Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

..unschuldiges Verhalten und Gesichtsausdruck von Katzen,die gerade was ausgefressen haben und dabei erwischt wurden......V
    [​IMG]..kicher

Gremlin75, Kasi und Eibemme75 gefällt dies.
  2. kuehorn

kuehorn Forenfreak

Vogeljäger sind Katzen normalerweise nicht. Das Anschleichen, Belauern und Sprungverhalten machen sie zu Mäusejägern. Wenn sie einen Vogel erwischen, dann ist es ein krankes, geschwächtes Tier. Um solche Aktivitäten zu vermeiden, ist es sinnvoll, die Katze an einen gefiederten Hausgenossen zu gewöhnen.

-> W

Gremlin75, Eibemme75, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  3. bimima

Wo der Kopf durchpasst..da passt auch der Körper durch,mit Einschränkungen allerdings.Kluge Katzen verlassen sich auf ihre
    Schnurrhaare,die genauso lang sind,wie die breiteste Körperstelle.Die Höhe spielt keine Rolle,denn die Wirbelsäule der Katze
    ist so flexibel,dass sich Katzen durch Spalten von nur wenigen Zentimetern Höhe durchzwängen können.
    Vorausgesetzt der harte,nicht flexible Kopf passt auch durchxD..............................XYZ

4. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

x- beliebiges Spielzeug in sämtlichen Farben,Formen und unterschiedlichsten Materialien gibt es im Handel für Katzen zu kaufen...
    meine mögen am liebsten "alltagsgegenstände" .... zusammengeknüllte Alufolie, Wollfäden,Walnüsse eignen sich auch prima zum rumkicken ....
    Y ...

5. bimima

Yvonne ist das ein Name für eine Samtpfote:music:............Z

6. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Zu den zierlichen Katzenrassen gehört z.B. die Burmilla oder die Singapura. .........................................A
    Ich bin aber ein Fan von großen, schweren und ruhigen Fellnasen.:inlove:

@bimima : danke der Nachfrage. Mir und meinen Fellnasen geht es sehr gut bis ausgezeichnet. Ich habe mir vor 4 Tagen einen neuen Laptop gekauft und bis ich den wieder so eingestellt habe, wie ich es gewohnt bin, dauert es ein bisschen (Wutausbrüche inklusive;)).

Gremlin75, Eibemme75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  7. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Außengehege...................schöne Alernative für Hauskatzen.....................B

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Balli spielen ... C

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  9. bimima

Cameo eine Kreuzung zwischen Chinchilla-Persern und roten Persern,die folglich von beiden etwas hat.Nämlich eine helle bzw.
    silberne Unterwolle und rote Haarspitzen.Wenn das Rot mehr zur perlmutternen Muschelfarbe hinneigt,
    nennt am sie ""Shell-Cameo"".................................D......[​IMG]

Lieschen schön das es Dir und Deinen Fellnasen gut geht.

Gremlin75, BlauesLieschen und Eibemme75 gefällt dies.
  10. Eibemme75

Dosenöffner .... klassische Bezeichnung für "katzenverrückte Menschen" ... also wir :p ....

E ....

Gremlin75, BlauesLieschen und bimima gefällt dies.
  11. bimima

Etwas von der Gelassenheit und Ruhe will ich auch haben.......F

Das Spiel fängt an..Viel Spaß[​IMG]

Gremlin75 und BlauesLieschen gefällt dies.
  12. bimima

Frisches Wasser sollten sie täglich bekommen.................G

Wir haben gewonnen und sind weiter,was für ein Krimi.[​IMG].zur Feier des Tages gibt es italienischen Kaffee zum Frühstück[​IMG]..und [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2016
    Gremlin75 gefällt dies.
  13. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Gedanken können heilen,
    Katzenschnurren auch! .............................................................................................H
    (Alfred Selacher, Schweizer Lebenskünster)

Wie wahr, wie wahr:)

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  14. bimima

Havanna eine Edelkatze,die durch eine Kreuzung zwischen schokoladefarbenen Siamesen und schwarzem Kurzhaar zustande kam.
    Eine Havanna,die bei einer Ausstellung Champion wird,kann sich"Davidoff""nennen.:)........................I

[​IMG]<<<<sehr gelenkig diese Miez

Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  15. bimima

Ich will rein,merkt das keiner?............................J.......[​IMG]

Gremlin75 und Eibemme75 gefällt dies.
  16. Eibemme75

Ja doch .... Fraule steht schon parat.... gerne auch den ganzen Tag .... ;)

K ...

17. bimima

Khmer..auch Colourpoint.Mischung aus Perser und der Siam.Nicht so munter wie Siam und nicht so zurückhaltend im Temperament wie Perser.
    Mit dem breiten Kopf und dem längeren Fell der Perser,aber auch mit der Farbzeichnung der Siamesen.
    Mit anderen Worten:DDie exakt richtige Mischung für Leute,die nicht wissen was sie wollen,das aber möglichst in Edel.........L
    Ich knutsch Euch alle mal,am Tag des Kusses heute[​IMG]

18. ille42

ille42 Colonel des Forums

Langeweile kennen Katzen nicht - wenn nichts los ist - wird eben geschlafen..............M

19. bimima

Milch..in der Vorstellung von Nichtkatzenhaltern das Lieblingsgetränk der Katzen.
    Trifft aber in Wahrheit nur auf ganz junge Katzen zu,während ältere die Milch gar nicht vertragen können.
    Man darf sie ihnen nur als Dosenmilch in gut verdünnten Zustand hinstellen.Außerdem gilt Milch für Katzen nicht als Getränk,
    sondern als Nahrung,spielt also für Katzen die gleiche Rolle wie für den Bayer das Bier.Nur eben:verdünnt,sozusagen die Radlermaß.....N

[​IMG]..knutscher für Eure Samtpfoten

20. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Nierenbeckenentzündung...........O

bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.