Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Nichts in der Welt ist so ansteckend,wie Gelächter und gute Laune...v.Ch.Dickens..........O

[​IMG] und einen suppi Tag und ne gute Dropsratte fürs Event wünsch..

mimmel1 und Eibemme75 gefällt dies.
  2. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Ob eine schwarze Katze Glück oder Unglück bringt, hängt davon ab, ob man eine Maus oder ein Mensch ist.

Das meint auch DaVinci, ein schwarzes Mitglied meiner Fellnasenbande .......................................... P

@ **ScarlettO`Hara**Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Das darf doch wohl nicht wahr sein:mad:. Das ist ein Spiel und die beiden Posts wurden beinahe zeitgleich geschrieben.

Edit *Unikorn*: Ich hab deine Beiträge wieder zusammengeschoben, da der Beitrag, der ursprünglich dazwischen war, gelöscht wurde. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2016
    mimmel1 und bimima gefällt dies.
  3. bimima

Prima Zeitgenossen........Q

Ist mir auch schon passiert,besonders Abends oder Nachts.Frau ist so in Gedanken:sleepy:
    Scarlett sei nicht so streng.. bitte schiebs doch einfach zusammen danke[​IMG]

Lieschen..DaVinci toller Name für einen rabenschwarzen oder eher cashmere Schwarzen Kater.?;)
    Ich hatte mal eine Kartäuserin,das Fell anthrazit,silber grau Verlauf,stolze Maus,
    sie hat genau gewußt wie schön sie ist und es schamlos ausgenützt.xD.
    Schwarze Katze.Stolze Katze[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
    mimmel1 und Hasenhimmel gefällt dies.
  4. BlauesLieschen

Querliegen ist eine Spezialität von DaVinci ......................................R

@bimima: DaVinci ist kohlrabenschwarz

mimmel1, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  5. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Rumtoben .......... schön zum zuschauen ............ S

was für ein knuddel über mir.... verführerisch zum reinwurschteln...ja aber so sind sie halt

6. bimima

Siegessicheres Auftreten........U

lieschen wie Er so daliegt,die tolle Haltung diese Entspannung pur,am liebsten würde auch ich reinwurschteln..
    beim ersten Blick,dachte ich doch etwas blue zusehn...das kann aber auch an meinen Läppi liegen.

eibemme klick Dich mal zu der Clevercat rein,vielleicht siehst Du so eine Hängematte
    vielleicht auch einen Hängematte-kratz-baum.Meiner ist 39cm hoch
    und rechts und links sind Sisalstämme und zwischen denen hängt die Hängematte.also mit Kratzbaum.echt praktisch.Mia liebt ihre Matte.
    Und das Personal darf hin und wieder das Popöchen kraulenxD

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  7. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

unterschlupf suchen bei Regen wir wollen doch nicht nass werden V

mimmel1, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  8. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

verfressen ......... irgendwas raschelt ruckzuck sind sie da ........... W

9. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

wissen genau was sie wollen und wie sie es dem Personal erklären können .............. XYZ

bimima und mimmel1 gefällt dies.
  10. BlauesLieschen

X-mal kann ich DaVinci sagen, er soll vom Tisch runter.

Y - Yves und
    Z - Zacharias

das wären doch auch schöne Namen für Kater oder? :D ......................................A

bimima und mimmel1 gefällt dies.
  11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

aristocat eine bezaubernte zeichentrickfigur b

bimima gefällt dies.
  12. bimima

Bruno und Baltasar gefallen mir auch:)...................C

Lieschen..;)sind beide schöne Namen.Yves wäre auch was für ein Weiberl...

mimmel1 und BlauesLieschen gefällt dies.
  13. BlauesLieschen

Churchill (Sir. Winston) war ein großer Katzenfreund. ...............................D

mimmel1 gefällt dies.
  14. bimima

Die Achtung vor der Eigenart des Tieres, ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm.v.A.Buckowitz..............E

Eibemme75 und mimmel1 gefällt dies.
  15. BlauesLieschen

EG oder Eosinophiles Granulom ist eine ganz fiese Autoimmunkrankheit bei Katzen. :( ........................... F

16. bimima

Federhahn....Mia schleckt ihn komplett nass...ihr Lieblingsspielzeug..............G
    Liebe Katzenfreunde,ein sonniger Tag für Uns und unseren Samtpfoten geniest Ihn...[​IMG]

Eibemme75 und mimmel1 gefällt dies.
  17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

garfield der ideale kater für männer.....................................................h

bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  18. bimima

Harlekinkatzen
    So nennt man weiße Katzen mit wenigen großen Farbflecken in Schwarz,Rot,Blau und Schildpatt................I

19. BlauesLieschen

Der Hund denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
    Sie müssen Götter sein!"
    Die Katze denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
    Ich muss ein Gott sein!" :) .........................................................................J

Schönes Wochenende an @ll.

bimima gefällt dies.
  20. bimima

Jemand,der nicht bereit ist,seine Katze zu verwöhnen,bekommt niemals die Belohnung,
    die sie bereit ist,demjenigen zu schenken,der sie verwöhnt.......v.MacKenzie................................K

Hallo Zusammen..hallo Lieschen gehts deiner Bande gut?schönen sonnigen Tag für Euch Alle..[​IMG]

BlauesLieschen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.