Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuehorn

kuehorn Forenfreak

Opalkatzenaugen gehören zu den exotischen Opalen. -> P

bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Pfotenabdrücke auf dem Auto hinterlassen..............Q

Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  3. kuehorn

kuehorn Forenfreak

Quirlige Katzen muss man nicht unbedingt weggeben. Viel Beschäftigung ist die Lösung. -> R

Eibemme75, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Rollig die Bezeichnung für das sexaktive Verhalten der weiblichen Katze.
    In diesem Zustand hat es der Kater einfach,ans Ziel zukommen...................................S

Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  5. Gremlin75

Schmusen mit Frauchen..........T

Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  6. bimima

Treteln kann für Frauchen manchmal schmerzlich sein..Krallen lieber einziehn.....................U

Gremlin schön das Du den Tread wieder nach oben geholt hast[​IMG]

Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  7. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Unglaubliche Dinge wurden und werden zum Teil immer noch schwarzen Katzen angedichtet. Unheil sollen sie bringen - so ein Blödsinn. ..........................................................................V

PS.: Habe ich schon erwähnt, dass ich schwarze Katzen liebe:inlove:

Gremlin75, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  8. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Vibrissae - Der Tastsinn der Katze ist hervorragend ausgebildet, dafür sorgen sie Schnurrhaare ( Vibrissae ). Der Bart ist für Katzen also kein Schönheitsprodukt, mit dem Bart und allen Tasthaaren orientieren sich Katzen.
    W ....

Liebe bimina, war paar Tage nicht da und habe zurrückgeblättert, ich freue mich so das Deine Mia solche Fortschritte macht, man leidet ja so dolle mit.... reden können sie ja leider nicht aber Blicke sprechen auch Bände.... wünsche weiterhin so dolle Fortschritte und knuddel die kleine Maus mal dolle von mir !!!

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  9. bimima

Wurf ist die Nachkommenschaft aus einem einzigen Geburtsvorgang.Besteht meist aus vier bis sechs Katzen,
    die ein munteres Familienleben vorführen......................................XYZ

Danke Eibemme und schön das Du wieder bei Uns bist.Ja Mia geht es suppi,sie bricht nichtmehr und hat schön wieder zugenommen.
    Hab jetzt nur 2Knoten am Hals bemerkt,beobachte sie und hoffe Das die von alleine weggehn.
    Geht es den Rudi und der Trudi auch gut.Den Knuddler gebe ich weiter;)[​IMG]

Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  10. Eibemme75

Xaver und Xenia .... schöne Namen für ein Geschwisterpärchen ....
    Y ...

oh zwei Knoten am Hals... hoffentlich nichts schlimmes, tut es ihr weh wenn Du dran Kommst ??? Wo am Hals hast Du das festgestellt?
    ich drück Dir die Daumen das sichs als harmlos raustellt!!!
    Rudi und Trudi sind froh das Fraule wieder da ist,hab mit beiden heut den Koffer ausgepackt und weggeräumt ...Rudi liegt jetzt neben mir,ein Pfötchen aufem Schenkel und mei Trudi schläft aufem Balkon ....

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  11. bimima

Ysolde ist auch nicht übel......................Z

Eibemme sie sind beweglich und sie tun ihr nicht weh wenn man sie anlangt.Könnten von der Schilddrüse her kommen,aber
    ich renn nicht gleich wieder zum TA.Ich beobachte erstmal,muß im August umso zum Blut kontrollieren hin.
    Ja Rudi zeigt Dir wie glücklich er ist,er wär doch auch fast im Koffer mitgereist gell.Wir können soo glücklich sein,so liebevolle Katzen zuhaben.Katzen sind so ehrlich und treu ergeben,man muß sie einfach verwöhnen und lieb haben.[​IMG]

mimmel1, Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  12. Eibemme75

zutraulich sind sie meistens wenn sie Vertrauen haben ....
    A ...

auf jeden fall mal beobachten, wenn du das gefühl hast das was nicht stimmt,bzw das sich es sich verändert geht man eh automatisch,und wenn Mia nix weh tut und sie sich wohlfühlt,langts auch noch übernächsten Monat...
    ich hab heimlich packen müssen ....;)

mimmel1, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  13. bimima

Augen dienen bei der Katze nicht nur zum Sehen,sondern auch zum Hören.Wenn man also etwas sagt,was die Katze nicht hören soll,muß man ihr auch die Augen verbinden:).....................B

das sehe ich auch so und da sie ganz brav ihre Pillen schluckt will ich ihr nicht noch den Stress mit den TA zumuten.Vielleicht verschwinden die auch mit den Pillen von alleine.
    Knuddel den Rudi und die Trudi auch von mir[​IMG]

mimmel1, Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  14. Eibemme75

blaue Augen sind bei Katzen nichts ungewöhnliches ... z.B. bei eineigen Rassekatzen - Ragdoll, Siamkatze, Neva Masquerade um nur einige zu nennen ....
    C ....

Bimima, halt mich auf dem laufenden bei Deiner Mia, man muss ja auch nicht immer gleich vom schlechtesten ausgehen,
    Rudi und Trudi knuddeln geht klar ....:inlove:

mimmel1, Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  15. bimima

Catsitter bin ich auch manchmal bei Freunden,das ist lustig wenn ich heim komme dann schnüffelt Mia und ihr Gesicht sagt mir..
    Frauchen wehe Du gehst mir nochmal fremd:).............................D

Klar halt ich Dich auf den Laufenden,aber ich sehs auch so,lieber nicht gleich vom schlechtesten ausgehn und erstmal abwarten.

mimmel1, Eibemme75 und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Gremlin75

Die Tapeten zerkratzen................E

mimmel1, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
  17. Eibemme75

erwischt ... hab ich meine heute wieder beim Tapete kratzen .... die zwei Lumpe...

F ...

Gremlin75, mimmel1 und bimima gefällt dies.
  18. kuehorn

kuehorn Forenfreak

Fallen Katzen, so sind in der Lage, sich während eines Sturzes so auszurichten, dass sie immer auf ihren Pfoten aufkommen.
    Die in der Luft vollführte Drehbewegung geschieht in etwa so:
    Drehbewegung des Körpers, zuerst mit dem Kopf, dann mit dem Vorderkörper und anschließend mit dem Hinterkörper. Dabei wird mit dem Schwanz das Gleichgewicht ausgeglichen.
    -> G

19. bimima

Gottseidank landen sie auf ihre 4Pfoten,obwohl das auch ganz anders ausgehn kann,aber hoffen wir mal das es garnicht soweit kommen tut,das sie fallen müssen................................H

20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hinter jeder katze steht auch ein mensch,aber nur um zu genissen sie zu sehen......................i

Gremlin75, bimima und Eibemme75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.