Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Hunger, bzw irgendwas knabbern, oder in der Küche mal nachschauen ob nicht doch was abfällt oder was klauen ...... können Katzen immer egal zu welcher Tages- und Nachtzeit ....

i ...

schöne Geschichte bimi, ja da muss man höllisch aufpassen mit den Fingern unsere Agenten sind ganz schön fix .... hmm Rouladen, danke schön da mops ich mir gleich eine .... lecker
    Wünsch euch auch allen einen schönen Abend !!! Wie kommt ihr mit dem Event voran, die sch.... Pflanzen brauchen ja echt ewig, ohne SD kaufen zu wollen, da vergeht einem echt der Spass .... egal was geht geht ...
    Jemand Appetit auf ein Weinchen ? Ganz schön frisch heut Abend ...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Immer grummeln wenn es nicht nach ihren Köpfen geht...................J

Das mit den Flugkatzen ist eine schöne Geschichte,bimi:inlove:Dann weiß ich was ich im früheren Leben war;)Eine FlugkatzexD
    Ich stehe auch auf frische Steaks:p

Danke Squaw für das leckere Abendessen:inlove:

Danke Eibemme für Snacks und Wein:inlove:

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Jaa da setz ich mich zu Euch,nehm mir a Glaserl Roten und ess den Hamburger lekker...prost zusammen..[​IMG]
    Das ist eine wahre Gschicht..bei stupidedia entdeckt:music:

Eibemme ich kann das beim Gismo nicht machen,er hat soviel Kraft..das bei mir dann, das Blut läuft.Wenn ich das mache,dann darf ich die Nacht über weder meine Zehen und Füße bewegen.:oops:

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  4. Gremlin75

Gras fressen sie gerne für die Verdauung...........................H

bimima, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  5. bimima

Hallo Ihr Lieben♥
    Heute ist der Balkon trocken..aber oh wunder Gismo spielt im Schlafzimmer und nimmt es auseinander xDecht wahr wenn ich danach ins Zimmer geh,dann liegen sogar die Teppiche woandersxD
    Mach das Event ja nicht mit:music:8)pick mir nur einpaar Gewinne raus,besonders die im rechten Haus.
    Die Grafik gefällt mir sehr gut und die bauenden Schäfchen die so schön mit den Poppes wackeln,sind zauberhaft anzuschaun..:inlove:

Habt einen schönen und vielleicht sonnigen Sonntag..♥

squaw1961, Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  6. Eibemme75

Irland : Die Tierklinik " Just Cats " im irischen Dublin sucht einen professionellen " Cat Cuddler ". Das klingt fast zu schön um wahr zu sein. Denn wenn du ein verrückter Katzenmensch bist und Katzen liebst .... macht es dich glücklich Katzen zu streicheln , fütterst du die Straßenkatzen in deiner Umgebung ? So lautet die Jobanzeige der Tierklinik. Dort wird jemand als Katzenstreichler gesucht. Zudem werden sanft Hände gesucht , und du darfst kein Problem damit haben, Katzen auch mal länger zu streicheln . Nervöse Patienten soll das nämlich beruhigen. Es ist auch von Vorteil , wenn man die verschiedenen Arten des Schnurrens unterscheiden kann. Die Chefin Aoife Caulfield sagte der " Huffington Post " , das das Gehalt 20.000 bis 25.000 Euro (also rund 2000 Euro im Monat) beträgt. Es gingen schon hunderte Bewerbungen aus der ganzen Welt ein. Wer es versuchen möchte, sollte wissen: Man braucht ein Qualifikation, die vom Veterinär-Rat in Irland anerkannt ist ....
    Tja ich würde sagen wenn das mal nicht ein verlockender Job ist .....

J ... [​IMG]

oh je bimi, da musst du heut noch Schlafzimmer aufräumen wenn der Herr Gismo heute "dekoriert" hat, das kenn ich auch mit den Teppichen, wir haben auf jeder Bettseite Läufer, die liegen jeden Tag wo anders ... und das dein Gismo sehr kräftig ist sieht man, bei den Fingerspielen muss man schon lebensmüde oder sadomässig sein ... ;)

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Gremlin75

Jagen tun sie sehr gerne.....................K

Das ist ja mal genial.Aber so eine Qualifikation habe ich leider auch nicht:oops:xDAber das ist nicht nicht schlecht,2000 Euro im Monat nur für das streicheln;):p

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  8. Eibemme75

Katzen streicheln hauptberuflich, ja das wäre was , würde mich mal interessieren was man für die Qualifikation braucht, aber da hab ich nichts gefunden .... weil gutes Bier machen sie ja auch in Irland;)... würde da gerne mal Urlaub machen .... naja vielleicht irgendwann mal ....

L ...

