Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Beobachtungen

"Sie sind sehr kühl und biegsam,wenn sie schreiten,und ihre Leiber fließen sanft entlang.
    Wenn sie die blumenhaften Füße breiten,schmiegt sich die Erde ihrem runden Gang"

aus "Die Katzen"von Maria Luise Weissmann........................C

streusel78, Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Chic findet es Madonna, sich auf denTeppich zu legen, alle Viere von sich gestreckt und dann mit Frauchen Hände fangen zu spielen. Manchmal mit, und manchmal ohne Krallen.........D

[​IMG]lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe bimima [​IMG]

streusel78, moppel64, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Dicke,dollen nachträglichen Geburtstagsknuddler, Liebe bimima alles alles erdenklich Gute,vor allem ganz viel Gesundheit,viel Sonnenschein und alles was Du Dir sonst noch wünscht !!! Bleib einfach wie´d bisch !!!:inlove:

[​IMG] [​IMG] ...[​IMG]

E ....

streusel78, moppel64, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. bimima

Einen dicken Schmatzer an Euch beiden liebe squaw und liebe Eibemme und vielen Dank für die Glückwünsche.Ich knuddel Euch ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen.....[​IMG]Prost zusammen♥.................................................F

5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Flink hinter der Beute herlaufen.........................G

6. bimima

Gismo...heißt mein grosser Schmuser,manchmal ein Gissimo wenn er ein Rüpel ist♥.........................................H

streusel78, moppel64, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Eibemme75

(Haus)putzkatze ....

Unterm Kanapee im dunkeln
    seh´ ich zwei gelbe Sternlein funkeln.
    Ich lock ´das Kätzchen dort heraus:
    es sieht ein bisschen staubig aus.
    Ich klopf` es ab und schmeiße dann
    sein Bällchen unter den Diwan-
    gleich ist es wieder abgezischt,
    hat unterm Sofa Staub gewischt
    und ist der Boden schließlich blank
    kriegt es ein Leckerli als Dank

I ... [​IMG]

Liebe bimima, ich hoff du hast dich schön feiern lassen, ich hab dich auch ganz arg lieb gewonnen !!! ach was schreib ich da, Euch alle wie ihr hier seid und schreibt, tut einfach gut hier bei euch zu sein :inlove:

streusel78, moppel64, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gremlin75

Immer ihren Willen durchsetzen...................J

Ich habe euch auch ganz doll lieb:inlove:

moppel64, streusel78, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  9. bimima

Jahre schweißen zusammen
    Katzen,die zusammen alt werden,sind wie langjährige Ehepaare.
    Man versteht sich auch ohne Worte,kennt die Besonderheiten des anderen.Die heftigen Kräche der Frühzeit sind längst vergessen,und es genügt meist ein kurzes Fauchen,wenn man seinen Unmut äußert.
    Mit den Jahren nehmen das gegenseitige Putzen und der gemeinsame Schlaf in einem Körbchen zu..................K

[​IMG]...xD

squaw1961, streusel78, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eibemme75

Krasse Kurzgeschichte... super gemacht, gefällt mir, da hoff ich doch mal das das so eintrifft was du geschrieben hast, mein Rudi ist leider nicht immer Gentleman, mein Frauchen, mein Bett, mein Sofa- aber meine Trude wird immer mutiger und lässt sich nicht immer vertreiben sondern bleibt da,und ab und zu "klatscht" sie ihm eine wenn er wieder zu arg übermütig wird....und Schmuseeinheiten holt sie sich jeden Tag-die süsse Maus

L ...

Ich wünsch Euch lieben eine gute Nacht,träumt was schönes [​IMG]...bis morgen

squaw1961, streusel78, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  11. Gremlin75

Leise sich an die Beute ranpirschen.....................M

Schöne Kurzgeschichte,bimi:inlove:

Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes:inlove:

moppel64, squaw1961, streusel78 und 2 anderen gefällt dies.
  12. bimima

Lohn für keinerlei Mühe
    "Jeder,der von Katzen geduldet wird,ihnen ein Heim schaffen und Nahrung spenden darf-kurzum,ein sogenannter Katzenbesitzer muss stolz und glücklich sein.
    Er hat den entscheidenden Test bei seiner Katze bestanden,zeigte sich lernfähig und geduldig.
    Als Lohn wird ihm die Katze einen teil ihrer kostbaren Freizeit opfern und sich mit ihm angemessen beschäftigen"...............M

