Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hab auch einen Garfield zuhaus,hihi was das Fressen betrifft..........................I
    [​IMG]huhu mimmel

2. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Ich kenn das nur zu gut meinem Kater kann man nur was beibringen mit Futter........J

3. bimima

jaaa..aradia mit Futter erreicht man eigentlich alles..naja fast alles..............K

Gremlin morgen ist Dein Tag,ich wünsch Dir alles Liebe. Alles wird gut werden Du süße Maus[​IMG]..ich denk an Dich.
    Bitte melde Dich wenn Du kannst.Hab Dich lieb...

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

kater carlo auch so eine schöne böse aber leicht dumme comikfigur.......................l

5. bimima

Ich möchte morgen meiner kleenen einen [​IMG]..Trinkbrunnen kaufen.Hat jemand von Euch so einen und kann mir sagen ob es sich lohnt,das geld dafür auszugeben?--------------------------J

6. aradia43

Hatte auch einen doch mein Kater trinkt am liebsten aus der Gießkanne auf dem Balkon den Brunnen hat er nicht mal beachtet.
    Ich hatte es dann verschenkt aber versucht, die sind schon sehr eigen manchmal.

7. bimima

Ich habe gelesen das der Trinkbrunnen auch durch die Mechanik laut ist und da hab ich ein Problem,als ich Mia bekam,war sie sehr krank und schreckhaft was Lautstärke angeht.Hab Angst durch den Brunnen ihre Ängste wieder auszulösen,ich bin verunsichtig und wie Du schon sagst,am Schluß steht er in der Ecke oder er landet bei mir im Inselmarkt zum verschenken oder zum verkaufen.Das ist ja auch nicht Sinn des Zweckes..mmh..............................J

8. aradia43

Wir wohnen nicht weit von Idda Oberstein entfernt da habe ich sogar einen Edelsteinbrunnen gekauft so mit Wassersteinen und Weißem Marmor als Filterstein wegen den Mineralien jetzt ist es ein Luftbefeuchter aber Tiger hat nicht 1x daraus getrunken ist leicht selbst zu machen und günstiger.
    1x Wasserpumpe gibt's in der Zoohandlung ca. 5,- Euro
    Mamorsplitt und Wassersteine im Baumarkt ca. 4-7 Euro und eine Schale aus Glas Durchmesser ca 20 cm
    Sieht gut aus und ist ein toller Luftbefeuchter auch das Wasserrauschen ist beruhigend.
    Tipp: Gib einfach mal bei Ebay unter Suche Trinkbrunnen an.

PS: das Bernsteinhalsband wirkt wirklich mein Rumtreiber hat es jetzt seit 14 Tagen an, als er mit der 1. Zecke nach Hause kam und seit her nix mehr und er ist jede Nacht unterwegs.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
    Gremlin75, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  9. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Ja - so ein Brunnen ist schon etwas Feines:

Und wie aradia43 schreibt - Brunnen kann man auch selbst basteln. Die bringen fast mehr als diese lauten Dinger. Bilder vom Vorgängerbrunnen aus Lavastein finde ich momentan auf die Schnelle nicht.

.......................................................................................................K

Gremlin75, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

katzeklo,katzeklo war ein sehr erfolgreicher schlager.................................l

11. aradia43

In die Flucht schlagen, alle anderen Katzen in der nähe werden gejagt, denn alles ist meinem Pascha.....J

12. bimima

Japanische Stummelschwanzkatze(Japanese Bobtail)
    Ihr winziges Stummelschwänzchen,das wie eine Quaste aussieht,ist durch Mutation entstanden.
    Sie sind schlank,hochbeinig,haben zarte Stimmchen und gelten als besonders gesprächig und intelligent.

Danke für die Tipps,hab mir auf Ebay die Trinkbrunnen mal angeschaut,aber ich hab bei fast allen gelesen,das die Katzen am Anfang daraus tranken,aber dann ignoriert haben.Ich laß mir das lieber nochmal durch den Kopf gehen und werde morgen im Zoogeschäft.mir das mal life anschauen und vorführen lassen und mir die Lautstärke anhören.

Gremlin75, Eibemme75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. aradia43

Kastrierte Freigänger makieren Ihr Revier draußen aber Geruchsfrei......L

14. bimima

"Lass uns endlich diese überflüssige Diskussion über den Sinn des Lebens beenden!",
    sagte die Katze zur Maus und fraß sie auf.v.Werner Friebel........................M

15. aradia43

Maus zum Frühstück wurde mir heute wieder gebracht......N

16. mimmel1

nun wer die maus zum frühstück nicht ehrt,isst halt verkehrt frei nach mauser von maus.................o

17. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Ohren kraulen .... das is fein da wird de Motor aber angeschmissen ....................... P

Mal noch schnell einen guten Abend in die Runde schmeiss....
    Bimima, hab seid letzt woche einen trinkbrunnen aus keramik,wegem sauberhalten ( Lucky Kitty bei amazon bestellt )...es trinken beide draus....der is sehr angenehm vom plätschergeräusch,Laut-und Plätscherstärke kann man einstellen...bis jetzt sehr zufrieden

Gremlin75, bimima, BlauesLieschen und 2 anderen gefällt dies.
  18. aradia43

Personen die zu Besuch kommen ignorieren.......Q

19. mimmel1

querulanten wen es nicht nach ihren sinn geht................................r

20. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Rolligkeit bei Katzen tritt normalerweise das erste Mal zwischen dem sechsten und neunten Monat der Kätzin auf.............. S

Ich wünsche allen eine schönes, gemütliches und entspannendes Wochenende. Macht es meinem DaVinci nach und lasst euch so richtig hängen:

mimmel1, Gremlin75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.