Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

In den Blumenkübel graben sie gerne...................J

Hamburger Modell?Kenn ich gar nicht:oops:

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Jch hab zu Hause zwei Wesen,die kratzen,Rosen und Katzen.
    Zwei königlich Wesen,die schmeicheln und kosen,Katzen und Rosen......................................K

Eibemme genau das ist es, Fichtennadelbad meinte ich.
    Ich habe keine Badewanne sondern eine Duschkabine,bei der Sanierung wurde ich gefragt was ich will und wegen meiner künstlichen Hüfte,nahm ich die Duschkabine.Ich vermisse die Badewanne nur im Winter,ansonsten nicht.
    Kalter Hund den ess ich gerne,aber selbermachen tu ich ihn nicht.Was mir aufgefallen ist,das man ihn auch nicht kaufen kann,weder in einer Bäckerei oder im Geschäft.
    Kann man ihn bei Euch kaufen?
    Gremlin ich drück Dir für Mittwoch die Daumen,das es gut für Dich läuft♥

Wünsche Euch eine gute Nacht bis morgen...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2017
    squaw1961, Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  3. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Kalter Hund - hab ich noch nie selber gemacht..... bei mir gibt's "warmen Rudi & warme Trudi" ;).... das ist so schön wenn sich in der kalten Jahreszeit der Rudi auf meinen Schoss legt und sich lang macht bis über die Knie - das tut so gut.... das Problem ist nur das ich nicht die größte bin und demzufolge kurze Beine habe und leider nicht solange sitzen kann - irgendwann schlafen dann die Beine ein, das macht keinen Spaß ;), mal schauen wie es im Winter wird wenn´s Fraule dann wieder " Extremcouching " macht ob er dann kommt , ich glaub ich schmier mich mal mit Leberwurst ein xD, mal schauen wer dann noch alles kommt ....

L ...[​IMG]

Ich hab es schon irgendwo mal gesehen, kalter Hund - aber wo :oops: ??? Vielleicht fällt´s mir noch ein...
    Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen morgen, wird schon alles klappen ! Hamburger Modell ist nach langer Krankheitsphase zur wider Eingliederung, man fängt erst mit 2 Arbeitsstunden an glaub 1 od. 2 Wochen, dann 4 Std usw...bis man wieder voll kann, jeh nach Tätigkeit und wie es dem Patienten geht

[​IMG] [​IMG] na wie wärs ???

die liebe Squaw lässt sich´s bestimmt auch gut gehen ..... hu hu wir denken an dich !!!

squaw1961, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  4. Gremlin75

Leise an die Beute ranpirschen.............................M

Ja,das ist das mit der Wiedereingliederung,Eibemme;)Danke für den Kuchen und dem Kaffee:inlove:

Danke für das Daumen drücken für morgen,bimi:inlove:

5. bimima

Mein Gismo hat mir heute besonders leid getan.:music:
    Vor meinen Balkon steht doch ein Vogelbeerenbaum,der dieses Jahr besonders viele Beeren hat und so auch viele Vögel, die sich dort niederlassen zum futtern..
    Heute waren es besonders viele.sogar 2 Krähen waren dabei.Gismo saß auf seinen Barhocker und hat nur noch gekaffert und garnimmer gewußt wo er zuerst hinguggen soll.Dazu das laute keckern,als würde er sagen wollen...
    ....seit froh ihr Vögelchen,denn wenn ich könnte wie ich wollte...Ein Bild für die Götter♥..................................N

Danke Eibemme für Kaffee und Kuchen..schmatz lekker♥

.........................[​IMG]..viel Spaß beim Event.

squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  6. Eibemme75

Natürliches Vogelkino, och je der arme Kerl, ich kann es mir lebhaft vorstellen.... da möchte man wissen was in dem Köpfchen so vor geht... manche Vögel sind aber auch extrem frech... als ob sie genau wüssten das der kleine Gismo hinterm Netz keine Gefahr für sie sind... er wird heut Nacht bestimmt träumen und erzählen im Schlaf .... oh je bimi da musst du wieder in Deckung gehen ;)

O .... [​IMG]

Dankeschön wünsch Euch auch viel Spaß beim Event und viele viele Dropse

7. bimima

Oh das hatte ich auch schon...Das ein kleines Meislein durch das Netz geflogen ist und kurz auf den Stuhl Platz genommen hat.
    Damals hat die Mia komisch reagiert..sie saß nur da und guggte verwundert und bis sie sich wieder gefangen hatte..Flog das Meislein wieder durchs Netz in Freiheit.
    Ich glaube Gismo hätte da nen Aufstand gemacht,wenn er nicht so kleen gewesen wäre..xDJa ich glaube auch,das ich heut Nacht, mich nicht Richtung GismoKissen lege mit den Gesicht:oops:xD..........................................................P

Schokiapfel..[​IMG]Liebesapfel......welchen wählst Du?

Muß das korigieren,das muß letztes Jahr gewesen sein mit Gismo..aber da war er noch so klein..denn bei der Mia hatte ich das Netz nicht..sorry

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
  8. Eibemme75

Puh .... schwere Entscheidung .... am liebsten beide :p.... welchen würdest Du nehmen ? oder Du rutscht einfach bisschen runter, vielleicht kriegst Du auch ne neue Frisur .... meine Trudi hat auch ne neue Frisur, ich weiß nicht was die Maus wieder gemacht hat , oder Rudi ... auf jeden Fall isses jetzt ne " Reggaemiezi " oder "Bob Marley Trudi" sie hat am Kinn je rechts und links einen Rastazopf, das sieht so heiß aus, bestimmt irgendwie beim putzen verzwirbelt ........... ob ich ihr noch paar Holzperlen reinflechten soll ??? xD ... " No Woman, no cry und schon sind´s der Holzperlen zwei .... schubi du ... :music: " ... verdammt jetzt hab ich mit nen Ohrwurm gesetzt ....
    [​IMG] ........... Q

9. bimima

Richtig wohl fühlt sich die Katze auf dem Foto nicht..schaut ziemlich böse aus..sind wahrscheinlich nicht seine Farben..xD....S

ich und meine Zähne würden sich für den Schokiapfel entscheiden..will es ja geniesen8)

10. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Schnurren, welch beruhigendes Geräusch..........................T

11. bimima

Total entspannend....kann schnurren sein.

