Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Lieber habe ich meinen Gismo um mich rum, als falsche Menschen............................................M

Gute Besserung liebe squaw..[​IMG]

Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Migräne, das ist auch so ein Sch ... wo niemand braucht, kann verstehen das Du da Deine Ruhe haben möchtest
    von mir natürlich auch gute Besserung [​IMG] dein Männe und Madonna pflegen dich bestimmt ganz liebevoll
    aber ich geb euch Recht das Tiere oft die besseren Menschen sind.

N ...

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  3. bimima

Natürlich gugge ich auf die Nugatstängchen vom Gismo,sie sind aber schön geschmeidig und gut geformt.
    Das Futter von Hills ist echt sein Geld wert................................................................O

Lust auf ein AffenEis...[​IMG]xD

4. Eibemme75

Oh ja, die Hinterlassenschaften unserer Samtpfoten sollte man regelmässig kontrollieren das sich keine Krankheiten oder ungebetene Gäste einnisten ....

P .... [​IMG]

hmmm bimi , das schaut lecker aus mit Schokibohnen... hi hi danke dir !!! Endlich Wochenende !!! Ich hab schon befürchtet die Woch geht gar nicht mehr rum.... und endlich regnet es bei uns, der Dampf die letzten Tage war fast nicht zu ertragen .... was machts Wetter bei Euch ?

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Puh, hier regnets andauernd seit gestern. Tut meinem Kopf garnicht gut. Danke fürs Eis, daß geht immer. Genau wie bei Madonna Herz und Leberwurst. Aber in Maßen..................Q

Die liebe Gremlin war da, das ist aber schön. [​IMG] back, meine liebe.

Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Putzen tun sie sich sehr ausgiebig.............................Q

Hallo ihr Lieben[​IMG]
    Habe endlich mal wieder Zeit:inlove:Freu mich hier zu sein:inlove:

Bei uns regnet es:cry:

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  7. bimima

Quasi putzen tun sie sich ständig........................................R

Hallo liebe Gremlin[​IMG],schön Dich zusehen.Deinen Füßchen geht es wieder ganz gut?...Ja das braucht seine Zeit.Freu mich sehr,das Du wieder da bist....Prost auf uns lieben Samtpfoten [​IMG]

Gremlin75, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  8. Eibemme75

Richtig dolle und extrem gerne putzen sie sich :p....

S...

ach wie schön Dich zu lesen liebe Gremlin ... gleich mal was zum trinken hinstellen [​IMG]...
    schön das Du wieder da bist, lass Dich mal drücken ganz dolle !!!

bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  9. Gremlin75

Schmusen mit Frauchen tun sie auch gerne.......................T

Danke für die Getränke,Eibemme:inlove:Ich drücke euch auch ganz dolle[​IMG]

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  10. bimima

Tolle Getränke hat Eibemme da hingestellt,da schnapp ich mir den roten schlürf oh Alhohol..lekker:p[​IMG]

Heute Nacht hat es durch geregnet und der Balkon ist pitsche naß,das hat Herrn Gismo heute früh garnicht gepaßt..
    Er ist ein Storch geworden..er stolziert nur nochxD......................U

11. Eibemme75

Untenrum nass, Regen von oben das is gor nix für unsere Fellmäuse, da wird gebruddelt und sich geputzt, in den Himmel geschaut und wieder gebruddlet , ob denn die liebe Sonne nicht rauskommen will .....

V ....[​IMG]

bei uns hats nur gestern geregnet, heut wars dann schon wieder schön ....bin ja froh wenn´s nicht mehr ganz so heiss ist aber wenn es dann gleich immer so abkühlen muss .... unser Wetter ist einfach verrückt ..... deinen Gismo hätt ich heut gerne rumstolzieren sehen das war bestimmt ein köstlicher Anblick ...

squaw1961, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  12. bimima

Vielleicht können wir Menschen unseren Egoismus gegenüber unserer Natur ändern,aber das ist zwischenzeitig egal geworden.
    Was Putt ist..ist Putt..und unsere Natur rächt sich auf ihre Art und Weise..was auch verständlich und fair ist......................W

Gismo mag keine nasse Pfoten,aber welche Samtpfote mag das schon?

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  13. Eibemme75

Wasser ist zum trinken da .... eigentlich :p.... mein Rudi mag`s auch nicht besonders nasse Pfötle zu haben und meiner Trudi isses Wurscht ....

