Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Tierversuche eine Vorliebe der Menschen..andere für sich die Kastanien aus dem Feuer holen zulassen.-.-
    Warum nicht auch mal Menschenversuche.........................U

Gremlin geht es gut,sie ist noch bis Ende Juli auf Reha.Ich freu mich schon wenn sie wieder bei Uns ist..♥
    Schade das die Eibemme nichtmehr kommt.:(Sie vermiss ich auch und ihre tollen Geschichten von Rudi+Trude.♥

Habt ihr Lust auf ein cooles Eis......[​IMG]

Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ural Rex: Die Geschichte der Ural Rex begann Mitte des 20. Jahrhunderts in der Umgebung von Jekaterinenburg, als Katzen mit gelocktem Fell die Aufmerksamkeit verschiedener Leute auf sich zogen. Allerdings dienten die Katzen zunächst nur als reine Hauskatzen und Liebhabertiere. Erst gegen Ende der 1980er und zu Beginn der 1990er Jahre starteten die ersten Anläufe eines Zuchtprogramms mit der Katze Mura und ihrem Sohn, Vasiliy. 1997 wurden zwei Katzen
    und ein Kater nach Moskau gebracht - die offizielle Zucht kam ins Rollen. 2006 erkannte der WCF Ural Rex als eigene Rasse an; 2007 gelangten die ersten Tiere von Moskau aus nach Deutschland.......V

Guten Morgen, einen schönen Donnerstag gewünscht, trotz Regen und Gewitter [​IMG]

Wie wäre es mit Frühstück? [​IMG] [​IMG]

Ja, Gremlin und Eibemme fehlen. Eibemme wird viel um die Ohren haben, sie kommt schon wieder.
    Noch 1 Woche, dann gehe ich wieder arbeiten.

Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  3. bimima

Vorsichtig oder Menschlicher Instinkt,der verhindert,daß man Pflaumenkuchen mit Sahne zusammen mit einer Katze im Zimmer allein läßt..................W

Dann tu Dich noch schön ausruhen,bevor der Stress wieder anfängt squaw Ist Dein Fuß gut verheilt und kannste ihn auch schon gut belasten?Wünsche Dir alles Gute und Liebe♥

4. squaw1961

Wasser von Oben, iiiiiiiiiih, da lege ich mich doch lieber in Frauchens Bett.......XYZ

Der Fuß ist sehr gut verheilt. Lange am Stück laufen geht nicht, deswegen der Rollator. Mal schauen, wie es klappt.

bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  5. bimima

XY-Katzen ungelöst....Im Katzenfernsehen zusehn,Verlaufende und verirrte Samtpfoten werden gesucht.
    Belohnung garantiert für beide..[​IMG]..........Z

6. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Zäune sind für Katzen normalerweise kein Problem, entweder man passt noch drunter durch und zwängt sich durch einen Spalt oder man balanciert katzenmässig oben drüber .....

A ... [​IMG] [​IMG]

Schönen guten Abend meine Lieben, schau mal wieder kurz vorbei... muss erstmal noch alles in Ruhe durchlesen, Ihr wart ja mega fleissig..... freu mich das es Euch soweit gut geht, bei mir wird's auch wieder, ist gerade viel los und bissel privaten Stress mit meiner Family....wird hoffentlich auch wieder.....vermiss Euch auch !!!Meinen 2 Agenten geht's bestens,solange die Balkontür offen ist, Fressnapf voll .... Wünsch Euch einen wunderschönen Abend !!! Knuddel Euch mal ganz feste !!!

mimmel1, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  7. squaw1961

Asian: In den 80er Jahren wurden in Großbritannien Burma und Chinchilla gekreuzt. Diese Verpaarung gilt als Ursprung der Burmilla, aus der schließlich die Asian als eigenständige Rasse hervorging. Aufgrund ihrer Farbenvielfalt wurden die Nachkommen später zur „Asian-Gruppe“ zusammengefasst. Dazu zählen heute: Asian Tabby, Asian Self, Asian Silver, Asian Smoke und Asian Black. Gelegentlich werden auch Tiffanie und Burmilla der Asian zugeordnet, dabei handelt es sich jedoch um unterschiedliche Zuchtprogramme, zumal Tiffanie zu den langhaarigen Arten zählt. In Deutschland ist die Asian bis heute nur wenig verbreitet.........B

Ach ist das schön, mal wieder von Dir zu lesen, Eibemme. Ich war in den letzten Tagen Forumsspielfaul. Ich knuddle Dich mal ganz doll zurück [​IMG].

