchte. Doch ihrem Zweibeinern wird es mit ihr selbst dann nicht langweilig, wenn sie nicht in großen Höhen balanciert: Tibeter lieben ihre Besitzer, sind stets dabei, wenn es Spannendes zu erleben gibt und genießen gemütliche Kuschelpausen auf dem Sofa. Irgendwann muss eben jeder Kraft für neue Heldentaten tanken...........U

Guten Morgen, liebe Katzenmamis, ich wünsche Euch [​IMG]. Frühstüch habe ich auch dabei

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2017
    bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  9. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Unglaublich unsere Squaw, immer wieder werden wir hier mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt .... zu jeder Tageszeit steht was leckeres zur Auswahl ... kein Wunder das Deine Madonna und Dein Männel Dich so dolle lieb haben - geht ja auch nicht anders ....:inlove:

Bei uns hat es endlich heute Nacht endlich mal geregnet ... 30 Liter, und gedonnert und ich hab nichts mitbekommen geschlafen wie ein Stein .... hat bisschen abgekühlt und es sind angenehme 26° bei uns, meine 2 Knuffis sind draußen Rudi auf dem Bänkle und meine Trudi liegt auf meinem Pflanztisch zwischen den Blumentöpfen schauen nur die Füssle raus ....
    bimima , was hast du da für ein putziges Gismobild, och Gottchen , schämt er sich oder ist er grad beim Gesicht waschen ? das ist ja echt ein süsses Bild

V ... [​IMG]

bimima und squaw1961 gefällt dies.
  10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Jo, fürs Pixelessen ist die Svennie zuständig. Ich hab lieber richtig was zwischen den Zähnen ;)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und Morgen einen schönen Feiertag, hoffentlich mit Sonnenschein.

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  11. bimima

Vielleicht siehst Du Gismo gähnen?..vielleicht aber auch wie er ausgestreckt da liegt?..oder vielleicht das mit den Herzerl?....ich seh ihn gähnen und das was Du meinst,das hat er nach den gähnen gemacht und hat die Pfötchen so vor den Schnäuzlein..das ist echt trollig.Gestern lag er auch so da und ich hatte den richtigen Riecher und das Handy griffbereit und tatsächlich,er riss sein Maul auf einmal auf und zeigte seine wunderschönen weißen Hackerchen.ach menno warum kann ich das mit den Bildern nicht grummel...würde es Euch so gerne zeigen.

Wünsche Euch morgen einen guten Start in den Pfingschtmontag,viel Spaß und Erfolg beim Grillen und Körbchen schieben.
    ......yearh grad eben nochmal versucht und siehe da>> [​IMG]..grins am Anfang waren sie zu groß die Bilder und jetzt sind sie zu klein,ich packs nichtxDUnd wie ändere ich das wieder.?.8)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
  12. squaw1961

Wichtig ist doch, daß man Gismo erkennt. Süß schaut er aus. Wie man das wieder vergrößert, muß ich erst ausprobieren. Womit hast Du denn verkleinert?............XYZ

Guten Morgen, ihr lieben, ich wünsche Euch [​IMG]. Frühstück ist fertig

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

13. Eibemme75

x - mal schon die Katzentoilette gesäubert ...
    y... yes ...yes..yes... Frauchen ist und bleibt die allerbeste ...
    z...zum Teufel mit allen Flöhen, Haarlingen, Zecken, Würmern, Ohrmilben und was auch immer für lästige Parasiten und Quälgeister unsere Fellnasen kriegen können ....

A ...

ach bimima, ärgere dich nicht .... der Gismo ist und bleibt der süßeste und fotogenste Persermixkater den es gibt, und ich find die Fotos wunderschön und freu mich immer egal in welcher "Stellung" auch immer über neue Fotos von ihm...
    ich wünsch euch auch einen schönen Pfingstmontag ....

14. bimima

.Alles braucht seine Zeit und ich habs geschafft..Gismo>>>>..[​IMG] ....B

Eibemme75 gefällt dies.
  15. squaw1961

Bimima, Gismo ist wirklich eine Schönheit. Soll ich auch von Madonna ausrichten. Die macht die Augen beim gähnen immer zu..........C

Wer mag ein Eis? [​IMG] [​IMG][​IMG].

