Katzen ABC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Quark schlecken sie auch gerne................R

Eibemme75, bimima und squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Richtig gemütlich macht sie es sich gerne unter dem Wäscheständer, wenn ich gerade Wäsche aufgehängt habe. Scheinbar mag sie den Duft und die feuchte Luft darunter. Besonders, wenn es sehr warm ist...........S
    [​IMG]Guten Morgen

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Sibirische Katze......Halblanghaar..Sie ist eigenwillig,lebhaft,mutig und nimmt gerne am leben ihrer Menschen teil,aber nicht
    aufdringlich.Mit Artgenossen versteht sie sich in der Regel sehr gut.Sie möchte ihren Bewegungsdrang ausleben können.
    Ursprungsland.Russland..........................................T

das freut mich sehr,das es Dir wieder gut geht und die Madonna hat euch beide gut im Griff:)Ich mag das nicht sosehr in der Küche.

Eibemme75, Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  4. squaw1961

Tibeter Katzen sind sehr anhänglich. In ihrem Verhalten zum Menschen sind sie mit jungen Welpen zu vergleichen. Sie begrüßen einen Ankömmling herzlich und überschwänglich und verlangen nach sehr viel Aufmerksamkeit. Sie sind sehr gesellig und lieben die Nähe von Menschen und anderen Katzen gleichermaßen. Diese Katzen sind sportlich und klettern sehr viel. Ihre verspielte und freundliche Art macht sie zur idealen Hauskatze................U

Stimmt, sie hat uns gut im Griff. Sie weiß aber auch, das sie auf dem Herd nix zu suchen hat und geht ohne einen von uns selten in die Küche, sodaß sie dort nicht anstellen kann.

Eibemme75, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  5. Gremlin75

Unter die Decke zu Frauchen krabbeln.................V

6. squaw1961

Viel lieber "krabbelt" sie in Ecken, wo sonst keiner hin kommt. Nur hinter die Couch hat sie es noch nicht geschafft. Aber wenn die Kleiderschranktür offen ist, dann nichts wie rein und am liebsten unter den Klamotten schlafen. Da ist es ja so schön dunkel und ruhig.............W

7. potatosam

potatosam Forenaufseher

Was, das soll ich fressen, nie und nimmer und schon gar nicht, weil ich es bis jetzt immer gemocht hab, los, probier was anderes, aber schnell, sonst verhunger ich, jetzt hier und sofort und beeil dich...............X

8. Gremlin75

Xenia ist ein schöner Katzenname.............Y

9. squaw1961

Y ist ein doofer Buchstabe. Madonna liegt, während ich hier schreibe, im 2. Bürostuhl und schläft selig. Tja, Katze müßte man sein.............Z [​IMG]

Gremlin75, Eibemme75 und bimima gefällt dies.
  10. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Z ist auch doof :-( also dann weiter mit.......A

11. squaw1961

American Wirehair: liebevoll, zutraulich, freundlich, intelligent und gutmütig. Sie liebt Gesellschaft und kommt auch mit Kindern, Hunden und anderen Heimtieren problemlos aus. Sie ist aktiv und bis ins hohe Alter verspielt. Sie will sich jeden Tag austoben können, schätzt ein ruhiges Schlafplätzchen für Zwischendurch jedoch ebenso. Ihrem Halter gegenüber ist sie anhänglich und treu.................B

12. bimima

Baldrian...
    Hasch für Katzen.Wird angeblich auf (Katzen-)Versammlungen herumgereicht und kostet pro Joint bis zu zehn Mäuse....C

[​IMG]..auja wir schmusen heute♥Habt einen schönen Sonntag ♥

13. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Chef einer Katzengang muss nicht immer die stärkste Miezekatze sein. Clever muss sie sein:)..................D

14. squaw1961

Das schmusen mit dem Stubentiger ist immer wieder schön. Vorausgesetzt er oder sie will. Dann hat Frauchen oder Herrchen eine schöne halbe Stunde..............E

15. bimima

Eleganz♥....Die Art,wie die Katze ihr Fell trägt - auch dann,wenn schwarz/weiß vielleicht gerade nicht in Mode ist.....................F

Gremlin75, BlauesLieschen und squaw1961 gefällt dies.
  16. squaw1961

Für uns reicht schwarz-weiß, Mode hin oder her. Letztlich zählt der Charakter und das Vertrauen in seine Menschen und die Zutraulichkeit.........G

Gremlin75, bimima und BlauesLieschen gefällt dies.
  17. bimima

Genau so ist es squaw♥..Sie sind so wie sie sind einfach traumhaft schön.Ohne Wenn und Aber akzeptieren wir sie und das ist gut so
    und vorallem ist es so schön der Mittelpunkt von dieser wunderschönen Katze zusein♥...................................H

Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  18. squaw1961

Herzlich wird sie Morgens von uns begrüßt und herzlich am Abend "verabschiedet". Dazwischen liegt schmusen, spielen, schlafen, Blödsinn machen, knabbern und noch mehr schlafen. Es ist immer wieder schön sie um sich zu haben.............I

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  19. bimima

Immer ist Sie da und dann auf einmal ist sie weg und alles hat sich verändert.Es macht mich traurig♥............................J

[​IMG]..tolles Video♥

Gremlin75 und squaw1961 gefällt dies.
  20. squaw1961

Ja wieso denn traurig?Hast du eine Katze verloren? Das würde mir sehr leid tun. Der Stubentiger ist schließlich ein Teil unseren Lebens und ihn zu verlieren bestimmt ein Schock. Ich hoffe, unsere Madonna bleibt uns noch recht lange erhalten, sie ist ja erst 3-4 Jahre alt. Da sie aber viel draußen ist, man weiß ja nie.................K[​IMG]

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.