Katzen ABC (III)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Nächtliche Streifzüge werden bei dem Herbstwetter auf das notwendigste reduziert von Madonna........O

    Ich mag Umzüge, da kann man so schön ausmisten :inlove:

    Ich wünsche Dir alles Gute füe Deinen Arm, liebe bimi :inlove:

    Habt trotz Sturm einen schönen Sonntag [​IMG]
     
    Tiggerli, iwalam70, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  2. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Oh, ganz schön stürmig draußen. Da kuschel ich mich doch lieber aufs Sofa..........P[​IMG]
    So , der Umzug ist fertig. Jetzt müssen nur alle gepackten Kartons wieder ausgepackt werden.
    Aber das ist jetzt nicht mehr meine Aufgabe
    Wünsche dir auch gute Besserung für deinen Arm liebe Bimi
     
    iwalam70, crissi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Puh, da hat uns unsere Mieze gestern noch eine Maus angebracht............Q

    Die liebe Gremlin wird am Montag operiert, der Schrittmacher muß verlegt werden, weil er da, wo er jetzt ist, dolle drückt. Sonst geht es ihr gut, auch dem Fuß. Sie hat 3 Wochen Reha- Verlängerung bekommen und ich soll Euch ganz lieb grüßen. Sie wird wohl ortophädische Schuhe bekommen und ein ärztliches Gutahten wird erstellt, für den Umbau des Autos.

    Ich wünsche Euch einen tollen Feiertag [​IMG]

    Edit: Das mußte ich noch nachschieben [​IMG]
     
    Tiggerli, iwalam70, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  4. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Quälenden Lärm machen meine Menschen im Haus------------Renovieren.........R
    [​IMG]Wie süss die fünf Kitten. Da könnt ich mir doch direkt eines mopsen.
     
    Tiggerli, iwalam70, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  5. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Renoviert haben wir letztens unser Büro, Madonna fand es lustig..........S

    Ich hab Frühstück im Gepäck [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag [​IMG]
     
    Tiggerli, iwalam70, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    So jetzt hab ich eine Bandagenspange am Arm und kann den ihn wieder gut,fast ohne Schmerzen bewegen,vorallem auch den Arm entlasten und dazu einen Knautschball für die Hand für Streck und Beugeübungen.
    Von wegen Narbengewebe und auch kein Tennisarm sondern einen MausarmxD zu einseitige Bewegungsabläufe.:music:

    ..mmh das hört ja garnicht auf..Sie ist so tapfer die Gremlin..richte ihr bitte liebe Grüsse aus und gute Besserung.

    Das mit den Auto hast Du auch machen lassen squaw?

    schnapp mir zwei Croissants mampf und wünsch Euch noch einen gemütlichen Sonntag[​IMG]

    T....
     
    iwalam70, crissi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Toll findet Madonna das Bett mit Biberbettwäsche..........U

    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung, liebe bimi. Deine Grüße werde ich gerne ausrichten.

    Ich mußte mein Auto umbauen lassen, ich kann doch beide Fußgelenke nicht bewegen. Und da ist es dann schlecht mit Pedale treten. Am Lenker habe ich einen Knauf zum lenken mit Links und Tasten für Blinker, Hupe, Scheibenwischer. Und rechts habe ich einen Hebel zum Gass geben ( an mich ranziehen) und Bremsen (von mir weg drücken). Ich mußte zur Fahrschule zum üben, brauchte aber nur einmal, scheinbar bin ich ein Naturtalent :p. Und dann mußte ich beim TÜV eine Fertigkeitsprüfung ablegen. So fahre ich nun schon seit
    2,5 Jahren. Klappt super und macht dolle Spaß. Und mit links lenken war ich ja gewöhnt, ich bin ja Raucherin :music:

    Ich wünsche Allen einen schönen Abend [​IMG]
     
    iwalam70, crissi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Unter der Kuscheldecke von Frauchen ist es immer so gemütlich..........V
    Wünsche dir auch gute Besserung Bima, das wird schon wieder mit deinem " Mausarm "xD

    Ganz schön ruhig hier, stell mal ein kleines Frühstück hin, vllt kommt dann jemand
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2019
    iwalam70, crissi, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Vielleicht;)..mmh ich komm vorbei und futtere die Pfannkuchen[​IMG]..danke Kasi♥

    squaw und das selbe muß jetzt die Gremlin auch machen lassen oder?

