Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Leicht hab ich es mit Gismo nicht,das stimmt...aber das ist mir wurscht.......M
    Im November wird er 2 Jahre alt und dann wird er vielleicht einbischen bräver werdenxD

Gremlin schön das es so gut geklappt hat in der Arbeit.Wird schon wieder werden;)

Ja das war nix mit den Event,ist mir aber mittlerweilen auch egal.Hätte besser auf meinen Bauch gehört und das Event sein gelassen.
    Ja die liebe Ingrid kommt morgen..auch wieder ein Event aus der Rumpelkammer..:sleepy:

Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Mäuse fangen sie gerne.......................N

Hallo bimi[​IMG]

Das tut mir leid,das du das Event nicht geschafft hast:oops:Aber die Ingrid fandest du doch immer so toll:inlove:
    Ich mache mit.Ich mag die gerne:inlove:

Danke für deine Wünsche wegen der Arbeit:inlove:

Ich hoffe,Gismo wird dann mit 2 Jahren ruhiger;)Wenn nicht,mußt du noch ein paar Jahre warten;)xD

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  3. bimima

Na klar mag ich die Ingrid..sogar sehr.....Ich mach extra den Ton an wenn ich werfe.:p
    Ich mach ja auch mit,schon alleine wegen den tollen Angeboten im Shop..
    aaber trotzdem würde ich gerne mal ein komplett neues Spiel spielen wollen.
    Ich sehs schon kommen,Weihnachten gibts ein Lebkuchenevent,wir backen wieder..toll:eek:
    wünsche Euch viel Spaß mit der Ingrid...♥......................................O

Gremlin75, squaw1961 und Eibemme75 gefällt dies.
  4. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Orchideen und Oleander gehören zu beliebten Zimmer / Balkonpflanzen für Menschen. Für unsere geliebten Samtpfoten gehören sie zu den Giftpflanzen.
    P ...

Liebe bimi, immerhin ist dein Gismo schon 24, in Menschenjahren gerechnet. Klar weiß ich das Du ihn über alles liebst, und er weiß das auch das er " Fraules ein und alles ist ", ich mag Deine Gismogeschichten, vor allem wenn ich drüber nachdenk und denk ich kenn schon alles überrascht ihr mich immer wieder, und ich muss so oft schmunzeln wenn er wieder ein Ding gedreht hat. Und ja, langweilig is anders .... grins. Ich hoff Du bist mir nicht böse über mein geschriebenes, sollt nicht als Angriff oder böse rüberkommen.
    Liebe Gremlin, freu mich zu lesen das Dein erster Arbeitstag so gut lief. Ist ein ganz tolles Gefühl wenn man nach so langer Zeit so herzlich begrüsst wird, gibt's auch nich überall.
    Übles Wetter heute nasskalt, bäh mag ich gar nicht... Wie wäre es mit ner schönen heißen Kartoffelsuppe ???

[​IMG] lasst es Euch schmecken !!!

bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  5. bimima

Prima Eibemme..schieb es aufs AlterxDalso ist er schon aus den Rüpeljahren und hats noch nicht gemerkt..oder aber..wat für ein kluger Burschi..Er wird wohl ein Muttersöhnchen bleiben... wollen..xDschön♥

Die Yuccapalme ist auch giftig,als ich das gelesen hab,war ich schon erstaunt.Ich hab trotzdem eine.

xD

Kartoffelsuppe schnapp lekker.. zu dieser Jahreszeit schmecken Suppen einfach toll.
    Hatte am WE auch Gemüsesuppe gemacht und einiges davon eingefroren.Komisch im Sommer ess ich eigentlich fast keine Suppen..komisch..oder?.............Q

squaw1961, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  6. Gremlin75

Quark schlecken sie auch gerne............................R

Danke für die Kartoffelsuppe,Eibemme:inlove:

Heute kamen deine Partytickets,bimi;)xD

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  7. Eibemme75

Rudi ist ja auch erst 2 Jahre, aber da muß Trudi öfters herhalten, da mußte echt in Deckung gehen wenn die 2 durch die Bude schiessen. Mein Pfötchen war ja immer alleine und wo er das Alter hatte war ich immer dran, oh wenn ich da dran denke, Hände, Arme, Füsse, alles "beschädigt", hab dann meine Arbeitshandschuhe genommen ( die nehm ich zum Rosen schneiden - ok. is ja ähnlich :p) zum kämpfen, da konnte er sich ab und zu richtig austoben, aber so eine Katzenkralle - boah die gehen auch durch die Handschuhe ..... naja Hauptsache de Bub war glücklich, die nächtlichen Schmusattacken haben dann wieder entschädigt ....