Eine bekannte Lautäußerung der Katze,die tiefes Wohlbehagen signalisiert,das man aber noch steigern kann..
    Wenn man einen Sahnetopf zum Ausschlecken hinstellt.xD.......................................U

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  12. Gremlin75

Unter die Decke zu Frauchen kuscheln...............V

Der arme Gismo,bimi;)Soviel leckeres Fresschen und er kommt nicht dranxD

Danke für den Liebesapfel und dem Sokoapfel,bimi:inlove:

Ich wünsche euch ganz viele Dropse:inlove:

13. bimima

Vielleicht oder nein es ist gut so..das Gismo an die Vögel nicht dran kann.Er muß auf sein Gewicht achten:music:
    Danke..Dir auch eine Dropsflut liebe Gremlin..;)..........................................................W

habt einen schönen sonnigen Freitag..[​IMG]

14. Eibemme75

Wasser sollte zum trinken immer bereitstehen, wer mag kann auch einfach die Giesskanne stehen lassen , bei Katzen äußerst beliebt ;)... manche Katzen fahren auch auf Katzenmilch ab .... meine nicht... ab und zu ein klein wenig Sahne ...
    [​IMG] Z ...

Gismo ist doch nicht dick.... aber ich bin auch froh das meine 2 bis jetzt noch keinen Vogel gebracht haben, mein Herr Pfötchen hatte mal ne Blaumeise gekillt aufem Balkon .... die kleine Meise hat mir damals so leid getan ...
    Wie war Dein Gespräch liebe Gremlin ? Ich hoff doch das es für Dich gut gelaufen ist

15. bimima

Zahnsteinbildung..

Wird bei Katzen gefördert durch zu weiches Futter und hartes Trinkwasser.
    Vorbeugen können Sie,indem Sie der Katze einmal pro Woche einen kleinen Kalbsknochen oder-knorpel zum knabbern geben und abgekochtes Wasser zum Trinken reichen.
    Hat sich Zahnstein gebildet,sollte er nur vom TA entfernt werden..............A

Hallo Eibemme gehts Dir gut♥.Wie war der Termin beim Arzt?..haben die den ganzen Fleck weggemacht oder nur ne Punktion gemacht,um das Gewebe zu testen.?
    Ich habe doch die Weißfleckenkrankheit und damals zum feststellen wurde auch so ne Probe per Punktion gemacht.

16. Gremlin75

Angorakatze......................B

Wir haben den Plan für die Wiedereingliederung gemacht,Eibemme;)Muß am 04.10. wieder arbeiten gehen:oops:Wie war der Termin beim Arzt,wegen deinem Mann:inlove:

squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  17. bimima

Baldrian ist wie Hasch für Katzen.:music:
    Wird angeblich auf Katzen-Versammlungen herumgereicht und kostet pro Joint bis zu 10 Mäuse..xD...C

Gremlin das wird schon gut gehen,das schafft Du kleene taffe Braut;)

Eibemme fast vergessen..Glückwunsch zum Levelaufstieg..hattu gut gemacht.♥
    ..bald haste mich eingeholt:music:

18. Gremlin75

Catnip - Kissen........................D

Danke für deine Anteilnahme,bimi:inlove:Wird schon schief gehen;)

Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser,Eibemme:inlove:

19. bimima

Duftmarke....Geruchshinterlassenschaften von Katern,die Kätzinnen ganz wild macht.
    Läßt den Verdacht aufkommen,daß Katzen zwar ausgezeichnete Augen und Ohren haben,
    aber einen völlig abstrusen Geruchssinn haben müssen.:D............................E

Wünsch Euch eine gute Nacht und liebe Träume.....[​IMG]..♥

20. Eibemme75

Ein schönes sonniges WE euch gewünscht, Balkontüre ist schon auf.... Rudi auf der Gartenbank und meine Trudi liegt im untersten Fach vom Pflanztisch.... Katze müsste man sein ...

F ...

Moin meine Lieben, Ergebnisse haben wir noch nicht, er muss am Montag zum Fäden ziehen und ich denke da wird er es dann erfahren. Soweit ich weiß hat man den ganzen Leberfleck rausgemacht, er war auch nicht so groß, hatte sich aber verändert seid der letzten Hautuntersuchung vor 7 od. 8 Jahren, der Hausarzt hatte gemeint, raus mit dem Ding, da ist man auf der sicheren Seite.
    Am 4.10. geht's wieder los, Mittwochs das is gut da ist die Woche nicht gleich so lang, du bleibst aber im gleichen Betrieb ? auch der gleiche Arbeitsplatz, od. haben sie dich wo anders hingesteckt ? Ich bin auch felsenfest davon überzeugt das du das hinkriegst, wird bestimmt nicht ganz einfach werden nach so langer zeit, aber du schaffst das auf jeden Fall....jetzt geniess noch die arbeitsfreie Zeit bis Okt.
    [​IMG] [​IMG]...kleines frühstück ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.