Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Feiner Morgen heute..die Sonne zeigt sich,war schon einkaufen abisserl hab ich noch gebraucht..
    und jetzt laß ich mir die Butterbrezn und dazu das Tasserl Kaffee schmecken[​IMG]..dankeschön Eibemme.

Gismo sitzt auch schon aufn Hochsitz und schaut den Vögeln beim Beeren futtern zu...xD......................G

[​IMG]<<<wie macht man das?cool..

squaw1961, Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Geheimnisvolle Fellnasen, leider wird man nie wissen was unseren Fellnasen so alles im Hirn rumspuckt.... vermuten kann man ja vieles,
    aber wissen möchte man es trotzdem gerne ....

H ... [​IMG]

echt cool die zwei, keine Ahnung wie das funktioniert ....irgendwie trainieren ... :oops:

squaw1961, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hören auf Frauchen.....manchmal.....um der Dosenöffnerin zu signalisieren sie hätte das Sagen...zumindest in ihrer Einbildung xD

I.....

4. bimima

Ich seh mir immer 3Engel für Tiere an und da ist die Katzennanny Birga Drechsel und die macht das mit clickertraining und das schaut so einfach aus.
    Mit der Mia habe ich es mal ausprobiert,aber sie erschrak immer von den Clicken,das da nix ging.Vielleicht probier ich es beim Gismo aus..denks und er gibt mir irgentwann mal die pfote patsch.:music:

Eibemme hast Du es mal mit Clickern probiert?......................................J

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Jagen tun sie für ihr Leben gern...................K

Ich bin noch im gleichen Betrieb,Eibemme:pHabe einen neuen Arbeitsplatz und einen Arbeitsplatz,den ich ganz am Anfang gemacht habe.An den Schweißanlagen kann ich leider nicht mehr machen:oops:Ist zu schwer:oops:

Danke das ihr an mich glaubt:inlove:Ich hoffe auch,das alles klappt:music:

squaw1961, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  6. bimima

Katzenfeinde...
    Radikale Gegner der Katze,die dieses Tier nicht ausstehen können.
    Darunter fallen die meisten Hunde,viele Nachbarn und so gut wie jede Katze......................L

Schönen Sonntag wünsch ich Euch..[​IMG]

squaw1961, Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  7. Eibemme75

Lieblingstier der Deutschen. Die Katze ist einer Umfrage zufolge das beliebteste Tier der Deutschen. Beinahe jeder dritte Bundesbürger ( 29% ) hält demnach eine Katze zu Hause. Auf Rang 2 dieser Umfrage folgt mit 21% der Hund. Unten auf der Beliebtheitsskala stehen Vögel mit 6%. Na wer sagts denn, hätten sie mich angerufen .... ich hätte das Ihnen gleich sagen können ... :p.

M ... [​IMG]

Ich freu mich auch immer wenn ich eine Tiersendung erwische wo Birga Drechsel dabei ist. Sie hat immer ganz einfache Ideen in schwierigen Situationen und kann das immer sehr verständlich erklären. Nee Klickertraining hab ich noch nicht probiert. Ich hab zwar so ein Set mal geschenkt bekommen, aber probiert hab ich es noch nicht .....
    Fang nur langsam an und lass Dich nicht stressen, Gremlin... das wird schon !!!
    Wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag !!!

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Markieren...........eine nicht gut riechende Angelegenheit

9. Gremlin75

Nörgeln,wenn sie nicht das bekommen was sie wollen........................O

Wünsche euch auch einen schönen Restsonntag:inlove:

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  10. Eibemme75

Ohrenmilben, ungeliebte Parasiten die ab und an auftreten können.... sind aber gut vom Tierarzt behandelbar ....

P ...

Wunderschönen guten Morgen, meine Lieben wünsch Euch einen guten Wochenstart !!! [​IMG]

squaw1961, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  11. bimima

Perfekter Start in den Tag..lekker Käffchen[​IMG]mercie Eibemme......................Q

12. Eibemme75

Q...Q...Q.... :oops:.... Quark schleckern ab und zu ..... aber natürlich heimlich, ohne das Fraule was merkt....

R ...

Wieder so ein schöner Herbsttag heute ....:)

13. bimima

Rosamunde hihi witziger Name für ne Miez.......................S

Ja gestern hats geregnet,aber heute ist es schön sonnig.Altweibersommer läßt grüßen..[​IMG]

14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

samson hört sich auch nicht schlecht an......................t

15. bimima

Tollpatsch ist der zweite Name vom Gismo................................U

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Dienstag und unserer squaw liebe Grüsse nach Spanien schicke[​IMG]

16. Eibemme75

Urlaub mit Katze.... ich habe in einer Zeitung beim Arzt eine schöne Geschichte gelesen, ein älteres Ehepaar aus der Schweiz nahmen immer ihren Kater im Wohnmobil mit in den Urlaub, sie hatten einen festen Standplatz irgendwo in Frankreich wo sie 2-3 Monate blieben. Dem Kater gefiel das sehr im "großen Auto" mitzufahren, und er war natürlich der King auf dem Campingplatz und wurde jedes Jahr schon sehnsüchtig erwartet. Auf die Frage der Reporterin ob er den schon mal "abgängig" war antwortete das Ehepaar er bliebe immer in ihrer Nähe, kannte wohl "sein" Territorium und genoss einfach den Urlaub mit Herrchen und Frauchen in Frankreich.... klasse was es alles für Geschichten gibt..... wäre schön wenn es immer so einfach wäre ....

V ....[​IMG]

Bald kommt unsere liebe Squaw braungebrannt und erholt wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht...., ich winke auch mal Richtung Kanaren .... [​IMG]....[​IMG]

squaw1961, crissicrissi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. bimima

Viel braucht es nicht,um zufrieden und glücklich zusein..gugg schmunzelnd.. dabei auf die süße Geschichte von Eibemme.....
    .....Einfach unseren Katzen nachmachen..die wissen wie es geht.:)xD...........................................W

[​IMG]<<<<oder den Urlaub..:D

18. Eibemme75

Wurstscheiben, Wiener Würstchen, Weisswürschd...... nicht einfach so oder gar unbeaufsichtigt herum stehen lassen wenn man stolzer oder stolze Katzenbesitzer / in ist. Es könnte nämlich sein das es dann verschwunden ist, bzw die Hälfte fehlt ... ich würde mich hüten irgendjemandem da was zu unterstellen aber es könnte sein .... xD

Z ... [​IMG]

Vesperzeit ..... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

sodele Guten Appetit ....

squaw1961, crissicrissi, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

Zecken entfernen ist nicht schön.......................A

Danke Eibemme für das tolle Essen:inlove:

Bei mir ging zwei Tage lang nix:cry:Hatte soooo schlimme Kopfschmerzen:oops:

squaw1961, crissicrissi, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

alle tiere sind lieb und nett,aber viel werden von ihren besitzern zu bestien gemacht........................b

squaw1961, crissicrissi, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.