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und später [​IMG]

mimmel1, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  8. bimima

Breekies mit leckeren Huhn,machen Gismo glücklich............................................C

Freu mich Dich zusehn liebe Eibemme und zuhörn das es Dir und Deinen Rackern gut geht[​IMG]

mimmel1, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  9. squaw1961

Chancen haben bei Madonna Dreamies mit Lachs, Huhn, Lamm, oder Knabberstangen mit Kaninchen, Lamm, Huhn, Leber, und am allerbesten sind die Katzenschleckies mit Lachs oder Leber, die gehen immer. Katzensuppe mag sie garnicht.............D

[​IMG], ihr lieben, Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch [​IMG]

Eibemme75, mimmel1 und bimima gefällt dies.
  10. bimima

Dachhasen wurde unsere Samtpfoten früher genannt............................................E

Kaffee gerne und ein Kaasweckerl dankeschön..mampf;)

Was ist eine Katzensuppe bitte?

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2017
    Eibemme75, mimmel1 und squaw1961 gefällt dies.
  11. squaw1961

Eigensinnig können unsere Stubentiger sein, was sie nicht wollen, wollen sie nicht.......F

Katzensuppe ist Brühe mit Geflügel oder Fisch in Sücken drin. Nix für Madonna, noch nicht mal mit Thunfisch. Ich dachte, probiers, dann hat sie Flüssigkeit. Einmal probiert und sie schaut es nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2017
  12. bimima

Frech sind sie und sehr eigen..ich glaube das ist nix für Gismo,aber wenn ich zufällig im Supermarkt im Regal eine Katzensupp sehe,werde ich sie mitnehmen..Oder gibt es die nicht zukaufen?......................G

13. squaw1961

Gerne lassen sie Köpchen kraulen, wenn sie ganz gut drauf sind, darf auch der Bauch und die Pfötchen gekault werden..........H

Gibts von Sh...a, in Huhn und Fisch.

14. bimima

Hab Huhn in Pate einbischen Wasser zugefügt,dann wurde es schön flüssig und siehe da Herrn Gismo schmeckte es vorzüglich.
    Er verschmäht das sonst, ist ihm zu trocken..... er steht auf Sosse schlabbern..
    ...grins ich hab ihn überlistet und er hats nicht gemerkt..xD....................................................I

15. squaw1961

Ich finde die Idee gut, Pate mit Wasser zu strecken. Werde ich ausprobieren......J

Ich kämpfe Heute mit Kopfschmerzen.

Eibemme75, bimima und mimmel1 gefällt dies.
  16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

justine war der name einer meiner katzen.........................k

Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  17. bimima

Kann man auch mit den Beutel mit zb.Huhn in Sosse machen..bischen warmes Wasser dazu und schon hat die Samtpfote mehr Sosse.
    Genau squaw.. probiers mal bitte bei der Madonna aus,ob sie sich auch überlisten läßt?gespannt bin:).......................L

18. squaw1961

Liebe bimima, danke für den Tip. Madonna liebt Herz von Wh....., das gibts aber nur als Pastete in der Dose. Ich hab ein wenig Wasser unter ihre Portion gemischt und siehe da, das futtern ging gleich nochmal so schnell als sonst. Sie liebt doch Saucen...........M

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
  19. bimima

xD mit und übers Fressen erreicht man bei den Samtpfoten fast allesxD...........................N

Eibemme75 und mimmel1 gefällt dies.
  20. squaw1961

Natürlich, bei uns erreichen die Samtpfoten alles mir schnurren, um die Beine streichen und die Augen :inlove:.............O

Ich sage für Heute [​IMG]

bimima, Eibemme75 und mimmel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.