X Y Z ...[​IMG]

wünsch euch noch einen schönen Abend ihr Lieben, bis morgen

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  14. Gremlin75

Xenia ist ein schöner Name........................YZ

Bei uns war heute morgen Sonnenschein und dann hat es nur geregnet:oops:

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  15. bimima

Y..?
    Zum anbeisen ist das Foto,wie sie da steht und lustig im Wasser tretelt.Kurz hoch schauen,ob Frauchen es auch sieht, wieviel Spaß ich da habe zwinker.....Gute Nacht und schlaft schön..[​IMG]................................................A

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Gremlin75

Angora - Katze..................B

[​IMG]Schlaf gut und träum was schönes:inlove:

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  17. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Britisch Langhaar: Eigentlich ist die Britisch Langhaar ein Nebenprodukt der Kurzhaar-Zucht, denn durch die wiederholte Einkreuzung von Persern tauchen auch bei der Verpaarung zweier Britisch Kurzhaar immer wieder langhaarige Jungtiere auf. Grund dafür ist das rezessive Langhaargen. Einige Züchter sind bemüht, gezielt die Britisch Langhaar zu züchten und bezeichnen sie auch als Highlander oder Lowlander. Trotz zunehmender Beliebtheit dieser unkomplizierten Rasse wird sie nur von wenigen Dachverbänden anerkannt.........C

Hallo, meine lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. [​IMG]
    Hier ist alles grau in grau. Ich glaube, wir haben schon Herbst. Aber mein Köpfchen ist endlich mal schmerzfrei:)

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2017
    Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  18. bimima

Cats das Musical..
    So magisch wie CATS ist kein anderes Musical der Welt. Unvergleichlich fantasievoll und elegant vereinen sich in Andrew Lloyd Webbers Meisterwerk mitreißende Musik, aufsehenerregender Tanz und spektakuläre Kostüme zu einem aufregenden Ganzen. CATS wurde mit dem Laurence Olivier Award, sieben Tony Awards und drei Drama Desk Awards ausgezeichnet und hat alle Rekorde gebrochen: Vom Londoner West End bis zum New Yorker Broadway –- mit über 73 Millionen Zuschauern weltweit ist CATS ein gefeierter Klassiker und zählt zu den Musicals mit der längsten Laufzeit überhaupt. Im Sommer 2017 kehrt das Original in englischer Sprache nach Deutschland zurück, direkt vom Londoner West End und in der Erfolgsproduktion, die 2015 als „Bestes Musical Revival“ für den Laurence Olivier Award nominiert war.
    Kinder und Erwachsene sind gleichermaßen verzaubert, wenn sich die Jellicle Katzen auf dem silbern schimmernden Schrottplatz zum alljährlichen Katzenball die Pfoten reichen: Im Mondlicht einer magischen Nacht wetteifern listig-charmante Charaktere wie der Zauberkater Mister Mistoffelees, die wunderschöne Victoria oder der Bösewicht Macavity um das Geschenk eines zweiten Lebens. Unvergleichlich dabei Andrew Lloyd Webbers Melodien, atemberaubend die Choreografien, die katzenhafte Bewegungen und menschliche Charakterzüge mühelos in sich vereinen, fantastisch das Bühnenbild und das einzigartige Kostümdesign – und zutiefst berührend einer der emotionalsten Momente der Musical-Geschichte: der Welthit „Memory“ der Katzen-Diva Grizabella.
    Seit der Uraufführung in London im Jahr 1981 ist die Erfolgsgeschichte von CATS ungebrochen. Freuen Sie sich auf das fantasievolle Meisterwerk Andrew Lloyd Webbers, das bis heute seinesgleichen sucht. „Immer noch das Nonplusultra“, schwärmt die Times und der Daily Express aus London jubelt: „Besser kann eine Show nicht sein – absolut brillant!“.........................................D

19. Eibemme75

Das Musical würde ich mir auch sehr gerne mal ansehen... ich glaube da ist man hin und weg.... Gänsehaut pur...
    Bei uns scheint die Sonne aber eine dicke graue Wolke steht schon da ... schaun wir mal wer gewinnt ....

E ... [​IMG]

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  20. bimima

Egoismus..eine herausragende Eigenschaft von Menschen,(insbesonders Kindern),die sich unter anderen damit äußert,daß sie Katzen ständig mit sich rum schleppen,abbusseln und ihnen in jeder nur möglichen Form auf die Nerven gehen.
    Lassen sich Katzen,wenn überhaupt,nur von wahren Katzenfreunden gefallen,die das nicht tun,da sie Katzenfreunde sind...........F

..mmh lekker ein Käffchen..schlürf..danke

...schön das es deinen Kopf wieder besser geht squaw.

squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.