Katzen ABC (II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

wolpertinger ist ein nur in bayern vorkommendes tier aber keine katze.....................x

2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

X - mal das Alukügelchen wegwerfen, x- mal wieder unterm Schrank vorholen - auch Fraule spielt gerne mit Katzenspielzeug ;)

[​IMG] ..... Y...Z

jemand Appetit auf Kaffee und Kuchen ?

War wieder richtig schön gestern Abend, meiner tanzt leider nicht - mitwippen ist Extase genug xD, aber gestern waren noch Freunde dabei und die Männer haben getratscht und wir Mädels haben "Sport" gemacht, waren um halb 3 heut Nacht daheim, das gabs auch lange nicht ..... egal war ein super Abend und das is das was zählt, schön dich auch mal wieder zu lesen liebe Gremlin, warst du "verschollen" ?, geht es dir gut ?

3. mimmel1

yvonne ,ein seltener katzenname
    eibemme auch ich der bär wehre mich vehement gegen verrenkungen zur schönen musik..............z

4. Eibemme75

Zahnstein gibt´s auch bei Katzen, kann dann mit Narkose beim Tierarzt entfernt werden .... nicht schön

[​IMG] ........... A

mimmel, lach ich kenn wenig Männer wo gerne tanzen, mein Männel sagt immer wer tanzt hat keine Kohle für´s Bier .... aber mit dem Fuß zucken wenn schöne " Bärenmusik " kommt tust du bestimmt auch ? oder ?

bimima, squaw1961 und Gremlin75 gefällt dies.
  5. mimmel1

abessinerkatzen schön und teuer
    wo dein mann recht hat ,hat er recht
    ja bei rocknroll country,ndw ist bärle dabei,war ja sogar im tölzer knabenchor

6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Bengale..................C

Mir geht es gut,Eibemme:inlove:Bin im Moment nur etwas groggy und schlafe immer schon früh auf der Couch ein:oops:Fürchterlich im Moment.Bin also nicht verschollen;):p
    Freut mich,das du gestern Spaß hattest:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2017
  7. mimmel1

churchill war ein bekennender katzenliebhaber,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,d

8. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Die Katze will immer ihren Willen durchsetzen..........................E

9. mimmel1

eine katze läßt das mausen nicht.................f

10. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Für Futter tue ich alles. Laut schnurren oder miauen, um die Beine streichen, mit den Blicken hypnotisieren, dem Einfallsreichtum der Stubentiger sind keine Grenzen gesetzt...........G

Freut mich, daß du Spaß beim tanzen hattest, Eibemme. Habe ich auch immer gerne getan.
    Schön, daß es Dir gut geht, Gremlin. Und das Du groggy bist, kann ich verstehen.

Ich habe Frühstück dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Montag [​IMG]

11. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Gremlin wäre auch ein toller Name............H

Ich und mein Gismo wir haben auch den Herbstblues und schlafen lange und oft,außerdem schaut er jetzt wirklich wie ein Knödel aus.xD
    Habt einen schönen Tag und danke fürs lekker Frühstück..nehm mir den Katzenkaffee..mmh da traut man sich garnicht das Prachtwerk zu zerstören..langsam trinke:p

12. mimmel1

hamster sollte man sich nicht halten wen eine katze im haus ist........................i

13. Eibemme75

Interessanterweise gab es viele berühmte Persönlichkeiten die Angst vor Katzen hatten, die Angst vor Katzen nennt man Ailurophobie.
    Unter Ailurophobie litt z.B.
    - der römische Staatsmann Gaius Julius Cäsar ( 100 v.Chr. - 44 v.Chr. )
    - Heinrich II, König von England ( 1154 bis 1189 )
    - Karl IV, der Schöne König von Frankreich ( 1322 bis 1328 )
    - Napoleon Bonaparte

