Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

vogeljäger nummer 1 sind sie,und ein grund warum manche heimische singvögel vom aussterben bedroht sind wie von amtlichen stellen festgestellt wurde.................w

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Was habe ich heute entdeckt..
    Herr Gismo klaut meine Wattebällchen und schleppt sie in der Wohnung rum..Na wenns schön macht:).........................XYZ

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Xenia ist ein schöner Katzenname................YZ

Mit irgenwas muß Gismo ja spielen;)xDAber da kann man so schön Sauerei mit machen,wenn man die auseinander nimmtxDxD

4. bimima

Zum Einen Hallo Gremlin und zum anderen,Herr Gismo hat genug Spielzeug da braucht er nicht auch noch meins..:music:
    aprobo Spielzeug..Eibemme hast Du den Zehentrenner wieder gefunden?...................................A

5. Gremlin75

Angorakatze.............B

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Es ist doch viel spannender mit verbotenem Spielzeug zu spielen;)xD

6. mimmel1

boss gismo weiß halt mit was er spielen mag........................c

7. Gremlin75

Catnip - Kissen...................D

8. mimmel1

die katze läßt das mausen nicht,welch herrlicher wiederspruch.....................e

9. Gremlin75

Eklig wird es,wenn zerlegte Mäuse vor der Haustür liegen....................F

Eibemme75, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. bimima

Frauentausch die Sendung kennt ihr bestimmt.

Da sah ich kürzlich eine Story,kam eine Frau in einen Haushalt wo 2 Katzen daheim waren.
    Sie bekam unter anderen die Aufgabe sich um die Katzenklos zu kümmern,also saubermachen.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen,wie die sich aufgeführt hat..Nein iih unmöglich das mache ich nicht....was ist jetzt bitteschön sooo schlimm,das man sich so aufführt.
    Also ich hätte das Klo gesamt Inhalt in die Mülltonne gekippt,heiß ausgewaschen und neues Streu rein fertig.........G

Habt ihr Lust auf ein Käffchen ihr lieben zweibeinigen Samtpfoten..[​IMG]

11. mimmel1

genau diese leute bimi wird es immer geben ,und unter bestimmten umständen verstehe ich das auch.............h

Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  12. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Holzstapel im Garten, mit kleinen Spalten.... ein wunderbares Plätzchen im Garten zum beobachten, verstecken, dösen, Fraule beobachten usw .... hätt ich gerne, vor allem den Garten :p

I ... [​IMG]

hu hu ihr Lieben, ihr ward ja richtig fleißig mit schreibseln .....
    Liebe Gremlin , gut das du soviel Unterstützung hast mit der ganzen Sache, alleine ist sowas immer schwierig, grad bei solchen Gesprächen - man kann sich ja auch nicht immer alles merken.... die sollen Dich bloss nicht kaputt spielen, und langsam mit Dir machen !!!
    Liebe bimima, nee sind nicht Trudes " Felllatsche " aber so in etwa kommts hin, und diese Füssle verführen extrem zum dranrumfummeln ;), den Zehentrenner hab ich noch nicht gefunden, das Ding hab ich fast vergessen, gut das Du mich erinnert hast... schönes Gismospielzeug, Wattebäuschlein .... ich sag´s doch alles Gangster, Gott sei Dank kommen sie nicht überall ran .... an viel, aber nicht an alles .....

Gremlin75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  13. bimima

Ich würde auch oft in Versuch kommen,an den Felllatschen zu zuppeln und zu kitzeln:D
    habt ihr mal Eure Samtpfoten gewogen?.......................................................................................J

Ein Paradies für Katzen...[​IMG] wow

mimmel1 und Gremlin75 gefällt dies.
  14. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Jede Fellnase hat so ihre Vorlieben beim Spielzeug, Madonna liebt knisternde Einkaufstaschenund leere Kartons...............K

Gremlin, die Maus vor der Tür ablegen geht ja noch, Madonna kommt mit Mäusen oder kleinen Vögeln hocherhobenen Hauptes ins Wohnzimmer, um uns den Fang zu zeigen, Lob einzuheimsen, damit zu spielen und dann irgendwann zu fresen.xD

Nein, bimima, gewogenhabe ich Madonna noch nicht.

mimmel1 und Gremlin75 gefällt dies.
  15. Gremlin75

Karthäuser - Katzen.......................L

Danke für eure lieben und tröstenden Worte[​IMG]

squaw1961, mimmel1 und Eibemme75 gefällt dies.
  16. Eibemme75

Kratzbäume, Kratzbretter, Katzenholzbrücken an der Decke ? boah bimi ist das bei dir zuhause ??? :p Ich find das ne gute Alternative für ne kleine Wohnung .... warum nicht, mal was anderes .... das wär was für meine 2´e , und dann wenn sie ihre 5 min. haben, da brauchste einen Helm in der eigenen Wohnung..... und dann klingelts grad noch an der Tür.... ha ha lach mich kaputt, stell mir das grad bildlich vor... wie erklärt man das dann ?! xD

L ... [​IMG]

jetzt hab ich grad zu lange gebraucht mit schreiben, naja so isses eben ;)

bimima, squaw1961, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Gremlin75

Leise an die Beute ranpirschen.........................M

Wenn ich mir das so bildlich vorstelle,wie du das so schreibst,lache ich mich kaputt;)xDMit Helm und so....:p

18. mimmel1

liebe die tiere,und sie werden es dir 1000fach zurück geben......................m

19. bimima

Mir würde die Brücke an der Decke schon sehr gefallen.Leider ist das nur ein Smileybild.Du schreibst immer so lustig Eibemme,auch ich mußte beim lesen schmunzeln,denn ich müßte auch beim Gismo in Deckung gehen,wenn der seine 5minuten hat..xD........N

20. Eibemme75

Naja einen sau Spass ist es allemal wert..... ich hab auch noch lange schmunzeln müssen... grad wenn man den Faden weiter spinnt.....und Lachen ist so gesund, auch wenn´s Leben manchmal gar nicht lustig ist ..... ihr habt geschrieben das mit dem Mäuse fangen, Geschenke usw ... mein Arbeitskollege hat auch einen 1,5 jährigen Kater namens Freddy, der darf auch rein und raus wie er möchte und bringt natürlich alles an was er fängt und tragen kann .... nur ab und zu sind die kleinen Mäusle noch gar nicht tot und er lässt sie dann "laufen" im Haus .... und meinem Kollegen seine Frau kriegt dann immer einen halben Herzinfarkt.... eines der Mäusle muss in der Küche hinterm Schrank hochgeklettert sein und sie hatte Frühschicht im Krankenhaus, morgens noch extrem müde. Kaffeemaschine eingeschaltet, schnell ein stück Hefezopf .... ja und dann schaut dich ein Mäusle aus der box an .... naja da war dann das ganze Haus wach ....ich kann mir das so gut vorstellen..... also mit Miezis wird's nie langweilig ....

O .... [​IMG]

mimmel1, bimima, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.