Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Verschmust sind ja wohl alle Katzen...........W

Schön, daß Du da bist, liebe Gremlin.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2017
    moppel64, Gremlin75, streusel78 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Wirklich großartig ist,dass es Katzen in allen Varianten gibt.
    Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
    von Eric Gurney.................................................................................................XYZ

moppel64, Gremlin75, streusel78 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Xenia, Yvette und Zora ... sehr schöne Katzennamen

A ...

4. squaw1961

Bombay:
    Sie sieht aus wie ein kleiner schwarzer Panther, ihr Wesen ist von Liebenswürdigkeit und Anhänglichkeit geprägt: Die Anschmiegsamkeit der Bombay ist typisch für die Rasse. Sie ist sehr auf den Menschen bezogen, verspielt, verschmust, neugierig und äußerst intelligent. Oft entpuppt sich die Bombay als Apportiertalent und läuft auch bereitwillig an der Leine. Gerne sitzt sie auf der Schulter ihres Menschen. Wird ihr die körperliche Nähe verwehrt, kann sie regelrecht aufdringlich werden. Obgleich die Bombay einen lebhaften Charakter hat und kreative Beschäftigung liebt, mag sie keinen Stress. Neben Spielmöglichkeiten sollten ihr daher Verstecke angeboten werden, in die sie sich bei Bedarf zurückziehen kann. Mit Kindern und anderen Haustieren kommt sie in der Regel gut zurecht.[​IMG]............C

[​IMG]Ihr Lieben

moppel64, streusel78, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  5. bimima

Cilli gefällt mir auch....................................D

squaw.....Die schwarze Schönheit ist sooo toll.Ich mag schwarze Katzen sehr.
    Wünsch Euch auch einen tollen Wochenanfang.♥

6. Eibemme75

Das Katzenklo (sofern man keine Freigänger hat) sollte täglich von den Hinterlassenschaften der Fellnasen gesäubert werden, manche bestehen regelrecht darauf und sitzen daneben und schauen zu ob Frauchen das auch ordentlich macht...
    Katzenstreu gibt es in sämtlichen Varianten, grobes,feines, mit Duft, ohne usw....das hängt ganz von den Vorlieben unserer Fellnasen ab... es sollte nur irgendwo stehen,wo sie in Ruhe ihr Geschäft machen können,bei mehreren Katzen empfielt sich auch mehrere "Katzendixies" aufzustellen....

E ...

so meine Lieben wie wärs mit Kaffee und Kuchen um die Zeit ? [​IMG] [​IMG]

moppel64, trinchen007, streusel78 und 3 anderen gefällt dies.
  7. bimima

Endweder Gismo sitzt dabei und schaut zu wie ich das Dixie säubere,oder er muß noch schnell..dann sitzt Frauchen vor dem Dixie und wartet auf Gismo,das er fertig wird xD................................................F

lekkerer Kuchen und Kaffee schnapp...danke liebe Eibemme♥

8. Eibemme75

Fusseln hat meine Trude manchmal an ihrem Poppes, weil sie so langes Fell hat.... und da hängt dann manchmal auch was..... aber Mäuschen kommt dann und setzt sich vor mich hin und mauzt, dann geht Frauchen und holt Zewa mit lauwarmen Wasser und tuts "Ärschle" putzen,den Rest macht sie selber....ich muss dann immer grinsen,ich glaub ihr isses dann peinlich....

G ....

freut mich das es schmeckt meine liebe bimima, lang nur tüchtig zu ;)

9. bimima

Gehorsam ist Charaktersache..
    Die meisten Katzenbesitzer freuen sich über die Unabhängigkit ihrer Katze und wünschen sich garnicht,dass sie wie ein Hund folgt.
    Und doch gibt es viele Katzen,die gerne Tricks lernen,,sich auf Kommando hinsetzen,bei "Hopp" auf einen Stuhl oder durch einen Reifen springen und ihre Menschen auf Schritt und Tritt begleiten(wollen).
    Erzwingen kann man solchen Gehorsam allerdings nicht.........................................H

Eibemme;)

10. squaw1961

Hauptsache, Mietzchen weiß, was sie darf und was nicht. Madonna weiß mittlerweile, daß sie auf Tiachen in der Wohnung oder der Arbeitsplatte inn der Küche nix zu suchen hat. Dreckig macht sie auch nichts, und wenn dann der Mageninhalt mal schneller ist, als sie, ist sie kreuzunglücklich. Aber das kommt, Gott sei Dank, nicht oft vor. In 2 Jahren vielleicht 3X................I

