Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Attacke aus den Hinterhalt,
    Katzen die in der Wohnung leben,konzentrieren sich bei ihren Kampfspielen oft auf den Menschen.
    Sie springen ihn von hinten an und verkrallen sich in der Kleidung.Oder sie warten am Fußende auf dem Bett,
    bis sich der große Zeh zeigt,und beißen kräftig hinein.Überschüssige Energie entladen nennt man das...............................B

Lieschen das Foto ist traumhaft schön,eine elegante Katze mit tollen Augen:)und schönen Fell.Die weißen Flecken unter der Nasenspitze süüß..

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
    mimmel1 und BlauesLieschen gefällt dies.
  2. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Bei mir ist das anders:inlove:. Meine Fellnasen springen mich nicht vom Hinterhalt aus an oder beißen in meine Zehen. Das nämlich habe ich ihnen schon als Kitten nicht erlaubt. Babykatzen sind gelehriger als so mancher Mensch;)

...........................................................................................................................................C

@bimima: Danke für das Kompliment. Habe ich umgehend in Form von Zusatzknuddeleinheiten weitergeleitet.

Kasi, bimima und mimmel1 gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

charisma zeichnet sie aus................................d

Kasi, BlauesLieschen und bimima gefällt dies.
  4. bimima

Die Katze ist ein freier Mitarbeiter,der Hund ist ein Angestellter v.K.Tucholsky......................E

Wünsche Euch einen schönen relaxten und schmusigen Tag...[​IMG]

Kasi, BlauesLieschen und mimmel1 gefällt dies.
  5. mimmel1

eine katze schnurrt vornehm,ein hund bellt wie ein arbeiter, laut............................f

Kasi, bimima und BlauesLieschen gefällt dies.
  6. bimima

Für Katzenliebhaber ist jede Katze,von Anbeginn an,absolut einziartig.v.J.d Vries..............G

Kasi und mimmel1 gefällt dies.
  7. BlauesLieschen

Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
    (Victor Hugo) - schon oft gelesen aber immer wieder gut ..............................................................H

moppel64, Kasi, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. bimima

Hast Du ein Problem,frage Deine Katze um Rat.Weiß sie keine Antwort,ist es auch kein Problem..Roland;)..........I

9. mimmel1

in japan gibt es eine insel die übersäat ist von katzenstatuen

Kasi, bimima und BlauesLieschen gefällt dies.
  10. BlauesLieschen

Katzenstatuen, habe ich einige aus Ägypten aufgestellt. .......................... L

Kasi und bimima gefällt dies.
  11. mimmel1

liebe katzenfreunde gebt einfach mal in eure suchmaschine katzeninsel japan ein und ihr werdet sehen es muß kein segen sein

12. bimima

....Leider werde ich diese Insel nie besuchen können,aber auch in meiner Wohnung stehen einige aus Holz,Keramik und Metall.
    Ich sammle Katzensachen jeglicher Art und ich freu mich schon auf die vielen Flohmärkte...............................M

xD
    Katzeninsel Tashirojima..70 Einwohner und so um die 100 Katzen. Hunde sind verboten:)
    So kam es also, dass die majestätischen Vierbeiner auf Tashirojima heute die wahren Herrscher sind. Und dementsprechend benehmen sie sich auch: Sie liegen faul in der Sonne, lassen sich von niederen Zweibeinern gern über das Fell streicheln und tun alles, was ihnen Spaß macht. Nur Mäuse jagen vermutlich nicht, denn das hat hier keine Katze mehr nötig.:D
    Nachtrag: Aoshima – 15 Menschen und 100 Katzen

Wünsche Euch ein schönes und liebes Osterfest[​IMG]
    und was süßes zum Frühstück[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
  13. mimmel1

mausjäger sind auch in hohen stellungen wie zum beispiel im englischen unterhaus angestellt......................n

14. bimima

Nimm eine Handvoll Brekkies und verteil sie an bestimmten Orten der Samtpfote und so hat auch sie eine Osterbrekkiesuche..
    Mia hat wie immer alles gefunden:p

Mag jemand einen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
  15. BlauesLieschen

Ohne Gute-Nacht-Leckerli geht meine Fellnasenbande nicht ins Bett;) ......................................P

@bimima: leider kann ich das Foto nicht sehen:(

Kasi, mimmel1 und bimima gefällt dies.
  16. bimima

Point-Katzen,die später mal Maske tragen und Abzeichen an Beinen und Schwanz haben,werden schneeweiß geboren.
    Erst mit 3 bis 5 Wochen lässt sich die eigentliche Grundfarbe erkennen,denn dann beginnt das Gesicht dunkler zuwerden,
    und auch Beine und Schwanz nehmen Farbe an.Die Tabby-oder Tortiezeichnung zeigt sich erst nach 6 Monaten...................Q

Wünsche Allen eine[​IMG] und liebe Träume..bis morgen

17. BlauesLieschen

Qualität bei Katzenfutter hat oberste Priorität. ................................ R

@bimima: Du hast, was Point-Katzen angeht ja so etwas von recht. Siehe hier mein LionHeart:

Kasi, mimmel1 und bimima gefällt dies.
  18. bimima

Rohes Eiweiß alleine sollte man nie verfüttern.Es enthält Avidin,das das Biotin zerstört.
    Eigelb dagegen,enthält viel Biotin,ein Nährstoff den Katzen brauchen.Ab und Zu ein rohes Eigelb unters Futter mischen schadet nicht.
    Alternativ kann man das Ei auch hart kochen und verfüttern..sowie zu Ostern:music:.........................................S

Meinen Mia mag das Eigelb so und so....xDbitte sparsam füttern,ein Ei pro Woche reicht völlig.

Danke Lieschen...Heart schaut aber auch zu schön aus, mit 2, lach die braune Nase und die Augenmaske,mit den weißen Fleck und jetzt ein wunderschöner,vornehmer mit einen süßen immernoch weißen Fleck an der Stirn toller Kater:)

Für Dich Lieschen und für Alle anderen ein Osterkörbchen...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
    Kasi, mimmel1 und BlauesLieschen gefällt dies.
  19. mimmel1

sylvester die dumme katze aus der serie schweinchen dick......................t

20. bimima

Tierquälerei
    Auch" Animal Hoarding "genannt,das krankhafte Sammeln von Tieren,hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen.
    Meist sind es Menschen,die etwas Gutes tun wollen und erst ein Tier,dann immermehr "retten"..
    Bis ihnen ihre Schützlinge finanziell und vom Zeitaufwand über den Kopf wachsen.
    Weil sie sich von keinen Tier trennen wollen,endet das immer häufiger mit immenser Vermehrung,Krankheit und Tod der Tiere............U

...sehr traurig für die Tiere..diese menschen sind meistens Wiederholungstäter,hab kein Mitleid mit denen,
    sondern bestrafen sollte man diese Menschen.

mimmel1, Kasi und BlauesLieschen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.