Eibemme das hört sich doch gut an.;)auch ein Machokater Rudi kann zum Plüschkaterchen werden:)
    Gute Nacht Eibemme und Gremlin und schlaft schön...[​IMG]
    Gremlin mach Dir nicht soviele Gedanken,wird alles gut werden;)

moppel64, Gremlin75, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  13. kuehorn

kuehorn Forenfreak

Milchtritte, nennt man die tretenden Bewegungen der Vorderpfoten von Katzenbabys. Beim Säugen an der Mutterzitze regen die Tritte die Milchproduktion der Mamakatze an. Die Milchtritte verlernen die Kätzchen nach der Stillzeit. Nur bei Katzen, die zu früh von der Mutter getrennt werden, bleiben sie meist erhalten.

-> N

moppel64, Eibemme75, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  14. squaw1961

Orientalisch Semilanghaar: Steht gerne im Mittelpunkt des Geschehens. Sie ist keinesfalls für Menschen geeignet, die nicht genauso gesellig sind, wie sie. Unermüdlich fordert sie zum Streicheln und Spielen auf. Ihr aufgewecktes Wesen erfordert ausgiebige Beschäftigungsmöglichkeiten in der Wohnung. Menschen und Artgenossen gegenüber ist die Orientalisch Halblanghaar aufgeschlossen und sozial. Sie möchte keinesfalls längere Zeit alleine bleiben und ihr aufgeweckter Charakter sucht ständig nach neuen Beschäftigungsmöglichkeiten. Auch eine gewisse Portion Humor nennt die Orientalisch Semilanghaar ihr eigen: Wenn sie nicht gerade schmust oder in ihr Spiel versunken ist, albert sie gerne herum..........P

Hallo, Ihr Lieben, bin auch mal wieder da.
    Schöne Geschichte, bimima.
    Gremlin, Du schaffst das.

Ich hab Euch auch alle ganz doll in mein Herz geschlossen:inlove:

15. Gremlin75

Pfoten lecken und saubermachen.................Q

Danke für eure Anteilnahme,bimi,Eibemme und Squaw:inlove:

16. squaw1961

Quasi unfreiwillig machte Madonna am Donnerstag genau was ich wollte. Ich kam nach Hause und hatte frisch gegrilltes Hähnchen dabei. Madonna war draußen, begrüßte mich uns schnupperte an der Tüte. Schnuppernd und maunzend folgte sie mir in die Küche, ohne vorher den Keller zu inspizieren, wo si sich auch schon mal gerne versteckt. Und das ist doof in einem 3- Familienhaus, da läßt man mal nicht so eben die Wohnungstür auf, damit Madame rein kann..............R

moppel64, Gremlin75, streusel78 und 2 anderen gefällt dies.
  17. bimima

Ruhe schenken..Berufstätige,erfolgreiche und ehrgeizige Menschen bevorzugen häufig eine Katze vor anderen Heimtieren.
    Das tut ihnen und ihrer Kariere gut,wie Untersuchungen der Unis von Hamburg und Utrecht ergaben:Aktive Berufsmenschen werden durch die Gegenwart einer Katze schneller entspannt und dadurch wieder belastbarer.
    Die Katze fordert sie nicht,wie das ein Hund tut,zusätzlich in der Freizeit.........................................S

Hallo streusel schön Dich wieder zusehn.Ich hoffe es geht wieder besser und die Motivation zum spielen ist wieder da;)

moppel64, Gremlin75, streusel78 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eibemme75

Staubsauger ... das is das böse Ding wo man benutzt um die Wohnung sauber zumachen.... mein Rudi findet es toll-stört ihn gar nicht bin mal gespannt wenn er draufhockt und ne Runde mitfährt, tja und meine Trude is wech ....

T ...
    wünsch euch ein kuschliges WE, bei uns regnet es .... ab auf´s Sofa ;)

moppel64, squaw1961, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  19. bimima

Tatata..der Gismo ist dann auch wech....zulaut das DingxD.............................................U

Eibemme schönes kuscheln auf den Sofa,ich sitz schon draufxDes regnet nicht;)

20. Gremlin75

Unter die Decke mit Frauchen kuscheln.....................V

Bei uns regnet es.Schön euch zu sehen:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.