Lecker Kuchen, danke, Eibemme:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2017
  11. Eibemme75

Ich kenn das auch... mein Rudi apportiert gern, und zwar hat er einen kleinen mittlerweile zerkauten und zerfetzten Plüschhamster namens " Günther", "früher" also kurz nach Nikolaus konnte man Günther auf den Bauch drücken und er hat gebrummt und vibriert...das kann Günther nich mehr...;), aber ich muss ihn wegwerfen und mein Rudi pfeifft hinterher wie eine Rakete und bringt Günther wieder in seiner Gusche und dann werf ich´s wieder und wieder bis dann mein Rudi keinen Bock mehr hat....

J .... [​IMG]

danke squaw, wünsch dir auch einen schönen Abend :)

12. bimima

Jetzt wie Immer
    "Ich glaube,meine Katze kennt keine Warums.
    Was gestern gewesen ist,intressiert sie nicht mehr,was morgen kommt,ist ihr geichgültig.Sie weiß nicht,was Zeit ist."
    Das schrieb der deutsche Schriftsteller und Philosoph Werner Koch,der fasziniert von seiner Katze und ihren Artgenossen war.
    Katzen sind Weltmeister im Ablenken und Beruhigen.

Es genügt,Ihre Katze zu beobachten,im Schlaf,beim Putzen oder beim Spiel,um Sie Sorgen kurzfristig vergessen zu lassen,
    Sie zum Lächeln zu bringen oder Ihren Blutdruck zu senken.
    Probieren Sie`s aus...........................................K

Wünsche Euch einen schönen kuscheligen Abend [​IMG]

moppel64, streusel78, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  13. kuehorn

kuehorn Forenfreak

Katzeklo, Katzeklo macht die richtige Katze froh...sing

Katergesänge werden oft als Liebeslieder interpretiert. Tatsächlich handelt es sich um Drohlaute zwischen männlichen konkurrierenden Katern.

-> L

moppel64, squaw1961, streusel78 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Leise sich an die Maus ranpirschen.........................M

Danke für den tollen und leckeren Kuchen und den Kaffee,Eibemme:inlove:

15. bimima

Muschi..neben Mieze beliebtester Name für Katzen und schon fast ein Gattungsbegriff,der einem aber nicht mehr so einfach über die Lippen will,seit die Werke von Henry Miller auf deutsch erschienen sind...................................................N

moppel64, squaw1961, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Eibemme75

" Nach dem morgendlichen Krallenwetzen
    hängt die Tapete schnell in Fetzen.
    Sind die Pfoten dann versorgt
    wird sich dann was Milch geborgt
    aus dem Kännchen nebenan
    weil man das so schnell kippen kann.
    Dann muss man kleben und auch putzen
    doch meistens ohne Nutzen.
    Denn auch wenn man voller Zorn
    naht der nächste Morgen schon." ..... Verfasser leider unbekannt

O ....

freut mich das es euch geschmeckt hat....

moppel64, trinchen007, squaw1961 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ordentlich futtern, das können die Katzis gut ... lächel... [​IMG] ... P

moppel64, trinchen007, Eibemme75 und 3 anderen gefällt dies.
  18. bimima

Quasimodo der Name geht ja wohl garnicht:oops:........................................R

Mir gefällt♥ Deine Geschichte auch sehr gut liebe Eibemme

moppel64, streusel78, Eibemme75 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Richtige Ernährung ist sehr wichtig bei Katzen.....................S

Schöne Geschichte,Eibemme:inlove:

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend,Streusel:inlove:

moppel64, streusel78, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. bimima

Sie können`s nicht lassen..
    Es ist der Duft der großen weiten Welt,für Wohnungskatzen unwiderstehlich.
    Da kommt der Paketbote und liefert einen Karton,der sofort inspiziert werden muss.
    Oder der geliebte Mensch kehrt vom Einkaufen zurück und bringt eine hochintressante Einkaufstasche mit.
    Auch die muss selbstverständlich kontrolliert werden,ob sie nun gefüllt ist oder bereits leer.
    Diese Inspektion von Kartons und Tüten ist eine Besonderheit von Wohnungskatzen.
    Freiläufer draussen umgehen neue Objekte auf ihren Routen eher vorsichtig und wagen sich erst nach längeren Zögern daran...........T

..wünsche Euch eine gute Nacht♥ und liebe Träume♥..tschöö bis morgen

moppel64, streusel78, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.