Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Verhängnisvolle Verstecke..

Zwei Gründe locken Katzen in Schuppen,Keller,Speicher und Scheunen,die fast immer vorhandenen Mäuse und der Schutz vor Regen,Kälte und Feinden.
    Fast jede Freilaufkatze kennt solche Versteckplätze und nutzt sie auch.
    Kein Problem,solange es immer ein Ein-und Ausgang gibt.Doch wenn der Rückzugsort plötzlich verschlossen ist,können die Katzen nur auf Entdeckung hoffen.............................W

mimmel das hab ich mal mit der Mia ausprobiert,aber ihr hat die Gurke garnicht gestört und erschrocken ist sie auch nicht..
    .....die liebe WissenschaftxD
    ...könnt ich mal ausprobieren wie der Gismo reagiert...:music:..hihi der wird sie fressen wollenxD

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

wollen auch gerne mal gekrault werden...........xyz

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Xenia ist ein schöner Katzenname....................YZ

4. bimima

Yvettchen gefällt mir nicht...........................Z

5. Gremlin75

Zecken sind auch nicht schön..............A

Hallo meine liebe bimi[​IMG]

6. mimmel1

adonis ist der ideale name für einen kater.........................b

7. Gremlin75

Bengale..................C

8. bimima

Cats.....D

Hallo zusammen..♥
    Ich freu mich auf das Event,auf den tollen Acker mit den coolen Baum und auf das neue KatzenItem [​IMG]....♥
    wat für ein toller Hut den BabuMau da auf hat:Dder Name Babamau gefällt mir:)

Ich vermisse die Squaw..sie müßte doch schon daheim sein oder?Ich hoffe es geht Ihr gut und Sie meldet sich mal.

wünsch Euch ein tolles gruseliges Event und viel Erfolg.....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
  9. mimmel1

dalmatinerkatzen werden als keramik hergestellt und auch schwarz-weiß gefleckte katzen werden so genannt ,aber als rasse gibt es sie nicht........................e

10. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Erwartungsvoll sitzen Rudi & Trudi im Schlafzimmerfenster wenn ich mittags nach Hause komme .... und dann hinter der Wohnugstür und mauzen bis ich zur Türe reinkomme .... was für eine wunderschöne Begrüssung, da kommt man doch gerne heim :inlove:

F ... [​IMG]

Hallo ihr Lieben, das Katzenitem gefällt mir auch richtig gut, ist wieder toll gelungen ...danke liebe bimi für Käffchen und Kuchen .... lecker ...:inlove:
    Bin auch mal gespannt wann unsere Squaw wieder kommt, ich hoff auch sehr das es ihr gut geht !!!
    Ich schick mal was zum futtern in die Klinik [​IMG] hu hu liebe Squaw Kleinigkeit für Dich zum futtern von uns !!!

11. bimima

Feines Körbchen mmh....ich schick auch liebe Grüsse mit.♥...G

Finde ich auch Eibemme...die Grafik und die Animation der Items sind schon toll gemacht.
    Das Item steht schon auf der Gruselwiese und die Gehirnkekse auch.:):p

12. Eibemme75

Genesung , ist ja mittlerweile wissenschaftlich nachgewiesen wer krank ist und daheim bleiben muss und ein Haustier besitzt gesundet viel schneller .... hätt ich auch sagen können ohne wissenschaftlichen Firlefanz ;).

H ... [​IMG]

oh bimi, lach, bis ich des wieder kapiert hab ....:oops:.... sag jetzt nix ;)....

13. bimima

Hach sag das nicht Eibemme.Mach die Quest Mystischer Feenbaum und zahle ein soviel Du kannst.
    In der 4ten Stufe gibt es dann die Bäume.. Sarkopfagbaum,Friefauge und den Marschmellobaum der schaut bestimmt toll aus und in der Stufe 5 gibbet dann die 3 Items.Ist wirklich ganz einfach..Wir ollen Frauen können das genauso gut wie die jungen Hupfer..;)......I

14. Gremlin75

Im Körbchen liegen und träumen..........................J

Ich hoffe auch,das es der Squaw gut geht.Schicke mal liebe Grüße:inlove:

Danke bimi für Kaffee und Kekse:inlove:

Wünsche euch viel Erfolg beim Event:inlove:Ist ganz ungewohnt ohne SD und SSD;)xD

squaw1961, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Eibemme75

Junikäfer im Sommer fast so gut wie´s Vogelkino mit "Meisenpeepshow" im Winter.... die brummen so schön beim fliegen und wenn man denn einen erwischt von dene Käferle kann man sie rumkicken aufem Balkon.... was für eine Tierquälerei aber versuch das mal einem jungen vor Kraft strotzendem Kater logisch zu erklären .....

K ...

total ungewohnt ohne die üblichen "tunnings" ..... schaun wir mal was geht, wünsche Euch auch viel Erfolg beim Event - das is echt wunderschön gemacht....

16. mimmel1

klabautermann war von vielen katzen auf den alten seglern der name................................l

17. Eibemme75

Leckermäulchen sind sie auch, es muss nicht sein was heute schmeckt kann morgen schon nicht mal mehr angeschaut werden ....

M ... [​IMG]

18. bimima

Maltepaste liebt Gismo sehr......................N

...Wünsche Euch eine gute Nacht und sweeti Träume..[​IMG]

Gremlin schönes Kleidchen haste an..:)

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2017
  19. Gremlin75

Nicht immer können sie ihren Willen durchsetzen...................O

Freut mich,das dir mein Kleidchen gefällt,bimi[​IMG]

20. mimmel1

ohne katze geht die bimi nie ins bett,den der ist ja so nett.....................p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.