Liebe Eibemme, ich wünsche Dir schon mal einen wunderschönen Urlaub

[​IMG] mit viel Sonne [​IMG] viel Erholung und ganz viel Spaß.[​IMG].

Eibemme75 gefällt dies.
  16. Eibemme75

Choupette ein heilige Birmakatzendame lebt seit 19.August 2011 bei dem berühmten Modedesigner Karl Lagerfeld , sie tritt unter anderem als Model auf und ist Leittier eigener Kollektionen bei Karl Lagerfeld.

D ... [​IMG]

oh ja , Donnerstag 15Uhr geht der Flieger und noch soviel zu tun vorher ... aber egal bis jetzt hat´s immer funktioniert und ich freu mich auf die Reise .... mal ne Woche Auszeit und sehr wenig tun .... Dankeschön für´s Eis ....hmm frische Erdbeeren, sowas von lecker....
    ho ho bimima ein Riiiiesen Gismo - in live und in Farbe, ein so hübscher Dinger... da tät meine Trude aber auch Augen machen....

17. bimima

Donnerstag gehts ab in den Urlaub,toll Eibemme..und wo gehts hin?Das wird bestimmt schön..nur faulenzen..gut essen ach
    einfach nur geniesen und alle fünfe grad sein lassen.Das hast Du Dir verdient..erhol Dich gut♥
    Ja Gismo ist für sein erstes Jahr ein Riese,er wird den Perser immer ähnlicher.
    Habt einen schönen relaxten Abend..Glaserl Wein?.. Prost zusammen..[​IMG]

18. squaw1961

Einen wunderschönen Urlaub auf Rhodos wird Eibemme haben. Eine wundervolle Insel..............F

Ich wünsche allen noch einen wunderbaren Abend und später eine gute Nacht [​IMG]

19. Eibemme75

Frische ausgewählte Innereien liebevoll zubereitet mögen unsere Samtpfötchen sehr gerne, leider hab ich es bis jetzt immer noch nicht selber ausprobiert, aber ich weiß von meinen "Samtpfötchenmuttis" hier im Katzen-ABC, daß es sehr beliebte Delikatessen sind ....

G .... [​IMG]

Ja Donnerstag um 15.00 Uhr heb ich mit meinem Männe ab Richtung Rhodos, ich freu mich einfach drauf, alleine schon der Geruch vom Mittelmeer und Abends am Strand barfuß ein eiskaltes Büchsenbier zu trinken und auf´s Meer zu schauen, und ich wird Euch ganz dolle vermissen, aber ich denk ganz feste an Euch und werde ein roten Hauswein auf Euch trinken ....am 15.06. nachts um 23.00 Uhr landen wir wieder .... so meine Lieben, prost !!! [​IMG]

20. squaw1961

German Angora: In Norddeutschland waren auf Bauernhöfen und in ländlichen Gegenden neben kurzhaarigen Katzen häufig Exemplare mit längerem Fell anzutreffen. Diese gelten als Vorfahren der German Angora und stammen vermutlich selbst von einer Wildkatze ab, der Felis silvestris caucasica. Diese bevölkerte überwiegend Waldgebiete, weshalb die German Angora gelegentlich auch als „Deutsche Waldkatze“ bezeichnet wird. Die gezielte Zucht erfolgt erst seit etwa 2000. Mit der Gründung des „German Angora Cat Club“ im Jahr 2005 wird auf einen einheitlichen Standard der Rasse hingearbeitet. Der Verein hat sich zum Ziel erklärt, neben ihren natürlichen Eigenschaften die Gesundheit und das liebevolle Wesen der German Angora zu erhalten.[​IMG]...........H

Guten Morgen, Ihr lieben, Frühstück ist fertig
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Der Urlaub wird bestimmt toll. Wie heißt das Hotel?
    Was ist eigentlich mit bimima los?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.