Katzen ABC (III)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ein gutes neues Jahr euch allen hier, macht das Beste draus, trotz der widrigen Umstände!

    Quietsch-Spielzeug war bei meinen Hunden beliebter als bei den Katzen, diese bevorzug(t)en lieber Mäuse oder Bällchen mit einem Glöckchen drin :).
    ... R
     
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Liebe Bimi und Besucher [​IMG][​IMG]

    Viel Glück und Gesundheit dass wünsche ich euch und euren Fellnasen

    [​IMG]

    Gute Besserung liebe Bimi..

    [​IMG]


    --> S <--​
     
    ulischalke, crissi, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Spät, aber von Herzen noch liebe Grüße und gute Wünsche für 2022 da lasse........T
     
  4. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Traumhaft schöne Katzen, sind die Maine Coons. Können riesengroß werden und haben einen sanftmütigen Charakter. :inlove:
    ...... U

    [​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche euch eine gute Zeit. :) Beeindruckende Größe​
     
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Es gibt Tage, da hat mein 18 jähriger Senior nichts als Unsinn im Kopf, tobt herum wie ein junges Kätzchen und stellt lauter Unfug an :D.
    ... V
     
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Vielleicht hat er dann Frühlingsgefühle...;)xD

    Schön, dass es deinem alten Katerchen noch so gut geht und er so fröhlich ist.
    Viel Freude wünsche ich noch mit ihm.:inlove:


    W
     
  7. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn Katzen gestreichelt werden und schnurren senkt das nachweislich unseren Blutdruck....XYZ
     
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Ich wünsche Bimi und allen Besuchern einen erholsamen Sonntag

    [​IMG]

    Gute Besserung liebe Bimi..

    [​IMG]


    .......A

     
    ulischalke und Nunuk gefällt dies.
  9. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    von mir auch gute Besserung an allen.....
    [​IMG]Knuddel Dich liebe Biggi.....................
     
    lissy_kind und Nunuk gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    x y ... Zum Knuddeln sind doch die lieben Katzen auch da.. A

    Mit euch trinke ich auch gern mal ein Gläschen...[​IMG]


    So viel ich weiß, geht es Bimi gut... Sie kommt nur nicht mehr so gern hier her ...
     
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Bimi und Besucher


    Dass freu mich sehr ,das es Bimi gut geht

    Ich wünsche euch und euren Fellnasen eine schöne Woche

    [​IMG]
     
    crissi, ulischalke und Nunuk gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ab und an gibt es auch mal Schimpfe, ab und an funktioniert das sogar. xD LG

    .....B
     
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Boney (abgeleitet vom englischen "bone" = Knochen) taufte ich einen Streuner, der krank und knochendürr war, als er vor vielen Jahren in meinem Garten Zuflucht suchte. Er war so schwach, dass er sich bald von mir einfangen und in tierärztliche Behandlung bringen liess. Danach integrierte er sich super in meine "Katzenfamilie", so dass wir noch viele schöne Jahre mit ihm hatten :).
    ... C
     
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Chancenlos sind leider viele Streunerkatzen. Sie vermehren sich unkontrolliert und haben oft Krankheiten..... nur weil der Mensch sich keine Gedanken macht und einen Freigänger nicht kastrieren lässt. Es gibt engagierte Menschen, die Futterstellen für diese Tiere einrichten und ehrenamtlich betreuen. ..... D

    [​IMG]
     
  15. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Doch zum Glück werden viele dieser Katzen eingefangen, kastriert und wieder frei gelassen.
    Schönes Wochenende.

    .....E
     
    lissy_kind, crissi, ulischalke und 2 anderen gefällt dies.
  16. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Weiß jemand wie ich meiner 12 jährigen Katze beibringen kann allein zu fressen?

    F
     
    lissy_kind, Nunuk, crissi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Fellnasen haben schon so ihre Eigenarten... solange du nicht aus dem Napf dich mit bedienen musst, geht es doch...
    Setz dich doch mit deinem Essen einfach dazu...
    Dann ist das Kätzchen glücklich...
    ... G

    Das Foto von Nunuk weiter oben zeigt wunderschöne wohlgenährte Katzen einer Hotelanlage... ? denen geht es gut.
    Wenn ihnen ein winziges Stückchen einer Ohrspitze fehlt, wurden sie auch kastriert oder sterilisiert...


     
  18. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Voriges Jahr Faschingdienstag, ich stand hinter Minki, streichelte sie und sagte dann: "Du hast gefrühstückt, lass jetzt mich fressen, äh essen".

    H
     
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hat sie dich essen lassen? Dein Frühstück...?

    I
     
  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich fände es interessant wenn ich wüsste, was in manchen Katzenköpfen vor sich geht. Es gibt wahre Tyrannen unter ihnen...... J

    [​IMG]