[​IMG] .......... J

ach mimmel, da is ja noch nich alles verloren :p.... bei der Musik muß man einfach mitmachen ....
    schön das es dir auch wieder besser geht Squaw und lieben dank für´s leckere Frühstück, es gibt halt leider fast keine " Schuppen " mehr wo die gute alte Musik läuft und man mal richtig tanzen kann ohne gleich als Rentner abgestempelt zu werden, wo eben auch mal NDW, Led Zeppelin, Ärzte, Black Sabbath, ABBA,Golden Earring usw usw läuft, ich kann halt mit der ganzen neuen Popmusik wenig anfangen, es ist nicht alles Mist was läuft aber sehr viel und ich find es hört sich viel gleich an ...
    oh ja da sagst du was Gremlin, Novemberblues .... alles trübe, und kalt, und früh dunkel und abends dunkel und überhaupt ....Wie schmeckt die Arbeit ?
    hi hi bimi, lange schlafen, man kann gar nicht anders wenn so eine od. zwei " Fellwürste" mit im Betti liegen

Gremlin75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  14. bimima

Jaa bin ich das oder die Konkurrenz?

Beim Pickeltest fallen Katzen regelmäßig durch.Wenn Forscher ihnen einen Fleck auf die Backe zeichnen und die Katzen in den Spiegel schauen lassen,fährt keine sich über die Wange,um den Fehler zu beseitigen.
    Der wissenschaftliche Schluss daraus..Katzen erkennen sich nicht in ihrem Spiegelbild...............K

Habt einen schönen Abend zusammen...Feierabendbierchen..[​IMG]

15. mimmel1

katzenspitznamen gibt es viel zum beispiel mitzel...............................l

auch schotische und irische musike mag der bär,was er haßt ist volksmusik,und die verschmalzten deutschen schnulzen ala roy black und konsorten

16. Eibemme75

Leber mögen sie auch zum Fressen gern ......

M ....

das hör ich auch gerne irische und schottische Musik, Volksmusik geht mit ganz ganz viel Alkohol - da kommt man heme nicht immer drumrum.... bei HipHop und Techno is auch Feierabend bei mir - geht gar nich, nich mal mit Alk :wuerg:

oh ein Feierabendbierchen, das is fein bimi, danke und Prösterchen :inlove:

Gremlin75, bimima, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. squaw1961

Mäuse fangen und Herrchen und Frauchen schenken, daß macht Madonna gerne. Doof ist nur, wenn die Hälfte der Maus liegen bleibt.......N

Die "alte" Musik ist herrlich, Eibemme. Genesis, Led Zeppelin, Deep Purple, Pink Floyd, 10CC, und wie sie alle heißen. Aber auch Peter Maffay, Howard Carpendale, Wolle Petry und natürlich Karnevalslieder zum mitgröhlen.

Lust auf Frühstück?

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag [​IMG]

18. mimmel1

nordische katzen haben ein dichteres fell.................o
    squaw danke fürs frühstück

19. bimima

Nicht zu (be)greifen....

Die Katzen sind Wörter mit Pelz.
    Wie die Wörter,so streifen sie um die Menschen herum,ohne sich je zähmen zu lassen.
    Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren.

Genauso wie seine Katzen liebt es Erik Orsenna,allgegenwärtig und nirgendwo zu sein.
    Er ist Ghostwriter für Politiker,schreibt Drehbücher und Romane und unter seinem eigentlichen Namen Erik Arnoult wirtschaftswissenschaftliche Bücher...........O

schnapp mir nen Kaffee..schlürf danke liebe Squaw...Ich hoffe es geht Dir gut?

20. squaw1961

Oh, Madonna hat ein Mäuslein angebracht. Leider ist es hinter dem Weinregal im Wohnzimmer verschwunden. Madonna sitzt davor und hypnotisiert das Regal. Ich denke, nachher im Dunkeln kommt das Mäuslein wieder zum Vorschein.......P

Danke, bimima, mir gehts gut. Die Naht hält und ist trocken, vielleicht kann ich ab nächsten Dienstag (Kontolle beim Doc) ein paar Schritte tun. Dann käme ich wenigstens die 4 Stufen runter und könnte selber wieder Auto fahren. Was machen deine Beine?

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]und später eine gute Nacht [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.