9. Gremlin75

Leise an die Beute ranpirschen.......................M

Würde auch gerne auf der Grünen Insel mal Urlaub machen:pSchade das du nichts gefunden hast,was man für eine Qualifikation braucht,Eibemme;)xD

10. Eibemme75

Mauzen .... mein Rudi schafft es immer wieder solange zu mauzen bis ich oder mein Männe aufstehen um die Balkontür aufzumachen, hatte vorhin zugemacht weil es jetzt Abends doch langsam kalt wird, ich war jetzt eisern aber mein Schätzle konnt es nicht mehr mit anhören ....

N ... [​IMG]

auf Gremlin, hocken wir uns in den nächsten Flieger nach Dublin, wäre echt schön wenns doch so einfach wäre .... seufz

11. Gremlin75

Nichts essbares liegen lassen.....................O

Wenn das so einfach wäre,würde ich das sofort mit dir machen,Eibemme:inlove:

12. Eibemme75

Ohne Knabberstängele geht's nicht ins Bett, ein klitzkleiner Betthupsi muss sein, jeder eine .... mein Rudi schlingts runter und meine Trude kaut genüsslich ....

P ...

hui wär das ein Spass.... ich hoff dein englisch ist besser als meins ;)
    Meine Liebe, ich packs für heute um 5e klingelt das kleine fiese Teil auf meinem Nachtisch, ich wünsch Dir / Euch eine erholsame Nacht, angenehme Träume... bis morgen :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
  13. Gremlin75

Perserkatze...................Q

Das wäre bestimmt ein Spaß:pAber ich glaube das mein Englisch nicht besser ist als deins;)xDxD

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Eibemme[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  14. bimima

Quasi ein Job zum wohlfühlen wäre das,aber auswandern würde ich dafür nicht nach Irland.Ich würde wegen keinen Job das Land verlassen....dafür bin ich schon zu alt..:music:..................................................R

Gute Nacht Eibemme schlaf schön und ne schöne Arbeitswoche wünsch ich Dir..♥

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  15. Gremlin75

Rumtoben,wenn sie ihre verrückten 5 Minuten haben....................S

Hallo meine liebe bimi[​IMG]

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  16. bimima

Schmusezeiten mit meinen Gismo möchte ich nicht missen..ausnahmsweise kuschel ich auch mit Dir Gremlin[​IMG].....T

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2017
    Gremlin75, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  17. Eibemme75

Traurig schauen sie einem hinterher wenn man morgens das Haus verlässt und wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt wird man freudig begrüßt, da kommt man doch gerne nach Hause....

U ...

Schönen guten Morgen, habt ihr gestern eine Nachtschicht eingelegt ???
    Auswandern würd ich glaub auch nicht, vor allem in kein Land wo ich nicht schon mal war.... es würde am englisch glaub ich scheitern :pxD

[​IMG] erstmal was zum wach werden, wünsch einen schönen Tag !!! Bis später

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  18. bimima

Umgang..
    Nicht jeder der sich ein Kätzchen-ob mit oder ohne Stammbaum-von Herzen wünscht,ist auch als Katzenhalter geeignet.
    Zwar verlangen Katzen keine so plakative Aufmerksamkeit wie Hunde,die Gassi führt und mit Stöckchenwerfen unterhalten sein wollen und die auch immerzu Zeitung und Pantoffel bringen,aber wer meint,um Katzen brauche man sich nicht zu kümmern,der sollte sich statt dessen lieber eine Freundin suchen.
    Katzen nämlich brauchen einen Menschen,von dem sie wissen,daß er sie mag,auch wenn er das nicht pausenlos durch Hätscheln und Streicheln demonstriert(was Katzen sowieso nicht leiden können).
    Katzenhalter müssen merken,wann Freund Katze Zuwendung möchte,auch wenn sie mal schimpfen,niemals Feindseligkeit oder Kälte in ihre Stimme legen.Hunde mögen einen herumbrüllenden Herrn noch als besonders starkes Rudeltier mit Führungsqualitäten empfinden,
    Katzen hingegen die als notorische Einzelgänger keinen Anführer brauchen,wollen gleichberechtigt behandelt und respektiert werden....V

Danke fürs Käffchen Eibemme♥

squaw1961, Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

Vögel fangen sie gerne.........................W

Das Englisch würde mit der Zeit bestimmt von alleine kommen,wenn man das immer sprechen muß;):pAber es käme darauf an,wo ich hin auswandern könnte;)

Danke für den Kaffee,Eibemme:inlove:

Das ist schön,das du mit mir ....ausnahmsweise......kuscheln willst,bimi:music::inlove:

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  20. bimima

Was macht Schuhe so attraktiv?

Drei Dinge finden vor allem Wohnungskatzen an Schuhen spannend:die Verbindung zur Außenwelt,denn sie nehmen den Duft der Straße,anderer Tiere und anderer Menschen auf.
    Das intensive Aroma des geliebten Menschen,das sich besonders im geschlossenen Schuh lange hält.
    und das Material-Kork,Leder und Stoff laden zum Knabbern und Belecken ein.
    Gismo ist auch so ein Schuh-FetischistxD

Gremlin mit Dir doch immer gerne..:inlove:

Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.