Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Sonnigen guten Morgen, jetzt im Bett auf dem Rücken liegen und die Sonne streichelt den Bauch. Die Welt ist schön so kann es bleiben.
    .....T

mimmel1, Gremlin75, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Tapsen .... wenns draussen regnet ... Balkontüre auf und erstmal mit den nassen "Latschen" schööön durch die Wohnung.... ...... U

Euch auch einen schönen guten Morgen .... Rudinews : bin jetzt bei sahne....aber anstandslos wirds reingeschlabbert...seine Nase hört sich schon besser an ....

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Unmut zeigen wenn Personal geschimpft hat...okay dann zieh ich mich mal lieber zurück..:oops:
    aber ich komm wieder.:p....Katzen können sehr hartnäckig seinxD

wünsch Euch ein schönes Wochenende;)

Eibemme toll das es klappt..da ist der Rudi im Schlaraffenland Sahne toll,hauptsache er wird wieder gesund;)

Eibemme75, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

völlig verrückt von einem Moment auf den anderen durch die Wohnung sausen und im nächsten Moment so tun als ob nix war. ..........w

Eibemme75, mimmel1, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  5. aradia43

warten bis Frauchen vom Einkaufen kommt und dann zwischen die Füße laufen und sich lautstark beschweren das es so lange gedauert hat bis Sie endlich wieder zur Verfügung steht und die Tür aufmacht um rauszugehen......Q

Eibemme75, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  6. bimima

Quirlige und heitere Katzenjahre.........R

Kennt jemand von Euch das Buch Cleo--das Jahr der Katze von Chris Rubin?

Witzig-spritzig und gekonnt erzählt die Autorin von ihren Erfahrungen und Erlebnisse mit ihrer Katze Cleo.
    Niemals kommt Langeweile auf im Verlauf eines heiter-quirligen Katzenjahres.....Und nebenbei bemerkt:
    Fast möchte man da selber Katze sein,bei so verständnisvoller und katzengerechter Pflege!(Kurzfassung des Buches)
    Ich habe es mittlerweilen 3x gelesen,weil es so lieb geschrieben ist.:inlove:

Hab keinen Trinkbrunnen gekauft,es gab nur Zwei und beide waren zulaut kein Regler.
    Aber ich fand eine Maus mit Federn am Schwanz,Mia liebt Mäuse und Federn..xD

7. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

@aradia43 : ich möchte ja nicht schulmeisterisch sein;) aber nach W kommt im Alphabet XYZ.

@bimima: sieh dich Baumarkt um. Vielleicht findest du eine Keramikschale, einen Lavastein, Fluss-Schottersteine und ein Pumpe. Und fertig ist ein Katzenbrunnen, der auch die Raumluft erfrischt. Wenn du möchtest, dann durchforste ich meine Fotoalbum mit dem Wasserbrunnen aus dem gerade mein LaBamba trinkt und das schicke ich dir dann per PN.

X-Beine bei Katzen sind meistens ein Anzeichen von einem Hüftleiden.

und

Y- Yelina ist ein toller Vorname für eine hübsche Katzendame:inlove: ................................................. Z

bimima, Eibemme75, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Zeckenhalsband.......A

bimima, Eibemme75, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. aradia43

Anschleichen und Frauchen erschrecken machen. Kann er gut mein Tiger.....B

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bei einer katze bedeutet treue nicht immer dazusein ,sondern daß sie immer wieder kommt..........................c

11. Eibemme75

Chat ist das französische Wort für Katze ............. D

12. mimmel1

die katze läßt das mausen nicht................................e

13. aradia43

Einmal kurz nach Hause schaun ob Frauchen noch auf ist, ein läckerlie erbettel und wieder auf Tour gehen------F

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
  14. mimmel1

für die maus ist das prinzip ganz einfach
    ich werde nur frech zur katze wen ich weiß wo das nächste nahe fluchtloch ist..............................g

15. Gremlin75

German Rex........H

16. bimima

Gibt es ein schöneres Geschenk als die Liebe einer Katze.v.Charles Dickens..........................H

Der untere war meiner liebe Gremlin..gehts Dir gut?[​IMG]

Eibemme75, mimmel1 und Gremlin75 gefällt dies.
  17. aradia43

Jammern wenn Frauchen einfach nicht die Tür aufmacht damit man ins frisch bezogene Bett kann......K

bimima, mimmel1, Eibemme75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Gremlin75

Kämpfen......machen Katzen schonmal gerne...........L

Mir geht es gut,meine süße:inlove:Bei der Wundkontrolle war auch alles in Ordnung.;)

19. Eibemme75

Leckerlis..... da muss man nicht einmal rufen ............... M

Gremlin75, bimima und mimmel1 gefällt dies.
  20. mimmel1

mouser of chief ist eine echte arbeitsstelle in england für eine katze die im tower zu tun hat......................n

Gremlin75, bimima und aradia43 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.