Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Verdammt wählerisch können unsere Miezen beim futter sein. Was gestern ach so lecker war, wird Heute erst mal nicht angeschaut. Die Thunfischsuppe von Sh... war ja so lecker, aber die Hühnersuppe von Go..... mag ich nicht...........W

Guten Morgen meine lieben, Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Kasi, Eibemme75, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

wirklich super das Frühstück... Danke, liebe Squaw:D

wie schön, dass keine Melonen dabei sind...
    widerlich, die kann ich nämlich nicht mehr sehen...xDxDxD xyz

Kasi, Eibemme75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

XY ??
    Zecken..entweder das SpotOn oder ein Zeckenhalsband..................................................................A

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und liebe Träume[​IMG]

Kasi, Eibemme75, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

xantippe war ein alter römischer katzenname
    nun ich möchte es nie mehr erleben wen mein haustier stirbt,ich würde es einfach nicht mehr verkraften,das ist der eigentliche hauptgrund warum ich mir nichts mehr zulege...............a

Kasi, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  5. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Yeah, mimmel ich versteh dich................Man will es nicht wahrhaben,das es einmal zu Ende ist, Aber leider .......wir sind machtlos.
    Und ein Tier leiden zu sehen,schrecklichmes kann uns ja nicht sagen wie schlimmes wirklich ist,wir können das Leid nur erahnen.
    Deshalb haben wir auch keine eigenen Haustiere mehr,es tat immer so weh...............Aber unsere Tochter hat zwei Katzen,das sind unsere Enkelkatzen8):inlove:,wir lieben sie heiß und innig...............Z

Eibemme75, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. squaw1961

Ach ich kann mimmel so gut verstehen. Bei mir waren es ein Minipapagei und 2 Skalare, die plötzlich verstorben sind. Ich schaue mir heute noch Fotos an, obwohl schon viele Jahre vergangen sind...........B

Guten Morgen, meine lieben, Freühstück ist fertig [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
    Kasi, mimmel1, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. bimima

Baldrian ist wirklich ein berauschendes Zeug für die Samtpfoten,aber Gismo findet es langweilig.
    Ich kann Dich auch verstehen mimmel,aber das wird sich nicht ändern lassen,das ist der Lauf der Zeit.Deshalb genies ich die Zeit und denk nicht dran was danach ist oder sein kann.Wenn man die ganzen Jahre immer mit einen Miez zusammen gelebt hat,kann ich es mir ohne garnicht vorstellen.
    Aber ich versteh Dich oder die anderen auch,ein Verlust ist immer dramatisch.Als das mit Mia passiert ist,hab ich auch am Rad gedreht und wenn ich meine Freundin nicht gehabt hätte..vergessen wir es lieber.Schlimme Zeit!.......................................................C

Danke squaw für den tollen Kaffee schlürf..[​IMG]

8. squaw1961

Chartreu: Die Chartreux wird aufgrund ihres Aussehens häufig mit der Britisch Kurzhaar verwechselt. Während des Zweiten Weltkrieges wurden tatsächlich beide Rassen gekreuzt, da die Chartreux vom Aussterben bedroht schien. Beide Rassen wurden schließlich unter der Bezeichnung „Karthäuser“ zusammengefasst. In Frankreich wurde jedoch die ursprüngliche Chartreux weitergezüchtet und 1977 von der FiFe als eigenständige Rasse anerkannt. Die Einkreuzung anderer Arten ist seitdem nicht mehr gestattet und die Britisch Kurzhaar darf nicht mehr als Karthäuser bezeichnet werden.[​IMG]...........D

Ich möchte meine Große auch nicht mehr missen [​IMG]

9. bimima

das ist ein schönes Bild von der hübschen Madonna♥.........................................................E

Wie es wohl unserer Eibemme geht?
    Bin schon neugierig was Sie uns erzählt,wenn Sie wieder gesund und braungebrannt bei Uns ist:)

Kasi, mimmel1 und Eibemme75 gefällt dies.
  10. squaw1961

Eins hab ich noch [​IMG] ...............F

Egentlich müßte Eibemme wieder da sein. Mal sehen, wann sie sich meldet.

11. bimima

Famoses Foto von der Madonna,wat für ein großes Maul sie da hat....toll...............................G

Meinst Du sie ist schon daa..ich dachte sie bleibt bis Samstag.Da werden sich aber zwei Samtpfoten freun..[​IMG][​IMG]

ich hab grad bei den lustigen Bilder das entdeckt>>>[​IMG] süüß gell

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
  12. squaw1961

Genau weiß ich es nicht, aber ich denke, sie war gestern schon zu Hause.......H

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
    mimmel1, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  13. bimima

Halsband..von Katzen wenig geliebter Halsschmuck,der dazu dient,mit Glocke die Vögel und ohne Glocke die Föhe zu verscheuchen.
    Wenn ich Gismo rauslassen sollte,würde ich auf jeden Fall so ein SpotOn verwenden.Ich hätte immer Angst er könnte sich an einen Strauch erhängen :oops:............I
    ...wünsche Euch einen schönen Abend und ne gute Nacht...[​IMG]..xD

14. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Ich bin wieder da , meine Lieben... ihr wart aber sehr fleissig im Katzen ABC, hab erstmal ne menge lesen müssen....
    freu mich wieder hier bei euch zu sein, die Woche war zwar jetzt verdammt schnell vorbei ( aber so ist es ja meistens wenn man Urlaub hat) aber ich bin sowas von erholt und entspannt, ich weiss noch gar nicht wie das morgen auf Arbeit werden soll .... aber das ist morgen... ich hab einige Katzen gesehen und hätt sie grad einpacken können....manche waren nicht ganz so verwahrlost-da hat sich bestimmt jemand drum gekümmert, aber manche da treibts einem die Tränen in die Augen...sind Abends öfter mal raus aus dem Hotel, bisschen bummeln, was trinken usw. und den einen Abend saßen wir in einer kleinen Bar und haben einfach die vielen Menschen beobachtet, nebenan war eine Apotheke und davor lagen 2 Katzen,total verstrubbelt aber nicht abgemagert, die Apothekenangestellt kam irgendwann raus mit 2 Näpfen und hat die 2 Katzen in eine Seitengasse gelockt, die 2 sind auch brav hinterher, die kamen dann wieder und schleckerten sich, also hab ich richtig gesehen und es gab was zum futtern, super, die eine legte sich dann an die Seite der Treppe an der Apotheke und die andere lief irgendwo hin wo es warscheinlich ruhiger war, die an der Treppe putzte sich einige Touris fotografierten sie, andere nahmen sie gar nicht wahr.... da kam ne Familie Mutter,Vater und der Sohn, ich schätz 4-5 Jahre alt, der Vater beugt sich runter, redete und streichelte die Katze - ihr gefiel das auch, die Mutter war in der Apotheke verschwunden und dem "Rotzlöffel" - sorry, war es langweilig und fing an Fußtritte in Richtung der Katze anzudeuten.... aber nicht das ihr jetzt denkt der Vater hätte was zum Sohn gesagt oder geschumpfen, nee nix, der hat zugeschaut bis die Katze eben aufgestanden und weggelaufen ist, soviel zum Thema Interesse oder Respekt vor Lebewesen .... ich versteh das nicht, man kann doch einem Kind erklären das das so nicht geht ...

J ....

hab euch ganz dolle vermisst !!!!

Kasi, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  15. squaw1961

Ja, nun ist sie wieder da, unsere Eibemme. Schön. Wir haben Dich auch vermisst...................K

Hab Kuchen mitgebracht [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    und die neusten Bilder von Madonna

Kasi, Eibemme75, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. bimima

Knuddies für die Eibemme,schön das Du wieder da bist.Hab dich vermisst und oft an Dich gedacht.;)
    Ja so sind sie die Kids,haben keinen Respekt vor den Tieren, vor den Eltern und vor den Lehrern..es läuft einiges falsch bei Uns.Da kannste Dir ja ausmalen,was der Bub mal macht,wenn er groß ist.Verstehe es auch nicht,das die Kids so agro drauf sind.Schlimm..
    Ja das mach ich auch so gerne,hinsetzen und Leute beobachten..das mach ich hier auch gerne und es wird nicht langweiligxD
    Schöne neue Fotos von der Madonna haste da gemacht squaw:)
    Hat jemand Lust auf eine Maibowle[​IMG]..Pröstle zusammen auf Eibemme das sie wieder da ist..gesund und munter........................L

Kasi, Eibemme75, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. squaw1961

LaPerm: Sie haart kaum und das weiche Fell neigt auch bei längeren Haaren nicht zum Verfilzen, daher erfordert es keine besondere Pflege. Bisher konnten keine rassespezifischen Krankheiten verzeichnet werden.[​IMG].............M

Das stoße ich doch gerne mit an, Prost ihr zwei. Ich stelle noch was zum knabbern dazu [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Kasi, bimima, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

meerkatze hat überhaupt nichts mit katzen zu tun es ist eine unterart der lemuren also affen.....................n

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  19. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Nächtliche Unruhe .... Katzen sind dämmerungs - und nachtaktive Lebewesen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass sich (besonders zu Anfang ) der Schlaf- und Wachrythmus der Katze von dem des Menschen unterscheidet und die Katzen erst am Abend hin aktiv werden. Viele Katzenbesitzer verweigern deshalb ihren Tieren den Zugang zum Schlafzimmer und haben Probleme mit dem Kratzen an Türen und Spielorgien ihrer Stubentiger. Bei entsprechender Vorsorge muss man den Katzen jedoch weder den Zugang zum Schlafzimmer verweigern, noch muss man sich mit Störungen in der Nacht zufrieden geben. Dass Katzen nachts an der Schlafzimmertür kratzen hat den einfachen Grund, dass sie bei ihrem Besitzer sein wollen oder geschlossene Türen nicht gewöhnt sind. Dabei ist es wichtig zu beachten, dass etwas , was einmal verboten ist, auch verboten bleibt.
    Ist das Schlafzimmer beispielsweise tagsüber für die Katzen erlaubt, nachts jedoch nicht, kann es zu nervenaufreibenden Protestaktionen kommen . Die Katze will damit keinesfalls Ärger provozieren , sie gibt lediglich ihr Unverständnis und ihrem Nähebedürfnis Ausdruck.

O ...[​IMG]

hmm lecker Verwöhnprogramm im Katzen ABC, lecker Maibowle hhmm prösterchen auf euch alle !!! und soooo lecker Häppchen dazu vielen Dank, ach geht's mir wieder gut heute ....super schöne Bilder von Madonna, da sieht man richtig wie wohl sich die Kleine fühlt
    da möchte man sich am liebsten dazulegen ....

Kasi, mimmel1, squaw1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. bimima

Oft saß er,nach mir schauend,um dann,bewegt durch ein sensibles Verlangen,an meiner Jacke und meinem Ärmel zu ziehen,
    bis er mit seiner Nase mein Gesicht berühren konnte,und dann wieder zufrieden wehzugehen.
    v.Theophile Gautier.....................................................................P

Prost zusammen[​IMG]

Eibemme75, mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.