Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Alles an den Fressnapf, bitte!................B

Gremlin75, Eibemme75, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  2. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Bibbern tut meine nicht mals im tiefen Schnee geht Sie auch gerne raus... C

Gremlin75, Eibemme75, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  3. s-w841

Charmant können sie sein,aber nur wenn "sie" wollen...........D

Gremlin75, sunflowers, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation,kann man daran messen,wie sie ihre Tiere behandelt.
    sagte mal Mahatma Gandhi..wie wahr....................................E

5. s-w841

Edles Futter muss her, eine Katze ist kein Mülleimer. (kein Tier)........F

6. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Frisch gegrilltes Hähnchen(ohne Haut und Knochen) ist Madonnas Lieblingsspeise. Also gibt es statt 2 halbe für mich und meinen Mann noch ein 3. halbes. Was tut man nicht alles für seine Stubentigerin( die durchaus bei schönem Wetter gerne draußen ist)

7. bimima

Gelüste der Samtpfoten...♥

Das Betteln wieder abzugewöhnen geht praktisch nicht.Man schließt also einen Kompromiss: Man setzt die Katze,
    schon vor den Mahlzeiten kurzerhand vor die Tür,stellt ihr dort ein eigenes Tellerchen hin.So wird es ihr leichter fallen,in der Verbannung vor sich hin zu schmachten.
    Womit man das Tellerchen befüllt?
    Nun,das kann wie bisher schon vom eigenen Tisch sein.Man muss es ja nicht gleich übertreiben und
    ihr den ganzen Spaß entziehen.Thunfisch-Bröckchen,Eigelb oder ein Stückchen Butter, Hüttenkäse,Fleischwurst,Sahne,
    etwas Leberwurst-Dagegen ist nichts einzuwenden.♥

Schweinefleisch oder Wurst mit ungekochtem Schwein(zb.Mett),Schokolade,Süßes überhaupt,stark Gewürztes und Alkoholisches-
    Das allerdings schadet der Katze sehr♥...................................................H

squaw.....Madonna ist eine Süße Samtpfote vorallem die Maserung des Felles gefällt mir.Schaut toll aus♥

8. squaw1961

Danke Dir, Bimima. Wir hatten uns auch direkt in sie verliebt. Das Gesicht der Deinen sieht sehr lieb aus, sehr Ausdrucksvolle Augen.

Hähnchen und sonstiges gibts nicht vom Tisch, das Tellerchen mache ich, unter Beobachtung von Madonna, grundsätzlich in der Küche fertig. Bisher hat sie so noch nicht am Tisch gebettelt.
    Gegarten Schweinebratenaufschnitt hat sie bisher immer vertragen, oder meinst Du rohes Schwein?............I

9. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Indische Katzengöttin, Bastet wurde in der Frühzeit ( in Pyramidentexten) als Löwin dargestellt, wodurch sie leicht mit Menhit,Sachmet
    oder Thermutis zu verwechseln ist. Später erfolgte ihre Darstellung als sitzende Katze.
    [​IMG].....

10. squaw1961

Jeden Morgen werden wir mit einem miauen geweckt. Sie ist der beste Wecker.............K

11. Eibemme75

Kratzen tun sie manchmal am Sofa od. an der Tapete nur um Aufmerksamkeit zu erringen, wie kann auch das Frauchen in der Wohnung was anderes machen wollen ausser sich um die 2 Fellnasen zu kümmern.... Haushalt,schlafen - tzz so ein Blödsinn....
    [​IMG] .....

12. squaw1961

Liebend gerne legt sie sich, wenn es zu warm ist, auf die Küchenfliesen und wartet auf eine ausgiebige Krauleinheit mit anschließendem Fingerfangen............M

Wo bekommt man solche Bilder her wie Dein L?

13. bimima

Mit gegarten oder gepöckelten Schinken oder Schweinebraten macht man nichts falsch.
    Mit rohen Schwein (Mett,Fleisch) schon..............................................N

Danke squaw Mia war eine ganz liebe Maus.

14. squaw1961

Na dann bin ich ja beruhigt. Sie liebt ihren Schweinebraten heiß und innig, wohl weil es ihn selten gibt..................O

(Das tut mir leid, daß sie nicht mehr da ist, bimima.)

15. Eibemme75

Ozelot .... ist eine im Mittel-und Südamerika lebende Raubtierart aus der Familie der Katzen. Er ist der größte und wohl bekannteste Vertreter der Pardelkatzen ,einer auf Amerika beschränkten Gattung kleiner,gefleckten Katzen .

P ...

@squaw1961 .... das war ein super klasse Tip von bimima, Gif-Paradies.de ...da hat es lauter so schöne Sachen

16. squaw1961

Pfötchen kraulen mag meine garnicht, aber am Köpchen oder Nacken oder Hals ist das Schnurran nicht zu überhören...........Q

@Eibemme: [​IMG]

17. Eibemme75

Quark schlecken .... am besten vom Löffel runter, dann ist die ganze Schnute verschmiert.... und keine Kamera zur Hand...

R ...

@squaw1961 ....bitte bitte, wie gesagt der tolle Tip ist von bimima....aber der is ja auch sowas von süss...

18. squaw1961

Richtig rund geht es, wenn Silvester sie Raketen knallen. Da weiß unsere arme Madonna nicht, wo sie sich verstecken soll. Ruhe fand sie dann zwischen meinem Mann und mir...........S

@bimima: [​IMG][/QUOTE] für den Tipp mit dem Gif-Paradies

19. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Schlafen in der Sonne macht meine gerne dann auch mal auf dem Gartentisch auf dem Rücken liegend... T

20. Eibemme75

Träumen können sie auch, da zucken die Pfötchen ...

U ...

Gremlin75, squaw1961 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.