Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Bengale................C

squaw1961, crissicrissi, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

china das land der gegensätze ,im ,,buch der oden`` 600 vor christus werden schon katzen erwähnt und als miao bezeichnet
    in der heutigen zeit gibt es aber auch immer noch restaurants wo sie als delikatesse angepriessen werden....................................d

3. Gremlin75

Die Beute nicht aus den Augen verlieren...............................E

squaw1961, crissicrissi, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

eine katze läßt das mausen nicht......................f

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Fuerteventura-Urlaub war sehr schön.
    Jetzt bin ich wieder zu Hause gelandet...
    Und ich drücke euch Liebe Katzenfreunde.
    Liebe Grüße
    crissicrissi

squaw1961, Gremlin75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

schön das Du wieder da bist crissi..gesund und gut erholt..liebe Grüsse auch an Dich♥

Gremlin gehts Dir wieder besser?Kopfschmerzen sind echt für die Katz..Gute Besserung♥

Gismo hat ein neues Hobby entdeckt,ein Kissen.Beißt oben ins Kissen und unten rammelt er,das dauert nicht lange und dann sitzt er da und schleckt am Arschpopo rum..xDich glaubs nicht er wird ein Katermann...pust...............................H

7. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Holla die Waldfee ..... oh bimi, da hast Du Katzenkino in Deiner Wohnung mit Gismo als Hauptact, und wenn er fertig is macht er s´Meisenkino auf dem Balkon..... sei froh das er nur das Kissen vergewohlwurschtelt, ich hab als bei meinem Herr Pfötchen herhalten müssen, bzw nachts meine Wade ..... aber sieht echt heiß aus, gell ? Da is nich viel mit zärtlichem Vorspiel .....xD

i ....[​IMG] hinterher so, oder ???

Geht's Dir wieder besser Gremlin ? Is das bei Dir wetterabhängig, boah 2 Tage Kopfweh da gehste ja am Stock

8. bimima

Ist das nicht herrlich,was unsere Katzen uns zeigen.Es wird einfach nicht langweilig mit ihnen und ihrer Art zuleben und zu geniesen.

Ja sieht sehr heiß aus und Gismo schaut danach genauso aus,wie auf den Bild.Mein kleener wird gross..♥
    Ich glaube auch,das wird nicht die letzte Überraschung sein,was er in Petto für mich hat.schee ich frei mich schon♥.........J

9. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ja, da bin ich wieder, meine lieben. Heute Nacht um 1 pünktlich gelandet, braun gebrannt und sehr gut erholt. Um halb 3 kam Madonna rein und lief laut schnurrend um unsere Beine. Ihre Welt ist wieder in Ordnung.
    da habt Ihr aber viel geschrieben. Das muß ich erst in Ruhe nachlesen. Ich wünsche allen Kranken gute Besserung..............K

bimima, mimmel1, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Gremlin75

Katzen sind sehr intelligent..........................L

Mir geht es wieder besser:music:Hatte heute auch wieder Kopfschmerzen:oops:
    Die Kopfschmerzen die ich habe im Moment,sind nicht wetterabhängig.Habe damit immer mal wieder Probleme,seit ich fast alle Wirbel draußen hatte:oops:Habe ja auch Probleme mit den Halswirbel:oops:Dann sitzen die Schmerzen im Genick und ziehen bis in den Kopf,Und das war so schlimm,das mir davon schlecht geworden ist und nix mehr ging:oops:Danke für euren lieben Worte,bimi und Eibemme:inlove:

Schön,das ihr wieder da seid,crissi und Squaw:inlove:

bimima, squaw1961, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Eibemme75

Krallen schärfen, Wohnungstiger sollte ein Kratzbaum zur Verfügung gestellt werden, es gibt mittlerweile auch Kratzteppiche, Kratzbretter zum an die Wand schrauben - sonst leiden irgendwann die Möbel, Wände usw. Freigänger haben es da einfacher einfach ran an den nächsten Baum und los geht's....

L ... [​IMG]

Hu hu Urlauberin, schön das du wieder da bist.... Hat Euch die Madonna überhaupt reingelassen wenn ihr so braungebrannt seid ? Hi hi na klar hat sie das sie kennt doch ihr Fraule und ihr Herrle.... jetzt wird erst mal 14Tage nachgeschmust...
    Ha ha bimi, ganz sicher wirst du noch viele Aktionen mit Gismo erleben, immer wieder gut für Überraschungen unsere Lieben ...

12. Gremlin75

Liebesbedürftig sind sie auch sehr gerne.............................M

13. Eibemme75

Miau ..... die schönste Tiersprache die es gibt ....

N ...

oh Gremlin, sch.... des tut mir so leid, das is dann auch was wo du ein Leben lang zu tun hast, brauch kein Mensch.... kann man da mit natürlichen Mitteln was machen ? Globuli oder Osteopathie ? lass dich mal dolle drücken Du Liebe !!!

14. Gremlin75

Natürlich passen wir ganz genau auf unsere Katzen auf.........................O

Habe ich noch nicht probiert,aber ich denke nicht:oops:Geht nur mit viel Tabletten dann und selbst das hilft nicht immer:oops:

Knuddel dich[​IMG]

15. mimmel1

ohne mausen kann eine katze nicht
    gremlinchen deshalb habe ich meine bu-rente halswirbel schräg,rückenwirbel mitte hin,und lendenwirbel das gleiche habe deshalb auch öfters schädelweh............................p

16. Gremlin75

Pfoten und Fellpflege ist wichtig............................Q

17. mimmel1

quitscheentchen können für die mitze ein herrliches spielzeug sein..................r

18. squaw1961

Richtig tolle Sachen habt Ihr da geschrireben. Die Geschichten von Eibemme sind einfach toll. Und Gismo wird ein Mann, wird bestimmt lustig. Gehts Deinem Auge wieder gut, bimima?
    Ich freue mich sehr für Dich, daß Du am 4.10. mit der Wiedereingliederung anfangen kannst. Du schaffst das bestimmt, liebe Gremlin.Ich kann mich noch erinnern, wie es nach 1,5 Jahren beim ersten Fuß war. Zwar anstrengend, aber schön. Man hat wieder eine Aufgabe. Und wir Katzenmamis sind doch hart im nehmen.................S

Kleiner Snack gefällig? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

19. bimima

Supertollen Freitag wünsch ich Euch,

Squaw ist wieder gut erholt und braun gebrannt aus den Urlaub zurück..schön..ich freu mich sehr.
    Ja Madonna hat schmuse und kuschel Nachholbedarf,da wird die Maus Dir nichtmehr von der Seite weichen so schnell.Du könntest ja wieder gehen..;)
    Der Kratzer ist wech,nichtmal ne Narbe ist geblieben..kann Gismo froh sein8)

Gremlin nur Tabletten dagegen futtern hilft nicht wirklich,geht auch auf den Magen.
    Versuchs doch mal mit Physiotherapie für die Halswirbel.

Für unsere Kranken und Nichtkranken was leichtes..[​IMG]

schnapp mir den BicMäc lekker darauf freu ich mich jetzt :pdankeschön...........T

20. squaw1961

Tatsächlich ist Madonna sehr schmusebedürftig. Da haben wir beide Nachholbedarf...........U

Allen Kranken [​IMG]

mimmel1, Gremlin75, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.