S ...

Ich bin auch ne Suppen - und Eintopftante, is zwar ne Menge Arbeit, aber man kann "paar" Tage futtern ....und wärmt gut durch ...manchmal weiß man ja auch gar nicht was man immer kochen soll, wird morgen wieder lustig beim einkaufen ....Wenn der Metzger fragt " sodele was darf es denn sein heute ", also aufem Zettel steht "weiß nich " ...xD. Was gibtsen bei Euch leckeres am WE, vielleicht kann ich was übernehmen ... ;)
    Schön wenn´s Euch geschmeckt hat, ich geh jetzt in mein Körbchen. Ich wünsch Euch eine gute Nacht und träumt was ganz schönes !!! Hab Euch lieb, bis morgen !!! [​IMG]

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  8. Gremlin75

Schmusen mit Frauchen................T

Ich will noch Bandnudeln mit Pilzrahmsoße machen,Eibemme:pDas ist sehr lecker:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes:inlove:

squaw1961, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  9. Eibemme75

Träumen können sie auch unsere " Lumper ", da zucken die Pfötchen und die Schnurrhaare... was da nur wieder los is im Köpfchen ....

U ...

danke schön, das hört sie gut an und ein Schnitzelchen dazu, meiner brauch immer e bissle Fleisch..... sammelst du selber Pilze ?

squaw1961, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  10. Gremlin75

Unter die Decke zu Frauchen kuscheln..................V

Ich sammel nicht selber Pilze,Eibemme:music:Ich hatte das Rezept aus dem Internet.Ist mit Champions und getrockneten Pilzen;)Aber wirklich sehr gut:p

Eibemme75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  11. bimima

Vorsicht,ich wehre mich!

Auch nach Tausenden von Jahren in menschlicher Obhut haben Katzen nichts von ihrer Wehrhaftigkeit verloren.
    Das wissen Tierärzte und Tierschützer,oder die alle schon mal die Krallen oder Zähne zu spüren bekamen.
    Ganz ungefährlich sind die Bisse und Kratzer nicht,denn die Wunden verschließen sich schnell und darunter vermehren sich mögliche Keime geradezu explosionsartig.
    Wenn sich bei Ihnen nach einem kätzischen Angriff..oder einer Gegenwehr)um die Biss-oder Kratzstelle Rötungen oder Schwellungen bilden,sollten sie vorsichtshalber den Hausarzt aufsuchen....
    Das Kalenderblatt von gestern:oops:.............W

Ich hab Lust auf Toast. Edamer-Ananas übertrumpft die Tomate auf Mozarella oder umgekehrt..:music:

Jaa..morgen geh ich shoppen..tralali der Kerberos schaut gruselig aus gell?..Was macht man da, wenn bei der Geburt so ein dreiköpfiger Hund rauskommt?Stell mir das gruselig vor..:eek:

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2017
    Eibemme75, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  12. Gremlin75

Wasser mögen sie gar nicht............................XYZ

13. bimima

XY ist auch gruselig8)................Z ist zauberhaftxD

huhu Gremlin..:)

Gremlin75, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  14. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ach Ihr lieben, ich kämpfe seit gestern mit Migräne und Durchfall. Gestern kam ich garnicht aus dem Bett (außer zur Toilette), Heute ist es ein wenig besser. Zumindest der Darm scheint sich zu beruhigen. Madonna freut sich, die hat viel Aufmerksamkeit...........B

Eibemme, bei mir soll es Morgen Schweinegeschnetzeltes mit Brokkoli und Champignons und Spätzle und Sonntag Putenraten geben.
    Bimima, viel Glück beim Kerberos. Ich freue mich auch schon.
    Gremlin, freut mich, daß es mit der Arbeit so gut geklappt hat. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2017
    Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  15. Eibemme75

Bertl, meine Nachbarin, eine ältere Dame mit glaub 81 Jahren ist auch ne richtige Katzenmama, ihr Katerle "Moritz" kommt auch öfters bei uns vorbei, er ist mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen. Sie hatte ursprünglich 2 Katzen, Sissi und Moritz, Sissi war auch von heut auf morgen weg, nicht weit weg von uns fängt auch der Wald ... sie hat damals auch lange gesucht. Aber der Moritz is immer ums Haus rum, früher hat er sie immer auf den Bus begleitet und wieder abgeholt....aber soweit geht er jetzt nicht mehr.