    Mittwoch hab ich endlich das MRT und weiß endlich was da los ist.Ich kann nicht so oft kommen,nach ner Zeit krieg ich taube Finger und muß aufhören.das ist richtig nervig:oops:und tut weh.Die Sämerei könnte man auch mal überarbeiten,das man nicht soviel klicken muß.
    Ich komm immer wiedermal vorbei..versprochen;)

    Wünsche Euch eine schöne ruhige Woche und alles Liebe und gute für Euch[​IMG]..hab Euch lieb♥

    W....
     
    iwalam70, crissi, mutterkatze und 3 anderen gefällt dies.
  10. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Wahrscheinlich muß Gremlin das selbe machen lassen im Auto. Ich habe sie angeschrieben und warte auf Antwort. Dir alles Gute beim MRT Morgen, bimi..........XYZ
     
    iwalam70, crissi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Ziemlich dumm das der Schrank mit den Leckerlis immer zu ist.............A
    Bima ich drück dir die Daumen und hoffe mal ganz doll das es nur eine Kleinigkeit mit deinem Arm ist und das eine schnelle Lösung gefunden wird.[​IMG]
     
    iwalam70, crissi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Ach, im Tischdeckenschrank ist es so gemütlich.......B

    Ihr Lieben, ich melde mich ab in den Urlaub, am Samstag um 06.15 geht der Flieger. Abends am 02.11. bin ich wieder da.

    Edit: Die liebe Gremlin hat sich gemeldet. Sie hat alles gut überstanden, ihr geht es gut. Vielleicht bekommt sie Morgen die Klammern gezogen. Ich soll Euch alle ganz lieb grüßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2019
    iwalam70, crissi, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  13. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Berta,Bettina..Bruno und Barista sind schöne Namen :music:...................C

    squaw komm gsund wieder hoim♥ Süßes Kleidchen haste an.

    Schön das es der Gremlin gutgeht,für die Grüsse ein dankeschön.

    Das MRT hat ergeben,ich hab nen Tennisarm kicher das spiel ich nicht,habe eher einen KlickarmxD
    Die Orthese nachts geht garnicht,sowas schweres,damit kann ich nicht schlafen.Am Dienstag krieg ich die Epispange für tagsüber und Physio und Entzündungshemmer nehm ich.Die Hüftop ist für dieses Jahr gestrichen,erst muß der Arm schmerzfrei sein.Sonst kann ich
    die ambulante Anschlußreha vergessen.Ach wird schon wieder werden,lieben Dank für die Wünsche☻
     
    iwalam70, squaw1961, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    charisma habe alle tiere,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,d
     
    iwalam70, squaw1961, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  15. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    das stimmt lieber mimmel♥,aber Katzen haben das Gewisse Charisma,was Katzen unwiderstehlich macht.....C
    Ist alles gut bei dir?
     
    iwalam70, squaw1961, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    eigentlich ja,bin ja ein naturbursche,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,f
     
    iwalam70, squaw1961, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  17. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Fleischwurst mögen unsere Jungs gar nicht.................G
    Wie geht es denn mit der Epispange ? Kommst du damit zurecht und was machen die Schmerzen
    Wünsche allen denen es nicht gut geht " gute Besserung "
     
    iwalam70, squaw1961, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Gismo ist auch ein Naturbursche........................H

    Kasi die EPIspange ist toll und zur Stabilität noch so eine Bandage am Handgelenk und ich muß sagen.Sie hilft,meine Finger werden nimmer taub und auch die Schmerzen haben nachgelassen.Ich kann auch besser auf der Farm ackern und auch so besser den Arm belasten.Die Tabs für die Entzündung kann ich ohne Magenschutz nicht nehmen,sind heftig aber helfen.Der Doc sagt es kann bis zu einen halben Jahr dauern,bis der Arm wieder gut ist.naja dann mach ich die Hüftop halt nächstes Jahr,die Schmerzen hab ich gut im Griff und Gismo freut sich auch.

    Für Euch..[​IMG]
     
    iwalam70, squaw1961, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hoffentlich sind die Handwerker bald fertig, sie stören meine Ruhe.....................I
    [​IMG]....hm, lecker, sehr lecker sogar [​IMG]

    Das ist schön Bima, das es mit der Epispange so gut klappt.
    Und wenn die Hüfte nicht allzu große Probleme macht,ist es doch ok .
     
    iwalam70, squaw1961, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Ich habe heute im Net eine süße Geschichte entdeckt,die muß ich Euch erzählen:

    Pfötchen an Pfötchen......
    Vielleicht sind die Hunde die nettesten Tiere der Welt!
    Auf jeden Fall überwindet Mutterliebe alle Artengrenzen.
    Jane aus England brachte zwei Waisenkätzchen mit nach Hause, ihre Hündin Daisy zögerte keine Sekunde und adoptierte die erst neun Wochen zarten Samtpfötchen.Gibt ihnen sogar die Milch und gaanz viel Geborgenheit.Es wird nur noch in der Löffelchen-Haltung geschlafen..Pfote an Pfote zum schnurren schön.

    Wünsche Euch einen schönen gemütlichen Mittwoch♥

    Wie es wohl unserer squaw geht..bestimmt gaanz toll?[​IMG]

    J....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2019
    iwalam70, squaw1961, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.