C ... [​IMG]

oh je jetzt hab ich aber Auswahl, mal schauen was meiner dazu spricht ....wäre immer schön wenn man kurz in die Finger schnippt und dann steht was da ....:p
    Da hat es Dich aber erwischt liebe Squaw, vielleicht bei Deinem Männe angesteckt... aber wenn de Durchfall schon am abklingen is,hört sich gut an....Migräne lässt sich leider nicht so schnell in Griff kriegen. Wünsch Dir auf jeden Fall mal gute Besserung und das Du ganz schnell wieder fit bist. Ich stell Dir mal en Tässchen Tee hin .... [​IMG]
    Gremlin, ich esse auch gerne Pilze aber in die Pilze geh ich auch nicht - ich find nix, ich bin da echt Pilzblind, und so richtig gut mit auskennen tu ich mich auch nicht....aber dafür find ich sie im Laden ....xD

Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  16. Gremlin75

Catnip - Kissen...............D

Das tut mir leid das es dir nicht gut geht,Squaw:oops:Gute Besserung:inlove:

Im Laden finde ich Pilze auch immer,Eibemme:music:Ich hoffe du findest was du kochen kannst:p

bimima, Eibemme75 und squaw1961 gefällt dies.
  17. squaw1961

Deutsch Langhaar:
    - Muskulöse, längliche Statur, kräftige Beine, Brustkorb gut entwickelt
    - Mittellanger Schwanz mit kräftigem Ansatz
    - Trapezförmiger Schädel mit hoher Wangenpartie, leicht geschwungenes Profil
    - Mittelgroße Ohren mit breitem Ansatz, leicht schräg
    - Große, ovale Augen, leicht schräg
    - Halblanges, seidiges Haarkleid mit guter Unterwolle, dichte Halskrause, buschiger Schwanz und Befederung
    - Alle Fell- und Augenfarben erlaubt, verschiedenfarbige Augen nicht erwünscht............E

[​IMG] Ihr lieben, ich wünsche Euch [​IMG].
    Eibemme, wenn Du Duch nicht entscheiden kannst, mach doch alle Vorschläge nacheinander. Dann hast Du für mehrere Tage was. Und Pilze sammle ich auch nur im Supermarkt. Aber mein leider schon verstorbener Lieblingsonkel ist in Potsdam immer in die Pilze gegangen. Die wurden dann eingeweckt und auch getrocknet. Das waren Pilze, die bekommt man so nirgendwo zu kaufen. Die ersten gesammelten wurden frisch zubereitet, dazu Rührei und Püree, ein Festschmaus.

Ich lasse mal Frühstück da [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

die bei den Grafiken hinterlegten Links entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2017
    bimima, Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  18. Eibemme75

Ein super tolles leckeres Frühstück hat die liebe Squaw uns da wieder gezaubert, hhmm vielen Dank. Bei Rudi und Trudi gibt's heut lecker Putenherzen aus der Büchs, mit einem Hauch Gelee .....

F ...

Die Verwandschaft von meinem Vati seiner Seite sind auch alles Pilzgänger, er stammte ja aus der Oberlausitz und da gibt Pilze ohne Ende. Die werden auch entweder gleich verputzt oder getrocknet, und wenn man sich alle paar Jahre mal wieder sieht gibt's ne große Büchse, sowas feine gibt's wirklich nicht zu kaufen, aber da bleibts auch was ganz besonderes. Bei mir gibt's Hähnchenchilli mit Reis, wurde gestern im Kaufland beschlossen....aber trotzdem danke für die tollen Vorschläge, das Chilli reicht ja nicht die ganze Woche ;)

bimima, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  19. squaw1961

Futter, ein endloses Thema. Morgen kann igitt sein, was Heute noch heiß und innig geliebt wurde.......G

Hähnchenchilli schmeckt auch gut. Und gerne geschehen, Eibemme.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  20. Gremlin75

Gras fressen für die Verdauung..........................H

Danke für das Frühstück und den Kuchen,Squaw:inlove:

Was hast du gekocht,Eibemme?:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.